Pseudosupporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Weißt du was ich so lustig finde?Jegliche andere Kritik ignorierst du und gehst nicht darauf ein.. Knallhart eine Meinung zu besitzen ist halt auch nicht die Beste Diskussionsbasis...
Hab ich was von diskutieren gesagt? Ich hab das Thema in Ideen und Vorschläge erstellt, nichts mit Kritik oder Diskusionen.
Schon gar perma zu bannen? xDD Was wäre dass dann noch für ein Forum wenn jeder gebannt wird der anderen Leuten hilft..
Nicht jeden, nur einige.
Nur die "Forum Elite" (wie anscheinend du) darf sich das erlauben. Rlly?
Ich helfe aus Prinzip nicht, also erlaube ich mir wohl gar nix.
Und anscheinend werden bei dir alle als PSups eingestuft, die mehr als 5 Beiträge in einer Woche im Fragen zu Server Forum posten.
Stimmt, 5 und 20 sind ja wohl gleich viel oder?
Definiere diese Gruppe wo angeblich ich auch dazu gehören soll
Quantität vor Qualität.
Forum Elites wie er dürfen sowas natürlich
Natürlich, ich bin ja was besonderes. Kappa.

Der verhält sich anders, der hilft anderen Leuten, den akzeptieren wir nicht, das ist unser Forum, raus mit ihm, mir gehört hier alles.
Ist wohl deine Ansicht, aber meine bestimmt nicht.
Das ist ein Forum, wo jeder frei ist seinen Tätigkeiten nachzugehen, solange sie innerhalb der Regeln liegen.
Jaja, innerhalb der Regeln. Ich sag mal nichts dazu.
Das müsst ihr verstehen, ihr gehört nicht zu der Administration/Moderation!
Ach was du nicht sagst.
Eure selektive Wahrnehmung vernebelt wohl eure Vernunft, seid ihr nicht in der Lage über so eine Kleinigkeit hinweg zusehen?
Ich kann über Kleinigkeiten hinwegsehen, aber halt nur über Kleinigkeiten.
Wenn nicht, dann wird euch das spätere Berufsleben gefallen.
Tut es mir aber.
Aber nein Fakten sind in diesen Jahrhundert ja nicht erwünscht, sie sind nur akzeptiert wenn sie mit
der einigen Meinung kongruieren.
Da hast du Recht, Donald zeigt es vor.
 
  • Like
Reaktionen: InsaneGhoul

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hab ich was von diskutieren gesagt? Ich hab das Thema in Ideen und Vorschläge erstellt, nichts mit Kritik oder Diskusionen.
Deshalb ist es ja jetzt im Diskussions Forum(facepalm)
Natürlich, ich bin ja was besonderes. Kappa.
Bist du lustig(facepalm)

Am besten sollte man den Thread closen... Hier werden nur andere User gehated und nichts anderes.. Eine Diskussion sehe ich hier überhaupt nicht
Da hast du Recht, Donald zeigt es vor.
Und nochmals (facepalm)

Ist wohl deine Ansicht, aber meine bestimmt nicht.
Merkt man überhaupt nicht

Ideen und Vorschläge
Eine Idee jemanden Perma zu bannen wenn er hilft? Nice:like:

Stimmt, 5 und 20 sind ja wohl gleich viel oder?
Du stufst mich auch unter Pseudosups ein xD
Wo sind denn meine 20 Beiträge im FzS Unterforum / Woche xDD
 
  • Like
Reaktionen: Loooouiis

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Deshalb ist es ja jetzt im Diskussions Forum(facepalm)
Aber weshalb soll ich hier konstruktiv Diskutieren, wenn ich keine Diskussion wollte?

Eine Diskussion sehe ich hier überhaupt nicht
Ich auch nicht!

Eine Idee jemanden Perma zu bannen wenn er hilft? Nice:like:
Wenigstens sind wir irgendwo gleicher Meinung. Schliesslich hast du ja keine Ironie gekenzeichnet, was du hättest machen müssen falls es Ironie gewesen wäre.

Btw mit solchen Smileys kann ich dich eh nicht ernst nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: InsaneGhoul

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com

Branntweinessig

Mitglied
12 Sep. 2015
253
502
980
20
der Zentralschweiz
Das ist keine gute Idee!!!
Die armen kleinen Pseudo-Supps :(
@SAQTV MUSS Supporter werden sonst hat sein Leben KEINEN Sinn mehr

Behaltet die Rechtschreibfehler
Dieser Beitrag kann Ironie entha
LTEN Premium-Mitglied seit 1945
Bei Fragen und Anregungen erstelle HIER eine neue Nachricht mit mir!

Komme Spieler seit anno 1529

reicht!!

Hallo! Erstmals danke für deine Interesse am Netzwerk! ;)
Bewerben kannst du dich unter folgendem Link:
LINK
Falls du Fragen hast, schreibe mir eine DM! :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk!
Mit freundlichen Grüßen.
-nxtCactus (Hobbysupporter und Lifetime Premi seit 2012 <3)
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Riskiert ein Blick in das Unterforum "beantwortete Fragen" und vergleicht die Aussagen der "Pseudosupporter" mit denen der Forenmods.
Was man dann erkennnt, ist erstaunlich und entspricht wohl nicht den Aussagen meiner Vorredner, die behaupteten das deren Beiträge meistens nicht stimmen.
Und jetzt eine Quizfrage. Was passiert, wenn jemand eine Copy&Paste Antwort in einen Thread spammt, welche die Frage nicht beantwortet?

Richtig. Der Beitrag wird gelöscht. Natürlich wird man dort also nur eben jene wenigen Beispiele sehen, wo die Antwort mal gepasst hat und nicht die, wo sie nicht gepasst hat.
 

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Und jetzt eine Quizfrage. Was passiert, wenn jemand eine Copy&Paste Antwort in einen Thread spammt, welche die Frage nicht beantwortet?

Richtig. Der Beitrag wird gelöscht. Natürlich wird man dort also nur eben jene wenigen Beispiele sehen, wo die Antwort mal gepasst hat und nicht die, wo sie nicht gepasst hat.

Ok Quizfrage.
Wer hat sich offensichtlich meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen, obwohl dort ganz klar diese Problematik beschrieben wurde und versucht sich jetzt zu profilieren ohne Beweise vorzulegen?

Richtig...ne warte, das war ne rhetorische Frage.
Die drei im Anfangsbeitrag genannten Personen sind laut eurer Meinung ja "Pseudosupporter" und müssten somit fast nur falsche Antworten produzieren, aber die Personen sind noch aktiv am Supporten.
Aufgrund deiner im anderen Thread angesprochenen 60% Fehlerquote könnte man ja meinen solche Leute werden für Posthunting gebannt und das auch nicht zu knapp.
Zudem gibt es mehre Aussagen, selbst in diesen Thread von diesen "Pseudosupporter", die laut ihrer Aussage nur sehr selten Verwarnungen für "Antworten" bekommen.
Ob das jetzt stimmt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ist aber glaubwürdiger als die Aussagen von eurem Mob.

Das Team würde doch bei so einer hohen Fehlerquote schon längst die Reißleine ziehen und das Supporten mit Copy & Paste Antworten verbieten.
Aber im Gegenteil man sieht auch jetzt noch sehr häufig Copy & Paste Antworten, die nicht gelöscht werden.
Das Team wird dadurch sogar noch entlastet, da viele Fragen ohne die Hilfe des Teams beantwortet wurden.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Ok Quizfrage.
Wer hat sich offensichtlich meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen, obwohl dort ganz klar diese Problematik beschrieben wurde und versucht sich jetzt zu profilieren ohne Beweise vorzulegen?

Richtig...ne warte, das war ne rhetorische Frage.
Die drei im Anfangsbeitrag genannten Personen sind laut eurer Meinung ja "Pseudosupporter" und müssten somit fast nur falsche Antworten produzieren, aber die Personen sind noch aktiv am Supporten.
Aufgrund deiner im anderen Thread angesprochenen 60% Fehlerquote könnte man ja meinen solche Leute werden für Posthunting gebannt und das auch nicht zu knapp.
Zudem gibt es mehre Aussagen, selbst in diesen Thread von diesen "Pseudosupporter", die laut ihrer Aussage nur sehr selten Verwarnungen für "Antworten" bekommen.
Ob das jetzt stimmt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ist aber glaubwürdiger als die Aussagen von eurem Mob.

Das Team würde doch bei so einer hohen Fehlerquote schon längst die Reißleine ziehen und das Supporten mit Copy & Paste Antworten verbieten.
Aber im Gegenteil man sieht auch jetzt noch sehr häufig Copy & Paste Antworten, die nicht gelöscht werden.
Das Team wird dadurch sogar noch entlastet, da viele Fragen ohne die Hilfe des Teams beantwortet wurden.
Ohne den Teil mit "BLABLA DANKÖÖÖ FÜTS LÄSEN UND DEIN INTARSCHE!" hätte ich auch kein Problem damit...ich meine, wenn ich
da ´meinen Text kopiere, und einfach drunter schreibe "Cool", ist das einfach nur dumm...

Zitat von DerMeister_HD:
Hey,

Vorab bedanke ich mich für das Lesen meines Beitrages und deine Interesse am Netzwerk!
Cool.

Liebe Grüße
Nosh


Ich meine, wo ist bei dem Fettgedruckem Text jetzt der Sinn, oder die Hilfe? Zeigs mir bitte.
Er ist einfach unnötig und bringt keinen voran bzw. brennt nur in den Augen.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Die drei im Anfangsbeitrag genannten Personen sind laut eurer Meinung ja "Pseudosupporter" und müssten somit fast nur falsche Antworten produzieren, aber die Personen sind noch aktiv am Supporten.
Aufgrund deiner im anderen Thread angesprochenen 60% Fehlerquote könnte man ja meinen solche Leute werden für Posthunting gebannt und das auch nicht zu knapp.
Dann hast du wohl nicht mitbekommen, dass letztens erst @SAQTV aus dem Forum gebannt war.

Ob das jetzt stimmt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ist aber glaubwürdiger als die Aussagen von eurem Mob.
Weil sie von denen kommen, gegen die es geht? Wenn du Glaubwürdigkeit mit dieser Logik bestimmst, dann ist es mit dir sowieso sinnlos, da du dadurch nicht neutral bist.

Aber wenn die Hälfte des Beitrages einfach nur sinnloser Text ist, der in keinster Weise weiterhilft, dann bringt es halt auch einfach nichts.
Und ins Team werden sie so oder so auf diese Weise nicht kommen. Es verschlechtert Ihre Chancen sogar maximal.

Wie schon gesagt. Ich hätte lieber eine ausführliche Antwort auf meine Fragen und keine Antworten, bei denen ich einfach ins FAQ schauen muss, um sie besser beantwortet zu haben, als durch diese Antworten, die die Leute geben.
Und das es Ihnen Spaß machst, so auf die erste Antwort zu schwitzen, kannst du mir auch nicht sagen.
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Cool ich würde erwähnt. Ich weiß, dass ich hilfsbereit bin und wie viele Andere Anderen gerne helfe. Das hättest du hier nicht noch extra erwähnen müssen. Grüße gehen raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dadi1

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.577
1.405
em Ländle
Dann hast du wohl nicht mitbekommen, dass letztens erst @SAQTV aus dem Forum gebannt war.


Weil sie von denen kommen, gegen die es geht? Wenn du Glaubwürdigkeit mit dieser Logik bestimmst, dann ist es mit dir sowieso sinnlos, da du dadurch nicht neutral bist.

Aber wenn die Hälfte des Beitrages einfach nur sinnloser Text ist, der in keinster Weise weiterhilft, dann bringt es halt auch einfach nichts.
Und ins Team werden sie so oder so auf diese Weise nicht kommen. Es verschlechtert Ihre Chancen sogar maximal.

Wie schon gesagt. Ich hätte lieber eine ausführliche Antwort auf meine Fragen und keine Antworten, bei denen ich einfach ins FAQ schauen muss, um sie besser beantwortet zu haben, als durch diese Antworten, die die Leute geben.
Und das es Ihnen Spaß machst, so auf die erste Antwort zu schwitzen, kannst du mir auch nicht sagen.
Ich wurde zwar schon 2 Mal in den letzten Monaten aus dem Forum gebannt, aber es waren alle beide Fehlbans, also passt das nicht wirklich, dass solche Leute wie falsche Beiträge schreiben, klar habe ich schon Fehler gemacht, aber wem passieren keine.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich wurde zwar schon 2 Mal in den letzten Monaten aus dem Forum gebannt, aber es waren alle beide Fehlbans, also passt das nicht wirklich, dass solche Leute wie falsche Beiträge schreiben, klar habe ich schon Fehler gemacht, aber wem passieren keine.
Was trotzdem bedeutet, dass du bereits vorher Verwarnungen hattest. Von einer einzelnen Sache wird man nicht gebannt.

Und es gibt genug Leute hier im Forum, die noch keine einzige Verwarnung haben, obwohl sie viele Beiträge haben.
 

Rypotsch

Premium
5 Juni 2016
151
1.032
965
23
Köln
twitter.com
Da muss ich von meiner Seite aus widersprechen. Es ist immer gut, Leute zu haben, die bestens über den Server informiert sind und unterstützen. @0pii & @Marius051099 sind nicht nur im Forum recht aktiv, sondern helfen auch Leuten Ingame.

Ich kenne sie schon lange und bin daher auch der Ansicht, dass sie keine "Pseudosupporter" sind, sondern recht aktive Freiwillige Helfer. Sie kommen selbst oft in die Support-Channel und melden User für uns :)

Unter Posthunter verstehe ich eher darunter etwas, dass sie dennoch eine unnötige überflüssige Antwort auf eine simple Frage geben, die schon von anderen Leuten beantwortet wurde. (Meine Posthunter in der Kombination mit den Pseudosupporter).

So ist jedenfalls meine Meinung :)

MfG Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop