Inaktiv Primus

is es mir halt nicht.
und mir sollen nur mods oder leader antworten die anderen sollen sich daraus halten.
Also du zeigst uns, dass es dir wichtig ist, in den Clan zu kommen damit, dass du einfach billig kopierst und dir keine Mühe gibst?
Ich denk, die Leader sehen das jetzt auch nicht so mega positiv, abgesehen davon, dass du ein falsches Template benutzt

• Like
Reaktionen: Recoonier und Gnooah
Also du zeigst uns, dass es dir wichtig ist, in den Clan zu kommen damit, dass du einfach billig kopierst und dir keine Mühe gibst?
Ich denk, die Leader sehen das jetzt auch nicht so mega positiv, abgesehen davon, dass du ein falsches Template benutzt
hast du nichts besseres zu tun ?!? kümmere dich bitte um dein kram,danke

ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße jakob und ich bin 14 Jahre alt. MeinUsername ist xGiha, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem rebels-Clan, der stravecrew . Für mich ist es auch wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein und nicht ständig auf andere angewiesen zu bleiben.

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 500 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 3er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^
LG Jakob

Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: Recoonier
ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße jakob und ich bin 14 Jahre alt. MeinUsername ist xGiha, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem rebels-Clan, der stravecrew . Für mich ist es auch wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein und nicht ständig auf andere angewiesen zu bleiben.

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 500 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 3er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^
LG Jakob

LG Jakob

Ist sowas nicht ein bisschen laecherlich?

Anhänge

• Screenshot_2016-06-16-18-09-03.png
    Screenshot_2016-06-16-18-09-03.png
    459,2 KB · Aufrufe: 0
• Vorname: Mit Vornamen heisse ich Niklas, ich werde aber Niko genannt

• Ingamename/n: Ingame heisse ich ImDestyn(byReax)

• Warum solltet ihr mich nehmen: weil ich sehr nett und ruhib bin. Ich belästige keine Member, und bin sehr fruendlich.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich höre immer wieder, Primus hat wieder 5- 0 gewonnen und ich suche genau so einen Clan, der gut spielen kann, und nett ist.

• PvP-Stärken: PvP algemein, Ping hits, Ich kann gut mit dem Knockback-Stick umgehen, Onesteak sowie auch Eageln, No SHift, Kompetent Spleefen, KOnterweg bauen, schnell einkaufen, MLG

• PvP-Schwächen: Leider Mlg, Bow duel, Breezly

• Position im CW: Ich bin ein Rusher, da ich nicht genügend AIm besitze.

• Ping zum Server?: Mein Ping zum Server beträgt 8 MS

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war bereits in : TakeDown, #Tuffarmy, Revulution, Invictus, Prave.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ich wurde noch nie gebannt, da ich Legit spiele.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Jeden Tag etwa 3-4 H

• Besitzt du Premium?: Ich besitze Premium.

• Sonstiges: Eigentlich nichts. Falls meine Bewerbung nicht angenommen wird, dann pls bei FNA hinzufügen

• Vorname: Ich heiße Giuseppe

• Ingamename/n: Mein Ingamename lautet LeqitSeppe

• Warum solltet ihr mich nehmen: Nennt mich bitte Seppe

• Warum ich genau zu Primus will: Ich will in Primus weil ich mit guten Spielern spielen möchte von denen ich noch mehr lernen kann

• PvP-Stärken: Ich bin gut mit dem bow und im Nahkampf bin ich auch nicht schlecht

• PvP-Schwächen: Ich bin schlecht mit der rod

• Position im CW: Meine Position im CW ist Spammer

• Ping zum Server?: Ich habe einen 16-17er Ping auf dem Server

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war bis jetzt in Takedown, Pokemonarmy und in Naturfront

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein wurde noch nicht gebannt

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann 1-2 Stund auf dem TS Chillen

• Besitzt du Premium?: Ja ich besitze Prmium

• Sonstiges: Ich bin ein Teamspieler und wenn ich eine Anweisung bekommen befolge ich diese sofort
Ich hoffe ihr gibt mit eine Chance als Testmember
LG
Seppe

----Name----

Nepomuk

----Ingamename----

FlowlyGHG

----Alter----

14

--Warum ich in den Clan gehöre--

Ich bin ruhig, gut im fastbridgen, onestack und mlg-cobweb, kann gute Combos verteilen und habe einen mittelmäßigen Bowaim.

-Warum ich in den Clan möchte-

Seit ich die Clanzene kenne wollte ich schon immer in Primus, weil Primus einer der stärksten BW-Clans auf Gomme ist.
Außerdem möchte ich in einen gut Organisierten Clan.

----PvP STÄRKEN----

Ich verteile gute Combos, habe einen mittelmäßigen Bowaim, kann mit der Rod im PvP umgehen, sowie mit Lava, Feuer und Cobwebs.

----PvP Schwächen----

Ich kann manchmal nicht einschätzen wie viele Herzen der Gegner im Kampf hat.

----Position im CW----

Rusher

----Ping zum Server----

Durchschnittlich: 20ms

----Clan Erfahrung----

InvicibleCrew, Raidioactive
(Und viele kleine Clans mit Freunden und Leuten aus meiner FA)

----Hacking?----

Ja, ich wurde vor ca. 2 Jahren wegen hacking für 30tage gebannt.
Ich habe aber eingesehen dass, hacken nicht nur anderen Leuten den Spaß verdirbt, sondern auch mir selber.
Außerdem würde ich jetzt net mehr hacken weil, sehe auch ohne Hacks Unlegit aus :^)

----Zeit auf dem TS----

Kommt darauf an wie meine Eltern gerade drauf sind...
So etwas wie CWs lassen Sie mich aber immer zu Ende machen.

----Premium----

Ich besitze kein Premium.

----Sonstiges----

HaHa Hai
template...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop