Inaktiv Primus

• Vorname: Jannik

• Ingamename/n: Fillou,NativeCrew

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich kenne meine Stärken und Schwächen und weiß damit umzugehen. Zudem habe ich schon sehr viele Erfahrungen im Bereich der Clan sammeln können, da ich selber einen Clan geführt habe und dadurch sehr viele Erfahrungen sammeln konnte. Ich kann auf allen Positionen spielen und kenne viele Taktiken.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich denke Primus ist der richtige Clan für mich, da ich mich schon seit längerem umschaue und dieser Clan mir sehr gut gefällt. Die Clanpage macht äußerlich einen guten und sauberen Eindruck und ich denke man sollte sich auf den ersten Eindruck verlassen. Da dieser bei mir durchaus positiv war denke ich es ist der richtige Clan für mich.

• PvP-Stärken: Bogen (vorallem oben, sowie in der Base), MLG, Onestacken, Fast-Bridgen,Taktiken, auf Anweisungen reagieren und mit meinem Team interagieren

• PvP-Schwächen: hektische Situationen, Enderperle

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 20-25 im Durchschnitt

• In welchen Clans warst du schon?: Destryx,NativeCrew,Unnamed,PilzCrew

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich denke ich kann relativ aktiv sein, da ich sehr viel Zeit aufbringen kann und diese auch nutzen kann wenn ich interessiert an die Sache heran gehe.

• Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze einen Lifetime Premium Account.

• Sonstiges: Kleine Anmerkung: Ich besitze derzeit noch einen eigenen Clan (NativeCrew) dieser wird aber geschlossen (Beitrag dazu wird noch verfasst). Ich hoffe auf eine gute Rückmeldung.

Liebe Grüße
Fillou
Abgelehnt :)

Sucht ihr noch member? :p
Sonst wäre die Bewerbungsphase nicht geöffnet oder ? :)

Ich habe keine Ahnung wie mein Status momentan im Clan ist, aber da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Clan und einige in diesem Clan sehr schätze versuche ich nun wieder meine Chance zu nutzen und versuchen mich bei diesem sehr heilen Clan zu bewerben.
Bewerbung
Hallo Primus,
mein Name ist Niklas, bin 17 Jahre alt und ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Ich heiße vorübergehend ImBonzo ingame, werde mich jedoch nächsten Monat wieder umbenennen in LeckerBratwurst.
Warum ihr mich nehmen solltet? Warum ich genau zu Primus will?
Wie schon gesagt bei diesen Fragen gehe davon aus, dass mein Status gut ist.
Da ich einige sehr schätze und finde, dass ich mittlerweile sehr viel mehr Clanwarerfahrung durch verschiedene FCWs gesammelt habe und mich allgemein verbessert habe was die Fähigkeiten, sowie Ausdauer angeht. Und persönlich denke ich, dass ich eine gute Ergänzung wäre.
PVP:
Ich bin gut was die 1vs1 im Nahkampf angeht sowie die Bogenduelle. Außerdem beherrsche ich das ganze Bedwars-Paket aus Onestack, MLG, etc. und kann auch teilweise mit der Rod umgehen.Endeeperlen werfen kann ich eigentlich ganz gut. Meine Schwächen liegen momentan eigentlich nur darin, dass ich das geradeaus Eageln noch nicht so gut behersche aber ich bin auf einem guten Weg.
Meine Position im CW ist eigentlich der Allrounder, nur kann man mich deshalb natürlich auch als Spammer einsetzen.
Mein Ping liegt zwischen 25 und 45.
Ich war schon in Tension und in Untamed und habe schon mit einigen Clans der besseren Art FCW's gespielt, wie TPC, Primus, Takedown, die Opfel, TSQ und noch einige mehr.
Ich wurde natürlich noch nie gebannt und kann sehr viel Zeit auf eurem TS verbringen, sowohl in der Woche, als auch an Wochenenden.
Premium besitze ich natürlich auch.
Sonstiges: besondere 2x4 Runden:
-2vs3 gegen Lastranger
-gegen Knockbackpandas Party firstrush das Bett geholt
Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit meine Bewerbung aufmerksam durchzulesen und gefällt euch demnach auch.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
LG Niklas

Kleiner Autokorrekturfehler: geilen Clan und nicht heilen Clan xD
jetzt sag du mir mal was du in der Runde gegen lastranger bedeutendes gemacht hast und welche Entscheidung in der Runde von dir aus kam :)
Ich habe dir in jeder Situation gesagt was du machen sollst und du hast hauptsächlich mit dem Bogen gespammt und bist am ende unter meiner anweisung mit Stärke unten durchgerannt und hast 2 Leute getötet.
Wenn du das mit LastRanger in jede Bewerbung schreibst, werden die Chancen dich anzunehmen nicht höher sein :)

Ein Tipp. Wenn man sich neben Primus auch noch bei Inception, Exellence, Destryx, #Prison, Paranoia, Divinity, PizzaArmy und Reverse bewirbt, ist es dir glaube egal wo du angenommen wirst und dir nichts an unserem clan liegt.

Mfg. Willoranger

Zuletzt bearbeitet:
Abgelehnt :)

Sonst wäre die Bewerbungsphase nicht geöffnet oder ? :)

jetzt sag du mir mal was du in der Runde gegen lastranger bedeutendes gemacht hast und welche Entscheidung in der Runde von dir aus kam :)
Ich habe dir in jeder Situation gesagt was du machen sollst und du hast hauptsächlich mit dem Bogen gespammt und bist am ende unter meiner anweisung mit Stärke unten durchgerannt und hast 2 Leute getötet.
Wenn du das mit LastRanger in jede Bewerbung schreibst, werden die Chancen dich anzunehmen nicht höher sein :)

Mfg. Willoranger
Fna Willi

• Vorname: Berke

• Ingamename/n: B3RKEB3RKEB3RKE und B3RKENeverDies (main)

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Idkk Sucht member und ich n clan :(

• Warum ich genau zu Primus will:
Neue Clanerfahrung xd

• PvP-Stärken: Solange mein Ping mich nicht abfuckt, gute hits, rodaim, bowaim first hits :3 und wenn ich highping habe relativ wenig bis gar kein knockback Xd

• PvP-Schwächen: keine aber mein Ping ist inzws manchmal kacke xd

• Position im CW:Allrounder

• Ping zum Server?: 40 wenns gut läuft,>5000 wenn 1&1 die Tage hat

• In welchen Clans warst du schon?:
Zu viele xd

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja aber jedes mal entbannt xd

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?: idk kann jederzeit on da ich ab nächster Woche keinen Schulstress mehr habe xd

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: Ich bin Gott hai

Hallo Primus das ist meine Bewerbung!

• Vorname: Hallo ich bin Timo! :D

• Ingamename/n: Ingame heiße ich UnnamedTimo.

°Ich habe sehr gute Mikro-Quallität
• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein guter Erfahrender Spieler bin und ich bin schon 1,5 Jahre in der Clan- Szene

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich schon oft mit euch TS war und ich euch Nett und Cool finde.
Außerdem suche ich einen Clan wo man Spaß haben kann.

• PvP-Stärken: Meine PVP-Stärken sind First-Hit, Combos, Sehr gutes Rod aim, Ping, FPS, Soup!
Meine BW-Stärken sind Onestack (sehr schnell), Eaglen schnell, Block-Leiter-CobwebMLG, Sehr gutes RodAim, EP, Taktik, Teamplay!

• PvP-Schwächen: Wenn ich nicht eingespielt bin Bow! :D

• Position im CW: Ich bin ein Ruhser.

• Ping zum Server?: Mein Ping ist zwischen 10-30!

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war schon in CLan wie z.B Unnamed, Division, Precision, ApfelClan, Prave, Motion, GlumandaSquad, PRectise, ShotsFire, VortexCrew, PandaSquad und noch viele mehr!

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein ich wurde noch NIE gebannt! >;:p

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich bin so 2-7h Online! :D

• Besitzt du Premium?: Premium besitze ich!

• Sonstiges: Ich bin ein netter mensch mit Humor deswegen glaube ich ich passe gut in euere Truppe! :D

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen

LG Timo! :p

• Vorname: Berke

• Ingamename/n: B3RKEB3RKEB3RKE und B3RKENeverDies (main)

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Idkk Sucht member und ich n clan :(

• Warum ich genau zu Primus will:
Neue Clanerfahrung xd

• PvP-Stärken: Solange mein Ping mich nicht abfuckt, gute hits, rodaim, bowaim first hits :3 und wenn ich highping habe relativ wenig bis gar kein knockback Xd

• PvP-Schwächen: keine aber mein Ping ist inzws manchmal kacke xd

• Ping zum Server?: 40 wenns gut läuft,>5000 wenn 1&1 die Tage hat

• In welchen Clans warst du schon?:
Zu viele xd

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja aber jedes mal entbannt xd

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?: idk kann jederzeit on da ich ab nächster Woche keinen Schulstress mehr habe xd

• Sonstiges: Ich bin Gott hai
och ne

• Like
Reaktionen: SuchSnake
Bewerbung für den Clan Primus

• Vorname: Konstantin

• Ingamename: Konstii

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weiß nicht :eek:

• Warum ich genau zu Primus will: Ich habe schon viel über euch gehört und würde euch gerne zu euch kommen :D

• PvP-Stärken: Bogen Oben/Unten Onestacken Fastbridgen Kontern 1o1 Safe CobwebMLG NoShift

• PvP-Schwächen: mit der Rod kann ich nicht so gut umgehen.

• Position im CW: Im CW bin ich oft Allrounder

• Ping zum Server?: Ich habe ca einen 20er Ping

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in den Clan :Relentles Complexity Invitcus SuitArmy 1647..

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein, noch nie

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Am Tag min. 3 Stunden (außer wenn ich lernen muss..

• Besitzt du Premium?: Jaaa wer denn nicht? c:

• Sonstiges: Ich hoffe ich habe Chancen auf ein Testspiel... c:

MFG Konstantin

Zuletzt bearbeitet:
• Vorname:Elias

• Ingamename/n:SYKREX

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich sehr teamfähig und ein guter rusher bin.

• Warum ich genau zu Primus will: Voralem wegen den membern weil sie immer net sind und ja

• PvP-Stärken: RodPvP,OneStack,FNS,Eageln,MLG,Combos

• PvP-Schwächen:SOUP

• Position im CW: Rusher oder Spammer

• Ping zum Server?:25-30

• In welchen Clans warst du schon?: Primeforce, Deception,Desenders,Revision,lumaArmy Junior

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nur bei Chat( HAbe noch einen chatbann der noch 11 take andauert)

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 3h bis 5h

• Besitzt du Premium?: Ya

• Sonstiges: Hoffe ich mache einen guten eindruck und sehr freuen würde ich mich über ein Testspiel danke fürs lesen SYKREX/ELIAS

• Vorname: Yannick

• Ingamename/n: SaaltyyPvP / yanneey

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich viele ClanWars schon mitgespielt habe &` viel Skill auf meiner Seite habe :p

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich mit kompetenten Mitspielern schwitzen will :3

• PvP-Stärken: Meine Kumpels sagen ,dass wenn ich jemanden in der Combo habe , das man da nicht mehr rauskommt &`ich besitzte gutes Bowaim , kann Onestacken und Fastbridgen sehr gut :^)

• PvP-Schwächen: Vielleicht bin ich manchmal doch zu offensiv , jedoch gebe ich dann gute Critical Hits :D

• Position im CW: Rusher , der auch als Allrounder eingestzt werden kann

• Ping zum Server?: 19

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ich habe keinen einzigen HackClient auf meinem PC ,also nein c:

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 2-3 Stunden am Tag

• Besitzt du Premium?: Na klaro x3

• Sonstiges: Wanna be a legend too :3

• Vorname: Jacob

• Ingamename/n: Zykuu_

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich laut vielen Leuten gut sein sollte und deswegen dachte ich ich bewirb mich ma :c

• Warum ich genau zu Primus will: Suche halt nen clan und denke das ich hier relativ gut dazupasse

• PvP-Stärken:Rod,Bow oben, Stick auf onestack,Cobweb Mlg

• PvP-Schwächen:Ep werfen,Bow unten,Base defen

• Ping zum Server?: 18-25

• In welchen Clans warst du schon?:Prave,OnlyPush,Wolfwar,Voltage(Wegen Inaktivität gekickt),Desenders (Testmember atm spielen mir aber zu wenig :c)

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein nur chatban

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:1-3 Stunden unter der Woche und am We 3-5

• Sonstiges: Würde mich auf ein Testspiel freuen :c
Lg Jacob

• Like
Reaktionen: ChromsEnte
• Vorname: Moritz;)

• Ingamename/n: mkay02

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet gerade mich nehmen, da ich sehr gerne und oft spiele, ich spiele im Team und Helfe gerne aus. Ich habe auch kein Problem mal nicht zu spielen und der 'Auswechsler' zu sein,

• Warum ich genau zu Primus will: Da ich euch schon seit Längerem verfolge, egal auf welchen sozialen Netzwerken, wäre es ein riesen Schritt für mich, falls ich bei euch genommen werden würde:)

• PvP-Stärken: Umschaltspiel, also von Defensive auf Offensive so,, Fastbridgen, Onestack, verstehe was von Taktiken:) Teamgeist, mit dem Bow bin ich auch ganz gut. Ich bin ein Perfektionist, heisst ich versuche die Fehler aus dem letzten Game besser zu machen und dadurch stetig besser zu werden, bleibe in Stresssituationen auch ruhig, ausser wenn es zu viel Stress wird xD

• PvP-Schwächen: geh manchmal etwas zu früh drauf, liegt am Timing, ich denke aber, dass ich das trainieren kann:)
Clanerfahrung: Ja, war bereits in AimOnPoint, DetectedCrew, OrderOfTheSheep, kurz in Unnamed und jetzt wieder in Rainbowsquad, und dann noch paar kleine:)

• Ping zum Server?: 28ms

• In welchen Clans warst du schon?: ein paar Klassen-Clans, AimOnPoint, DetectiveCrew, OrderOfTheSheep, Unnamed und jetzt Rainbowsquad;)

• Wurdest du schon mal gebannt?: nope, versteh die ganzen Hacker nicht,,

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: bis 7h am Tag:)

• Besitzt du Premium?: Jup:D

• Sonstiges: Ich würde mich riesig über ein Testspiel freuen, dann schreibt mir einfach:D
Dann bitte ich euch, nich so auf die Stats und die K/D zu schauen, da ich erst seid diesem Monat versuche 'professioneller' zu spielen, wenn man vorher eine nich zu gute K/D hatte ist es dann echt schwer die zu verbessern, aber ich arbeite schon dran:D
Wenn ihr auch wollt, könnt ihr mich auf Gomme adden, um mich anzuschreiben:D
danke, mit freundlichen Grüßen mkay02 oder Moritz:D

• Vorname:Jan

• Ingamename/n:LeGuetta

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich viel Cw Erfahrung habe

• Warum ich genau zu Primus will:Weil ich finde das Primus einer der besten und Aktivsten Clans ist( Es ist immer jemand on)

• PvP-Stärken:Rod Aim da ich lange Auf Hive gespielt habe gebe ich gute Hits und habe kann gut Crits und Combos geben( Würde mich über 1vs1 gegen den besten Freuen ) , Bow Aim, Save MLG , Wenig Knockback, Gute Hits

• PvP-Schwächen:Ka

• Ping zum Server?:15ms

• In welchen Clans warst du schon?:SuddenDeath, Royals , Mondarmy , Division, Freedom, OwnTactics , BunnyFamily , Tame ,Voltize

• Wurdest du schon mal gebannt?:nein, ich kann mich an keine Bannung erinnern

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Sehr sehr viel (10 Stunden am Tag am Wochenende) , In der Woche (5Stunden)

• Besitzt du Premium?:ja Ich besitze seit kurzem Lifetime

• Sonstiges:Würde mich über ein Testspiel bei Ihnen sehr freuen

Vorname:Marcel

• Ingamename/n: PongOP (nicht wundern es ist eine Wette an die ich mich halte)

• Warum solltet ihr mich nehmen:Da ich in ELITE Clans war und auch in unzähligen anderen Clans.Ausserdem beware ich in jeder Situation die Ruhe und bin ein eher ruhiger aber auch freundlicher Member.

• Warum ich genau zu Primus will:Ich will zu Euch,da Ich schon länger euch und euer Clan verhalten beobachte und ich auch in der Psition bin das ich hier bei euch mich Bewerben kann.

• PvP-Stärken:Bow,Rod,Schwertetc. ...

• PvP-Schwächen: - (soll nicht abgehoben klingen aber ich weis nicht was ich an Schwächen habe

• Position im CW:Spamer

• Ping zum Server?:13 -18 ms

• In welchen Clans warst du schon?:Ich war in KBCJr,KBC(test),TSQ,Aqeutix und auch in TSQJr (als Leader da diese einen brauchten und ich angefragt wurde)

• Wurdest du schon mal gebannt?:NEIN

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:jeden Tag mindestens 1 h

• Besitzt du Premium?:Ja

• Sonstiges:Ich will sagen das ich durch Cws nicht mehr meine 6er KD besitze und nun nur noch eine 2,5 habe​

Bewerbung bei Primus <3
1. Vorname: Max
2. Ingamename/n: Maxxx
3. Alter: 13 (werde bald 14 in 2 juli)
4. SkypeName: moaxxxx.
6.All Stats :1.54 K/D platz 1157
7. 30d Stats :2.96 Bald ne 3 K/D platz 368
8. PvP-Stärken: Mlg safe(Spamen)eaglen onestack Rusher, bin eigentlcih ein all rounder
9. PvP-Schwächen: Weg safe bauen vom onestack xD
10. Lieblingsmap?: Rush, Desert
13. Ping zum Server?: 56
14. In welchen Clans warst du schon?: Desenders,UnleqitCrew,AquaCrew,Tuff
16. Warst du schon mal gebannt?: Nein und werde auch nie gebannt sein xD

17.Hab lifetime premi auf gomme hab ts und Skype Und ein sehr gutes mikro
Und nen sehr guten gamer pc ;D
18. Habe Erfahrung in fcw's und cw's und ein Taktischer Spieler

• Vorname: Ihr könnt mich Justin oder verrannt nennen!

• Ingamename/n: Ingame heiße ich whopper72 (bald wieder verrannt) und vrrnnt.

• Alter: Ich bin 14 Jahre alt, bin allerdings in besitz von geistiger Reife.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein sehr großer Fan von eurem Clan bin und auch ein gewisses können besitze, zudem bin ich eine lustige Person, welche für jeden Witz zu haben ist.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich möchte zu euch, da ich mich einfach entwickeln möchte und ich der Meinung bin, dass dies bei euch gut umsetzbar ist. Außerdem suche ich einen Clan mit netten und symphatischen Leuten.

• PvP-Stärken: Ich gebe sehr gute Hits und bekomme allgemein wenig KnockBack. Dazu habe ich ziemlich gutes BowAim und habe einen hohen Clickspeed.

• PvP-Schwächen: Eindeutig EP´s werfen! :D

• Position im CW: Ich bin auf jeder stelle einsetzbar! Allerdings Spame ich am liebsten.

• Ping zum Server?: Ich habe ziwschen 39 und 32 ms.

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war bereits in #ESSkalation, lumaArmy, Precision und Sentinel. Ich wurde noch nie aus einem Clan gekickt oder abgelehnt.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nur ein paar Chatbanns aber so richtig noch nie.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann täglich mindestens zwei Stunden.

• Besitzt du Premium?: Ja, ich kaufe es mir immer monatlich.

• Sonstiges: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch angenommen werde, bzw. zu einem Testspiel geladen werde!

Bewerbung

Name: Nick

Ingamename: niickez dürfte aber eher als zMad bekannt sein

Skypename: ist privat sag ich falls ich zu einem testspiel geladen werde

Spamer oder Rusher?: ich bin eig. ein allrounder ich habe Gutes AIM unten kann aber auch unten Spammer werden

Stärken: ich bin save in MLG , stompen , Rod , 8Block , gutes AIM unten , Krasse Hits (ich werde oft als AC user und invis toggler usw. beleidigt (kein Wunder Bw community 2k16)

Schwächen: Bow oben , EP werfen

Dein jetziger Clan: habe momentan keinen

Clanerfahrung: ich war bereits in Karatecrew , JustH4X , Voltage , VirusCrew , Predators , Unnamed , Dominanz , Tropic

Premium?: ja, ich besitze LifeTime

Aktivität: unter der woche 3-4 stunden am Wochende Bis zu 7

schlusswort: wenn es ein Template gab tut es mir leid dann mach ich eine neue Bewerbung

LG zMad/niickez/Nick

• Vorname:Massi

• Ingamename/n:AllllahAkbar

• Warum solltet ihr mich nehmen:bin ein allrounder

• Warum ich genau zu Primus will:ist halt ein guter bw clan :D

• PvP-Stärken:bow-rod

• PvP-Schwächen:nix

• Position im CW: allrounder

• Ping zum Server?:12-30

• In welchen Clans warst du schon?:SecJH-ForceArmy

• Wurdest du schon mal gebannt?:nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:6-8h

• Besitzt du Premium?:ja

• Sonstiges:kann gut bowspamen ;D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop