Inaktiv Primus

Vorname:John

• Ingamename/n:HolperJohnny

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr denkt euch warscheinlich, warum ihr mich nehmen sollt wo es so viele gibt die in bekannten clans waren, doch ich sage nur, dass ihr mich nehmen solltet, da ich ein gutes bow-aim habe (abgehoben) c:
Und ich glaube das ich gut zu eurem clan passe.
Ich war zwar noch nicht die bekanntesten clans, doch die in denen ich war haben gereicht um mir viel clanerfahrung zu bringen.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich suche jetzt seit geraumer zeit einen guten clan mit dem ich viel spaß haben kann und dann bin ich auf euch gestoßen und dachte mir hey bei euch könnte ich es doch mal probieren.
Kannte euch schon sehr lange und fand euch gut.

• PvP-Stärken: Meine größte stärke ist derBogen, am besten bin ich damit oben doch ich kann fast genau so gut rushen

• PvP-Schwächen: Ich kann nicht so gut nonshift

• Position im CW: Spammer oben oder base def geht aber auch rusher nur halt am besten Spammer

• Ping zum Server?:26-30

• In welchen Clans warst du schon?: Firstrushcrew, LumaarmyJr, Justh4x, Predators

• Wurdest du schon mal gebannt?: nope

• Wie viel Zeit kannst du auf unseremTSverbringen?: Ich bin immer dann ts wenn ich kann also so ca 2 h am tag manchmal eeniger manchmal mehr

• Besitzt du Premium?: jo

• Sonstiges: Ich bin sehr ruhig und kann mich deshalb auch immer besonders auf etwas konzentrieren.
Ich gebe nicht auf und lasse den kopf auch nicht hängen

K/D: 3;6
Platz: ca 600

Wenn ihr noch fragen habt fragt mich gerne
Hoffe euch hat meine kleine bewerbung gefallen
LG HolperJohnny

• Like
Reaktionen: MadPandaZ
• Vorname: Luca

• Ingamename/n: zLuca0P

• Warum solltet ihr mich nehmen: luca

• Warum ich genau zu Primus will: da ich nach einem sehr aktiven und netten clan mit Erfahrung und Spaß suche!

• PvP-Stärken: Rod, Knüppel, Spammen

• PvP-Schwächen: EP-Stärke

• Position im CW: Spammer

• Ping zum Server?: 9-15ms

• In welchen Clans warst du schon?: 0nlyPush, Voltize, Tuff, TimeOutArmy,...

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nur Chatbann ;)

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: unter der Woche 2-3 Stunden pro Tag, Wochenende bis zu 5 Stunden

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: Hoff das ich wenigstens ein Testspiel bekomme und sonst nur schon mal danke!!! LG Luca

• Vorname:Jonas

• Ingamename/n:JonasODS

• Warum solltet ihr mich nehmen: Habe Cw erfahrung und bin eine Nette und offene Person.

• Warum ich genau zu Primus will: Finde den Clan schon sehr lange richtig Cool und habe bock auf gute m8s.

• PvP-Stärken:Onestack,eaglen,rod

• PvP-Schwächen:bowaim,komme nicht mit druck klar

• Position im CW:Allrounder

• Ping zum Server?:9-25

• In welchen Clans warst du schon?: Esl,#ODS....Randy-Clans

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja 7Tage/ #MitteSpawntrap Entbannungsantrag wurde angenommen.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Sehr Viel 1-5h 24/7 :D

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: Hoffe auf Testpiel :)

• Vorname:Elias

• Ingamename/n:SYKREX

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein guter rusher bin und sehr nett und freundlich bin.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich habe nur gutes über den Clan gehört. Der hauptfaktor coole member und ein guter clans.

• PvP-Stärken: RodPvP,FNS,HOTKEYING,Combs, BowAim

• PvP-Schwächen:Soup

• Position im CW:Rusher

• Ping zum Server?:35

• In welchen Clans warst du schon?:Deception,Primeforce,und viele andere clans wo hauptsächlich fcws gespielt wurden sind.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein.Habe aber derzeit einen ChatBann.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 1.5h am Wochenende 4h

• Besitzt du Premium?:Ja

• Sonstiges: Wenn ihr mich nehmt Dan schik doch mal eine fa zu meinen Skype acc. Ich heiße dort SYKREX. Danke fürs lesen MFG Elias.

Du hast das falsche Template benutzt.
Achso ok, sorry :D

• Vorname: Maurice

• Ingamename/n: Poii69Fna , Mxrxce , BauerMaurice

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich meiner Meinung zu euch passe und gut bin c: #NoHate

• Warum ich genau zu Primus will: Suche einen taktisch guten und kompetenten Clan

• PvP-Stärken: EP Wurf, Rod PvP , Aim

• PvP-Schwächen: Rodaim von oben aufn OneStack

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 20-30

• In welchen Clans warst du schon?: Destruction, Insurgent, Rivals, Glority, PrankArmy, derzeit DTX (Destryx)

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Pro Woche 5x bin ich so on c;

• Besitzt du Premium?: Jap

• Sonstiges: Habe öfter gegen Member von euch gespielt ;D habe sie ziemlich weggespammt oder abgefuckt :D
Ich hoffe ich bekomme eine gute Rückmeldung und wenigstens ein Testspiel :c

• Vorname: Ich heiße Ben

• Ingamename/n: Mein ingamename ist `despairiinq´ und heißt auf deutsch verzweifelt

• Warum solltet ihr mich nehmen: Da ich eine gute K/D und sehr aktiv bin auf gommehd.net und euch sehr sympatisch finde.Ich kann auch eaglen und one-stackeaglen.

• Warum ich genau zu Primus will: Da ich euch sehr sympatisch finde und ihr ein aktiver Clan seit :)

• PvP-Stärken: Ich kann Rod-PvP, gute und auch leqit hits geben und ja...

• PvP-Schwächen:Ich kann soupen gar nicht xD

• Position im CW:Ich kann entweder Rusher sein,oder Bow oben und in der Base haben...

• Ping zum Server?: Meistens habe ich einen 17er ping durchgehend...

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in Takedown und Relaxocrew.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ich wurde noch nie gebannt.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: eigentlich jeden Tag,außer wenn ich etwas wegen Schule habe und im Urlaub bin.

• Besitzt du Premium?:Nein aber ich hole mir es nächste Woche warscheinlich.

• Sonstiges: Ich kann gut Cobweb-MLG und Block-MLG.Leiter-MLG übe ich noch.Außerdem kann ich eaglen und onestackeaglen. Hoffentlich habe ich eine Chance in den Clan zu kommen.

RL-Name:Robbie
IGN:RevisionGod (Würde mich TurtleQueenJr nennen )
Stärken: Bow+Rushen,Rod,One-Stack,Block-Mlg,Save-Mlg,TeamPlay,NonShift,UntenAbbauen,EP usw.
Schwächen: ...
Position im Cw?:Allrounder
Clanerfahrung? KBC-jr,TuffArmy,Tuff-jr,NaturFront,Revision,FirstMlgCrew,TurtleSquadjr usw.

• Vorname: Ich heiße Timo! :D

• Ingamename/n: UnnamedTimo

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich glaube das ich zu euch ganz gut passe! Ich bin ein netter Spieler der auch mal verlieren kann!

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich einen Clan suche wo man was von den Leuten lernen kann aber auch spaß haben kann!

• PvP-Stärken: No-Shift (save), MLG, Onestack (sehr schnell), Eaglen, Sehr gutes Rod aim!, BlockMLG, CobwebMLG, LeiterMLG, EP und noch meine Combos!

• PvP-Schwächen: Wenn ich nicht eingespielt bin Bow!

• Position im CW: Ich bevorzuge Rusher weil ich in dem Bereich sehr oft gelobt werde!

• Ping zum Server?: Ich habe einen Ping von 10-28!

• In welchen Clans warst du schon?: Ich bin gereade in Unnamed und war schon in, ApfelCLan, Prave, TSQ, TSQjr, GlumandaSquad, Voltage, Motion, Precision (testmember) und noch sehr viele mehr?!

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein, nurim Chat! :D

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Am Tag 3-7h , aber RL geht vor!

• Besitzt du Premium?: Ja, klar!

• Sonstiges: Ich bin seit 1,5 Jaren in der CW-Szene also ich glaube ich habe Erfahrung!

Ich hoffe ich bekomme eine Chance! :D
LG Timo <3

----Name----

Nepomuk

----Ingamename----

FlowlyGHG

----Alter----

14

--Warum ich in den Clan gehöre--

Ich bin ruhig, gut im fastbridgen, onestack und mlg-cobweb, kann gute Combos verteilen und habe einen mittelmäßigen Bowaim.

-Warum ich in den Clan möchte-

Seit ich die Clanzene kenne wollte ich schon immer in Primus, weil Primus einer der stärksten BW-Clans auf Gomme ist.
Außerdem möchte ich in einen gut Organisierten Clan.

----PvP STÄRKEN----

Ich verteile gute Combos, habe einen mittelmäßigen Bowaim, kann mit der Rod im PvP umgehen, sowie mit Lava, Feuer und Cobwebs.

----PvP Schwächen----

Ich kann manchmal nicht einschätzen wie viele Herzen der Gegner im Kampf hat.

----Position im CW----

Rusher

----Ping zum Server----

Durchschnittlich: 20ms

----Clan Erfahrung----

InvicibleCrew, Raidioactive
(Und viele kleine Clans mit Freunden und Leuten aus meiner FA)

----Hacking?----

Ja, ich wurde vor ca. 2 Jahren wegen hacking für 30tage gebannt.
Ich habe aber eingesehen dass, hacken nicht nur anderen Leuten den Spaß verdirbt, sondern auch mir selber.
Außerdem würde ich jetzt net mehr hacken weil, sehe auch ohne Hacks Unlegit aus :^)

----Zeit auf dem TS----

Kommt darauf an wie meine Eltern gerade drauf sind...
So etwas wie CWs lassen Sie mich aber immer zu Ende machen.

----Premium----

Ich besitze kein Premium.

----Sonstiges----

Falls Ihr Interesse habt meldet euch bitte auf Skype.(Bin dort aktiver)
Skypename: Cr4pCr0me

Zuletzt bearbeitet:
• Vorname: Ich heiße Giuseppe

• Ingamename/n: Mein Ingamename lautet LeqitSeppe

• Warum solltet ihr mich nehmen: Nennt mich bitte Seppe

• Warum ich genau zu Primus will: Ich will in Primus weil ich mit guten Spielern spielen möchte von denen ich noch mehr lernen kann

• PvP-Stärken: Ich bin gut mit dem bow und im Nahkampf bin ich auch nicht schlecht

• PvP-Schwächen: Ich bin schlecht mit der rod

• Position im CW: Meine Position im CW ist Spammer

• Ping zum Server?: Ich habe einen 16-17er Ping auf dem Server

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war bis jetzt in Takedown, Pokemonarmy und in Naturfront

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein wurde noch nicht gebannt

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann 1-2 Stund auf dem TS Chillen

• Besitzt du Premium?: Ja ich besitze Prmium

• Sonstiges: Ich bin ein Teamspieler und wenn ich eine Anweisung bekommen befolge ich diese sofort
Ich hoffe ihr gibt mit eine Chance als Testmember
LG
Seppe
Abgelehnt :)

Könntest du evtl auf meine Bewerbung eingehen bitte? <3
Wir haben seit dem wir die Bewerbungsphase eröffnet haben über 300 Bewerbungen bekommen. Meinst nicht es wäre ein bisschen nervenaufreibend auf jede einzelne zu antworten ? Sobald wir an einem Spieler Interesse zeigen melden wir uns bei dem jenigem. Sorry

Abgelehnt :)

Wir haben seit dem wir die Bewerbungsphase eröffnet haben über 300 Bewerbungen bekommen. Meinst nicht es wäre ein bisschen nervenaufreibend auf jede einzelne zu antworten ? Sobald wir an einem Spieler Interesse zeigen melden wir uns bei dem jenigem. Sorry
Jo passt :)

• Vorname:Fabian

• Ingamename/n:DaamnFabian

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen weil ich euch helfen könnte besser zu werden und ich auch gut in bw bin.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich will in denn Primus Clan weil ich spaß habe bei cws/fcws mit anderren leuten und ich in euren clan will.

• PvP-Stärken: Ich bin recht gut in schwert rod und bow!.

• PvP-Schwächen:Eageln, (Spinnennetz MLG)

• Position im CW:Rusher/2 oder 3

• Ping zum Server?: 25 ms

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war schonn im EPB clan und Relaxocrew und im FICKL Clan ich leave aus dem clan wenn ich angenommen werde!.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: unterschiedlich aber 3/6 Stunden.

• Besitzt du Premium?:Ja.

Hallo mein Name ist Elias,
IGN:ClanKrieg
K/D:3.98
Ranked:317
Warum solltet ihr mich nehmen: Ich habe viele Qualitäten z.B. Rushen und als Allrounder Talent ich hab auch Witz und hab eine Geistliche Bildung für mein Alter.
Position:Rusher Allrounder.
Premium:JA
Gebannt:Nein
Ping:17/25
Stärken:MLG,Rod und Schwert
Ts3 und Skype vorhanden den ganzen Tag erreichbar.
Clans:AirArmy,Pikkas Arbeitslos PushFamily usw.
Freue mich über eine Antwort

LG ClanKireg

Hallo mein Name ist David,
Ingamename: TepyToGo
K/D: 5.02
Ranked: 154
Warum solltet ihr mich nehmen: Ich habe viele Qualitäten z.B. Bowspammen, Rushen.
Warum ich genau zu Primus will: Ich habe sehr viel Spaß an CWs/FCWs
PvP Stärken: Ich habe sehr gutes Bowaim, und bin gut in Rod PvP
PvP Schwächen: Lava setzen
Position im CW: Bowspammer
Ping: 18-26
In welchen Clans warst du schon: Ich habe nur einen Funclan mit meinen Freunden bisher gemacht.
Wurdest du schonmal gebannt: Nein
Wieviel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Am Wochenende 8-10 Stunden, in der Woche 1-2 Stunden.
Besitzt du Premium: Natürlich
Skype Name: TepyToGo

Liebe Grüße, David!

• Vorname:Elias

• Ingamename/n:Reapos

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein netter Junge bin denke ich und nicht gleich wegen irgendwas beleidigt bin.

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich auf der suche nach einem aktiven Clan bin.

• PvP-Stärken:MLG, ein wenig noshift, 1on1 für meine Verhältnisse gut ;), auch Rod und base bow, combos

• PvP-Schwächen:Oben Bogen da hab ich fast kein Aim und mein 27 Ping der schwankt auch manchmal und dann hab ich nen 50-80

• Position im CW:Rusher oder bow Base(wenn's sein muss)

• Ping zum Server?: meistens 27

• In welchen Clans warst du schon?: Tension und Predators

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein auch noch nie Chatbann

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: so gut wie jeden tag ein paar Stunden

• Besitzt du Premium?: Nein

• Sonstiges: Wäre nett wenn ihr meine Bewerbung lesen würdet und ich würde mich auf ein Testspiel freuen Danke.

• Vorname:Evan

• Ingamename/n:leEwenZ

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich dan nicht mehr Clanlos bin ;D

• Warum ich genau zu Primus will: Weil PRMUS ein toller Clan ist und hoffentlich auch nette Member hatt, nicht so wie im EinfachClan

• PvP-Stärken:Combos

• PvP-Schwächen:Ausweichen

• Position im CW:Rusher

• Ping zum Server?:26

• In welchen Clans warst du schon?:einfachClan& #Time

• Wurdest du schon mal gebannt?:Ne

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Pro Tag 2h im durchschnitt

• Besitzt du Premium?:Ja sicher

• Sonstiges: Bin Schweizer und will Evan gennant werden.

Hallo!
Ich heiße Lukas aber ihr könnt mich auch gerne Luke nenen
Ingame heiße ich BaumeisterLuke deswegen auch Luke.
Auf Skype heiße ich : BaumeisterLuke oder Lukas Freundt und bin 14 Jahre alt

Ich bin Lifetime auf GommeHD.net und meine stärken sind : Stick Battle, Klickspeed (18-21), Bow Aim, No Shift, 2v1 Und der Kampf gegen Spieler die stärke intus haben sowie gute Reaktionen.
Aber meine schwächen sind : Rod und das werfen von Enderperlen

Im CW spiele ich am leibesten und besten als Allrounder aber als Spammer meistens ( oben aber unten ist auch kein Problem)

Meine K/D wechselt im Moment zwischen 11.09 und 13.14,(vor. 4 Wochen war ich platz 23 mit k/D von 15,28) habe sehr viel 8x1 gespielt weil es mir am meisten spaß macht. Aber ich liebe auch das spielen auf Farmland oder Rush
warum ich sehr gerne in den Clan möchte weil ich im Moment einen Clan suche der viele cw`s spielt und immer aktiv ist. Aber auch um nach einer langen zeit wieder neue Leute aus einem anderen Clan kennen zu lernen

und ja auch wenn ich 14 bin ich besitze Geistige reife 8), Wenn ihr einen Clanskin habt oder ein Texturepack würde ich es sofot benutzen wenn ich angenommen bin

• Vorname:Lukas

• Ingamename/n:BaumeisterLuke

• Warum ich genau zu Primus will:weil ich momentan einen clan suche der aktiv spielt cw`s wie auch normal.Ich habe euch schon länger in blick und habe mir gedacht das ich mich gerne als primus Mitglied ``vorstellen`` möchte aus deisem grund habe ich mich beworben weil mir eure Spielweise sowie eure member gut gefallen im taktischen.

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?:20

• In welchen Clans warst du schon?:Tuffarmy, Opy, Nona, Apfelcrew, DQ

• Wurdest du schon mal gebannt?:nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:2-6h am tag

• Besitzt du Premium?:lifetime

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop