Inaktiv Primus

Hallo,
bin auf euren Clan gestoßen und wollte mal mein Glück mit ner Bewerbung versuchen.
Na ja ,vielleichts wirds was...

Ich habe paar Punkte etwas zusammengefasst,sodass man es auch "Bewerbung" nennen kann.

Bin Till,15 Jahre alt (bald 16 :D ) und komme aus Münster (NRW).In meiner Freizeit (neben dem Zocken :) ) spiele ich voralle Hockey und treffe mich mit Freunden.Trotzdem ist und bleibt mein "größtes" Hobby das Zocken.
Ich bin ein (meist) eher ruhiger toleranter Mensch,der eigentlich mit jedem klar kommt.In alten Clans wurde oft meine Kommunikationsfähigkeit und mein Teamgeist gelobt.

Was ich schön finde ist,dass im Clan Qualität vor Quantität geht,d.h aktuell (vergleichsweise) wenige Mitglieder ,was ein (meiner Meinung nach) angenehmeres Spielen fördert.Außerdem ist das Durchscnittsalter sehr hoch ( bzw fast gleich
mit meinem Alter ) .

Ihr solltet mich nehmen,weil ich vorallem in Punkten Teamgeist,Teamfähighkeit und Kommunikation punkte und mit über 2 1/2 Jahren MC Erfahrung schon ein "alter Hase" bin :like:.

Ich spiele schon sehr lange auf Gomme ( fast 2 1/2 Jahre ) und war noch NIE gebannt (ausgenommen Chatban).
Dennoch werde ich oft wegen meines guten Pings ( 10-20 ) als Hacker beschuldigt ;).

Meine Stärken sind vorallem Kommunikation,Teamgeist,Reife,1/5 Stack,Bogen.
Meine Schwächen liegen vorallem bei Leiter-MLG,nervigen Mitmenschen und ein bisschen Tollpatschigkeit bei EPs.

Im CW spiele ich gerne als Allrunder,mit den Schwerpunkt Bow und Rush.

Ich bin seit meiner "Tryhard"-Zeit schon aktiv in der Clanszene unterwegs in Clans wie Sinority,ThatOne,FSK16.
Leider haben sich alle drei Clans nach längerer Zeit oder Beef der Leader aufgelöst,weshalb ich jetzt nen Neuen suche :D.

Ich bin ein Mensch,der gerne auf den TS chillt,aber dann eigentlich afk ist,aktiv aufm ts wäre ich daher ca 2-5 h pro Tag.

Leider ist mein Premium vor kurzer Zeit abgelaufen,ich werde mir aber bald zum "16ten" Lifetime holen.

Ich hoffe mal,dass ich alle Punkte abgeakt habe und ihr vllt mich mal zu Testspiel einladet :)

Gerne stelle ich mich auch persönlich vor aufm TS oder bei Skype!

Gruß
LuckyLuke2000 / Till

• Like
Reaktionen: Willoranger
• Vorname: Marvin

• Ingamename/n: T0eZ4Glow

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ivh einen netten und aktiv guten CLAN SUCHE UND VIEL eRFAHRUNG SCHON GESAMMELT HABE NACH TÄGLICH 4 bis 5 fcws oder cw.

• Warum ich genau zu Primus will: Suche aktiven gutenn und netten clan und ich möchte euch Verstärken .

• PvP-Stärken: Rod , One-Stack , Save-Mlg , Block-Mlg , NoShift , T , Bow usw.

• PvP-Schwächen: . Eig keine außer verlieren :D SPaß
• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 17-20

• In welchen Clans warst du schon?: FRC-Jr , , FirstMlGCrew und anderen

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nope bin Legit!

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Jeden Tag durchehend

• Besitzt du Premium?: Ich besitze Premium

• Sonstiges: i love Willoranger und bin Gut

• Ingamename/n: KuhmelkerMarvin

• Warum solltet ihr mich nehmen: weil ich gut im team spielen kann und ich mich bei euch beweisen möchte

• Warum ich genau zu Primus will: ich finde den clan mega sympatisch und suche schon etwas länger einen kompetenten clan

• PvP-Stärken: rod,straven

• PvP-Schwächen: fns

• Position im CW: Rusher, oder base spamer aber nicht grad der beste also eher rusher

• Ping zum Server?:11-25

• In welchen Clans warst du schon?: ByF, EILTE, LauRi

• Wurdest du schon mal gebannt?: nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: ja wenn ich keine schule habe aber ich komme meist nach der Schule online

• Besitzt du Premium?: ja

• Sonstiges: ich würde mich über eine positive antwort freuen...

• Vorname:Linus

• Ingamename/n:Einspruch

• Warum solltet ihr mich nehmen:ich denke,dass ich gute Unterstützung für den Clan wäre!

• Warum ich genau zu Primus will:weil Baum c:

• PvP-Stärken:schwert und bow

• PvP-Schwächen:AngelPvP

• Position im CW:Rusher

• Ping zum Server?:zwischen 10-30

• In welchen Clans warst du schon?:FRC

• Wurdest du schon mal gebannt?:ne

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:2-4 stunden

• Besitzt du Premium?:normal

• Sonstiges:ja,hii :P

Bewerbung für die Primus

Hallo Primus,
ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße Niklas und ich bin15 Jahre alt. Mein Username ist zFabiio, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen und der Bogen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem Soar,Revolution oder auch von früher her dem Hgf-Clan. Für mich ist es wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein.

Besondere 2x4-Runden: -3vs3 gegen TriFroce win (mit randys)

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 20-30 Ping und um die 150 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 11er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)

So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^

Lg zFabiio

Bewerbung für die Primus

Hallo Primus,
ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße Niklas und ich bin15 Jahre alt. Mein Username ist zFabiio, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen und der Bogen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem Soar,Revolution oder auch von früher her dem Hgf-Clan. Für mich ist es wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein.

Besondere 2x4-Runden: -3vs3 gegen TriFroce win (mit randys)

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 20-30 Ping und um die 150 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 11er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)

So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^

Lg zFabiio
Cool, du bist der Nächste, den ich mit meiner Bewerbung sehe :/ Versucht doch mal eine eigene zu schreiben...

Cool, du bist der Nächste, den ich mit meiner Bewerbung sehe :/ Versucht doch mal eine eigene zu schreiben...
Vorallem Bewerbung für die Primus?

guckt ihr euch die berwerbungen schon an und lehnt ab oder testspiel? hab an meiner ziemlich lange braucht und möchte mind eine antwort bekommen auch wenn sie angelehnt ist :(

Wir lesen uns jede einzelne Bewerbung durch ... das Problem dabei ist, dass wir schon mehr als 400 Bewerbungen bekommen haben und es sehr nervenaufreibend wäre auf jede einzelne zu antworten :c

• Ingamename/n: T0eZ4Glow

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ivh einen netten und aktiv guten CLAN SUCHE UND VIEL eRFAHRUNG SCHON GESAMMELT HABE NACH TÄGLICH 4 bis 5 fcws oder cw.

• Warum ich genau zu Primus will: Suche aktiven gutenn und netten clan und ich möchte euch Verstärken .

• PvP-Stärken: Rod , One-Stack , Save-Mlg , Block-Mlg , NoShift , T , Bow usw.

• PvP-Schwächen: . Eig keine außer verlieren :D SPaß
• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 17-20

• In welchen Clans warst du schon?: FRC-Jr , , FirstMlGCrew und anderen

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nope bin Legit!

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Jeden Tag durchehend

• Besitzt du Premium?: Ich besitze Premium

• Sonstiges: i love Willoranger und bin Gut
Du hast ja geschrieben, dass du noch nie gebannt wurdest und meintest du seist legit. Einen Ban bekommst du ja nicht nur für das benutzen von hacks oder Clientmods, sondern auch für das Spawntrappen von Spielern und das usen von Bugs.
Also du brauchst nicht dahinter schreiben, dass du legit bist. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jacooop und Gnooah

Vorallem Bewerbung für die Primus?
Die habe ich zwar selber 30min geschrieben aber wenn du meinst das es deine ist, ich mein ja nur das du sie mir geklaut hast,da du dich mit der Bewerbung bei PizzaArmy beworben hast aber ok

Die habe ich zwar selber 30min geschrieben aber wenn du meinst das es deine ist, ich mein ja nur das du sie mir geklaut hast,da du dich mit der Bewerbung bei PizzaArmy beworben hast aber ok
Komischnur das ich mich schon mal vor einer Woche mit dieser (MEINER) Bewerbung bei einem anderen Clan beworben hab und es schon von daher an angefangen hat, dass diese Bewerbung sich verbreitet hat. Zweitens hast du fast den haargenau gleichen Aufbau bzw. Text geschrieben nur dass du meine Daten durch deine ersetzt hast. Außerdem sollte man immer ehrlich bleiben gerade wenn man versucht sich bei anderen zu bewerben.

Wir lesen uns jede einzelne Bewerbung durch ... das Problem dabei ist, dass wir schon mehr als 400 Bewerbungen bekommen haben und es sehr nervenaufreibend wäre auf jede einzelne zu antworten :c

Du hast ja geschrieben, dass du noch nie gebannt wurdest und meintest du seist legit. Einen Ban bekommst du ja nicht nur für das benutzen von hacks oder Clientmods, sondern auch für das Spawntrappen von Spielern und das usen von Bugs.
Also du brauchst nicht dahinter schreiben, dass du legit bist. :)
ähmm kann ich ts kommen iwie duck ts verstehe ich ja aber ich denke das wenn ich meine bewerbung mündlich mache das ich
überzeugender rüberkomme.

Meine Bewerbung für den Clan Primus
• Vorname:Florian
• Ingamename/n: Duckstaa
• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich ich humor hab und eig noch skill :)
• Warum ich genau zu Primus will: Ich will in einen grossen, bekannten und guten Clan.
• PvP-Stärken:Mlg,Eaglen,Onestacken,Stick
• PvP-Schwächen:rod, manchmal auch bowaim
• Ping zum Server?:12-14
• In welchen Clans warst du schon?:TheMasterArmy, Kearu, LegraArmy, UnTamed(zurzeit)
• Wurdest du schon mal gebannt?: nop
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: ich bin sehr aktiv min 3h pro Tag
• Besitzt du Premium?:ja lifetime
• Sonstiges: Bin in Bw Platz 550...ich hoffe das Ihr annehmt

Name:Raul
Ingame-NameDragon_Preamix(NonPremi)2acc: _PrimeZ_(Premi)

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak:ja
Whatsapp:will ich nicht sagen xD
FPS:500
Ping:15-21
Ehemalige Clans:LegitForce/FirstRushCrew/SideKickArmy/
Würdest du Main zu uns kommen?ne

[3] PvP

PvP-Stärken:/Pvp/Rod/bow es geht xD
PvP-Schwächen:
Enderperle

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken:Mlg/onestack/eagle/und schnell im villager shopen
Bedwars-Schwächen:Ep Staerke
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):Alle Maps ohne MItte
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.):Rusher

[5] Stats /stats

Platz: Auf _PrimeZ_ acc: 325 Platz Und auf Dragon_Preamix:886
K/D:Auf _PrimeZ_ acc: 2.9er Kd Und Auf Dragon_Preamix:5.81 Kd

[6] Statsall /statsall

Platz:Auf _PrimeZ_ acc:6,700 Platz und auf Dragon_Preamix:9,535 platz
K/D:Auf _PrimeZ_ acc: 2,95kd und auf Dragon_Preamix:2.03er kd wegen rndy xD fruehrer

Hey PrimusTeam,
gibt es derzeit ein PrimusJr Clan??
Wenn nein könnte man eventuell ein PrimusJr clan eröffnen?

ChriChraChro
JonaFna

• Vorname:Corvin
• Ingamename/n: _Eaglepeep_ (2.acc) _Natorpeep_
• Warum ich genau zu Primus will: Ich will in einen grossen, bekannten und guten Clan.
• PvP-Stärken:Mlg,Eaglen,Onestacken,Stick,Ep,Bow oben und unten.
• PvP-Schwächen:rod
• Position im CW:Rusher , Bowspamer
• Ping zum Server?:20-30
• In welchen Clans warst du schon?: in nicht so bekannten aber bin sehr erfahren
• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Dinstags:3-4 Und wochenende Openend...
• Besitzt du Premium?: Mit _Eaglepeep_ ne aber mit Meinem zweitem acc ja (_Natorpeep_)

• In welchen Clans warst du schon?: in nicht so bekannten aber bin sehr erfahren
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?
Dinstags:3-4 Und wochenende Openend...
• Besitzt du Premium?: Mit _Eaglepeep_ ne aber mit Meinem zweitem acc ja (_Natorpeep_)

für den Clan Primus
• Vorname:Ben
• Ingamename/n:_Darkpeep_
• PvP-Stärken:Mlg,Eaglen,Onestacken,Stick,Bow oben
• PvP-Schwächen:rod ,Ep
• Position im CW:Rusher ,
• Ping zum Server?:15-28
• In welchen Clans warst du schon?: Innicht so bekannten aber bin denke Ich sehr erfahren
WochenEnde und Freitag 4-5 Stunden
• Besitzt du Premium: Klaro

• Ingamename/n:SteveMitInvis

• Warum solltet ihr mich nehmen:Ich denke das Ich gut in den Clan hinein passe da Ich Humor usw verstehe so wirklich Lustig bin Ich jetzt nicht also würde Ich einfach mal behaupten,Aber Ich denke das es nichts ausmacht weiterhin Kann ich verlieren trotz das Ich ziemlich hart Pushe also Klar bin dann ein bisschen sauer,dass Ich verloren habe.Trotzdem stecke Ich es schnell weg und das wichtigste Ich schiebe es nicht auf Andere !

• Warum ich genau zu Primus will:Ich bin auf der suche nach einen netten Clan der aktiv ist und Nett also in der Form von nett das auch wenn man Verloren hat mal GG schreibt und Nicht flamen tut mit bg oder sonstigem.Außerdem wollte Ich schon immer mal in so einen guten Clan.Ich hoffe einfach das Ich hier ein Platz finden werde.

• PvP-Stärken:Knockbackstick,Bogen,Cobwebmlg,Schwert und manchmal Combos

• PvP-Schwächen:Angel,Der Bogen mit dem Ich so gut wie nie treffe...

• Ping zum Server?:Mein Ping liegt zwischen 16-22ms

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in #HgF,PushFamily,IVogt's Kundenbetreuerclan [Leider Closed] :,(

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein Ich wurde noch nie gebannt Ich hatte allerdings einmal einen Chatban

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Solange wie Ich Online bin was sogut wie Jeden und den ganzen Tag ist

• Besitzt du Premium?:Ja Ich habe Premium

• Sonstiges:Ich würde mich über ein Testspiel/annahme freuen,aber Ich weiß,dass ihr sehr viel zu tun habt und auch viele Anfragen bekommt desweitern weiß Ich was es heißt wenn ihr nicht antwortet :)

Mfg Steve

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Dinstags:3-4 Und wochenende Openend...

Dinstags:3-4 Und wochenende Openend...

Danke das du meine Bewerbung abschreibst :/

für den Clan Primus
• Vorname:Ben
• Ingamename/n:_Darkpeep_
• PvP-Stärken:Mlg,Eaglen,Onestacken,Stick,Bow oben
• PvP-Schwächen:rod ,Ep
• Position im CW:Rusher ,
• Ping zum Server?:15-28
• In welchen Clans warst du schon?: Innicht so bekannten aber bin denke Ich sehr erfahren
WochenEnde und Freitag 4-5 Stunden
• Besitzt du Premium: Klaro
Gut kopiert

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop