8
8vMEdS9iYxIvbO_I6ICkk7J_
Unregistriert
Bitte Antworten: Ich möchte mich bewerben und erfülle alle Bedinungen, würde aber ein Bewerbungs Gespräch vorziehen wie is die Ts ip ?
• Vorname: Ihr könnt mich Justin oder verrannt nennen!
• Ingamename/n: Ingame heiße ich whopper72 (bald wieder verrannt) und vrrnnt.
• Alter: Ich bin 14 Jahre alt, bin allerdings in besitz von geistiger Reife.
• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein sehr großer Fan von eurem Clan bin und auch ein gewisses können besitze, zudem bin ich eine lustige Person, welche für jeden Witz zu haben ist.
• Warum ich genau zu Primus will: Ich möchte zu euch, da ich mich einfach entwickeln möchte und ich der Meinung bin, dass dies bei euch gut umsetzbar ist. Außerdem suche ich einen Clan mit netten und symphatischen Leuten.
• PvP-Stärken: Ich gebe sehr gute Hits und bekomme allgemein wenig KnockBack. Dazu habe ich ziemlich gutes BowAim und habe einen hohen Clickspeed.
• PvP-Schwächen: Eindeutig EP´s werfen!
• Position im CW: Ich bin auf jeder stelle einsetzbar! Allerdings Spame ich am liebsten.
• Ping zum Server?: Ich habe ziwschen 39 und 32 ms.
• In welchen Clans warst du schon?: Ich war bereits in #ESSkalation, lumaArmy, Precision und Sentinel. Ich wurde noch nie aus einem Clan gekickt oder abgelehnt.
• Wurdest du schon mal gebannt?: Nur ein paar Chatbanns aber so richtig noch nie.
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann täglich mindestens zwei Stunden.
• Besitzt du Premium?: Ja, ich kaufe es mir immer monatlich.
• Sonstiges: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch angenommen werde, bzw. zu einem Testspiel geladen werde!