Inaktiv Primus

Vorname: Florian
Ingamename: xVentox
Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich die geistige Reife besitze für so einen Bekannten Clan.
PvP-Stärken: Rod-PvP, Bowspamen, Fastbridgen, MLG
PvP-Schwächen: Pingplayer, Brezily
Position im CW: Spamer
Ping zum Server: konstant 20 ms
In welchen Clans war ich schon: ESL-Crew, G0LD
Wurde ich schon mal gebannt: Außer Chatbann würde ich noch nie gebannt.
Wie viel Zeit kann ich aufm TS verbringen: 5h am Tag wenn ich jemanden zum Talken habe.
Premium: Ja ich habe 3 Monate Premium. Wenn es abläuft werde ich es allerdings wieder verlängern.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Wenn ihr Rückfragen habt könnt ihr gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen.

Falsches Template!

Muss man das Template nehmen ? c:

Ne ist nur da, damit unsere Clanpage voller aussieht.

• Vorname:Timo

• Ingamename/n: leCytoox

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich für die meisten sehr nett wirke und ein guter Spieler bin.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich gucke eure YouTube Channel wie den von Yohno und WilloRanger und den Clan Channel sehr aktiv und gucke immer eure CW Videos und finde euch korrekt und Sympathisch.

• PvP-Stärken: KB-Stick Bowspammen und generell Bow und 1o1

• PvP-Schwächen:Rod

• Position im CW: Allrounder und Rusher

• Ping zum Server?: 14-18

• In welchen Clans warst du schon?: RelaxoCrew , Prave , DailyCrew ,BlazeRush- Crew und RainbowSquad

Nein ich wurde noch nie gebannt

Und ich kann pro tag 3 stunden ca. auf dem TS verbringen

Sonstiges: habe ein guten KlickSpeed und ja wünsch euch noch viel spaß bei euren CW´s

Hoffe ich werde angenommen xD

• Like
Reaktionen: Shiinoo
• Vorname: Sebastian

• Ingamename/n: SuicideSnowiii

• Warum solltet ihr mich nehmen: Bin gerade auf Clansuche und weil ich schon vielgutes über Primus gehöhrt habe wollte ich mal rein schauen und neue Leute kennenlernen

• Warum ich genau zu Primus will: Wollte mal neue Leute kennenlernen und wie gesagt bin auf Clansuche

• PvP-Stärken: MLG, Rod, Bow

• PvP-Schwächen: 1o1 /manchmal xD)

• Position im CW:Spammer

• Ping zum Server?:40-60

• In welchen Clans warst du schon?: #FRC FRCJR #RTC #BRC CFA #DvcK

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: fast den ganzen Tag

• Besitzt du Premium?: Ja LifeTime

• Sonstiges: Nein eigentlich nicht

Viel Glück noch den anderen Bewerbern

• Vorname: Julian

• Ingamename/n: 444444444444444

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich einer mit viel Spaß am Spiel habe, und viel schwarzen Humor besitzte.

• Warum ich genau zu Primus will: -Kann ich nicht beantworten-

• PvP-Stärken: Clickspeed / Combos / MLG

• PvP-Schwächen: Enderperle / Rod

• Position im CW: Rusher / Allrounder

• Ping zum Server?: 25 - 35

• In welchen Clans warst du schon?: Randy-Clans

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Eigentlich immer wenn ich Online bin.

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: Ich hab 15 mal die 4 im Namen ^^
5,87 KD 30d
5,87 KD ALL
//FALLS ANNAHME BITTE IM FORUM MELDEN\\

Zuletzt bearbeitet:
Reverse aka der Clan der bei Testspielen mit Scaffoldwalk rumläuft.
Wer hat bitteschön Scaffoldwalk? Weißt du, du haust hier irgend nen Müll raus, kannst es aber nicht beweisen. Ich könnt auch sagen dass du Scaffoldwalk benutzt, und dass du Godmode hast, verstehst du?

Sehr geehrter Primusclan,
Hier ist meine Bewerbung für den Clan Primus :
Real-Life Name : Maurice
IGN : Mxrxce, BauerMaurice
CW Erfahrung : ich habe sehr viel Clanerfahrung da ich schon ziemlich lange (1Jahr) in der Clanszene bin und aktiv FCWs oder CWs spiele.
Ping : 25-35ms
FPS : 500-1000
Alte Clans : Rivals, Insurgent, PrankArmy, Destruction , und derzeit noch DTX (Destryx) wenn ich bei euch aber angenommen werde , würd ich dort leaven.
Premium : Immer
Stärken : Etwas bowaim, sollten Member von euch evtl wissen da ich ab und zu mal auf Farmland sie ziemlich hart weggespammt habe ;D | Gute Rod Combos, 1stack ohne zu failen (selten) | , EP Wurf + Takedown, MLG & Block-MLG
Schwächen : Bowduell vs Gegnerischen Bow, Rodaim von oben, Taktisches Spiel.
Was ist noch sagen möchte : Ich würde sehr über einer positiven Antwort freuen da ich meiner Meinung nach zu euch in den Clan passe vom Charakter her und ziemlich ruhig und entspannt drauf bin.
Vielleicht könnten ja die Member von Primus etwas von mir erzählen da ich sehr oft schon gegen welche von euch gespielt habe :)
P.S. Gnooah :) (Leiter MLG Bett weißte noch? xd )
Vielen Dank für das durchlesen der Bewerbung!☺️

----Name----

Nepomuk

----Ingamename----

FlowlyGHG

----Alter----

14

--Warum ich in den Clan gehöre--

Ich bin ruhig, gut im fastbridgen, onestack und mlg-cobweb, kann gute Combos verteilen und habe einen mittelmäßigen Bowaim.

-Warum ich in den Clan möchte-

Seit ich die Clanzene kenne wollte ich schon immer in Primus, weil Primus einer der stärksten BW-Clans auf Gomme ist.
Außerdem möchte ich in einen gut Organisierten Clan.

----PvP STÄRKEN----

Ich verteile gute Combos, habe einen mittelmäßigen Bowaim, kann mit der Rod im PvP umgehen, sowie mit Lava, Feuer und Cobwebs.

----PvP Schwächen----

Ich kann manchmal nicht einschätzen wie viele Herzen der Gegner im Kampf hat.

----Position im CW----

Rusher

----Ping zum Server----

Durchschnittlich: 20ms

----Clan Erfahrung----

InvicibleCrew, Raidioactive
(Und viele kleine Clans mit Freunden und Leuten aus meiner FA)

----Hacking?----

Ja, ich wurde vor ca. 2 Jahren wegen hacking für 30tage gebannt.
Ich habe aber eingesehen dass, hacken nicht nur anderen Leuten den Spaß verdirbt, sondern auch mir selber.
Außerdem würde ich jetzt net mehr hacken weil, sehe auch ohne Hacks Unlegit aus :^)

----Zeit auf dem TS----

Kommt darauf an wie meine Eltern gerade drauf sind...
So etwas wie CWs lassen Sie mich aber immer zu Ende machen.

----Premium----

Ich besitze kein Premium.

----Sonstiges----

HaHa Hai

• Vorname: Joel

• Ingamename/n: JaeG3rM3iSt3rOP

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in der Clanzene habe und ich gutes AIM habe und 64 Blöcke NonSneak kann.
• Warum ich genau zu Primus will:
Weil ich alle Videos von @Yohno und @bySpielkind gucke und ich habe nach längerer Zeit bemerkt das ihr sehr gut und Taktisch spielt.Ich würde desswegen gerne ein Mitglied eures Clans sein
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber Spammer.
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Destryx,Divinity-Testmember,Complexity,Takedown,Baularmy
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CW spielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel

ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße jakob und ich bin 14 Jahre alt. MeinUsername ist xGiha, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem rebels-Clan, der stravecrew . Für mich ist es auch wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein und nicht ständig auf andere angewiesen zu bleiben.

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 500 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 3er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^
LG Jakob

ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße jakob und ich bin 14 Jahre alt. MeinUsername ist xGiha, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem rebels-Clan, der stravecrew . Für mich ist es auch wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein und nicht ständig auf andere angewiesen zu bleiben.

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 500 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 3er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^
LG Jakob
Nice, diese Bewerbung hast du zwa schon PizzaArmy gesendet aber sie zu kopieren, dass kann auch nur einen Mitte Namen einfallen.

• Vorname: Benno

• Ingamename/n: zZirox

• Warum solltet ihr mich nehmen: weil ich nett, gut, humorvoll und lustig bin und so ziemlich alles außer Rod im CW kann

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich euch schon lange kenne und mein Clan gerade richtig viel Beef hat

• PvP-Stärken: Knockbackstick, Bow, Combos

• PvP-Schwächen: FnS, Lava

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 6-15ms

• In welchen Clans warst du schon?: PilzCrew, Unsoliced und viele weitere

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: täglich 3 Stunden, am Wochenende 5 Stunden

• Besitzt du Premium?: ja

• Sonstiges: -

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop