qsg ist eh größer müll. 50% memesMüll..
Hätten halt gewonnen, wen sie nicht so pingelig wären.. Einfach nur sad af.
qsg ist eh größer müll. 50% memesMüll..
Hätten halt gewonnen, wen sie nicht so pingelig wären.. Einfach nur sad af.
Du sagst es!^^qsg ist eh größer müll. 50% memes
? newcomer 6-1*Tabellen Update:
1. Shine | 2/0 | 6:0
2. newcomer | 2/0 | 5:1
3. Aricted | 1/1 | 4:3
4. Hero| 1/1 | 3:3
5. Ravenclaw| 1/1 | 3:3
6. Pulse | 1/0 | 3:0
7. Elysium | 1/0 | 3:1
8. qaze | 0/2 | 0:6
9. Perfection | 0/1 | 0:3
10. Maje | 0/1 | 0:3
11. TeamRison | 0/1 | 0:3
12. Fireflyy | 0/1 | 0:3
Sehr nett, dankeTabellen Update:
1. Shine | 2/0 | 6:0
2. newcomer | 2/0 | 5:1
3. Aricted | 1/1 | 4:3
4. Hero| 1/1 | 3:3
5. Ravenclaw| 1/1 | 3:3
6. Pulse | 1/0 | 3:0
7. Elysium | 1/0 | 3:1
8. qaze | 0/2 | 0:6
9. Perfection | 0/1 | 0:3
10. Maje | 0/1 | 0:3
11. TeamRison | 0/1 | 0:3
12. Fireflyy | 0/1 | 0:3
Perfection ist nicht erreichbar, FF?
Sie sind da und sagen uns, dass wir warten sollen. Wir warten schon seit 14 min?Sehr nett, danke
Jap
Wartet bitte weiter, sie sind ja da. Respektiert‘s bitte.Sie sind da und sagen uns, dass wir warten sollen. Wir warten schon seit 14 min?
Hast schonmal nh gutes Lu von uns gesehen? Spiel mal gegen mich, ImMistery, xMaZe, _cuteZ, selfless88 oder die anderen in einem guten Lu. Dann findest dus nicht mehr so selbstverständlich xd (btw ist nicht gemein gemeint, mag dich ja eig, finds nur behindert wie alle denken wir könnten nix reißen nur weil wir nicht so bekannt als Clan sind und die meisten von uns kaum noch mc spielen xd)
Niemand von uns hat an einem Abend am Wochenende um 22:00 Zeit und Bock auf nh QSG Cw, deswegen spielen wir wahrscheinlich keinen einzigen Cw xdWieso kam firefly gestern nicht ?
Lass mal 2v2 auf Timolia ich komm später tsHast schonmal nh gutes Lu von uns gesehen? Spiel mal gegen mich, ImMistery, xMaZe, _cuteZ, selfless88 oder die anderen in einem guten Lu. Dann findest dus nicht mehr so selbstverständlich xd (btw ist nicht gemein gemeint, mag dich ja eig, finds nur behindert wie alle denken wir könnten nix reißen nur weil wir nicht so bekannt als Clan sind und die meisten von uns kaum noch mc spielen xd)
Niemand von uns hat an einem Abend am Wochenende um 22:00 Zeit und Bock auf nh QSG Cw, deswegen spielen wir wahrscheinlich keinen einzigen Cw xd
Musst gucken ob welche on sind, bin nicht zuhauseLass mal 2v2 auf Timolia ich komm später ts
euer Clan sollte dqt werden da Sergej trotz des verbotes gespielt hat @Silenced67_IHR KÖNNT JZ LIVE ZUGUCKEN:
Prftn 0 - 1 Rison
-BlaZeL_blyat
IHR KÖNNT JZ LIVE ZUGUCKEN:
Prftn 0 - 2 Rison
-sequ
/eventuell redo
W TeamRison 3-0 Perfection L
Perfection hat sich geweigert weiter zu spielen.
Haben auf jeden Punkt geschwitzt und uns dann vom Ts gebannt & mich "Sequ" hackusated.
Was war denn verboten?euer Clan sollte dqt werden da Sergej trotz des verbotes gespielt hat @Silenced67_
Noch nie nen Clan gesehen wie euch, die auf jeden Punkt schwitzen. XDeuer Clan sollte dqt werden da Sergej trotz des verbotes gespielt hat @Silenced67_