Inaktiv QuickSG League [Übergangspage]

S3Q

Mitglied
9 Jan. 2018
0
98
85
7
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
was habe ich denn bitte verbotenes benutzt?


Junge das ist nicht dein ernst, wir gewinnen gegen sie. Ich weder andere haben nichts drinnen (keine regedits, keine dns & auch keinen Client) Dann gewinnen wir und werden dqt für was denn? Das ist echt parteiisch, ohne beweise dqt zu werden macht schon spaß. Trag bitte wieder ein "TeamRison 1/1 3:3" denn anders ist es nicht fair.
Tja, bye bye TeamRison hahahha
 
  • Like
Reaktionen: Prayness
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Ich stehe nicht bei den verbotenen Spielern drinnen, also durfte ich spielen.


"nicht an mc gebunden" jo, chillst 24/7 im Forum nicht an mc gebunden, geh mal schlafen xD
Darf ich nicht im Forum sein? Bin halt nicht an MC gebunden spielte schon 1 Jahr lang wird lw, würde gern Sshlafen gehen aber muss noch lernen, das du mit deinen Noten nicjt so hinbekommst :) Ich sag nur #EchteFreundeHUSTlukasHUST
 
  • Like
Reaktionen: Prayness

hAK0VE

Mitglied
2 Nov. 2017
23
271
293
21
was habe ich denn bitte verbotenes benutzt?


Junge das ist nicht dein ernst, wir gewinnen gegen sie. Ich weder andere haben nichts drinnen (keine regedits, keine dns & auch keinen Client) Dann gewinnen wir und werden dqt für was denn? Das ist echt parteiisch, ohne beweise dqt zu werden macht schon spaß. Trag bitte wieder ein "TeamRison 1/1 3:3" denn anders ist es nicht fair.

|
 

4RDY

Mitglied
25 Dez. 2015
31
1.108
873
23
Retashica bin ich nicht, war in dem cw ProfiSpec & ich habe denen nur gezeigt, dass man bei Laby3 kein Vape injecten kann. Sie verwenden es halt gegen mich und drehen die fakten um.


Dann dürfen Antonio, Nxstey & ari auch ned mehr spielen, genau so wie Latzi
ari ist erst seit 3 tagen trial und nastey is ned im clan, antonio hat keinen acc mehr er hats mir per ss gezeigt
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop