"Pseudo-Supporter" "Wofür gibt´s eig. Supporter ?"

D

Deleted member 431963

Unregistriert
Wenn die normalen User (ohne Rang) nicht mehr Supporten sollen können, dann müssten ja nur noch TM fragen beantworten, aber da die FMods zu wenige sind und andere Teammitglieder meist was anderes zutun haben, können User recht schnell die Frage beantworten.
 

DerKex

Mitglied
25 Jan. 2015
176
496
865
21
dem Weißwurstland.
Noah war ein Beispiel.
Dafür erwähnst du Ihn aber ganz schön oft. Und meiner Meinung nach finde ich das Noah gegenüber und jedem anderen, an den du denkst ganz schön ungerecht und Beleidigend.
An den Pseudo-Supportern, wie @NoahDE ... lasst es sein.
Hast du schon @NoahDE Beiträge gesehen
Wenn du Noah´s Beiträge auch gelesen hast, verstehst du´s.
 

Faylo

Mitglied
3 Dez. 2016
45
204
340
22
Europa
Was ist das hier bitte für ein unnötiger Thread? Man nennt es Forum, weil jeder, der sich hier registriert , anderen hilft und seine Meinung abgeben darf. Jeder hilft hier jedem und nicht nur Team-Mitglieder dürfen helfen. Du sagst es so, als wären nette Leute, die helfen, etwas schlimmes. Ist es nicht. Ich denke, da bist du so ziemlich allein mit deiner Meinung.
 

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Was ist das hier bitte für ein unnötiger Thread? Man nennt es Forum, weil jeder, der sich hier registriert , anderen hilft und seine Meinung abgeben darf.
Ist es nicht. Ich denke, da bist du so ziemlich allein mit deiner Meinung.
Wenn du Feedback unnötig findest, bitte ich dich keine weiteren Kommentare zu schreiben.
Du sagst es so, als wären nette Leute, die helfen, etwas schlimmes.
Habe ich es ?
Ist es nicht. Ich denke, da bist du so ziemlich allein mit deiner Meinung.
Beweise ?
Dafür erwähnst du Ihn aber ganz schön oft. Und meiner Meinung nach finde ich das Noah gegenüber und jedem anderen, an den du denkst ganz schön ungerecht und Beleidigend.
Er ist leider ein perfektes Beispiel :)
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Dafür erwähnst du Ihn aber ganz schön oft. Und meiner Meinung nach finde ich das Noah gegenüber und jedem anderen, an den du denkst ganz schön ungerecht und Beleidigend.
Warum? Er darf wohl seine subjektive Meinung gegenüber Anderen verfassen, oder nicht? Und warum ist dies "beleidigend"?
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun und aTaiga
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hallo,

ich gebe mal meine Meinung dazu ab.

Wie ich im Titel sehe "Pseudesupporter".
Erstmals sind nicht alle Personen die supporten "Pseudosupporter".

Pseudosupporter bedeutet Möchtegernsupporter.
Darunter verstehe ich, dass dieser supportet aber nicht dafür geeignet ist und dementsprechend sehr oft die Fragen falsch beantwortet.
Zu den Pseudosupportern zählen @NoahDE und andere meiner Meinung nach nicht.

In deinem Thema geht es nur um Noah. Soweit ich gehört habe, hast du auch etwas gegen Noah, weshalb du diesen Thread erstellst. Du erwähnst immer andere, jetzt möchte ich gerne von dir wissen, wen du noch als Pseudosupporter bezeichnest.

Es war mitte 2016. Ich habe bemerkt wie Spieler auf Threads der "Fragen zum Server" ausführlich beantwortet haben. Sie haben geantwortet, geantwortet und nochmals geantwortet. Innerhalb von 3-7 Minuten. Sie waren keine Teammitglieder.

Auch wenn man kein Teammitglied ist, kann man Fragen beantworten.
Zu den Aufgaben der Teammitgliedern gehört nicht nur das beantworten der Fragen, weshalb Foren-Moderatoren auch noch andere Aufgaben haben (außer das Fragen beantworten).

Damit meine ich, dass Personen wie @NoahDE und andere die Aufgaben der Foren-Moderatoren abnehmen.
Die Foren-Moderatoren können dann einfach das Thema schließen und müssen nicht noch die Frage beantworten.

Es war Ende 2016. Ich wurde inaktiv, habe fast keine Beiträge mehr erstellt. Ich habe gequittet. Wieso ? Weil mir die ganzen Pseudo-Supporter auf den S*** gegangen sind..., weil sie diesen Zitat immer noch beigetragen haben:
Dann würde ich dir empfehlen nicht in das Forum zu schauen, da laut dir nur im "Fragen zum Server" Unterforum laut dir bezeichnete "Pseudosupporter" sind.

An den Pseudo-Supportern, wie @NoahDE ... lasst es sein. Die ganzen Supporter, Moderatoren, Forum-Moderatoren, etc. wurden extra von der Teamleitung auserwählt, um die Probleme der Spieler zu besänftigen,den Spielern zu helfen soweit es geht, soweit es gehtalles gut genug zu supportern bzw. zu erklären.
Erstmals sind Forum-Moderatoren für das Forum zuständig und nicht Moderatoren.
Moderatoren können soweit ich weiß gerne Fragen beantworten, jedoch gehört dies nicht zu deren Aufgaben.

Warum sollte er es sein lassen? Damit nimmt Noah die Arbeit der Forum-Moderatoren ab, dass sie wie gesagt nur noch das Thema schließen müssen und dieses verschieben müssen.

Ihr ganzen Pseudo-Supporter seid nichts. Ihr habt kein Rang. Ihr habt keinen Grund Spieler auf dem Forum zu supporten. Ich selber sehe alle Pseudo-Supporter als Posthunter, Geier, Schleimer, Spieler die ins Team wollen(um alles zu erreichen), etc..
Klar haben wir einen Grund. Einige helfen, weil es ihnen Spaß macht und diese Usern helfen möchten, oder einige mit dem Ziel ins Team.

Daran sehe ich nichts schlimmes.

Du siehst Pseudo-Supporter als Posthunter.
Posthunter sind Leute die Posthunting betreiben und somit eine Regel verstoßen.

Woher möchtest du wissen, dass alle Pseudo-Supporter Posthunting betreiben?
Es betreiben sicherlich nicht alle Pseudo-Supporter Posthunting.

Ihr Pseudo-Supporter müsst nichts machen... aber... Ihr klaut die Arbeit der Teamler, und die Teamler unternehmen nichts und lassen dies den Pseudo-Supportern.
Wofür gibt´s eig. Supporter ?

Als klauen sehe ich dies nicht.
Wenn nur Teammitglieder Fragen beantworten sollen, dann hätten User keine Rechte darauf einen Beitrag im Unterforum Fragen zum Server zu erstellen.
Diese nehmen wie gesagt die Arbeit der Foren-Moderatoren ab.

Gruß,
NxckDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
In deinem Thema geht es nur um Noah. Soweit ich gehört habe, hast du auch etwas gegen Noah, weshalb du diesen Thread erstellst.
Wenn du lesen kannst, war Noah nur ein Beispiel.
Auch wenn man kein Teammitglied ist, kann man Fragen beantworten.
"Sie haben geantwortet, geantwortet und nochmals geantwortet." Das ist schon öfters passiert.
Damit meine ich, dass Personen wie @NoahDE und andere die Aufgaben der Foren-Moderatoren abnehmen.
Wieso ist er dann kein Forum-Moderator ?
Dann würde ich dir empfehlen nicht in das Forum zu schauen, da laut dir nur im "Fragen zum Server" Unterforum laut dir bezeichnete "Pseudosupporter" sind.
Sicher, dass ich gehen soll ?
9BKXt04BR12tH_XoAXHevg.png

Woher möchtest du wissen, dass alle Pseudo-Supporter Posthunting betreiben?
Es betreiben sicherlich nicht alle Pseudo-Supporter Posthunting.
"Ich selbst sehe(...)" > meine Meinung.
Warum sollte er es sein lassen? Damit nimmt Noah die Arbeit der Forum-Moderatoren ab, dass sie wie gesagt nur noch das Thema schließen müssen und dieses verschieben müssen.
Das ist die Aufgabe des Teams, aber meist werden die Fragen nur von den Pseudo-Supportern beantwortet.
Den normalen Supporter Rang erhält man nur in der Testphase.
Als Supporter hat man nicht die Aufgabe Fragen im Unterforum zu beantworten, sondern sich im Team "einzuleben".
Supporter steht für mich helfen helfen helfen, unterstützen und bald Moderator werden...
 
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Sicher, dass ich gehen soll ?
9BKXt04BR12tH_XoAXHevg.png
Damit meine ich, wenn dich die Personen im Fragen zum Server Unterforum stören, dass du dann einfach nicht ins Unterforum Fragen zum Server gehen sollst.

Wieso ist er dann kein Forum-Moderator ?
Da das Team anscheinend keine neuen Foren-Moderatoren benötigt.
Eventuell wird @NoahDE Forum-Moderator, wenn welche benötigt werden, wer weiß.

Das ist die Aufgabe des Teams, aber meist werden die Fragen nur von den Pseudo-Supportern beantwortet.
Klar es ist die Aufgabe, aber die Personen die Supporten nehmen denen die Arbeit ab, was nicht verboten ist.
Wieder der Begriff, nimm dir bitte das Zitat zu Herzen:

Pseudosupporter bedeutet Möchtegernsupporter.
Darunter verstehe ich, dass dieser supportet aber nicht dafür geeignet ist und dementsprechend sehr oft die Fragen falsch beantwortet.
Zu den Pseudosupportern zählen @NoahDE und andere meiner Meinung nach nicht.

In deinem Thema geht es nur um Noah. Soweit ich gehört habe, hast du auch etwas gegen Noah, weshalb du diesen Thread erstellst. Du erwähnst immer andere, jetzt möchte ich gerne von dir wissen, wen du noch als Pseudosupporter bezeichnest.

Supporter steht für mich helfen helfen helfen, unterstützen und bald Moderator werden...
Das ist nicht korrekt.
Anscheinend ist es für dich so, aber so ist es nicht gedacht.

Die normalen Supporter haben noch keine Aufgaben.
Mit dem normalen Supporter-Rang soll man sich die erste Zeit im Team einleben und die anderen Personen kennen lernen.

In der sogenannten Zwischenphase bekommt man als normaler Supporter Aufgaben.
 
  • Like
Reaktionen: DerKex und NoahDE

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Also ich will hier mal einige Punkte nennen, zu denen ich auch eine eigene Meinung hab und welche, zumindest finde ich das so, sehr wichtig sind.
Zunächst will ich aber sagen, dass ich den ursprünglichen Beitrag komplett gelesen habe und alles danach nur überflogen habe, allerdings macht das auch nicht so viel, da ich größtenteils nur meine Meinung abgeben werden und eher weniger auf genaue Aussagen eingehen werde.
Zunächst mal will ich etwas zum Begriff "Pseudo-Supporter" sagen. Mittlerweile wird das echt schon sehr oft verwenden und ich helfe mich damit echt zurück, da das ganze mittlerweile echt teilweise beleidigende Ausmaße angenommen hat. Für mich bedeutet der Begriff aber eigentlich das was er auch heißt: Jemand der so tut als würde er supporten bzw. helfen. Ich selber kritisiere oft Antworten von den Leuten welche Du als "Pseudo-Supporter" bezeichnest, da ich sie teilweise sehr komisch finde und nicht sehr gelungen, aber dazu später mehr. Viel interessanter ist, dass du eigentlich jeden der überhaupt antwortet als so jemanden bezeichnest, somit fühle auch ich mich angesprochen und um ehrlich zu sein sehe ich das nicht ganz ein. Aber du kannst dir gerne ein paar Antworten von mir raussuchen und mir sagen was dir daran nicht gefällt, dann kann ich das in Zukunft ja besser machen.
So jetzt noch kurz dazu etwas was mich an manchen Antworten stört, ich kann folgendes nicht leiden.
Heyho lieber @ahvfaerv

Nein, dies geht nicht.

Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung!!

Mit aller besten grüßen
Steven
Solche Antworten verstehe ich nicht. Abgesehen davon, dass der Inhalt bei solchen Antworten oft minimal ist aber das rundherum riesig, verwenden manche Leute auch noch übertrieben viele Leerzeilen, wieso weiß ich nicht, meiner Meinung nach ist das sehr billig hingefetzt und soll durch die Leerzeilen vielleicht länger wirken oder so, keine Ahnung.
Genauso finde ich Leute komisch die überall hinschreiben, dass man sie per Unterhaltung kontaktieren soll, wenn man eine Frage hat. Es gibt ein Unterforum "Fragen zum Server", dort antworten viele User und bevor ein Thread geschlossen wird, kontrolliert ein F-Mod, zumindest meistens, nochmal alle Antworten auf ihre Richtigkeit. Wieso sollte man also irgendeinen random User anschreiben, wenn es ein offizielle Support-Forum gibt. Verstehe ich einfach nicht und wollte ich hier kurz einschieben, da es irgendwie zum Thema passt.
Also, lange Rede kurzer Sinn. Leute die freiwillig und gerne anderen Usern helfen sind gut und wichtig. Leute die beispielsweise das Unterforum "Fragen zu Server" abonniert haben und sobald die EMail beim Handy reinkommt zu PC rennen um sofort irgendetwas darunter zuklatschen nerven meiner Meinung nach und helfen mit ihren oft sehr, sehr kurzen Antworten nicht wirklich weiter.

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass du immer nur @NoahDE als Beispiel nimmst. Es gibt so viele Leute, welche genau das gleiche wie er machen, wieso immer genau er? Klar es ist nur ein Beispiel, aber ich verstehe es trotzdem nicht, außerdem sollte man bei Diskussionen generell immer mehrere Beispiele nennen, zumindest meiner Meinung nach.
 

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Damit meine ich, wenn dich die Personen im Fragen zum Server Unterforum stören, dass du dann einfach nicht ins Unterforum Fragen zum Server gehen sollst.
Ich darf mich doch interessieren...
Da das Team anscheinend keine neuen Foren-Moderatoren benötigt.
Eventuell wird @NoahDE Forum-Moderator, wenn welche benötigt werden, wer weiß.
Wenn er Forum Moderator wird habe ich kein Problem. Dann würde er seine Aufgabe als Forum-Moderator beweisen.
Klar es ist die Aufgabe, aber die Personen die Supporten nehmen denen die Arbeit ab, was nicht verboten ist.
Ach, jemand der schwitzt und immer nach 3-7 Minuten eine Antwort für bestimmte Gebiete hat, ist für die normal supporten ?
"Pseudosupporter bedeutet Möchtegernsupporter."
Ist es. Stimmt. Aber für mich heißt es auch fälschlicher, vorgetäuschter Supp.
 

DerKex

Mitglied
25 Jan. 2015
176
496
865
21
dem Weißwurstland.
Warum? Er darf wohl seine subjektive Meinung gegenüber Anderen verfassen, oder nicht? Und warum ist dies "beleidigend"?
Dann kann Sie oder Er aber es mit dieser Person per Unterhaltung klären und Noah, um den er hier hauptsächlich geht. Und dafür ist das Unterforum hier nicht geeignet. Ich sehe das Wort ,,Pseudosupporter'' als Beleidigung an, vorallem wenn man das zu jemandem sagt, der versucht anderen zu helfen, und das dabei völlig richtig macht. Außerdem soll hier konstruktives Feedback sein, welches ich bei bei diesem Thread aber nicht sehe.
 
  • Like
Reaktionen: NoahDE

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Dann kann Sie oder Er aber es mit dieser Person per Unterhaltung klären und Noah, um den er hier hauptsächlich geht. Und dafür ist das Unterforum hier nicht geeignet. Ich sehe das Wort ,,Pseudosupporter'' als Beleidigung an, vorallem wenn man das zu jemandem sagt, der versucht anderen zu helfen, und das dabei völlig richtig macht. Außerdem soll hier konstruktives Feedback sein, welches ich bei bei diesem Thread aber nicht sehe.
Ist immer noch ein Beispiel
 

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Hui c:

Es war der 7 Apr. 2015, als ich mich auf dem GommeForum angemeldet habe.
  • Ich wollte Spaß auf dem Server und im Forum haben.
  • Ich wollte Spaß mit den Spielern auf dem Server und im Forum haben.
  • Ich wollte diskutieren.
  • Ich wollte vorschlagen.
Es war mitte 2016. Ich habe bemerkt wie Spieler auf Threads der "Fragen zum Server" ausführlich beantwortet haben. Sie haben geantwortet, geantwortet und nochmals geantwortet. Innerhalb von 3-7 Minuten. Sie waren keine Teammitglieder.

Es war Ende 2016. Ich wurde inaktiv, habe fast keine Beiträge mehr erstellt. Ich habe gequittet. Wieso ? Weil mir die ganzen Pseudo-Supporter auf den S*** gegangen sind..., weil sie diesen Zitat immer noch beigetragen haben:


Es ist der 3. Aug. 2017. Ich schreibe diesen Thread. Wieso?
Ich bitte den Teammitgliedern mehr Arbeit und viel viel mehr Motivation beim supporten oder bearbeiten von Problemen zu geben.
An den Pseudo-Supportern, wie @NoahDE ... lasst es sein. Die ganzen Supporter, Moderatoren, Forum-Moderatoren, etc. wurden extra von der Teamleitung auserwählt, um die Probleme der Spieler zu besänftigen,den Spielern zu helfen soweit es geht, soweit es geht alles gut genug zu supportern bzw. zu erklären. Ihr ganzen Pseudo-Supporter seid nichts. Ihr habt kein Rang. Ihr habt keinen Grund Spieler auf dem Forum zu supporten. Ich selber sehe alle Pseudo-Supporter als Posthunter, Geier, Schleimer, Spieler die ins Team wollen(um alles zu erreichen), etc..

Ihr Pseudo-Supporter müsst nichts machen... aber... Ihr klaut die Arbeit der Teamler, und die Teamler unternehmen nichts und lassen dies den Pseudo-Supportern.
Wofür gibt´s eig. Supporter ?

An das GommeTeam:

Könntet ihr GommeHD.net mal ernst nehmen ? Könntet ihr eure Aufgaben sorgfältiger und schneller machen ? Könntet ihr alles besser beschreiben ?
An die Teamleitung:

Könntet ihr die besten Spieler in´s Team holen ? Könntet ihr mal nicht schwache Spieler in´s Team holen ?

Ich sehe die Threads, ich sehe das supporten der Pseudo-Supportern. Das meiste machen die Pseudo-Supporter.

Das war´s von meiner Seite. Ich hoffe euch gefällt mein Feedback!
Eure gegen Kommentare könnt ihr lassen.

Sayonara <3

Nachdem ich wegen Leuten die sich wegen anderen so AUFFÜHREN auch aufn S*ck gehen, solltest du selber drüber nachdenken. Lass sie doch. Ich weiß das ich nichtmal mehr eine Chance auf ein Teambeitritt habe, da ich mehr als 5 Chatbans und einen Teamingban habe. Ich mache es weil ich Leuten helfen will und auch dann ausführlich antworte. Ich antworte aber auch nur darauf wo ich eine Antwork drauf weiß. Solche Threadspammerkiddys wie @Sherlock_Fisch sind nerviger als "Pseudo-Supporter".
@NoahDE übertreibt es manchmal. Aber das ist kein Grund ihn deswegen zu beleidigen. Du kennst ihn nichtmal also kannst du ihn nicht beurteilen und damit ist das Thema @NoahDE für mich abgehakt.
Nun dazu: "Wofür gibt es Supporter?" Es sind nicht genug Teamler da. Du kannst mir sagen was du willst. 20000 vs 100 = Die 100 haben mehr Probleme als die 20000. Wenn jetzt noch davon 60 nicht online sind oder supporten können ist es 20000 vs 40. So. Jetzt helfen Spieler mit die gute Beiträge schreiben und helfen. Damit sind wir bei 20000 vs 100 wieder. Und je mehr positiv helfen, desto mehr Motivation haben die Teammitglieder.

Mfg Tokan

Dies ist meine Meinung und du musst sie nicht akzeptieren. Falls du mich deshalb beleidigst oder sonstiges negatives werde ich Schritte einleiten.
 

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop