"Pseudo-Supporter" "Wofür gibt´s eig. Supporter ?"

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
@Astrikas

Es sind Leute gemeint die mir Copy/Paste Müll kommen der keinen Zusammenhang hat und welche unter Themen schreiben, von denen sie absolut keine Ahnung haben.

Solange mir in CQ jmd. antwortet der Ahnung hat, gut.
Solange jmd. in EG antwortet der was weiß, gut.

Aber wenn jmd. mit Strg+V antwortet der nur zwei gespielte Runden in dem Modus hat und mein mir erklären zu können wie alles geht, da ist dann schluss. Das ist dann auch kein Support mehr, sondern, wie du es sagst, Bullshit!
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Es sind Leute gemeint die mir Copy/Paste Müll kommen
Dem Threadersteller nach zu urteilen ist man ein Pseudo-Supporter, wenn man innerhalb kürzester Zeit seine Hilfe anbietet/hilft. Über die Qualität der Hilfe wurde im Originalbeitrag nichts gesagt.

Was das Strg+V angeht, kann ich dir nur zustimmen. Solche Beiträge werden durch die Forum-Moderation aber auch schnell wieder entfernt ;)
 

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Dem Threadersteller nach zu urteilen ist man ein Pseudo-Supporter, wenn man innerhalb kürzester Zeit seine Hilfe anbietet/hilft. Über die Qualität der Hilfe wurde im Originalbeitrag nichts gesagt.

Was das Strg+V angeht, kann ich dir nur zustimmen. Solche Beiträge werden durch die Forum-Moderation aber auch schnell wieder entfernt ;)
Hö ? Habe ich gesagt, dass es nur der Grund sei ? :o
Es könnten auch andere Aspekte aufgeschrieben werden :v
 
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
diese Leute, die sich nicht mal die Mühe machen alles zu lesen. Sie lesen meistens 1-2 Sätze (wenn überhaupt) und kommen dann mit Copy&Paste. Das ist echt in jedem Thread so!!!
 
  • Like
Reaktionen: aTaiga

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Du tust ja so, als wenn es illegal wäre, Spielern zu helfen. Nicht alle Teammitglieder haben immer Zeit. Sei doch froh, wenn deine Frage schnell, ausführlich und gut beantwortet wird. Das hat für alle ein Vorteil. Daher verstehe ich dein Problem einfach nicht. Außerdem, warum sollten die "Pseudo-Supporter" "nichts sein". Übrigens, sinnlose Beleidigung. Das muss doch nicht sein, oder irre ich mich da etwa, @aTaiga?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop