Inaktiv Primus

SupraOG

Mitglied
9 Mai 2016
3
1
55
25
• Vorname: Max

• Ingamename/n: KnockbackSupra

• Alter: 14

• Warum solltet ihr mich nehmen: Habe viel erfahrung,bin schweizer und bin viel online verstehe humor specte auch mal gerne

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich euch ein Hammer clan finde mit netten member gutem Yt channel.Suche einen guten Clan der gut kontern und angreifen kann

• PvP-Stärken: Combos,Knockback,Roden,Bow,Mlg

• PvP-Schwächen: Ep Stärke,4vs1

• Position im CW: Allrounder,lieber spammer oben

• Ping zum Server?: 18

• In welchen Clans warst du schon?: UnTamed,RefusedArmy.LegraArmy,Fige usw

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Kommt drauf an wie viel ihr drauf seid.Bin aber viel aufm ts

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: Bin Schweizer und mag Brot
 

xSNX

Mitglied
24 Apr. 2015
4
38
668
25
[1] Infos zu dir
Name: Ich heisse Filippo.
Ingame-Name: Mein Ingame-Name lautet Schinex. ( Ich werde mich in 30 Tage wieder umbenennen )
Alter: Ich bin momentan 13 Jahre alt, werde jedoch am 04.10' 14.

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Teamspeak Ist Vorhanden.
Whatsapp: Whatsapp Ist Vorhanden.
FPS: Meistens habe ich 200-400 FPS.
Ping: Ich habe einen 20-25 Ping.
Clans: Ich war bisher in: 3agleFamily, EinfachArmy, VibratorGang, PilzCrew, Trinity, KarateCrew, Sarcasm, Voltize, Voltage, Prave, FirstRushCrew, SecondTriForce, Paranoia, Divinity, Desenders

[3] PvP
PvP-Stärken: Ich verteile gute Hits und deshalb kriege ich Gegner gut in einer Combo. Ich kann gut mit dem Bogen umgehen. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen.
PvP-Schwächen: Ich muss noch arbeiten in Stressige Situationen klar zu kommen.

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Ich kann schnell/safe One-Stack und normales Fast-Bridg. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen. Ich kann gut Pushen, oben sowie unten. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Ich kann gut Kontern. Ich kann gute Combos verteilen.
Bedwars-Schwächen: Wie gesagt, Stressige Situationen.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4) Meine lieblings Maps sind Rush und Desert.
Lieblingsrolle Rusher, Bowspammer unten etc. Ich kann Rushen UND Spammen. Aber ich bevorzuge Rushen.

[5] Sonstiges
Ich sass 1 Stunde an dieser Bewerbung, und würde mich auf ein Test-Spiel freuen. Da ich die lusst an normales BedWars verloren hab, will ich in einem guten Clan. Ich würde mich auf eine Antwort und auf ein TestSpiel freuen.

MFG zSinex :)
 

NichtPushen

Mitglied
13 März 2016
0
3
125
25
• Vorname: Stefano

• Ingamename/n: NelochenIstGott

• Alter: 15 (Stimme klingt nicht so)

• Warum solltet ihr mich nehmen: weil ich ein Taktisch kluger Spieler bin und gute PvP Skills besitze

• Warum ich genau zu Primus will: ich suche einen sehr guten Clan wo man Erfahrung sammeln kann, und Leute kennen lernt

• PvP-Stärken: KnockbackStick, Rod, No-Shift, Breezly, MLG, TNT

• PvP-Schwächen: Bow unten

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 10

• In welchen Clans warst du schon?: KBCJr, TSQ, Prave, Complexity, PrayZ, DTX

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja, einmal wegen angeblichen Klicker :c

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 8 Stunden

• Besitzt du Premium?: klar

• Sonstiges: ne
 

Croockoo

Mitglied
30 März 2016
3
2
235
• Vorname:Florian/Flo

• Ingamename/n:FloLuvsBlitze

• Alter:13 fast 14 c:( in 3 wochen)

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich diesen clan liebe immer wen ich euch seh dan denk ich mir so omg PRMUS c:

• Warum ich genau zu Primus will: Ich finde euren clan echt kompetent und echt nett zu anderen

• PvP-Stärken:Bow,HighGround

• PvP-Schwächen:Hab noch zu viel Knockback aim is noch bissl am schwanken also mit Sword

• Position im CW: Entweder Defender oder Rusher

• Ping zum Server?:21-30

• In welchen Clans warst du schon?:FirstMLGCrew,LightsOut,ParadoxReturns,RelaxoCrew(Natürlich in noch paar anderen aber die meisten nur so rndy clans zum aushelfen und so)

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Sehr viel

• Besitzt du Premium?:Ja

• Sonstiges:Liebe euren clan <3
 
T

twV2sM_YH6SymXtQz4LLOngJ

Unregistriert
• Vorname: Dominik

• Ingamename/n: KnockbackNyrx

• Alter: 14

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich einen Clan suche der sich nicht direkt nach 2 Wochen auflöst

• Warum ich genau zu Primus will: Weil Primus für mich ein sehr guter und ein sehr Interessanter Clan ist.

• PvP-Stärken: Rod,Spamming,Aiming,MLG,CPS,

• PvP-Schwächen:OP-Specen,

• Position im CW: Beides

• Ping zum Server?: 30

• In welchen Clans warst du schon?: KBC,KBCJr,SecondTF,Prave,Voltize,Dream,

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 5h Pro Tag

• Besitzt du Premium?: Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zBu2onGHG

Mitglied
21 Sep. 2015
1
0
525
20
• Vorname: Yannik

• Ingamename/n: zBu2oN

• Alter: 14

• Warum solltet ihr mich nehmen: weil ich nen guten clan suche der auch erfahrung hat

• Warum ich genau zu Primus will: Weil Primus ein vortschrittlicher clan ist und auch #PrimusOP

• PvP-Stärken: Cobweb, rush

• PvP-Schwächen: Nicht save NoShift

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 18

• In welchen Clans warst du schon?: OfficialCrew. VirusCrew, #GVTY

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein noch nie

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 3-5 stunden pro tag

• Besitzt du Premium?: ja
 

_xXD3LT4Xx_

Mitglied
13 Okt. 2015
0
0
120
22
Vorname: Sebastian

Ingamename: infame heiße ich AgroPandaZ aber ich überlege den Namen zu ändern

Alter:Ich bin 15 Jahre alt

Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen da ich jedes mlg schaffe, gut onestacke und gerade auf Clansuche bin

Warum ich genau zu Primus will: Ich möchte Primus beitreten da ich auf der Suche nach einem Clan bin der Teamgeist und Reife gute member bietet

PvP Stärken; Mlg, onestacken, spammen, Kb Stick

PvPSchwächen:Ich bin ziemlich schuselig und kann keine eps werfen:$

Position im Cw: Ich kann sowohl spammen als auch rushen

Ping zum Server: Mein Ping beträgt meist 20-30

In welchen Clans warst du schon?:Ich war bereits in vielen kleineren Clans in denen ich auch (f)cws gespielt habe wie z.B GroupZ und Applycation

Wurdest du schon mal gebannt :Nein;)

Wie viel Zeit kannst du auf unserem Ts verbringen: Am Wochenende ça.4 Stunden manchmal länger und während der Schule nur 1h

Besitzt du Premium: Ja klar lifetime:p

Sonstiges: Ich habe bis jetzt ça 30(f)cws gespielt und habe dadurch auch ein wenig Verständnis was man in gewissen Situationen machen muss
Würde mich sehr freuen falls ich angenommen werde

LG Sebastian
 

AbonniertB3RKE

Mitglied
14 Nov. 2015
6
22
188
Eaglehausen
• Vorname:Jonas

• Ingamename/n:lumaKnockback

• Alter:12, bald 13 :c (Ausnahmen werden hoffentlich getätigt)

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich ein starker CW Spieler bin und viele Leute (2) aus Primus kenne! :)

• Warum ich genau zu Primus will:Weil ich eigentlich schon immer zu Primus wollte, denn ihr seid ein netter und guter Clan

• PvP-Stärken:Onestack, Bow, Rushen, Rod

• PvP-Schwächen:MLG

• Position im CW:Allrounder

• Ping zum Server?:30-40

• In welchen Clans warst du schon?:Ich war schonmal in exex und #TDC, #NoNa und derzeit bin ich in #HgF

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein :)

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Ich kann sehr lange on sein, außer unter der Woche, denn da habe ich Schule, außer ich habe Ferien, dann geht's eigentlich immer :D

• Besitzt du Premium?:Ja, 1 Monat, bin aber immer wieder bereit, neues zu kaufen

• Sonstiges:Ich bin nett und tuhl.

LG :)
 
A

AY_6BeUK7UdCcvpQ5-EDj7fJ

Unregistriert
Deine K/D : 2.83
Dein Rang:363
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 2.193
Deine Betten : 1.400
Deine Deaths : 1,187
Deine Wins : 1.105
Deine K/D : 1,85
Dein Rang: 1,891
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush
Deine Hass-Map(s) : Lirius,
Deine Stärken : Rushen
Deine Schwächen : Bow
[4] Über dich
Dein Ingame Name : AsylantKev
Wie du genannt werden möchtest : Kev
Hast du TS3 + Skype : Jo
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : Zurzeit in keinem da ich Mondarmy gequittet bin
Warum möchtest du dem Clan beitreten? : Ihr seid bekannt und gut.
Skypename? : kevin.cifci1
 

BaumeisterLuke

Mitglied
20 Dez. 2015
0
2
125
24
Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]:Hi ich heise Lukas Freundt (ja lustiger Nachname) bin 14 Jahre alt komme ursprünglich aus Weimar aber wohne seid ca. 10 Jahren in Schönow (Bernau bei Berlin).Meine Hobbys sind : Ich spiele sehr gerne Fußball und wäre auf die Sportschule gekommen wenn mir nicht ein Sehnen riss dazwischen gekommen wäre trotzdem macht mir Fußball immer noch spaß .Desweiteren fahre ich mega gerne Longboard und Fahrad .Ich bin ein sehr aufgeschlossener mensch und mir macht MC sehr viel spaß !

Minecraft Zeugs:
IGN:BaumeisterLuke
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Bow, MLG, Rod, 2v1,NoShift, meine Reaktionen (Block MLG) und meine CPS
Schwächen:EP und Stärke das habe ich immer so ein großes veranwortungs Gefühl und mache es nicht gut
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:ca. 1Jahr
In welchen Clans warst du bisher?:Tuffarmy, Opy, #NoNa, Tr4nk, ApfelCrew,
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:Weil manche Geschlossen wurden und ich immer offen für neue clans bin und immer das abendheuer suche sowie neue dudes zum zocken sowie zum reden.
Warum willst du in den Clan?:weil ich momentan einen clan suche der aktiv ist sowie mit dem man viel lachen kann und spaß hat.Der auch hilft wenn es Probleme gibt z.B. bei schwächen in meinem fall ist das das werfen von EP`s!

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:ja ich sehe mich als erfahrener Spieler weil ich sehr lange bw spiele und schon vieles erlebt habe
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :Ja bin ich!
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:mehr in Richtung Bettenhunter

Ich weis es ist nicht euer Template aber lest es euch bitte auch mal durch
 

EtuFeuFeu

Mitglied
16 Apr. 2016
2
3
230
20
• Vorname: Ertu

• Ingamename/n: UselessEralynex

• Alter: 13

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin ein sehr aktiver und leidenschaftlicher Bedwars-Spieler, verstehe Spaß und bin auch nicht der schlechteste. Außerdem bin ich sehr anpassungswürdig.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich habe nur gutes über den Clan gehört und wollte mal schauen wie es so bei euch ist.

• PvP-Stärken: Rod, Bow, MLG

• PvP-Schwächen: allround

• Position im CW: Rusher, Spamer

• Ping zum Server?: 18-20

• In welchen Clans warst du schon?: Reverse, Classical-Crew, Lizard-Squad, ST0P

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 3-4 Stunden

• Besitzt du Premium?: Lifetime

• Sonstiges: Ich würde mich sehr glücklich schätzen, wenn ich ein Test-Spiel bekommen könnte. :-D
 
  • Like
Reaktionen: ImSpeadex

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop