Inaktiv Primus

• Vorname: Kevin

• Ingamename/n: NutellaGlas_

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich bin jetzt nicht der schlechste spieler aber bin auch nicht der beste und wenn ich rein kommen sollte würde ich den clan mit meinen stärken helfen

• Warum ich genau zu Revelation will: Ich kenne euren clan, dadurch weis ich auch das ihr ein guter clan seit und so mit würde ich mich wenn ich rein kommen sollte auf eine schöne und coole clan zeit freuen mit jeden megen cw siegen ;D

• PvP-Stärken: PvP, OneStack, Eaglen, Bow , Rushen, MLG, Knüppel

• PvP-Schwächen: Rod

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 14 - 20

• In welchen Clans warst du schon?: FrazeArmy, VirusCrew, ESL, TheFreedom, Devision, MondArmy, Predators,inmplementation

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ne wurde ich noch nicht weil ich auch nie hack client menutzen würde

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: jede minute die ich on sein werde

• Besitzt du Premium?: ja, holle es mir immer wieder

• Sonstiges: Ich würde mich auf eine rückmeldung freuen und mich freuen wenn ich eine chance bekommen werde :D
ich kenne auch noch Teydum ImLirox und Fr0zii
MTF :D

NutellaGlas_ :D

BEWERBUNG

• Vorname: Ich heiße Marvin:)

• Ingamename/n: Ingame heiße ich FirstMLGMarvin

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen, da ich ein cooler, humorvoller, guter und lustiger Mensch bin. Ich kann auch Anweisungen befolgen und ich habe Respekt vor anderen. Außerdem bin ich kein Ragekiddy und heul nicht die ganze Zeit rum, wenn irgendjemand etwas verkackt hat. Ich bin auch fair zu anderen Clans und habe ein angenehmes mikrofon. Ihr solltet mich außerdem nehmen, da ich mir sehr mühe geben werde.

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich einen netten, lustigen und guten Clan Suche und ihr mir sehr gut gefallt. Außerdem habe ich schon ganz oft von euch gehört (natürlich nur gutes:)) und ich finde euch sehr sympathisch

• PvP-Stärken: (Bw): Meine Stärken sind der Bow, Rushen, One-Stack, Mlg, Rod, no sneak, eaglen und Stick

• PvP-Schwächen: (Bw): Meine Schwäche ist die Ep zu werfen

• Position im CW: Ich wäre gerne ein Allrounder, ich bin auch ein richtig guter spammer

• Ping zum Server?: Mein Ping zum Server beträgt 20ms

• In welchen Clans warst du schon?: ICh war schon im Clan FirstMLGCrew, BauDoch, NaturFront ( arrogantester Clan EU west ) und PureZerberstung

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nope, ich wurde noch nie gebannt

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?: Täglich 1-2 Stunden, kommt drauf an was ich alles machen muss (will)

• Besitzt du Premium?: Jo, ich besitze Premium

• Sonstiges: Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann.

MfG Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Vorname: Alex

Ingamename/n: KommTeamspeak

Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich 1. Viel von Cw's verstehe und 2. (Wie ich denke) nicht so schlecht bin

Warum ich genau zu Primus will: Weil hier viele korrekte dudes sind :D

PvP-Stärken: Rushen, MLG, FastBrigen,OneStack

PvP-Schwächen: Spammen, Ping

Position im CW: Rusher

Ping zum Server?: 34

In welchen Clans warst du schon?: ÄpfelJR, SuicideCrew, TryHardGang, WonderFulCrew
und FirstMlgCrew
Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Sehr lange. Täglich ungefähr 1h Pro Tag

Besitzt du Premium?: Ja

Sonstiges: Ich bin sehr nett, Rage nicht sehr oft und hoffe ich werde genommen ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewerbung

• Warum solltet ihr mich nehmen:weil ich ein Kompetenter , erfahrener CW player Bin Und 1.5 jahre Clanerfahrung habe

• Warum ich genau zu Primus will: ich suche einen guten erfahrenen BW clan ohne hohe Stimmen wenn ihr wisst was ich meine von dem ich noch was lernen kann

• PvP-Stärken: meine stärken sind Eaglen , 8block , onestack , unten Bow , Krasse Hits (ich werde sehr oft als hacker Beleidigt Und AC user)

• PvP-Schwächen: Oben Bow , EP werfen

• Position im CW: Ich Bin ein Spammer unten und wurde auch schon oft für mein AIM gelobbt.

• Ping zum Server?: 15 bis 30 ms :3

• In welchen Clans warst du schon?: ich war Berits in Karatecrew , JustH4X , ESL-crew , Voltage , Predators , Unnamed

• Wurdest du schon mal gebannt?: nein :)

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 3-4 Stunden Am Tag wochenende Noch länger

• Besitzt du Premium?: selbstverständlich , LifeTime

• Sonstiges: h bin seit 1.5 jahre in der BW clanszene bin sehr aktiv ich weis was man im cw machen muss ich weis es dem leader zu gehorchen und bin ein sehr guter teamplayer , ich habe Gutes AIM unten zu dem bin ich ebenfalls save in MLG und bin auch ein erfahrener Rusher ich würde mich freuen wenn ich die chance zu einem testspiel hätte

würde mich auf eine antwort freuen :)

LG zMad/nick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
• Vorname: Marcel

• Ingamename/n: UnLeqitHady

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich schätze mich als keinen schlechten Rusher ein, bin sehr aktiv, und spiele gut im Team.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich kenne Primus schon einige Zeit und habe auch schon bei einigen CW's zugeschaut. Da ich finde ich könnte ganz gut als Rusher ins Team passen.

• PvP-Stärken: Safe-MLG, Rod, Enderperlen werfen.

• PvP-Schwächen: Ping, Bow.

• Position im CW: Rusher

• Ping zum Server?: 30 - 40

• In welchen Clans warst du schon?: TooGooD [Closed], teamTaqtical.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja. [Hacks] :c

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Mehrere Stunden am Tag.

• Besitzt du Premium?: ja

• Sonstiges: Früher hat es Spaß gemacht zu hacken weil man sich nichts dabei gedacht hat, aber dann kam der erste Bann und ich habe damit dann sofort aufgehört!! Bitte habe das keine Auswirkungen. :c

Bewerbung für Primus:
Hallo mein Name ist Marco
Ich würde mich gerne bei euch bewerben,weil ich laut der Clan page einen richtig guten Eindruck hinterlässt
Ign:Elsparky
Clans: Division, DevastationCrew,3rdOg,Sophiääää,Toudarmy,
Premium:Ja
Ts/Skype:Ja
Eaglen: Ich eagle ultra safe d.H ich versche*sse eaglen selten
Onestack: Klappt Gut bin aber noch nicht 100% Safe
Stats:Meine Stats sind ziemlich versaut da meine kleine Nichte manchmal auf meinem Account spielt!
Position:Spammer(Oben),Rusher
Testrunde:Ja gerne sagt mir einfach eine Uhrzeit und eine Ts-Ip
Ping:11ms (auf GommeHd.net)
Spielzeiten:Ich spiele ca. 6 std am Tag
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind zitiert diesen Beitrag und ich werde antworten
Rechtschreibfehler: Können enthalten sein da ich gerade am handy bin
Lg Elsparky/Marco

• Vorname:

• Ingamename/n:

• Warum solltet ihr mich nehmen:

• Warum ich genau zu Primus will: Da ich eure Spielart legendär finde und ich von euch gerne was lernen möchte

• PvP-Stärken: Spammen, Rushen, MLG,

• PvP-Schwächen: EP,

• Position im CW: Allrounder besser in Spammen

• Ping zum Server?: 22

• In welchen Clans warst du schon?: KBCJr, SecTF, Voltage, Ma§ters

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: jeden Tag 4 Std

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: Hoffentlich nimmt ihr mich an :P

• Vorname:

• Ingamename/n: KingXoXo

• Warum solltet ihr mich nehmen: King oder Furkan

• Warum ich genau zu Primus will: Da ich eure Spielart legendär finde und ich von euch gerne was lernen möchte

• Sonstiges: Hoffentlich nimmt ihr mich an :p

• Vorname: Furkan

• Ingamename/n:

• Sonstiges: Hoffentlich nimmt ihr mich an :p

• Vorname: David

• Ingamename/n: Gommeln ^^^Nenn mich wahrscheinlich wieder _BlvckShadow_

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin zuverlässig und gebe nice hits, besitze geistige reife.

• Warum ich genau zu Primus will: Primus kenn ich schon von anfang an, von hateez und den anderen. Ich finde ihn schon immer nett und sympatisch, vorallem auch gut.

• PvP-Stärken: Taktik, MLG, noshift, safe fastbridgen, rod

• PvP-Schwächen: EP (übe ich grad)

• Position im CW: Allrounder, bevorzuge rushen, da bin ich OP^^

• Ping zum Server?: 20-30

• In welchen Clans warst du schon?: #cecs, #rytex, randycrew, inceptioncrew, urbans

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: täglich, hängt von der laune meiner mutter ab :c

• Besitzt du Premium?: lifetime

• Sonstiges: spiele glaube seit fast 5 jahren mc, habe mir fast alles selber beigebracht, ich weiß vieles über bedwars, war früher suchti, mit hateez und imsireax gepusht, und hatten ne zeit lang zwischen 15er und 30er KD und top 100
Ich suchte allerdings nicht mehr, ich spiele wenn ich spaß hab, was bei cw und fcw´s immer der fall ist. Das nur als nebeninfo.

Danke das es diesen clan gibt, einer der wenigen freundlich, fairen und guten Clans auf gomme.

PS: sry4Rechtschreibung

• Vorname: Nico

• Ingamename/n: blaugelb

• Warum solltet ihr mich nehmen: Symphatisch, prakisch, gut.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich finde den Clan bzw die Clanmember symphatisch und möchte mal in einen Clan, der auch aktiv CW's spielt ;)

• PvP-Stärken: Bow, ( Onestack und Fast Bridgen, MLG -->Sowieso Vorraussetzungen daher in Klammern)

• PvP-Schwächen: Noshift, EP

• Position im CW: Sonst Rusher, kann aber auch Bow

• Ping zum Server?: 20-25 ms

• In welchen Clans warst du schon?: #KCRW und co.. ( Ich möchte mal in einen aktiven CW Clan)

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nope :0

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ab 15:00 Uhr bis unbegrenzt ;)

• Besitzt du Premium?: Lifetime...

• Sonstiges: Es würde mich freuen, wenn ihr meine Bewerbung überhaupt lest und wenn ich mir dann noch antworten würdet, wäre das noch besser ;)

• Like
Reaktionen: Willoranger
Bewerbung an Primus
deko-trennstrich.gif

Hallo ich stelle mich jetzt mal vor also: Ich bin Jonah ING: Mitreax c: und bin 14 jahre Alt ist zwar noch recht jung aber,ich verhalte mich erwachsener . Ich spiele bedwars , aktiv seit Juni 2k15.Das War Erst mal meine Vorstellung Wer ich so bin c: !
deko-trennstrich.gif

In Welchen CLans ich so war: Es waren viele Fun-clans aber auch bekanntere wie z.B:BrokenReturns(#Brok),Doxiqade(DQ),KnockbackcrewJR(KBCJr),DeltaForce(DeFor),Relentles(RLNTS
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Stärken: Bin Allrounder und kann daher viele Sachen ganz gut , was nicht arrogant klingen soll :P
MLG,PvP,Eageln,EagelOneStack (17cps ButterflyClicken) und EP

deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Schwächen:Ich habe nicht die beste Rod-aim , woran ich allerdings arbeite und meiner Meinung nach Fortschritte mache :)
deko-trennstrich.gif

Mein Ping Zum GommeHD.net Server: Also Mein Ping ist gut und beträgt 10-20ms
deko-trennstrich.gif

Meine Fps in Bedwars: Habe ca. 300-1500 FPS , dank meines GamingPC´s und kann daher gerne auch aufnehmen
deko-trennstrich.gif

Warum ich In Den Clan will: Ich feier euren Clan schon relativ lange , habe aber meine Chancen angenommen zuwerden ziemlich gering eingeschätzt , jz probiere ich es einfach mal :)
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(30days):
Ranking:252
Kills:761
Deaths:256
K/D:3
Gespielte Spiele:613
Gewonnene Spiele:453(auch wegen CW´s und FCW´s
Zerstörte Betten:342
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(all)
Ranking:874
Kills:3569
Deaths:1976
K/D:1,9
Gespielte SPiele:2356
GEwonnene Spiele:1609
Zerstörte Betten:1731
deko-trennstrich.gif

LG-Jonah Schönen Tag noch oder Abend :)

• Vorname: Emilio

• Ingamename/n: KnockackYeezy

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ihr nett seid :D

• Warum ich genau zu Primus will:weil ich euch feiert:)

• PvP-Stärken: Combo,Stick,Rod,Rushen,Noshift, 14 cps, bow

• PvP-Schwächen: EP

• Position im CW: Rusher kann auch kurz Bow nehmen

• Ping zum Server?: 27-30

• In welchen Clans warst du schon?: Pray,OurDestiny,Hell Testspieler in TSQJR sonst RNDM clans

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?: so lang wie ich zocke also 3-4 stunden

• Besitzt du Premium?: ja kaufe jeden monat neu

• Sonstiges: Ich schreie nicht rum wenn unser bett aubgebaut wird:D:like:

• Vorname: Torben

• Ingamename/n: Nadon

• Warum solltet ihr mich nehmen: weil ich ein guter und erfahrener bowspammer bin,der aufforderrungen befolgt

• Warum ich genau zu Primus will: weil ich ein guten bw clan suche, wo alle nett sind und man viel spaß hat

• PvP-Stärken: bow,mlg,onestack,eaglen

• PvP-Schwächen: rod

• Position im CW: Bowspammer (oben und unten)

• Ping zum Server?: 20- 50

• In welchen Clans warst du schon?: HGF, mod in PilzCrew und noch vielen weiteren rndy clans

• Wurdest du schon mal gebannt?: nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: viel jeden tag ca 3-5 h

• Besitzt du Premium?: ja

• Sonstiges: meine stats sind immoment nicht so gut, weil ich in meinem alten clan viele cws (wegen missverständnissen) verloren habe

Zuletzt bearbeitet:
• Vorname: Robbie

• Ingamename/n: AkatsukiBeast2k

Weil ich ein Starker Allrounder bin , der viel Erfahrung hat . Außerdem weiß ich das die Meisten von euch ´Geistige Reife´ besitzen , Ich versuche mein Glück hier meine Erfahrung weiter auszubauen .

• Warum ich genau zu Primus will: Wie schon gesagt ich möchte meine Erfahrung weiter ausbauen , ich weiß das ihr ein Starker Clan seit und ich möchte euch Verstärken .

• PvP-Stärken: Rod , One-Stack , Save-Mlg , Block-Mlg , 1o1 , Teamplay , Bow usw.

• PvP-Schwächen: Enderperle . / Werde besser .

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 11-30

• In welchen Clans warst du schon?: KBC-Jr , TuffArmy , FirstMlGCrew , TurtleSquadjr usw.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ne

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Jeden Tag so 2-5 h / Wochenende so 3-8 h

• Besitzt du Premium?: Ich besitze Premium

• Sonstiges: i luve Yohno .

• Vorname: Matteo

• Ingamename/n: lematteo

• Warum solltet ihr mich nehmen: weil ich das zeug für so einen guten clan wie prmius habe

• Warum ich genau zu Primus will: weil da sehr nette & reife leute sind und es auch ein sehr guter clan ist

• PvP-Stärken: fastbridgen/Onestack Mlg Pinghits Bow/oben rod

• PvP-Schwächen: ep/werfen base deffen

• Position im CW: rusher

• Ping zum Server?: 13-18

• In welchen Clans warst du schon?: hgf inception fda und mit freunden

• Wurdest du schon mal gebannt?: ja vor einem jahr für 30 tage

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: viel zu viel xD

• Besitzt du Premium?: lifetime

• Sonstiges: ich spiele in einem fussball verein

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop