Pseudosupporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Nett, dass du dich für sie einsetzt...

Da muss ich von meiner Seite aus widersprechen. Es ist immer gut, Leute zu haben, die bestens über den Server informiert sind und unterstützen.

Ich weiß nicht, ob dich 0pii oder Marius darum gebeten haben das zu schreiben. Wenn nicht, dann hättest du dir die Zeit nehmen müssen hier ein bisschen mehr zu lesen. Unser PseudoSupportern verstehen wir, als Forumgemeinde, nicht die Leute, die über den Server Bescheid wissen. Wir haben einen Discord mit 200 Leuten, welche Bescheid wissen und das sind längst nicht alle PseudoSupporter.

Ich kenne sie schon lange und bin daher auch der Ansicht, dass sie keine "Pseudosupporter" sind, sondern recht aktive Freiwillige Helfer. Sie kommen selbst oft in die Support-Channel und melden User für uns :)

Wir haben bereits darüber gesprochen, dass diese vermeidlichen Helfer dies vielleicht nur tun, um später mal Teil des Teams zu werden. Wie gesagt kann ich nur genauso spekulieren wie du, aber wenn man mal genauer Nachdenkt... Naja... Es ist nur eine
Vermutung.

Unter Posthunter verstehe ich eher darunter etwas, dass sie dennoch eine unnötige überflüssige Antwort auf eine simple Frage geben, die schon von anderen Leuten beantwortet wurde. (Meine Posthunter in der Kombination mit den Pseudosupporter).

Nun ich denke mal du kannst Warns einsehen - und auch bans hier im Forum. Wenn nicht, dann entschuldige meine Aufdringlichkeit. Falls du es kannst, kannst du es dir ja mal selber beantworten.

Ich möchte hier niemanden fronten oder was weiß ich. Mir ist es egal, ob 5 mal derselbe Beitrag in einem Thread steht, weil es einem am Ende eh nichts bringt. Viele verbauen sich ihre Wege für Gomme hier in diesem Forum und wenn ich dafür streben würde teil der Moderation zu werden, wäre dieser Beitrag schon mein aus.

0pii ist ganz nett, ich habe ebenfalls nichts gegen das was er schreibt, dennoch gibt es momentan die Schwelle wo es zu weit geht. Es geht zu weit bei den "Hatern", aber auch bei den "möchtegerns"

Es ist nur meine Einschätzung. Nur die eines ganz normalen Users, welcher keinen Cent für den Server donated hat. Nur meine Meinung. Und Rescuee scheint ja ein guter Moderator zu sein, daher - was soll ich sagen? Es ist doch alles gut ^^, nicht?

Mfg
 

Rypotsch

Premium
5 Juni 2016
151
1.032
965
23
Köln
twitter.com
Ich weiß nicht, ob dich 0pii oder Marius darum gebeten haben das zu schreiben. Wenn nicht, dann hättest du dir die Zeit nehmen müssen hier ein bisschen mehr zu lesen. Unser PseudoSupportern verstehen wir, als Forumgemeinde, nicht die Leute, die über den Server Bescheid wissen. Wir haben einen Discord mit 200 Leuten, welche Bescheid wissen und das sind längst nicht alle PseudoSupporter.
darüber wusste ich nicht bescheid ^^

Wir haben bereits darüber gesprochen, dass diese vermeidlichen Helfer dies vielleicht nur tun, um später mal Teil des Teams zu werden. Wie gesagt kann ich nur genauso spekulieren wie du, aber wenn man mal genauer Nachdenkt... Naja... Es ist nur eine
Vermutung.
Darüber habe ich ja auch nichts geschrieben ^^

0pii ist ganz nett, ich habe ebenfalls nichts gegen das was er schreibt, dennoch gibt es momentan die Schwelle wo es zu weit geht. Es geht zu weit bei den "Hatern", aber auch bei den "möchtegerns"
hm okay, ist ja jedem seine Meinung überlassen :D
 
  • Like
Reaktionen: 0pii
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Achja hier noch ein Beispiel welches ich in die Kategorie Pseudosupport over 9000 ordnen würde.
Anhang anzeigen 225555
Das hat nix mit Hilfe oder so zu tun.
Mich würde jetzt mal interresieren wieviele Beiträge er hat und ob es überhaupt Menschen in diesem Forum gibt die überhaupt auf solche Sachen eingehen.

@Tiimcheen ,du scheinst Opii ja zu kennen, könntest du ihm sagen er solle die Beiträge auf die er Antwortet besser lesen, weil ich in dieser Woche schon wieder 2 gesehen habe wo er überhaupt nicht auf die Frage antwortet :like:
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Mich würde jetzt mal interresieren wieviele Beiträge er hat und ob es überhaupt Menschen in diesem Forum gibt die überhaupt auf solche Sachen eingehen.

Nein.
Was ich einmal erlebt habe, oder auch zweimal...? war folgende Situation:


Jemand schreibt einen ähnlichen Text wie oben, mit Willkommen im Forum, bei fragen solle er doch eine Unterhaltung mit ihm starten und und und:

Darauf kam:

Heyhooo Minecraftfreund,

vielen Dank für dein Intressse am Servernetzwerk. Dennoch muss ich mich bei fragen an Teammitgliedern wenden, die ich für dich hier markiere:

@ Blaxono
und noch weitere.

Und nein, es war keine Ironie von ihm...
 

VozarexYT

Mitglied
5 Feb. 2015
84
30
218
Hey.

Ich habe eine gute Idee die man im Bezug von Pseudosupportern tun könnte.
Meine Idee ist es nähmlich solche Leute einfach permanent aus dem Forum zu bannen.
Mit Pseudosupporter meine ich übrigens:
@0pii @SAQTV @Marius051099 und ähnliche.
Also solche Leute die mit billig hingeklatschten Antworten (die nur zur Hälfte stimmen) versuchen User zu helfen und bei jeder Möglichkeit Posthunten wollen.

MfG
AgentNAVI

PS. Sämtliche ironische Aussagen habe ich direkt im Text markiert, falls es welche gab.
Ist doch jedem seine Sache. Ich denke, dass diejenigen einfach dem Server helfen möchten und sich in Diskussionen beteiligen möchte, was keiner verbieten darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop