• Vorname: Mein Vorname ist Yasin !
• Ingamename/n: Mein Ingame Name ist ZooleyfTW
• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin ein Kompetenter Spieler, der auch schon in größeren Clans war. (Naturfront, UnTamed, TUB3Z etc.!). Ich würde euch viel Freude mit zum Clan bringen, euch zum Lachen bringen (Bin bisschen dumm wenn ich das so sagen darf xD)
• Warum ich genau zu Primus will:
Ich will in ein Clan, mit dem ich Spaß haben kann. Jedoch ist Spaß nicht alles, keiner kann mir sagen er will nur Spaß haben. Man will gewinnen, genau wie ich!!!!
• PvP-Stärken: Meine Stärken sind das Rod PvPn´, Strave Combos und Onestack (Fastbridgen gibt's natürlich auch!)
• PvP-Schwächen: Meine Schwächen sind das Bowaim und die EP werfen bei CWs (Zuviel Druck, kriege Angst und verscheiße meist

)
• Position im CW: Ich bin ein sehr aber sehr Offensiver Spieler. Ich gehe eigentlich immer drauf. ABER ich überlege auch, bevor ich etwas zur Tat bringe.
• Ping zum Server?: 22-40MS
• In welchen Clans warst du schon?: Wie oben genannt, ich war in NaturFront, TUB3Z und in UnTamed. Sonst habe ich Kontakt zu anderen guten Clans und war aber sonst nur in Kumpelclans.
• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja, ich habe am Anfang als ich mit Minecraft angefangen habe mit meine Freund geteamt in Skywars
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Solange ich auch on bin. Also von 15 Uhr bis 21 Uhr in der Woche. Am Wochenende gegen 12 Uhr bis spät in den Morgen
• Besitzt du Premium?: Ja, jedes mal einen Monat
• Sonstiges: Ich hoffe ich werde angenommen. Ich weiß, das hier in Primus die vorraussetzungen groß sind. Ich freue mich aber trotzdem, mit Ehre hier teilenehmen zu durfen.
Soviel zu meiner KD: Kleine Anmerkung:
Mein account xImZoolqy wurde gehackt, demnach hatte ich den Account nicht mehr. Meine Stats waren dort 4er KD mit einem Ranking von Platz 390. Habe Monate lang dafür ,,geschwitzt", doch nun ist alles weg. Ich habe einen Account von einem Freund bekommen, dessen Stats in Bedwars naja waren xD Ich werde sie bald zurück setzen, jedoch nicht jetzt. Ich bitte um Verständnis! (Die nötige Cw Erfahrung hab ich! Von wo man MLG macht, wie man baut, wohin man baut Ablöße, Angel, Bowbase etc.)
MfG,
ZooleyFTW