Pseudosupporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Hey.

Ich habe eine gute Idee die man im Bezug von Pseudosupportern tun könnte.
Meine Idee ist es nähmlich solche Leute einfach permanent aus dem Forum zu bannen.
Mit Pseudosupporter meine ich übrigens:
@0pii @SAQTV @Marius051099 und ähnliche.
Also solche Leute die mit billig hingeklatschten Antworten (die nur zur Hälfte stimmen) versuchen User zu helfen und bei jeder Möglichkeit Posthunten wollen.

MfG
AgentNAVI

PS. Sämtliche ironische Aussagen habe ich direkt im Text markiert, falls es welche gab.
 
Zuletzt bearbeitet:

byJaRiSi

Premium
31 Dez. 2015
301
1.256
1.080
SilentLobby1
Hey.

Ich habe eine gute Idee die man im Bezug von Pseudosupportern tun könnte.
Meine Idee ist es nähmlich solche Leute einfach permanent aus dem Forum zu bannen.
Mit Pseudosupporter meine ich übrigens:
@0pii @SAQTV @Dadi1 und ähnliche.
Also solche Leute die mit billig hingeklatschten Antworten (die nur zur Hälfte stimmen) versuchen User zu helfen und bei jeder Möglichkeit Posthunten wollen.

MfG
AgentNAVI

PS. Sämtliche ironische Aussagen habe ich direkt im Text markiert, falls es welche gab.
Warum sollte man diese Leute aus dem Forum bannen? xD
Lass sie doch supporten xdd
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Warum sollte man diese Leute aus dem Forum bannen? xD
Lass sie doch supporten xdd
Ist nicht deren Aufgabe und geht einem nur auf die Nerven, ich brauch keinen SkyWars Spieler der mir sagen will wie ein Conquest Vorschlag auszusehen hat...dann noch mit Copy/Paste und Null Ahnung worum es geht...die Themen sollen nur den Ideen gewidmet sein, nicht Leuten die meinen Sup. spielen zu können...wir haben richtige Suporter vom Gomme-Team...User die sich allwissend fühlen brauchts da nicht.
Einen Permanenten Bann muss es nicht geben...ne Verwarnung hingegen schon. Es nervt nur wie viel Scheiße da zusammenkommt. Außerdem klappt das. In Conquest schmeißt man die PseudoSups einfach aus dem Thema raus und sie Antworten nicht mehr...könnt ja mal die Themen durchsehen, kein einziger Hobby-Sup, auch in den CQ Themen hier und in "Verbesserungsvorschläge" nicht...
(Es gibt natürlich auch Leute die auf alles Antworten UND das immer individuell UND Ahnung von den Sachen haben, gegen die hab ich nix, die könnens ja machen...die bringen die Ideen ja auch voran...aber, ihr wisst welche Leute ich meine)
 
Zuletzt bearbeitet:

W3lt

Mitglied
3 Mai 2017
123
823
865
Hey.

Ich habe eine gute Idee die man im Bezug von Pseudosupportern tun könnte.
Meine Idee ist es nähmlich solche Leute einfach permanent aus dem Forum zu bannen.
Mit Pseudosupporter meine ich übrigens:
@0pii @SAQTV @Dadi1 und ähnliche.
Also solche Leute die mit billig hingeklatschten Antworten (die nur zur Hälfte stimmen) versuchen User zu helfen und bei jeder Möglichkeit Posthunten wollen.

MfG
AgentNAVI

PS. Sämtliche ironische Aussagen habe ich direkt im Text markiert, falls es welche gab.

Wenn am diese Leute bannen würde, kommen eh andere die das genauso machen, von daher, lass sie doch einfach. :D
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
  • Like
Reaktionen: Beitrag

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Ok, dann sagst du mir jetzt bitte wo ich Pseudosupporte
Ich hab nämlich nicht mal vor FMod zu werden aber ok...
Wenn du vllt merkst bin ich eigtl kaum im Unterforum Fragen zum Server aktiv.
Ne gar nicht, oder? https://www.gommehd.net/forum/search/4661012/
Ich denke das Problem fokussiert sich eher auf SAQTV und 0pii. Nicht auf @Dadi1 . Er ist zwar überall, schreibt aber vorallem im Bereich "Fragen zum Server" relativ wenig.
Sagen wir es mal so SAQTV und 0pii sind mit Abstand die schlimmsten, dann gibt es aber noch eine ganze Ladung anderer zu der auch Dadi1 gehört
 
  • Like
Reaktionen: BlockerChris

fARZAR

Premium
22 Okt. 2016
46
57
715
Bayern
Hey

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Leute an dem supporten anderer Leute Spaß haben. Die Antwort werden auch nochmals von einem F-Mod geschrieben und somit kannst du dir auch ganz sicher sein, dass du eine richtige Antwort erhalten hast. Es sind eigentlich normale Leute die Spaß am supporten haben und auch vielleicht im Gomme-Team aufgenommen werden wollen!

MIt freundlichen Grüßen
Oliver - NoFiaro
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Es geht nicht darum, ob der oder die 'n Pseudosup ist. Es ist ein Vorschlag und keine Diskussion wer die Pseudo Sups sind.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Es geht nicht darum, ob der oder die 'n Pseudosup ist. Es ist ein Vorschlag und keine Diskussion wer die Pseudo Sups sind.
...und genau darum, hab ich den Pseudosup über deinem Vorgänger wegen Posthunting und Hobbysupport gemeldet. So mach ichs immer und klappen tuts auch...so lernen die, dass es nix bringt.
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Hey,

Vorab bedanke ich mich für das Lesen meines Beitrages und deine Interesse am Netzwerk!

[...]

Liebe Grüße
Noah
Dein Teil kannst du dir komplett sparen, da er einfach nur sinnlos und dämlich ist und sogar provozierend sein kann.
Für mich wer deine Idee Abgelehnt aber ich kann nicht Entscheiden was Angenommen oder Abgelehnt wird, Trozdem Setze ich mich dafür nichtein ich kann aber Nichts verpsrechen. :)
Mit dem Teil hättest du dir einen weiteren Beitrag sparen können. Aber nein, man muss ja posthunten.
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Ist nicht deren Aufgabe
Das mag wohl sein, dennoch kann man Sie nicht einfach bannen. Nenne mir doch mal den Banngrund, Posthunting? Dafür werden Beiträge gelöscht und naja auf dem Netzwerk gibt es eigentlich keine Pseudosupporter da jeder supporten darf. Es sind halt aktive Forumuser welche ihren Spaß daran haben, anderen zu helfen. Vielleicht kommt die Hilfe bei dir nicht an dennoch kann man Sie dafür nicht bannen da Sie:

1. gegen keine Regeln verstoßen und
2. alle legitim abläuft.

MfG Marius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop