Pseudosupporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenorii

Mitglied
3 Jan. 2017
146
251
790
Lübeck
Hey,

Vorab bedanke ich mich für das Lesen meines Beitrages und deine Interesse am Netzwerk!
Ich finde dich wirklich albern, lass sie doch, und warum ist es auf Gomme so schlimm? Sonst ist das allen egal aber ich finde das jetzt wirklich albern.

Liebe Grüße,
Noah
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Hey,

Vorab bedanke ich mich für das Lesen meines Beitrages und deine Interesse am Netzwerk!
Ich finde dich wirklich albern, lass sie doch, und warum ist es auf Gomme so schlimm? Sonst ist das allen egal aber ich finde das jetzt wirklich albern.

Liebe Grüße,
Noah
...genau so ein scheiß brennt einem in den Augen, kann man nicht normal schreiben? Diese Leute sind keine Sups, also müssen sie sich auch nicht so anhören, mir geht's nur auch den "Sa**" und vielen Anderen auch...daher...
 

Lenorii

Mitglied
3 Jan. 2017
146
251
790
Lübeck
Hey,

Vorab bedanke ich mich für das Lesen meines Beitrages und deine Interesse am Netzwerk!
Ich kann dich verstehen, ich möchte aber Nett rüberkommen und Nicht so "ja gute Idee meiner Meinung angenommen lg"
Wozu? Mann kanns richtig machen.

Liebe Grüße
Noah
 

PoisonedBlood

Mitglied
12 Feb. 2016
92
633
835
Hey,

Vorab bedanke ich mich für das Lesen meines Beitrages und deine Interesse am Netzwerk!


User sehen es gar nicht gerne, wenn ein anderer, normaler User so tut, als wäre er ein Teammitglied und genau das bewirkst du mit diesem Teil am Anfang, jeder deiner Beiträge...es provoziert, ist nervig und hat nichts mit Nettigkeit zu tun...und bei mir kannst du dir diesen Teil eh sparen, weil mich dieser Server nicht interessiert...wär mir sogar lieber, wenn es diesen Server nicht mehr geben würde...dann hätten die ganzen Kiddys kein BW oder SG auf dem "besten Server der Welt" mehr, um zu schwitzen und würden den Spaß an MC verlieren und mehr rausgehen.

Also: Lass den, von mir zitierten Teil, am Anfang deiner Beiträge weg, sonst machst du dir nur Feinde...das ist kein gut gemeinter Tipp, aber es brennt in den Augen, ständig diesen Mist am Anfang deiner Beiträge zu lesen
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Heyho lieber Member,

Ich finde dein Interesse an meinem Beitrag so toll, dass ich jetzt mit einer Copy/Paste Nachricht antworte!
Ich finde es schön, dass du erkennst, dass diese Art des Schreibens nervt. Ich finde deine Einsicht super und werde sicherlich alles daran setzen, dass das Team dir noch weiter hilft (ja genau hehe...kann ich ja auch -,-)daher empfinde ich deine Ideen als richtig.
Andererseits muss ich sagen, dass dieses Hobbysupport Zeug einfach unnötig ist...wers braucht um sich toll zu fühlen, kannsgerne machen, muss aber mit den Konsequenzen rechnen! Man kann ja schließlich auch normal und Informativ antworten, weshalb die Idee "Nein will ich nicht" für mich abgelehnt ist. Ich werde mich beim Team mit all meiner Kraft einsetzen, damit diese Idee auch weiterhin abgelehnt bleibt. Um Einsicht zu zeigen, bin ich zu verbohrt.

Vielen Dank aber für dein Interesse am Netzwerk und meinem Beitrag, sollten Fragen entstanden sein, kontaktiere mich bitte
per Unterhaltung (...das wäre einfach nur traurig).

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen!
Nicht-im-Team-aber-trotzdem-spiele-ich-Supporter/ aka. Hobbysup


~Silvarro_

*ich hoffe ihr erkennt, dass das Ironie war...und an die Hobbysups, dieser Beitrag, hat wie eure nichts gebracht...nur Müll und unnötige Zeitverschwendung...bitte lasst das!
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Dein Teil kannst du dir komplett sparen, da er einfach nur sinnlos und dämlich ist und sogar provozierend sein kann.

Mit dem Teil hättest du dir einen weiteren Beitrag sparen können. Aber nein, man muss ja posthunten.
Woher sollen sonst die Beiträge für mehrere Personen kommen?

Hey,

Vorab bedanke ich mich für das Lesen meines Beitrages und deine Interesse am Netzwerk!
Bitte. Stop that!
 

Branntweinessig

Mitglied
12 Sep. 2015
253
502
980
20
der Zentralschweiz
Hey

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Leute an dem supporten anderer Leute Spaß haben.

Diese Leute haben aber kein Spaß daran, sondern wollen sich damit nur beim Serverteam einschleimen aus welchem Grund auch immer. Ich meine, was ist daran “spassig“, Copy&Paste-Antworten zu senden?

Die Antwort werden auch nochmals von einem F-Mod geschrieben

Forum-Supporter schreiben mir meist eine ausführliche Antwort und erklären bzw. begründen bei Bedarf. Ein Pseudo-Supporter fügt einfach seinen davor gescripteten Text ein und fertig ist die Sache. Und dieser gescriptete Text passt meist nicht einmal in den Kontext, da dieser Pseudo-Supporter nicht einmal den Text mit der enthaltenen Frage durchgelesen hat, sondern einfach nur den Titel und fertig. Sowas zeigt einfach, dass Pseudo-Supporter kein Interesse am Server haben, wenn sie sich nicht einmal die Mühe machen, die Frage komplett durch zu lesen.

Hey,

Vorab bedanke ich mich für das Lesen meines Beitrages und deine Interesse am Netzwerk!
Ich finde dich wirklich albern, lass sie doch, und warum ist es auf Gomme so schlimm? Sonst ist das allen egal aber ich finde das jetzt wirklich albern.

Liebe Grüße,
Noah

Hey,

Vorab bedanke ich mich für das Lesen meines Beitrages und deine Interesse am Netzwerk!
Ich kann dich verstehen, ich möchte aber Nett rüberkommen und Nicht so "ja gute Idee meiner Meinung angenommen lg"
Wozu? Mann kanns richtig machen.

Liebe Grüße
Noah

Dir wurde mehrmals gesagt, dass du deine "Begrüssung" unterlassen sollst, da sie nervt. Was machst du? Um die Leute hier zu provozieren, machst du weiter. Vor allem aber muss man das nicht bei jedem Beitrag/jeder Antwort schreiben, einmal reicht. Und das einzig “Alberne“ hier bist du.

Das mag wohl sein, dennoch kann man Sie nicht einfach bannen. Nenne mir doch mal den Banngrund, Posthunting? Dafür werden Beiträge gelöscht und naja auf dem Netzwerk gibt es eigentlich keine Pseudosupporter da jeder supporten darf. Es sind halt aktive Forumuser welche ihren Spaß daran haben, anderen zu helfen. Vielleicht kommt die Hilfe bei dir nicht an dennoch kann man Sie dafür nicht bannen da Sie:

1. gegen keine Regeln verstoßen und
2. alle legitim abläuft.

MfG Marius

Ich glaube, dass niemand was dagegen hat, wenn man Hilfe bekommt. Aber Pseudo-Supporter helfen niemandem (!), kapiert es doch endlich. Erstmals ist meist deren Antwort total unpassend auf die Frage, da sie nur kopiert und eingefügt wurde. Natürlich darf jeder supporten, aber es gibt einen Unterschied, wenn jemand, der mit einer ausführlichen, sorgfältigen Antwort kommt, mir hilft oder wenn jemand, der mit einer schnell rauskopierten Antwort kommt, mir "hilft". Ich glaube, jeder hätte lieber eine ausführliche, sorgfältige Antwort als eine schnell rauskopierte. Wie schon gesagt wurde, diese Antworten sind einfach nur Augenkrebs.

-nxtCactus
 
Zuletzt bearbeitet:

PoisonedBlood

Mitglied
12 Feb. 2016
92
633
835
Diese Leute haben aber kein Spaß daran, sondern wollen sich damit nur beim Serverteam einschleimen aus welchem Grund auch immer. Ich meine, was ist daran “spassig“, Copy&Paste-Antworten zu senden?



Forum-Supporter schreiben mir meist eine ausführliche Antwort und erklären bzw. begründen bei Bedarf. Ein Pseudo-Supporter fügt einfach seinen davor gescripteten Text ein und fertig ist die Sache. Und dieser gescriptete Text passt meist nicht einmal in den Kontext, da dieser Pseudo-Supporter nicht einmal den Text mit der enthaltenen Frage durchgelesen hat, sondern einfach nur den Titel und fertig. Sowas zeigt einfach, dass Pseudo-Supporter kein Interesse am Server haben, wenn sie sich nicht einmal die Mühe machen, die Frage komplett durch zu lesen.





Dir wurde mehrmals gesagt, dass du deine "Begrüssung" unterlassen sollst, da sie nervt. Was machst du? Um die Leute hier zu provozieren, machst du weiter. Vor allem aber muss man das nicht bei jedem Beitrag/jeder Antwort schreiben, einmal reicht. Und das einzig “Alberne“ hier bist du.



Ich glaube, dass niemand was dagegen hat, wenn man Hilfe bekommt. Aber Pseudo-Supporter helfen niemandem (!), kapiert es doch endlich. Erstmals ist meist deren Antwort total unpassend auf die Frage, da sie nur kopiert und eingefügt wurde. Natürlich darf jeder supporten, aber es gibt einen Unterschied, wenn jemand, der mit einer ausführlichen, sorgfältigen Antwort kommt, mir hilft oder wenn jemand, der mit einer schnell rauskopierten Antwort kommt, mir "hilft". Ich glaube, jeder hätte lieber eine ausführliche, sorgfältige Antwort als eine schnell rauskopierte. Wie schon gesagt wurde, diese Antworten sind einfach nur Augenkrebs.

-nxtCactus


Jetzt mal ehrlich, ohne irgendwie schleimend zu wirken: Props an dich...besser hätte ich es ehrlich nicht ausdrücken/sagen können^.^
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey,
mal ganz ehrlich warum interessiert es solche Leute so sehr, dazu werden meine Beiträge so gut wie nie gelöscht.
Fühlte ihr euch belästigt durch solche Personen wie ich, dann liegt wohl eher das Problem bei euch.
Dazu sollte man mit solchen Personen klar kommen, in eurem späteren Leben werden auch nicht nur Wunschpersonen rum rennen, dann heult ihr euch bei eurem Chef aus oder was macht ihr dann. Dazu sollte man Wenigstens die Eier haben mich zu verlinken wenn man schon über einen diskutiert. Rein der Titel ist schon komplett unnötig und provokant Pseudosupporter, ich hoffe es macht euch stolz euch damit zu brüsten, nur weil Leute nicht das machen was die tolle Forumelite möchte. Solche Themen sind einfach nur unnötig und ich werde mich außer in diesen Beitrag nicht mehr zu diesem Thema äußern.

-0pii
Agent... hat dich doch markiert im Thread.
 

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Es ist unglaublich was hier für eine Stimmung gegen diese angeblichen "Pseudosupportern" verbreitet wird.
Schon allein der Gedanke das sowas bannbar sein sollte, zeugt von absoluter Inkompetenz im Bezug auf Akzeptanz anderer Verhaltensweisen und Meinungen.
Der verhält sich anders, der hilft anderen Leuten, den akzeptieren wir nicht, das ist unser Forum, raus mit ihm, mir gehört hier alles.
Das ist ein Forum, wo jeder frei ist seinen Tätigkeiten nachzugehen, solange sie innerhalb der Regeln liegen.
Da die hier aufgeführten Personen noch munter im Forum unterwegs sind, geht es euch nichts wie sie ihre Tätigkeiten ausüben.
Das müsst ihr verstehen, ihr gehört nicht zu der Administration/Moderation!
Generell diese absolute Ablehnung einiger Leute hier im Forum gegen alles was ihnen nicht passt ist langsam echt nervig und auch einfach nur lächerlich/kindisch.


Auch die Beschwerden gegen die Begrüßungen bringen mich des öfteren zum Lachen.
Das "Hey" jetzt provozierend und "abstoßend" sein soll, ist doch eine einzige Farce.
Ein weiterer hohler Argumentationsversuch, um dem Feindbild "Pseudosupporter" auch "schlechte" Attribute zuzuschreiben.
Eure selektive Wahrnehmung vernebelt wohl eure Vernunft, seid ihr nicht in der Lage über so eine Kleinigkeit hinweg zusehen?
Wenn nicht, dann wird euch das spätere Berufsleben gefallen.
Wie kann einem nur die Existenz von einem einzigen, nur aus drei Buchstaben bestehenden Wort so sehr beschäftigen, sodass sie einem die "Augen ausbrennen".
Ich meinerseits greife auch nicht jedesmal zur Mistgabel, sobald jemand das Wort "Schwitzer" in seinem Beitrag verwendet, da ich in der Lage bin über sowas hinwegzusehen.


So jetzt kommen zum Hauptargument des Mistgabeln und Fackeln tragendes Mobs gegen die "Pseudosupporter".
Die Richtigkeit der Beiträgen der sogenannten "Pseudosupporter".
Und wie so oft steckt hinter dieser Aussage wieder ein Versuch das "Feindbild" aufrecht zuhalten, ohne diese Argumentation mit Beweisen zu stützen.
Aber nein Fakten sind in diesen Jahrhundert ja nicht erwünscht, sie sind nur akzeptiert wenn sie mit
der einigen Meinung kongruieren.
Riskiert ein Blick in das Unterforum "beantwortete Fragen" und vergleicht die Aussagen der "Pseudosupporter" mit denen der Forenmods.
Was man dann erkennnt, ist erstaunlich und entspricht wohl nicht den Aussagen meiner Vorredner, die behaupteten das deren Beiträge meistens nicht stimmen.
Wer jetzt argumentiert, dass machen die doch nur weil sie ins Team kommen wollen, dem kann ich sagen:
Was juckt euch das, ihr seid nicht dafür da das Forum sauber zu halten, zur Not könnt ihr sie ja melden, aber jetzt hier so einen Aufstand zu veranstalten...
Es gibt nicht umsonst Forenmods, die extra dafür eingestellt wurden, ihr dagegen nicht.
Also spielt euch nicht so auf, als ob ihr zum Team gehören würdet.
Zudem sind alle im Anfangsbeitrag genannten Personen noch im Forum aktiv, also ist das wohl legitim.

Solange demjenigen geholfen wird, der die Frage gestellt hat, ist doch alles in Ordnung, oder etwa nicht?
Kommt mir jetzt nicht, mit:
Aber aber die helfen doch garnicht mit ihren Copy & Paste Antworten...
Gegen diese Behauptung kann ich ein paar Links schicken:
https://www.gommehd.net/forum/threads/naechste-bewerbungsphase.731080/
https://www.gommehd.net/forum/threads/wie-bewerbe-ich-mich.730953/
https://www.gommehd.net/forum/threads/chat-entbannungsantrag.730895/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bugreport.730695/
https://www.gommehd.net/forum/threads/darf-ich-premium.730331/
https://www.gommehd.net/forum/threads/premi.729995/
https://www.gommehd.net/forum/threads/plugin-absturtz.729792/
(Nur eine kleine Auswahl :°) )

Im Endeffekt ist das Supporten von normalen Usern erlaubt.
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hey.

Ich habe eine gute Idee die man im Bezug von Pseudosupportern tun könnte.
Meine Idee ist es nähmlich solche Leute einfach permanent aus dem Forum zu bannen.
Mit Pseudosupporter meine ich übrigens:
@0pii @SAQTV @Dadi1 und ähnliche.
Also solche Leute die mit billig hingeklatschten Antworten (die nur zur Hälfte stimmen) versuchen User zu helfen und bei jeder Möglichkeit Posthunten wollen.

MfG
AgentNAVI

PS. Sämtliche ironische Aussagen habe ich direkt im Text markiert, falls es welche gab.
Weißt du was ich so lustig finde?Jegliche andere Kritik ignorierst du und gehst nicht darauf ein.. Knallhart eine Meinung zu besitzen ist halt auch nicht die Beste Diskussionsbasis...
Schon gar perma zu bannen? xDD Was wäre dass dann noch für ein Forum wenn jeder gebannt wird der anderen Leuten hilft.. Nur die "Forum Elite" (wie anscheinend du) darf sich das erlauben. Rlly?
Und anscheinend werden bei dir alle als PSups eingestuft, die mehr als 5 Beiträge in einer Woche im Fragen zu Server Forum posten.
Probs an dich

ganze Ladung anderer zu der auch Dadi1 gehört
Definiere diese Gruppe wo angeblich ich auch dazu gehören soll
Link geht nicht aber ok:like:
Hättest du meine Antwort genau gelesen, müsstest du Deine nicht verfassen -> (Posthunting)!
Forum Elites wie er dürfen sowas natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerJeweler

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.445
1.080
22
dem Ei
www.tickcounter.com
Es ist unglaublich was hier für eine Stimmung gegen diese angeblichen "Pseudosupportern" verbreitet wird.
Schon allein der Gedanke das sowas bannbar sein sollte, zeugt von absoluter Inkompetenz im Bezug auf Akzeptanz anderer Verhaltensweisen und Meinungen.
Der verhält sich anders, der hilft anderen Leuten, den akzeptieren wir nicht, das ist unser Forum, raus mit ihm, mir gehört hier alles.
Das ist ein Forum, wo jeder frei ist seinen Tätigkeiten nachzugehen, solange sie innerhalb der Regeln liegen.
Da die hier aufgeführten Personen noch munter im Forum unterwegs sind, geht es euch nichts wie sie ihre Tätigkeiten ausüben.
Das müsst ihr verstehen, ihr gehört nicht zu der Administration/Moderation!
Generell diese absolute Ablehnung einiger Leute hier im Forum gegen alles was ihnen nicht passt ist langsam echt nervig und auch einfach nur lächerlich/kindisch.


Auch die Beschwerden gegen die Begrüßungen bringen mich des öfteren zum Lachen.
Das "Hey" jetzt provozierend und "abstoßend" sein soll, ist doch eine einzige Farce.
Ein weiterer hohler Argumentationsversuch, um dem Feindbild "Pseudosupporter" auch "schlechte" Attribute zuzuschreiben.
Eure selektive Wahrnehmung vernebelt wohl eure Vernunft, seid ihr nicht in der Lage über so eine Kleinigkeit hinweg zusehen?
Wenn nicht, dann wird euch das spätere Berufsleben gefallen.
Wie kann einem nur die Existenz von einem einzigen, nur aus drei Buchstaben bestehenden Wort so sehr beschäftigen, sodass sie einem die "Augen ausbrennen".
Ich meinerseits greife auch nicht jedesmal zur Mistgabel, sobald jemand das Wort "Schwitzer" in seinem Beitrag verwendet, da ich in der Lage bin über sowas hinwegzusehen.


So jetzt kommen zum Hauptargument des Mistgabeln und Fackeln tragendes Mobs gegen die "Pseudosupporter".
Die Richtigkeit der Beiträgen der sogenannten "Pseudosupporter".
Und wie so oft steckt hinter dieser Aussage wieder ein Versuch das "Feindbild" aufrecht zuhalten, ohne diese Argumentation mit Beweisen zu stützen.
Aber nein Fakten sind in diesen Jahrhundert ja nicht erwünscht, sie sind nur akzeptiert wenn sie mit
der einigen Meinung kongruieren.
Riskiert ein Blick in das Unterforum "beantwortete Fragen" und vergleicht die Aussagen der "Pseudosupporter" mit denen der Forenmods.
Was man dann erkennnt, ist erstaunlich und entspricht wohl nicht den Aussagen meiner Vorredner, die behaupteten das deren Beiträge meistens nicht stimmen.
Wer jetzt argumentiert, dass machen die doch nur weil sie ins Team kommen wollen, dem kann ich sagen:
Was juckt euch das, ihr seid nicht dafür da das Forum sauber zu halten, zur Not könnt ihr sie ja melden, aber jetzt hier so einen Aufstand zu veranstalten...
Es gibt nicht umsonst Forenmods, die extra dafür eingestellt wurden, ihr dagegen nicht.
Also spielt euch nicht so auf, als ob ihr zum Team gehören würdet.
Zudem sind alle im Anfangsbeitrag genannten Personen noch im Forum aktiv, also ist das wohl legitim.

Solange demjenigen geholfen wird, der die Frage gestellt hat, ist doch alles in Ordnung, oder etwa nicht?
Kommt mir jetzt nicht, mit:
Aber aber die helfen doch garnicht mit ihren Copy & Paste Antworten...
Gegen diese Behauptung kann ich ein paar Links schicken:
https://www.gommehd.net/forum/threads/naechste-bewerbungsphase.731080/
https://www.gommehd.net/forum/threads/wie-bewerbe-ich-mich.730953/
https://www.gommehd.net/forum/threads/chat-entbannungsantrag.730895/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bugreport.730695/
https://www.gommehd.net/forum/threads/darf-ich-premium.730331/
https://www.gommehd.net/forum/threads/premi.729995/
https://www.gommehd.net/forum/threads/plugin-absturtz.729792/
(Nur eine kleine Auswahl :°) )

Im Endeffekt ist das Supporten von normalen Usern erlaubt.

Wow. Großartiger Kommentar. Er spiegelt meine Meinung und meinen Wunsch nach gegenseitiger Toleranz perfekt wider und ist so verfasst, dass er auch perfekt auf andere Dinge übertragbar ist. Einfach genial geschrieben :)

Hey,
Diese Leute schwitzen auch voll auf Fragen zum Server.
Dort wird ein Thema erstellen, Minute später, geantwortet!

MFG BootsGamer/Louis

Aber das ist doch was gutes, oder nicht? So muss nicht jeder stundenlang auf Antworten warten. Was besseres könnte dem Forum nicht passieren. Wieso formulierst du deinen Beitrag so, als sei es etwas schlechtes eine schnelle Antwort zu erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop