"Pseudo-Supporter" "Wofür gibt´s eig. Supporter ?"

Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
An den Pseudo-Supportern, wie @NoahDE ... lasst es sein. Die ganzen Supporter, Moderatoren, Forum-Moderatoren, etc. wurden extra von der Teamleitung auserwählt, um die Probleme der Spieler zu besänftigen,den Spielern zu helfen soweit es geht, soweit es geht alles gut genug zu supportern bzw. zu erklären. Ihr ganzen Pseudo-Supporter seid nichts. Ihr habt kein Rang. Ihr habt keinen Grund Spieler auf dem Forum zu supporten. Ich selber sehe alle Pseudo-Supporter als Posthunter, Geier, Schleimer, Spieler die ins Team wollen(um alles zu erreichen), etc..
Ein paar der derzeitigen F-Mods waren vor ihrem Beitritt ins Team nicht anders als @NoahDE
 

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Du bist hier derjenige, der anderen auf keinen Fall sagen sollte, dass sie nichts an deiner Meinung auszusetzen haben!!! Jetzt reicht es aber wohl!!!
Habe wohl keine Benachrichtigung bekommen xd
Dingens... Wenn ich schreibe "Hört auf(...)", ist es meine Meinung, was die anderen machen ist ihre Sache..
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Könntet ihr GommeHD.net mal ernst nehmen ? Könntet ihr eure Aufgaben sorgfältiger und schneller machen ?
Du sprichst mir aus der Selle.. ich habe alle Clan Supporter angeschrieben und gefragt ob die 'nen Clan Page moven könnten, aber was passiert? Die waren die ganze Zeit on und antworten nach 2-3 Stunden immer noch nicht. Vor 5 Monaten oder so hätte ich direkt 'ne Antwort bekommen und nicht nach 10 Jahren oder gar nicht..

Es soll kein Hate an die Supportern sein, aber wofür sind Supporter da? Um zu daddeln und zusehen was alles abläuft ohne zu reagieren oder zu supporten oder um zu supporten?

Und den Rest vom Beitrag kann ich einfach nur zustimmen. Ich habe erhofft, dass ein Supporter geantwortet hat, als ich mal auf 'nem anderen Forum Acc was gepostet habe (Verbesserungsvorschlag oder so vergessen, war lange her, da ich keine Ideen habe atm), aber das war natürlich irgendein User den man nicht mal kennt.
 
  • Like
Reaktionen: aTaiga

Alshare

Mitglied
6 Aug. 2016
49
20
618
20
Österreich
clanytaux.wixsite.com
Hui c:

Es war der 7 Apr. 2015, als ich mich auf dem GommeForum angemeldet habe.
  • Ich wollte Spaß auf dem Server und im Forum haben.
  • Ich wollte Spaß mit den Spielern auf dem Server und im Forum haben.
  • Ich wollte diskutieren.
  • Ich wollte vorschlagen.
Es war mitte 2016. Ich habe bemerkt wie Spieler auf Threads der "Fragen zum Server" ausführlich beantwortet haben. Sie haben geantwortet, geantwortet und nochmals geantwortet. Innerhalb von 3-7 Minuten. Sie waren keine Teammitglieder.

Es war Ende 2016. Ich wurde inaktiv, habe fast keine Beiträge mehr erstellt. Ich habe gequittet. Wieso ? Weil mir die ganzen Pseudo-Supporter auf den S*** gegangen sind..., weil sie diesen Zitat immer noch beigetragen haben:


Es ist der 3. Aug. 2017. Ich schreibe diesen Thread. Wieso?
Ich bitte den Teammitgliedern mehr Arbeit und viel viel mehr Motivation beim supporten oder bearbeiten von Problemen zu geben.
An den Pseudo-Supportern, wie @NoahDE ... lasst es sein. Die ganzen Supporter, Moderatoren, Forum-Moderatoren, etc. wurden extra von der Teamleitung auserwählt, um die Probleme der Spieler zu besänftigen,den Spielern zu helfen soweit es geht, soweit es geht alles gut genug zu supportern bzw. zu erklären. Ihr ganzen Pseudo-Supporter seid nichts. Ihr habt kein Rang. Ihr habt keinen Grund Spieler auf dem Forum zu supporten. Ich selber sehe alle Pseudo-Supporter als Posthunter, Geier, Schleimer, Spieler die ins Team wollen(um alles zu erreichen), etc..

Ihr Pseudo-Supporter müsst nichts machen... aber... Ihr klaut die Arbeit der Teamler, und die Teamler unternehmen nichts und lassen dies den Pseudo-Supportern.
Wofür gibt´s eig. Supporter ?

An das GommeTeam:

Könntet ihr GommeHD.net mal ernst nehmen ? Könntet ihr eure Aufgaben sorgfältiger und schneller machen ? Könntet ihr alles besser beschreiben ?
An die Teamleitung:

Könntet ihr die besten Spieler in´s Team holen ? Könntet ihr mal nicht schwache Spieler in´s Team holen ?

Ich sehe die Threads, ich sehe das supporten der Pseudo-Supportern. Das meiste machen die Pseudo-Supporter.

Das war´s von meiner Seite. Ich hoffe euch gefällt mein Feedback!
Eure gegen Kommentare könnt ihr lassen.

Sayonara <3
OMG ich kann dich zu 100% verstehen es regt einfach auf wenn Kinder denken sie wären Supporter und schreiben dann sogar noch Falschinformationen das ist dermaßen anstrengend.
 
  • Like
Reaktionen: aTaiga

MCR3lyne

Mitglied
1 März 2016
64
324
760
24
Österreich
OMG ich kann dich zu 100% verstehen es regt einfach auf wenn Kinder denken sie wären Supporter und schreiben dann sogar noch Falschinformationen das ist dermaßen anstrengend.

Hey!

Man muss trotzdem noch unterscheiden! Nicht jeder Spieler supportet, um ins Team zu gelangen. Größtenteils machen das die Spieler einfach aus gutem Willen, weil sie gerne helfen wollen. Zumal das Supporten, nur um ins Team zu kommen, ziemlich durchsichtig wäre und mit Sicherheit nur Copy&Paste Texte verwendet werden würden!

Dies trifft aber bei Weitem hier nicht auf jeden Spieler zu, der im Forum gerne weiterhilft. Es wird sich für jedes jeweilige Anliegen Zeit genommen und individuell geantwortet.

Solange keine Fehlinformationen weitergegeben werden, verstehe ich nicht, was da dagegen spricht bzw. daran so verwerflich ist?

Als User, der ein Problem hat und irgendwo nicht mehr weiter weiß, ist man sehr wohl froh zeitnah Hilfe bzw. Unterstützung zu erhalten.

Außerdem wird dadurch das Team entlastet und kann sich wiederum schneller um andere Dinge bzw. Anliegen kümmern.

Wenn ihr unbedingt von einem Team-Mitglied Support haben wollt, dann eröffnet eine Unterhaltung, nur müsst ihr euch im Klaren sein, dass das eine Zeit dann auch dauern kann, bis ihr eine Antwort bekommt.

Mit freundlichen Grüßen,

MCR3lyne
 
  • Like
Reaktionen: NoahDE

Zelanlol

Mitglied
28 Apr. 2016
41
32
598
Heyho,
meiner Meinung nach sind die von dir genannten "Pseudosupporter"
nur eine Hilfe für die richtigen Forum oder auch Ingame- und TS-Supporter.
Da es nicht soviele Supporter oder Moderatoren wie Threads gibt, sind die "Pseudosupporter" meiner Meinung nach echt wichtig für den Server bzw. für das Forum.
Andere Meinungen? Schreibt es nach unten.
Einen schönen Tag noch und viel Spaß auf dem Netzwerk

Mit freundlichen Grüßen,
LudusLP
 
  • Like
Reaktionen: NoahDE

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Heyho,
meiner Meinung nach sind die von dir genannten "Pseudosupporter"
nur eine Hilfe für die richtigen Forum oder auch Ingame- und TS-Supporter.
Da es nicht soviele Supporter oder Moderatoren wie Threads gibt, sind die "Pseudosupporter" meiner Meinung nach echt wichtig für den Server bzw. für das Forum.
Andere Meinungen? Schreibt es nach unten.
Einen schönen Tag noch und viel Spaß auf dem Netzwerk

Mit freundlichen Grüßen,
LudusLP
Gut, dass du mich erinnerst.
Diese Typischen:
  • "Andere Meinungen? Schreibt es nach unten"
  • "Fragen ? Starte doch eine Unterhaltung(...)"
  • etc.
Und am Ende:
  • Mit freundlichen Grüßen,
  • MfG
  • Einen fröhlichen Tag noch
  • etc.
Das kotzt auch schon jemanden an...

"Da es nicht soviele Supporter oder Moderatoren wie Threads gibt, sind die "Pseudosupporter" meiner Meinung nach echt wichtig für den Server bzw. für das Forum." Ach, ist das so ? Erzähl.
 

Digimon

Mitglied
28 Nov. 2014
12
22
683
28
NRW
Hö ? Weißt du, dass es mich ein dreck juckt, dass der Thread was bringt ? Ich habe meine Meinung hier geschrieben, mehr wollte ich auch nicht. Wo ist dein Problem ? xD
Mein Problem ist, das wenn man deinen "Rat" befolgt es nie wieder neue Forum Supporter geben wird :(

Solltet Ihr Irgendwelche Fragen haben, so startet doch eine Unterhaltung mit mir. #kappa

Mfg

Achja Ashuhamaru ROCKT !
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Fakt: Mir doch egal wer antwortet solange er Ahnung hat.

Kleine Kinder die 0 Runden CQ gespielt haben und BW spielen, die mir erklären wollen wie und wo ich nen CQ-Bezogenen Vorschlag machen muss brauche ich nicht. Und schon gar nicht mit ner Copy/Paste Nachricht die sich nicht mal auf meine Sache bezieht sondern einfach beinhaltet:
"Heyho,

aus meiner sich ist das abgelehnt,
´Bei Fragen starte doch eine Unterhaltung

Mfg dein XY"

Ich mein...rly? Diese Leute haben absolute KEINE Ahnung was Conquest/Endergames ist und meinen dort Supporten zu können? Also bitte, das ist das Letzte.

Sinnvolle Supports von Usern sind ja total okay...aber keine Copy/paste Scheiße die inhaltlich absolut Null bringt und nur der Scheinaktivität dient...
 
  • Like
Reaktionen: aTaiga

TryBlacky

Mitglied
31 Aug. 2017
9
5
168
22
Wieso sind normale Pseudo-Supporter schneller als Teamler ?
Weil vielleicht Supporter/Moderatoren anderes zu tun haben und Pseudo-Supporter etwas schneller sind? Oder denkst du Supporter/Moderatoren sind nur dazu da, um immer die GommeHD.net Seite zu aktualiesieren um auf einen neuen Beitrag zu warten?! Die haben auch andere Sachen zu tun!

Ach, einige Pseudo-Supporter sind aber nicht ins Team gekommen.
Weil es sein kann, dass die Aktivität der "Pseudo-Supporter" wie du sie formulierst nicht ausreicht?! Bzw. zu wenig Beiträge haben, was weiss ich?!

Bra, wofür gibt es das Foren für Feedback ?
Das ist nichts mit Feedback zu tun, du gönnst den Leuten die in das Team kommen einfach ihr Glück nicht und weisst es nicht zu schätzen was die alles dafür getan haben nur um einen Rang zu bekommen.

Die Pseudo-Supporter sind für mich vorgetäuschte, fälschliche Teamler,
Was du da redest ist völliger bullshit! "Pseudo-Supporter" haben halt Spaß daran Sachen zu beantworten und wenn es auch noch richtig ist, passt doch alles?! Ich kann dein "Feedback" absolut nicht nachvollziehen!

Stimmt. Aber Pseudo-Supporter ? Braucht man die ?
Brauchen tut man sie nicht, das ist klar, aber sie nehmen das Team viel arbeit ab! Teamler müssen nicht nur das Forum um einen neuen Beitrag campen!

Noah war ein Beispiel.
Nein! Wenn du ein Problem mit Noah´s arbeit hast, kläre das mit ihm persönlich in einer Konversation, aber was du hier abziehst ist einfach nur frech!
 

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Weil vielleicht Supporter/Moderatoren anderes zu tun haben und Pseudo-Supporter etwas schneller sind? Oder denkst du Supporter/Moderatoren sind nur dazu da, um immer die GommeHD.net Seite zu aktualiesieren um auf einen neuen Beitrag zu warten?! Die haben auch andere Sachen zu tun!
Man kann die Frage schon falsch verstehen. Aber, dass du die Frage überhaupt nicht kapierst, finde ich etwas merkwürdig :eek:

Das ist nichts mit Feedback zu tun, du gönnst den Leuten die in das Team kommen einfach ihr Glück nicht und weisst es nicht zu schätzen was die alles dafür getan haben nur um einen Rang zu bekommen.
"Das ist nichts mit Feedback zu tun(...)"(Grammatik lass ich mal bei Seite)
Wie du im folgendem Bild erkennen kannst, ist es unter dem Feedback Forum. Wäre es kein Feedback, wäre es doch vom Moderator ins Off-Topic verschoben worden. Oder wie findest du das ? :OO
whu67121Q5Wz5-zDvPC7dg.png

Was du da redest ist völliger bullshit! "Pseudo-Supporter" haben halt Spaß daran Sachen zu beantworten und wenn es auch noch richtig ist, passt doch alles?! Ich kann dein "Feedback" absolut nicht nachvollziehen!
Over 9000 Schwitzer eher gesagt :) "Bullshit" ? Das finde ich jetzt nicht so nett. Komm bitte mit besseren Argumenten.
"Ich kann dein "Feedback" absolut nicht nachvollziehen!" Wenn du alle Beiträge lesen, dazu es verstehen würdest, kapierst du mein Feedback bestimmt, obwohl mein Threadtext vollkommen ausreicht.
Brauchen tut man sie nicht, das ist klar, aber sie nehmen das Team viel arbeit ab!
Wenn Spieler die Foren als beobachten einstellen, um nach erstellen eines Threads innerhalb von 3 Minuten antworten, ist für mich ein harter Schwitzer und klaut die Arbeit vom Forum-Mod.

Nein! Wenn du ein Problem mit Noah´s arbeit hast
Gegen Noah habe ich nichts :eek: Aber sein Pseudo-Supporter dasein mag ich nicht :)
aber was du hier abziehst ist einfach nur frech!
Ich erzähl wenigstens die Wahrheit und lüge nicht, selbst wenn es jemanden verletzt(soll er sich nicht von mir unterkriegen lassen). Wenn mir jemand nicht vor meinen Augen gefällt, sag ich ihm/sie es einfach :o

Sayonara <3
 
  • Like
Reaktionen: SinisterWave

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Ich finde aber ebenfalls, dass dieser Thread eher in den Bereich "Diskussion" gehört - du nicht?
Ich habe meine Meinung gegeben. Ihr habt darauf geantwortet. So hat die Diskussion angefangen. Anfangs sollte es nur ein Feedback sein xd.
Der Forum-Mod ist hauptsächlich für die Ordnung des Forums zuständig und (eigentlich) nicht zum Beantworten von Userfragen gedacht.
"(eigentlich) nicht zum Beantworten von Userfragen gedacht." Dann sollte sich die Teamleitung die Aufgaben des Forum-Mods noch einmal anschauen.
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Dann sollte sich die Teamleitung die Aufgaben des Forum-Mods noch einmal anschauen.
In der "F-Mod Beschreibung" steht folgendes:
GommeHDnet schrieb:
Forum-Moderatoren sind Supporter, die ihren Schwerpunkt im Forum haben. Sie sind dafür verantwortlich, dass User sich an das Forumregelwerk halten. Sie moderieren das gesamte Forum. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.
Ich muss zugeben, dass "Supporter" eher auf die Hilfe abzielt, jedoch denke ich, dass dieser Begriff lediglich verwendet wird, da F-Mods ingame den Supporter-Rang erhalten. Alle explizit genannten Aufgaben beschränken sich allerdings ausschließlich auf die Moderation des Forums (was übrigens auch schon im Namen steckt ^^).

Ich habe meine Meinung gegeben. Ihr habt darauf geantwortet. So hat die Diskussion angefangen. Anfangs sollte es nur ein Feedback sein xd.
Natürlich. Ich wollte dir auch nicht vorwerfen, dass du diesen Thread falsch erstellt hast, jedoch gehört er (meiner Meinung nach) mittlerweile in den o.g. Bereich :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop