"Pseudo-Supporter" "Wofür gibt´s eig. Supporter ?"

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Hui c:

Es war der 7 Apr. 2015, als ich mich auf dem GommeForum angemeldet habe.
  • Ich wollte Spaß auf dem Server und im Forum haben.
  • Ich wollte Spaß mit den Spielern auf dem Server und im Forum haben.
  • Ich wollte diskutieren.
  • Ich wollte vorschlagen.
Es war mitte 2016. Ich habe bemerkt wie Spieler auf Threads der "Fragen zum Server" ausführlich beantwortet haben. Sie haben geantwortet, geantwortet und nochmals geantwortet. Innerhalb von 3-7 Minuten. Sie waren keine Teammitglieder.

Es war Ende 2016. Ich wurde inaktiv, habe fast keine Beiträge mehr erstellt. Ich habe gequittet. Wieso ? Weil mir die ganzen Pseudo-Supporter auf den S*** gegangen sind..., weil sie diesen Zitat immer noch beigetragen haben:
Sie haben geantwortet, geantwortet und nochmals geantwortet. Innerhalb von 3-7 Minuten. Sie waren keine Teammitglieder.

Es ist der 3. Aug. 2017. Ich schreibe diesen Thread. Wieso?
Ich bitte den Teammitgliedern mehr Arbeit und viel viel mehr Motivation beim supporten oder bearbeiten von Problemen zu geben.
An den Pseudo-Supportern, wie @NoahDE ... lasst es sein. Die ganzen Supporter, Moderatoren, Forum-Moderatoren, etc. wurden extra von der Teamleitung auserwählt, um die Probleme der Spieler zu besänftigen,den Spielern zu helfen soweit es geht, soweit es geht alles gut genug zu supportern bzw. zu erklären. Ihr ganzen Pseudo-Supporter seid nichts. Ihr habt kein Rang. Ihr habt keinen Grund Spieler auf dem Forum zu supporten. Ich selber sehe alle Pseudo-Supporter als Posthunter, Geier, Schleimer, Spieler die ins Team wollen(um alles zu erreichen), etc..

Ihr Pseudo-Supporter müsst nichts machen... aber... Ihr klaut die Arbeit der Teamler, und die Teamler unternehmen nichts und lassen dies den Pseudo-Supportern.
Wofür gibt´s eig. Supporter ?

An das GommeTeam:

Könntet ihr GommeHD.net mal ernst nehmen ? Könntet ihr eure Aufgaben sorgfältiger und schneller machen ? Könntet ihr alles besser beschreiben ?
An die Teamleitung:

Könntet ihr die besten Spieler in´s Team holen ? Könntet ihr mal nicht schwache Spieler in´s Team holen ?
"Woher willst du wissen wie wir arbeiten?"
Ich sehe die Threads, ich sehe das supporten der Pseudo-Supportern. Das meiste machen die Pseudo-Supporter.

Das war´s von meiner Seite. Ich hoffe euch gefällt mein Feedback!
Eure gegen Kommentare könnt ihr lassen.

Sayonara <3
 

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Ich frage mich ernsthaft, woher du all deine Informationen nimmst. Wo arbeiten die Supporter denn bitte nicht sorgfältig? Wenn Themen geklärt sind, werden diese geschlossen, dann muss nicht ein F-Mod noch was schreiben.

Ihr Pseudo-Supporter müsst nichts machen... aber... Ihr klaut die Arbeit der Teamler, und die Teamler unternehmen nichts und lassen dies den Pseudo-Supportern.
Hier Facepalm einfügen.
Was denkst du, warum sind die Foren alle öffentlich, dass jeder etwas hineinschreiben kann? Weil das Team zu wenig zu tun hat?
Was denkst du, wie F-Mods ins Team gekommen sind? Durch den Zufallsgenerator? Nein, durch ihre Beiträge im Forum.

Ich weiss echt nicht, wo dein Problem ist. Solange die Antworten der User stimmen, ist doch alles in Ordnung. Und wenn es dich stört, kann ich dir gerne den Weg zur Tür zeigen.
 

Simsoro

Premium
Um einen Rang zu bekommen gibt es die Bewerbungsphase.
Man kann sich nicht für alle Ränge bewerben z.B Forum-Mod. Sie werden durch ihre Aktivität ausgewählt, die sie im Forum haben.
Ich selber sehe alle Pseudo-Supporter als Posthunter, Geier, Schleimer, Spieler die ins Team wollen(um alles zu erreichen), etc..
Ich weiß immer noch nicht, was so schlimm daran ist das Ziel zu haben ins Team zu kommen und dafür etwas zu tun. Das Ziel hatte ich damals auch, als ich als User aktiv war und siehe da, es hat geklappt.
 

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Ich frage mich ernsthaft, woher du all deine Informationen nimmst.
Schau dich im Archiv der "Fragen zum Server" um.
Wenn Themen geklärt sind, werden diese geschlossen, dann muss nicht ein F-Mod noch was schreiben.
Ganz genau. Wieso sind normale Pseudo-Supporter schneller als Teamler ?
Was denkst du, warum sind die Foren alle öffentlich, dass jeder etwas hineinschreiben kann? Weil das Team zu wenig zu tun hat?
Das gilt an die Pseudo-Supporter. Wenn du Noah´s Beiträge auch gelesen hast, verstehst du´s.
Was denkst du, wie F-Mods ins Team gekommen sind? Durch den Zufallsgenerator? Nein, durch ihre Beiträge im Forum.
Ach, einige Pseudo-Supporter sind aber nicht ins Team gekommen.
Ich weiss echt nicht, wo dein Problem ist
Pseudo-Supporter
Und wenn es dich stört, kann ich dir gerne den Weg zur Tür zeigen.
Bra, wofür gibt es das Foren für Feedback ?

Ich weiß immer noch nicht, was so schlimm daran ist das Ziel zu haben ins Team zu kommen und dafür etwas zu tun. Das Ziel hatte ich damals auch, als ich als User aktiv war und siehe da, es hat geklappt.
Schau dir die bekanntesten Pseudo-Supporter an.
 
  • Like
Reaktionen: Meltox

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Ganz genau. Wieso sind normale Pseudo-Supporter schneller als Teamler ?
Meinst du, Teamler haben nichts anderes zu tun, als Fragen zu beantworten?
Das gilt an die Pseudo-Supporter. Wenn du Noah´s Beiträge auch gelesen hast, verstehst du´s.
Na und, was stört es dich? Lass ihn doch machen. Oder klär es mit ihm persönlich, wenn es ja nur ihn etwas angeht.
Ach, einige Pseudo-Supporter sind aber nicht ins Team gekommen.
Hab ich gesagt, dass jeder, der Fragen beantwortet, ins Team muss? Das ist Sache der Teamleitung.
Bra, wofür gibt es das Foren für Feedback ?
Das hat halt gar nichts mit Feedback zu tun, da du hier lediglich sagst, was USER nicht tun sollen.
 
  • Like
Reaktionen: Spagel

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Wie definierst du Pseudo Supporter? Wenn ich das richtig rausgelesen habe, sind das für dich alle, die relativ schnell bzw. schneller als Teammitglieder antworten und das sind definitv nicht alles Pseudosupporter.
Die eine Bedeutung:
"aus dem Griechischen kommendes Bestimmungswort mit der Bedeutung „falsch“, „unecht“, „vorgetäuscht“, „fälschlich“;"
Die Pseudo-Supporter sind für mich vorgetäuschte, fälschliche Teamler,
 

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Meinst du, Teamler haben nichts anderes zu tun, als Fragen zu beantworten?
Klar haben sie das, aber dafür wurden sie ja zu Foren-Moderatoren, etc.
Na und, was stört es dich? Lass ihn doch machen. Oder klär es mit ihm persönlich, wenn es ja nur ihn etwas angeht.
"Feedback"
Das hat halt gar nichts mit Feedback zu tun, da du hier lediglich sagst, was USER nicht tun sollen.
Das heißt "Meinung", das ist meine Empfehlung was sie machen sollten. Ich kann keinen zwingen, das weiß ich selbst xd
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Meine Meinung, dazu hat keiner was Auszusetzen :)
Doch! Die richtige Definition ist das:
drückt in Bildungen mit Substantiven oder Adjektiven aus, dass eine Person oder Sache nur dem Anschein nach jemand oder etwas ist bzw. sich den Anschein gibt, jemand oder etwas zu sein, es in Wirklichkeit jedoch nicht ist
Das sind dann wohl anscheinend alle für dich... Aber ich glaube wirklich nicht dass alle das nur dem Anschein nach machen ._. Enorm viele sind nur teils in dem Unterforum aktiv und schreiben die Beiträge aus Spaß. Zu deiner Situation mit den FMods: 3 FMods können nicht den ganzen Tag in dem Forum aktiv sein... Somit machen das andere User für die. Wenn jetzt endlich mal neue FMods nachkommen (3-5) würde bestimmt kaum irgendein normaler User noch im Fragen zum Server Unterforum aktiv sein da die FMods wieder schneller sind! Du solltest dir vllt mal ein paar Gründe überlegen bevor du Antwortest ._.
 

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Der tut bitte so, als wäre er im Team?
Ich kann ihre Gedanken nicht lesen. Ich empfinde es so

Somit machen das andere User für die. Wenn jetzt endlich mal neue FMods nachkommen (3-5) würde bestimmt kaum irgendein normaler User noch im Fragen zum Server Unterforum aktiv sein da die FMods wieder schneller sind! Du solltest dir vllt mal ein paar Gründe überlegen bevor du Antwortest ._.
Das Spieler helfen... jaa.. das finde ich super! Aber sind Pseudo-Supporter das richtige ?

Der Thread geht meist an die Pseudo-Supporter.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Klar haben sie das, aber dafür wurden sie ja zu Foren-Moderatoren, etc.
Dass sie F-Mods sind, heisst aber nicht, dass sie als erstes eine Antwort schreiben müssen.
Ein Feedback an einen User gehört aber nicht hierhin.
Das heißt "Meinung", das ist meine Empfehlung was sie machen sollten. Ich kann keinen zwingen, das weiß ich selbst xd
Das kannst du denen aber auch persönlich sagen, da hier Feedback zum Server gemacht werden soll.
 
  • Like
Reaktionen: DerKex

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Das Spieler helfen... jaa.. das finde ich super! Aber sind Pseudo-Supporter das richtige ?

Der Thread geht meist an die Pseudo-Supporter.
Und warum? Weil es zu wenig FMods gibt!!! Würden mehr FMods dazukommen wäre dieses Problem gelöst und kaum jemand von normalen Usern supportet mehr darin, weil dann die FMods wieder mehr sind, und einer dann bestimmt on ist
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop