Inaktiv Primus

ähmm kann ich ts kommen iwie duck ts verstehe ich ja aber ich denke das wenn ich meine bewerbung mündlich mache das ich
überzeugender rüberkomme.
Ums überzeugen gehts nicht, uns fragen jeden tag welche ob sie sich im ts bewerben können. Jetzt stell dir mal vor wenn sich 10 Leute am tag über ts bewerben, da kann man sich nichts merken :c

• Vorname: Mein Vorname ist Marius

• Ingamename/n: KleinerBlockie ( Heiße hier aber noch NoNockLikeIcarus.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich sehr gerne Minecraft Bedwars spiele und in Bedwars mal platz 19 war.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich suche schon länger einen Clan der mit mir auch Spielt bin jz noch in einem aber würde dann in diesem Clan bleiben.

• PvP-Stärken: Ich kann gut Rushen und auch gut spammen die Wahrscheinlichkeit zu treffen ist aber gering.

• PvP-Schwächen: Bow-spammen

• Position im CW: Rusher

• Ping zum Server?: Ich kann auf GommeHD.net einen 18 Ping kriegen habe ihn meistens aber nur morgens sonst habe ich einen 22 Ping ungefähr.

• In welchen Clans warst du schon?: KillGeilHeit, Rebor weiß nicht wie er weiter heißt war da nur einen Tag drin.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ich wurde noch nie gebannt nicht auf gomme und auch nirgendswo anders.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Lange kann in der Woche bis 20:15 Uhr spielen am Wochenende Bis 1 Uhr morgens. Also am Tag von 13:30 Uhr bis 20:15 an den Wochentagen Dienstag , Donnerstag. Montag, Mittwoch Kann ich ab 16 Uhr und Freitag ab 14:20 Uhr.

• Besitzt du Premium?: Ja LifeTime

• Sonstiges: Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen. Auf Skype heiße ich marius25707

Wir lesen uns jede einzelne Bewerbung durch ... das Problem dabei ist, dass wir schon mehr als 400 Bewerbungen bekommen haben und es sehr nervenaufreibend wäre auf jede einzelne zu antworten :c

Du hast ja geschrieben, dass du noch nie gebannt wurdest und meintest du seist legit. Einen Ban bekommst du ja nicht nur für das benutzen von hacks oder Clientmods, sondern auch für das Spawntrappen von Spielern und das usen von Bugs.
Also du brauchst nicht dahinter schreiben, dass du legit bist. :)
Angenommen oder net?

• Vorname: Senad

• Ingamename/n: SenadSenpai

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich denke ich würde von der Gemeinschaft ganz gut zu euch passen. Und könnte bestimmt ganz gute Clanwars mit euch Spielen :)

• Warum ich genau zu Primus will: Ich kenne den Clan schon sehr lange & habe bereits mit Willoranger FCW's zsm gespielt.Ich denke ich könnte euch in Clanwars gut unterstützen da ich auch auf anweisungen höre.

• PvP-Stärken: Schwertkampf + Rod ausserdem das übliche wie OneStacken MLG Cobweb Fastbrigden & bisschen No shiten erreiche 14 Clicks & beim Onestack leute runter knocken wenn man das als 'Stärke' einstufen möchte.

• PvP-Schwächen: Definitiv der Bogen MLG Ladder noch am lernen

• Ping zum Server?: 13 - 30

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war bereits in Bedhunter,ProjectAlpha,FirstRushCrew,Fearless & in Invictus.
& habe bereits viele Anfragen von Clans bekommen beispielsweiße SuddenDeath oder PilzCrew.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein nur vom Chat.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Täglich in der Woche mindestens 2 & halb std. Am Wochenende x beliebig.

• Besitzt du Premium?: Ja ich bekomme es Monatlich.

• Sonstiges: Ich freue mich das ich die Chance hatte mich bei euch zu Bewerben!

Mfg SenadSenpai :^)

Zuletzt bearbeitet:
• Vorname: Jannik

• Ingamename/n: Fillou,NativeCrew

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich kenne meine Stärken und Schwächen und weiß damit umzugehen. Zudem habe ich schon sehr viele Erfahrungen im Bereich der Clan sammeln können, da ich selber einen Clan geführt habe und dadurch sehr viele Erfahrungen sammeln konnte. Ich kann auf allen Positionen spielen und kenne viele Taktiken.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich denke Primus ist der richtige Clan für mich, da ich mich schon seit längerem umschaue und dieser Clan mir sehr gut gefällt. Die Clanpage macht äußerlich einen guten und sauberen Eindruck und ich denke man sollte sich auf den ersten Eindruck verlassen. Da dieser bei mir durchaus positiv war denke ich es ist der richtige Clan für mich.

• PvP-Stärken: Bogen (vorallem oben, sowie in der Base), MLG, Onestacken, Fast-Bridgen,Taktiken, auf Anweisungen reagieren und mit meinem Team interagieren

• PvP-Schwächen: hektische Situationen, Enderperle

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 20-25 im Durchschnitt

• In welchen Clans warst du schon?: Destryx,NativeCrew,Unnamed,PilzCrew

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich denke ich kann relativ aktiv sein, da ich sehr viel Zeit aufbringen kann und diese auch nutzen kann wenn ich interessiert an die Sache heran gehe.

• Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze einen Lifetime Premium Account.

• Sonstiges: Kleine Anmerkung: Ich besitze derzeit noch einen eigenen Clan (NativeCrew) dieser wird aber geschlossen (Beitrag dazu wird noch verfasst). Ich hoffe auf eine gute Rückmeldung.

Liebe Grüße
Fillou

• Vorname: Mein Vorname ist Yasin !

• Ingamename/n: Mein Ingame Name ist ZooleyfTW

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin ein Kompetenter Spieler, der auch schon in größeren Clans war. (Naturfront, UnTamed, TUB3Z etc.!). Ich würde euch viel Freude mit zum Clan bringen, euch zum Lachen bringen (Bin bisschen dumm wenn ich das so sagen darf xD)

• Warum ich genau zu Primus will:
Ich will in ein Clan, mit dem ich Spaß haben kann. Jedoch ist Spaß nicht alles, keiner kann mir sagen er will nur Spaß haben. Man will gewinnen, genau wie ich!!!!

• PvP-Stärken: Meine Stärken sind das Rod PvPn´, Strave Combos und Onestack (Fastbridgen gibt's natürlich auch!)

• PvP-Schwächen: Meine Schwächen sind das Bowaim und die EP werfen bei CWs (Zuviel Druck, kriege Angst und verscheiße meist :$)

• Position im CW: Ich bin ein sehr aber sehr Offensiver Spieler. Ich gehe eigentlich immer drauf. ABER ich überlege auch, bevor ich etwas zur Tat bringe.

• Ping zum Server?: 22-40MS

• In welchen Clans warst du schon?: Wie oben genannt, ich war in NaturFront, TUB3Z und in UnTamed. Sonst habe ich Kontakt zu anderen guten Clans und war aber sonst nur in Kumpelclans.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja, ich habe am Anfang als ich mit Minecraft angefangen habe mit meine Freund geteamt in Skywars :$

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Solange ich auch on bin. Also von 15 Uhr bis 21 Uhr in der Woche. Am Wochenende gegen 12 Uhr bis spät in den Morgen

• Besitzt du Premium?: Ja, jedes mal einen Monat

• Sonstiges: Ich hoffe ich werde angenommen. Ich weiß, das hier in Primus die vorraussetzungen groß sind. Ich freue mich aber trotzdem, mit Ehre hier teilenehmen zu durfen.
Soviel zu meiner KD: Kleine Anmerkung:Mein account xImZoolqy wurde gehackt, demnach hatte ich den Account nicht mehr. Meine Stats waren dort 4er KD mit einem Ranking von Platz 390. Habe Monate lang dafür ,,geschwitzt", doch nun ist alles weg. Ich habe einen Account von einem Freund bekommen, dessen Stats in Bedwars naja waren xD Ich werde sie bald zurück setzen, jedoch nicht jetzt. Ich bitte um Verständnis! (Die nötige Cw Erfahrung hab ich! Von wo man MLG macht, wie man baut, wohin man baut Ablöße, Angel, Bowbase etc.)

MfG,
ZooleyFTW

Hallo mein Name ist Marco
Ich würde mich gerne bei euch bewerben,weil ich laut der Clan page einen Richtig guten Eindruck hinterlässt
Ign:Elsparky
Premium:Ja
Ts/Skype:Ja
Stärken: 1o1, Eaglen, Onestack,Bow
Schwächen: mir Fallen gerade KEINE ein aber die werdet ihr ja noch sehen

Stats:Meine Stats sind ziemlich VERSAUT da meine kleine NICHTE manchmal auf meinem Account spielt!
Position:Spammer(Oben),Rusher
Clans: 3rdOg,Division,DevastationCrew,ToudaArmy,FaimForAim, usw... .
Testrunde:Ja gerne sagt mir einfach eine Uhrzeit und eine Ts-Ip
Ping:11ms (auf GommeHd.net)
Spielzeiten:Ich spiele ca. 6 std am Tag
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind zitiert diesen Beitrag und ich werde antworten
Rechtschreibfehler: Können enthalten sein da ich gerade am handy bin
Lg Elsparky/Marco
P.S Ganz ganz grösse Grüße an Gnoaaaah
#NoHOMO
<3
P.P.S Hab euch alle lieb :3 <3
P.P.P.S <3

Falls jmd glaubt ich bin ein Randy hier ein Kleiner einblick in meine Cw Erfahrung:
Beste Mlg Höhe: 161
Beste Ablöse (laut meiner Meinung) : 48 27 15 15
3 Macht Bow 4 Macht Rod
Was machen wenn oben ,,verloren" ist
Unten durch bauen und auf ,,Ep,Rettungsplattform" chillen
Das war der Kleine Einblick
:)

Zuletzt bearbeitet:
Name: Keanu
IGN: TurtleKeanu
Position im CW: Allrounder aber eher Spammer
K/D: 2,99 also eig. 3er :)
Stärken : Rod, Safe mlg, Wenig knockback, gutes Bow aim
Schwächen:Ep, Bow unten
Ping: 10-20 ms
In welchen Clan warst du schon? Takedown, ApfelCrew, TSQJr, Prave, PilzCrew,Convict
Wie lange bist du auf dem Ts im Moment "nur" 1-4 Stunden aber bald wieder Länge wegen schulstress und so...
Besitzt du Premium?: ja Lifetime

Würde mich freuen wenn ich ein Testspiel haben könnte :)

• Vorname: Mein Vorname ist Cedric

• Ingamename/n: ImAty_ ( kann ihn ändern)

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich ein netter guter member wäre und gut zu diesem clan passen würde

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich schon viel über diesen Clan gehört habe haupsätzlich gutes

• PvP-Stärken: bow, rod

• PvP-Schwächen: breezly( möchte es lernen

• Position im CW: spammer egal oben oder unten

• Ping zum Server?: 20-30

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war bereits in FrazeArmy,TimeOutArmy,Invictus, und PilzCrew

• Wurdest du schon mal gebannt?:nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: weis nicht unter der Woche nicht ganz so lange dafür am wochenende lange und habe bald Ferien

• Besitzt du Premium?: ja

• Sonstiges: Ich habe 2 acounzs mit beiden lifetime premium

• Vorname: Manuel

• Ingamename/n: KreTixAT

• Warum solltet ihr mich nehmen: weil ich denke das ich ein guter Spieler bin.

• Warum ich genau zu Primus will: Weil Primus in der Community einen guten Ruf hat und man immer von euren guten Cws hört

• PvP-Stärken: Pvp generell, mlg, noshift, eageln

• PvP-Schwächen: Angel

• Ping zum Server?: 30

• In welchen Clans warst du schon?: Kbc , F4A, Desenders

• Wurdest du schon mal gebannt?:nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?: viel zeit

• Besitzt du Premium?: ja lifetime

• Sonstiges: Bin Österreicher

Bewerbung:
- gut verstehbares Mikro - ja
- TS3 und Skype sind Pflicht - ja
- mind. eine 3er K/D - ja
- mind. unter den Top1000 - ja
- mind. 14 Jahre alt sein - ja

Hallo lieber Primus Clan hiermit bewerbe ich mich für euren Clan!

Ich heiße Lukas und bin 14 jahre alt. ingame heiße ich ReaLiZze und spiele schon seit langen Minecraft Bedwars eigentlich generell Minecraft.
Ich bin eine ehr ruhigere Person und habe geistige Reife.
In Cw´s bin ich ehr als Spammer geeignet da ich gutes Bowaim habe und MlG´s nicht immer safe schaffe.
Meine Schwächen sind rod,Ep stärke und no-shift.
Meine Stats habe ich gestern Nacht resetet da ich nicht mit den Zufrieden war.ich werde sie am Ende einfach dranhängen.
Mein Ping zum Server ist ca. 25 und ich habe ca 100 Fps.
Ich warin noch nicht so vielen Clan´s da ich ein treuer member bin der sich nicht jedentag einen neuen Clan sucht.
ich war in FameForAim,#Voltage,KnockOutArmy und BlazeRushCrew.
Ich wurde noch nie gebannt da ich noch nie gehackt habe und finde das asii da es anderen Leuten den spielspaß nimmt.
Ich kann ca 5std am Tag auf dem Teamspeak sein weil ich zur zeit ferien habe, in der Schulzeit nur ca. 2std.
Ich habe Teamspeak³,Skype,Whatsapp und Premium.
Ich würde gerne dem Clan joinen da ich einen guten Clan mit netten und guten membern suche und ich glaube das dass alles auf euren Clan zutrifft.
PS: Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance.
Mit Freundlichen Grüßen

ReaLiZze aka. Lukas
2016-05-30_16.31.18.png
Meine Stats vor reset!

• Vorname: Nebih

• Ingamename/n: Yzaews

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich keine Schwäche sondern eine Bereicherung für den Clan wäre c:

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ihr einen sehr guten Ruf in der BW Szene habt.

• PvP-Stärken: Am liebsten Spamme ich Oben, Unten habe ich nicht so ein gutes Aim. In letzter Zeit habe ich am Rushen gefallen gefunden, Mlg, Taktiken etc. Somit bin ich individuell einsetzbar

• PvP-Schwächen: Rod

• Position im CW: Allrounder/ Spammer

• Ping zum Server?: 25-55

• In welchen Clans warst du schon?: Paranoia, PizzaArmy (Trial)

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: soviel Zeit ich On bin

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: hi

Ich habe keine Ahnung wie mein Status momentan im Clan ist, aber da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Clan und einige in diesem Clan sehr schätze versuche ich nun wieder meine Chance zu nutzen und versuchen mich bei diesem sehr heilen Clan zu bewerben.
Bewerbung
Hallo Primus,
mein Name ist Niklas, bin 17 Jahre alt und ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Ich heiße vorübergehend ImBonzo ingame, werde mich jedoch nächsten Monat wieder umbenennen in LeckerBratwurst.
Warum ihr mich nehmen solltet? Warum ich genau zu Primus will?
Wie schon gesagt bei diesen Fragen gehe davon aus, dass mein Status gut ist.
Da ich einige sehr schätze und finde, dass ich mittlerweile sehr viel mehr Clanwarerfahrung durch verschiedene FCWs gesammelt habe und mich allgemein verbessert habe was die Fähigkeiten, sowie Ausdauer angeht. Und persönlich denke ich, dass ich eine gute Ergänzung wäre.
PVP:
Ich bin gut was die 1vs1 im Nahkampf angeht sowie die Bogenduelle. Außerdem beherrsche ich das ganze Bedwars-Paket aus Onestack, MLG, etc. und kann auch teilweise mit der Rod umgehen.Endeeperlen werfen kann ich eigentlich ganz gut. Meine Schwächen liegen momentan eigentlich nur darin, dass ich das geradeaus Eageln noch nicht so gut behersche aber ich bin auf einem guten Weg.
Meine Position im CW ist eigentlich der Allrounder, nur kann man mich deshalb natürlich auch als Spammer einsetzen.
Mein Ping liegt zwischen 25 und 45.
Ich war schon in Tension und in Untamed und habe schon mit einigen Clans der besseren Art FCW's gespielt, wie TPC, Primus, Takedown, die Opfel, TSQ und noch einige mehr.
Ich wurde natürlich noch nie gebannt und kann sehr viel Zeit auf eurem TS verbringen, sowohl in der Woche, als auch an Wochenenden.
Premium besitze ich natürlich auch.
Sonstiges: besondere 2x4 Runden:
-2vs3 gegen Lastranger
-gegen Knockbackpandas Party firstrush das Bett geholt
Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit meine Bewerbung aufmerksam durchzulesen und gefällt euch demnach auch.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
LG Niklas

Ich habe keine Ahnung wie mein Status momentan im Clan ist, aber da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Clan und einige in diesem Clan sehr schätze versuche ich nun wieder meine Chance zu nutzen und versuchen mich bei diesem sehr heilen Clan zu bewerben.
Bewerbung
Hallo Primus,
mein Name ist Niklas, bin 17 Jahre alt und ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Ich heiße vorübergehend ImBonzo ingame, werde mich jedoch nächsten Monat wieder umbenennen in LeckerBratwurst.
Warum ihr mich nehmen solltet? Warum ich genau zu Primus will?
Wie schon gesagt bei diesen Fragen gehe davon aus, dass mein Status gut ist.
Da ich einige sehr schätze und finde, dass ich mittlerweile sehr viel mehr Clanwarerfahrung durch verschiedene FCWs gesammelt habe und mich allgemein verbessert habe was die Fähigkeiten, sowie Ausdauer angeht. Und persönlich denke ich, dass ich eine gute Ergänzung wäre.
PVP:
Ich bin gut was die 1vs1 im Nahkampf angeht sowie die Bogenduelle. Außerdem beherrsche ich das ganze Bedwars-Paket aus Onestack, MLG, etc. und kann auch teilweise mit der Rod umgehen.Endeeperlen werfen kann ich eigentlich ganz gut. Meine Schwächen liegen momentan eigentlich nur darin, dass ich das geradeaus Eageln noch nicht so gut behersche aber ich bin auf einem guten Weg.
Meine Position im CW ist eigentlich der Allrounder, nur kann man mich deshalb natürlich auch als Spammer einsetzen.
Mein Ping liegt zwischen 25 und 45.
Ich war schon in Tension und in Untamed und habe schon mit einigen Clans der besseren Art FCW's gespielt, wie TPC, Primus, Takedown, die Opfel, TSQ und noch einige mehr.
Ich wurde natürlich noch nie gebannt und kann sehr viel Zeit auf eurem TS verbringen, sowohl in der Woche, als auch an Wochenenden.
Premium besitze ich natürlich auch.
Sonstiges: besondere 2x4 Runden:
-2vs3 gegen Lastranger
-gegen Knockbackpandas Party firstrush das Bett geholt
Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit meine Bewerbung aufmerksam durchzulesen und gefällt euch demnach auch.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
LG Niklas
Kleiner Autokorrekturfehler: geilen Clan und nicht heilen Clan xD

• Vorname: Luca

• Ingamename/n: leMiiloo

• Warum solltet ihr mich nehmen: Da ich genug Bw-kentnisse hab

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ihr bekannt und gut seid :c

• PvP-Stärken: Rod

• PvP-Schwächen: Bow

• Position im CW: Rusher, MLGer

• Ping zum Server?: 14-40

• In welchen Clans warst du schon?: W0IF, OY

• Wurdest du schon mal gebannt?: ja wegen angeblichen killauras...

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?: in den ferien oder wochenende den ganzen tag...unter woche abend ab 6e

• Besitzt du Premium?: ja lifetime

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop