Inaktiv Primus

Bitte Antworten: Ich möchte mich bewerben und erfülle alle Bedinungen, würde aber ein Bewerbungs Gespräch vorziehen wie is die Ts ip ?

• Vorname: Ihr könnt mich Justin oder verrannt nennen!

• Ingamename/n: Ingame heiße ich whopper72 (bald wieder verrannt) und vrrnnt.

• Alter: Ich bin 14 Jahre alt, bin allerdings in besitz von geistiger Reife.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein sehr großer Fan von eurem Clan bin und auch ein gewisses können besitze, zudem bin ich eine lustige Person, welche für jeden Witz zu haben ist.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich möchte zu euch, da ich mich einfach entwickeln möchte und ich der Meinung bin, dass dies bei euch gut umsetzbar ist. Außerdem suche ich einen Clan mit netten und symphatischen Leuten.

• PvP-Stärken: Ich gebe sehr gute Hits und bekomme allgemein wenig KnockBack. Dazu habe ich ziemlich gutes BowAim und habe einen hohen Clickspeed.

• PvP-Schwächen: Eindeutig EP´s werfen! :D

• Position im CW: Ich bin auf jeder stelle einsetzbar! Allerdings Spame ich am liebsten.

• Ping zum Server?: Ich habe ziwschen 39 und 32 ms.

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war bereits in #ESSkalation, lumaArmy, Precision und Sentinel. Ich wurde noch nie aus einem Clan gekickt oder abgelehnt.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nur ein paar Chatbanns aber so richtig noch nie.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann täglich mindestens zwei Stunden.

• Besitzt du Premium?: Ja, ich kaufe es mir immer monatlich.

• Sonstiges: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch angenommen werde, bzw. zu einem Testspiel geladen werde!

Bitte Antworten: Ich möchte mich bewerben und erfülle alle Bedinungen, würde aber ein Bewerbungs Gespräch vorziehen wie is die Ts ip ?
Bei einer solchen Menge an Bewerbern ist es für die Clanleitung jedem einzelnen ein Bewerbungsgespräch zu ermöglichen. Ebenfalls können wir nicht auf jede Bewerbung antworten können. Du kannst erst davon ausgehen, dass du abgelehnt wurdest, wenn die Bewerbungsphase wieder geschlossen wird und du nichts von der Clanleitung gehört hast. Bitte habe ein wenig Geduld!
- Jacooop

Hallo ich bin Matthäus 15 Jahre alt und ein Leidenschaftlicher BW Spieler und möchte mich hiermit bei dem Clan Primus bewerben. Hier ist die Bewerbung:
-Vorname/Ingamename/Alter: Ich heiße wie ihr bereits wisst Matthäus (Ingame : MKs_Fangirl) und bin 15 Jahre alt

- Weil ich nicht genug Zeit habe bin ich nicht unter den Top 1000. Skype, TS3 und ein gutes Mikro sind vorhanden

-Warum ich? : Wenn ihr einen guten und freundlichen BW spieler wollt der eageln, onestack, Block MLG ... kann, dann bin ich genau richtig für euch

-Wieso Primus? : Ich möchte zu einem guten BW Clan, weil ich Lust auf CW´s habe und nicht immer mit unerfahrenen Spielern spielen möchte

-PvP Stärken: Mein Bow-Aim ist oft gut und ich kann gut Combos verteilen

-PvP-Schwächen: Ich kann nicht gut mit der Rod kämpfen (Das wechseln zwischen Schwert und Rod klappt nicht so gut). Passt nicht ganz zu PvP aber Cobweb MLG kann ein bisschen (bis ca. 50 Blöcke) und Leiter MLG garnicht

-Position im CW: Ich habe noch keine CW´s gespielt, aber ich glaube, dass ich ein Allrounder wäre

-Ping: 13ms, kann aber schnell ins Bodenlose fallen

-Clans: Ich nur in #WhatanApe (Conquest).

-Bann: Ich wurde auf Rewi gebannt, weil ich Unkn0wn ausprobiert habe

-TS: Gerade nicht viel, wenn ich mir TS fürs Handy hole mehr

-Premium: Nein, deswegen können wir schlechter in normalen Runden zusammen spielen

-Sonstiges: Ich fast durchgehen 60fps (Laptop) aber kann nicht aufnehmen. Gerade habe ich in den /statsall ca. eine 2,5er K/D. Meine 30 Tage K/D ist zwischen 3,6 und 4er

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich würde mich freuen mit euch ein paar Test matches spielen zu dürfen :D
Lg Matthäus

• Like
Reaktionen: MK_MT
• Vorname:Hall ich heisse Evan

• Ingamename/n:In Minecraft heisse ich byEwen

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich netter, lustigen und Leidenschaftlicher BW player bin.

• Warum ich genau zu Primus will:Weil ich einen netten BW Clan suche der altiv ist daher bin ich hier wahrscheindlich richtig

• PvP-Stärken:Combos

• PvP-Schwächen:Rod PvP

• Position im CW:Ich bin Rusher kann aber auch Allrounder sein, was besser past

• Ping zum Server?: Wenn hier /ping gemeint ist etwa 20-50

• In welchen Clans warst du schon?:einfachClan, PolarBearArmy, Wolle und #TIME

• Wurdest du schon mal gebannt?:Ja mit meinen 2.Account wegen Bugusing in der Gommunity

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:pro Woche etwa 7-9 Stunden

• Besitzt du Premium?:Ja LifeTime

• Sonstiges: Bin Schweizer daher ein kommischen aktzent. Bin gut in MLG.

BEWERBUNG

Name : Moritz
Hobbys : Handball (Torwart)
Persönliche Eigenschaften : Ich kann relativ gut Singen , also sagen alle :3

IGN: bruchrechnung
Main Clan? Ja
Stärken:OneStack , Eageln
Schwächen: Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Obeben] : Allrounder Bowspammer Lieder Ober am OneStack
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ein Dreiviertel Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: MathC und in SecTriforc lange ein Spectator
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil mir das Spectaten nicht mehr viel Lust gemacht hat und weil ich selber mal CW's spielen wollte
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Lust habe neue Leute kennen lernen möchte und weil ich mehr CW's spielen möcht.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich mich gut mit dem Spiel Minecraft auskenne
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: Sry weiß nicht wie das geht hoffentlich macht das nicht meine Stelle kaputt

Besonderheiten : Schon Reif , Leider noch nicht im Stimmbruch , Kann gut mit Leuten umgehen , Lebensfroher Mensch , Lust auf TeamFights.

Bei annahme bitte bei Skype melden wer sehr Nett
Skype : criminal_kids ok den Namen habe ich schon seit ich 8 bin c:
Liebe Grüße Moritz -bruchrechnung-

FNA ?

• Vorname:Ich heiße Bernhard.

• Ingamename/n:Ingame heiße ich KnockbackBoy da ich in KBCJr war.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen weil ich viel Clanerfahrung habe und ich denke das ich gut bin.

• Warum ich genau zu Primus will:Weil ich in den besten Clan wollte den ich kenne(Primus ist meiner Meinung nach der beste Clan)

• PvP-Stärken: Rod PvP, Bow,

• PvP-Schwächen:

• Position im CW:Rusher kann aber auch gut Spamen

• Ping zum Server?: 30-40

• In welchen Clans warst du schon?:MysteryArmy, Intence, OldSchool, KBCJr,Elemental, SuicideCrew, usw.

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:3-5 Stunden am Tag(manchmal auch länger)

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges:Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance bekommen würde ein Testspiel zu machen.

• Vorname: Felix

• Ingamename/n: ComplexityBeast

• Warum solltet ihr mich nehmen: Kann sehr gut 8blocken, bin rellativ gut in BW

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich ihn Mega nett finde und ich einige kenne wie z.B KnockbackTitan oder Yohno

• PvP-Stärken: 8block, MLG, Takedowns, Immer weiter kämpfen

• PvP-Schwächen: Alleine Base

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 10-30

• In welchen Clans warst du schon?: Complexity, TheFreedom, Twisted, EagleEye

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja, wegen Teamtrolling

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Viel

• Besitzt du Premium?: ja, lifetime

• Sonstiges: In der Ruhe liegt die Kraft :)

Meine Bewerbung

Hallo Primus,

-[Persöhnliches]-

Mein Name: Nico
Wie sollen wir dich nennen: Nico
Mein Alter: 15
Ingamename: leQuerly
Skypename: lequerly
Hobbys: Zocken,Fußball bei Heidenheim
Hast du Premium?: Ja.Ich habe Lifetime
Spielzeiten: Montag: 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Donnertag: 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag: 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sonntag: Kann ich nicht sagen
Whatsapp: habe ich auch

-[Gaming]-

Stats: 5.00 K/D,500 wins,600 Gespielte Spiele,Ranking:988
Statsall: 4.00K/D,10.000 wins,12.565 Spiele,Ranking:987
Headset: Razer quake pro chroma
PvP Stärken: Rod aim,Bow aim,Knüppel Taktik,Leiter und Cobweb Mlg
PvP Schwächen: Ep werfen( Distanz einschätzen und bin immer viel zu Aufgeregt)
Cw Position: Ich kann allegut und liebe alle
Cw Erfahrung: Habe schon ca. 150-200 Cws mitgemacht
In welchen Clans warst du schon:TheHope,Inception,TurtleCrew,Knockbackcrew,Krünnehelden,SpeedRun und noch viele FCW clans
Premium: Ja habe ich und Ts auch
Ping: 10 ms
Ich will zu Primus: Weil ich euch schon länger auf youtube verfolge und euch nett und gut finde
Why soll mich Primus nehmen: Weil ich ein sehr treues und kompetentes mitglied das euch weiter bringen kann mit meinen skills
Ich hoffe wuch gefällt meine Bewerbung!
Falls ihr ein Bild von meinen stats Wollt zitieren
lg Nico

• Vorname: Marc

• Ingamename: LspBlogHD

• SkypeName: Privat.

• All Stats [SCREEN]:2016-06-27_15.20.51.png • 30d Stats [SCREEN]: 2016-06-27_15.20.45.png

• PvP-Stärken: MLG,Stick,Bow oben

• PvP-Schwächen: Angel,TNT,Schaffe

• Lieblingsmap?: Wonderland,Futuristic,Ballons
• Ping zum Server?: 20-35

• In welchen Clans warst du schon?: NameLess(#NoNa)

• Warst du schon mal gebannt?: Nein. :)

Meine Bewerbung an den Clan PRIMUS

Vorwort:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber fast 15 ich spiele Aktiv Bedwars und bin auch oft auf dem TS,und bin auch schon länger in der Clanszene bin. IGN heiße ich _Elitrix_ aber dieser Name wird bald geändert.
Warum ihr?
Ich möchte gerne zu euch in den Clan weil ich weiß das ich bei euch gut aufgehoben bin.Ich verstehe auch viel Humor.Zudem seit ihr nette Leute und ich kann auch alle Anforderungen erfüllen ich bin auch ein recht guter Bedwars Spieler unteranderem auch wegen meinem guten Ping.
Bewerbung als:
Ich möchte mich bei dem Clan Primus als Rusher bewerben weil das meine besondere Stärke ist.
Stärken/Schwächen
Zuerst meine Stärken. Einer meiner guten Stärken ist mein PvP Skill ich habe gutes Sword Aim und kann gut Straven.Ich behersche nartürlich auch das onestacken und eageln.MLG schaffe ich safe und von jeder MLG höhe.Ich kann aber auch gut mit dem Bogen umgehen weil ich oft als Spamer aushelfen sollte und könnte im Notfall Spamen.Eine gute Stärke ist auch das jittern und EP werfen zudem besitzte ich auch einen guten Ping(10-15).Alerdings habe ich auch Rodaim. Jedoch habe ich auch meine Schwchstellen z.B das noshiften.
Aktivität in der Woche:
Ich bin eigentlich jeden Tag on außer wenn eine Arbeit ansteht dann muss ich nartürlich lernen ich hoffe das berügsichtigt ihr.
Premium:
Ja ich besitze Premium und kaufe es immer wieder nach.
Gebannt:
Leider wurde ich schonmal für 3 tage gebannt aber nicht wegen Hacken sonder wegen Spawntrappen als es neu eingefügt wurde habe ich leider für 10 sec untaktisch gespawntrapt ich hoffe das ist nicht zu schlimm
Schlusswort:
Ich würde mich über eine Antwort freuen und auf ein Testspiel eingeladen zu werden ich habe mir sehr viel mühe bei der Bewerbung gegeben deswegen hoffe ich das ich eine Antwort kriege
MFG Erik.

• Vorname: Mein Vorname lautet Dominik.

• Ingamename/n: Im Spiel heiße ich ALongStory.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen, da ich aktiv, kompetent und freundlich bin.
Außerdem habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt.

• Warum ich genau zu Primus will: Da ich einen netten und starken Clan suche.

• PvP-Stärken: Meine Stärken liegen im Bereich: Bogen schießen, Combos verteilen und Mlg´s ausführen.

• PvP-Schwächen: Schwächen habe ich nicht wirklich.

• Position im CW: Diese wäre dann der Spammer.

• Ping zum Server?: Mein Ping liegt ca. bei 30 ms.

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war bereits in: TuffArmy, PilzCrew, Voltage, HypnotiqZ und RoyalsBW.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Vom Server noch nicht und vom Chat schon viel zu oft.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Genau kann ich diese Frage nicht beantworten, da es immer unterschiedlich ist wie lange ich kann/darf.
Aber doch schon recht viel Zeit. :D

• Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Premium (lifetime).

• Sonstiges: Ihr seid toll, ich bin toll, wir sind alle toll <3.

• Vorname: Malte

• Ingamename/n: MalteAufDrogen

• SkypeName: MalteAufDrogen

• All Stats [SCREEN]:

• 30d Stats [SCREEN]:

• PvP-Stärken:MLG,PvP, Von mir aus auch Bow aber nicht sooo gerne.

• PvP-Schwächen: LeiterMLG

• Lieblingsmap? :Rush,Desert

• Ping zum Server?: 20-30

• In welchen Clans warst du schon?: AVOID

• Warst du schon mal gebannt?: Nein. :D

Tut mir Leid das ich nicht in ganzen Sätzen geschrieben habe :(( Hoffe es geht auch so

Anhänge

• 2016-06-28_14.56.38.png
    2016-06-28_14.56.38.png
    520,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-28_14.56.42.png
    2016-06-28_14.56.42.png
    555,5 KB · Aufrufe: 0
• Vorname: Nils

• Ingamename/n: SweetestPanda

• Warum solltet ihr mich nehmen: Bin ein guter Rusher ,wie auch ein guter Spammer , der euch weiterhelfen kann

• Warum ich genau zu Primus will: Feier euern Clan schon seit vielen Monaten und wollte schon immer zu euch ;3

• PvP-Stärken: Combos,MLG,Ping (~15ms),Bow,Rod,Onestack,Noshift,Block MLG,Schaf-MLG, Lufttreffer, Onestack-Bowduell, 8Block,Konzentration,Ruhig bleiben, EP-TnT, EP-Schutz bauen, TnT-Schutz bauen,Wenig Knockback

• PvP-Schwächen: Ladder-MLG, 2vs1 in eigener Base

• Position im CW: Allrounder, kann gerne auch mal 1x den Bogen übernehmen aber rushe lieber =)

• Ping zum Server?: 15ms

• In welchen Clans warst du schon?: 2High4Pudding,ImmortalDeath,Complexity,Destryx & Inception (Testmember), #TeamInfinity,
• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Täglich mindestens 2h c;

• Besitzt du Premium?: Ja, Lifetime

• Sonstiges: Ich mag Schildkröten & Yohno.

(Würde mich auf Testspiele freuen =))

• Vorname: Leon

• Ingamename/n: SmoothiiOP

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein leidenschaftlicher Bedwars spieler und aktiv 2x4 Spiele! Spiele sehr viele FCW´s
, weil sie mir Spaß machen.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich kenn die Clan zwar schon länger, aber früher war ich einfach zu schlecht um mich hier zu bewerben und jz bin ich der meinung ich bin Gut genug für denn Clan "Primus"

• PvP-Stärken: Bow Combo Clickspeed Onestack

• PvP-Schwächen: EP ROD

• Position im CW: Spammer/Rusher

• Ping zum Server?:20-40

• In welchen Clans warst du schon?: Frazearmy OnlyPush Division UnleqitCrew

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Genau kann ich das nicht sagen! Ich habe Ferien.

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: Vielleicht wollt ihrs ja wissen
Stats: http://prntscr.com/bmaax1 Möchte nicht mehr der KD angeben!
Statsall: http://prntscr.com/bmab2u

• Like
Reaktionen: Liss3n
Vorname: Elamr

• Ingamename/n: Joki95

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich denke ich passe sehr gut zum Clan und ich denke Das wir viel Spaß zusammen hätten

• Warum ich genau zu Primus will: Ich bin unzufrienden mit mein jetztzigen Clan und suche ein neuhen Clan mir Membern mit den ich gut verstehe

• PvP-Stärken: Ich bin SEHR gut mit dem Bogen und würde soweit gehen um zu sagen das ich um einiges besser bin als,,Standert Spammer" besonders auf lange Reichweite, und bin auch nicht der schlechteste im Normalen pvp.

• PvP-Schwächen: im Ruchen bin ich nicht wirklich zu gebrauchen, da is in diesem bereich fast nie gespielt habe.

• Position im CW: Im normalfall Oben oder unten als Spammer

• Ping zum Server?: 18-14ms

• In welchen Clans warst du schon?: In vielen kleinen Clans weiß die Nahmen leider nicht mehr und bis for 3 wochen in Desnders und aktuelle in Surrogarte dem ,,Nachvolger clan"

• Wurdest du schon mal gebannt?: ja ich war früer mit meraren acc auf Gomme.net gebannt da ich gehackt hatte,Heute bin ich gegen Hecking und benurtzt keine Hacks mehr. Das alles war for ungefähr 4 Monaten. ich habe mir sogar ein neuhen Main Acc gekauft weil ich mich davon komplett distanziere will.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 2-4 Studen Täkilch

• Besitzt du Premium?: ja live Time

• Sonstiges: Wenn kleine Rechtschreibungs Fehler vorhanden sind bitte nicht schlagen :rolleyes:. Hoffe es is nicht schlimm das ich kein Roman geschrieben habe. Würde mich sehr freuhen wenn ihr mich auf den Testspiel einladen :)

• Vorname: Lion

• Ingamename/n: gerade FusionMagConny, aber nenne mich wieder byFusion.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein freundlicher Typ bin der anderen Leuten zuhört wenn sie etwas sagen und ein gutes Spielverständnis habe.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich habe schon viel Gutes von euch gehört und ich weiß, dass ihr ein sehr guter Clan seid.

• PvP-Stärken: Straven, Combos, Rod

• PvP-Schwächen: etwas viel Knockback

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 20-40

• In welchen Clans warst du schon?: CallFromAlaska (war da sehr lange, deshalb war ich nur dort drin)

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein, ich bin legit.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Täglich ca 2 Stunden.

• Besitzt du Premium?: Ja kaufe mir es immer monatlich.

• Sonstiges:Habe keine 3er KD, aber ich hoffe das macht euch nichts aus. c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop