Inaktiv Primus

Bewerbung:

Vorname• Erik
Ingamename• PingLikeBambus
Alter•14
Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich Erfahrumg in Cw's habe, fast alle positionen beherrsche bzw. eben alles Spielen kann,
Teamgeist habe,
und Spaß am Spielen habe.

Warum ich genau zu Primis will:
Wir (N1NJ) hatten einem CW gegen euch und ich war sofort begeistert von eurer Erfahrung und eurem Spielverhalten. Außerdem glaube ich das ich zuemlich gut in euren Clan passen werde.

Pvp-Stärken: Ich habe ein ziemlich gutens Aim und bin im Vowspamen auch zuemlich gut. Ich kann im Cw sowohl Spamer als auch Rusher sein. Ich kann OneStacken (IST SELBSTVERSTÄNDLICH DENKE ICH) und Fastbridgen

PvP-Schwächen
Ich schaffe nicht jedes MLG Cobweb und in sowas wie Enderperle + Stärke verkack ich immer xD.
Außerdem hab ich nicht so einen krassen Clickspeed (7)

Position im CW • Eigentlich alles,aber hauptsächlich Spamer

Ping: 20-27

In welchen Clans warst du schon?

N1NJ,#OSC,TaFaz,#DTM#, und früher noch viele Cores clans...

Wurdest du schonmal gebannt? Nur Chatban :O

Wieviel Zeit kannst du täglich auf unserem TS verbringen?
Unter der Woche c.a 3h
Am Wochenende c.a 3-5h

Sonstiges: Ich kenne den Clan schon sehr lange und ich würde mich echt freuen Teil dieses Clans zu werden ;D

LG, Erik (PingLikeBambus)

• Vorname: Mein Name ist Marius.

• Ingamename/n: Ingame heiße ich Useless_InVict

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin ein taktischer Spieler, welcher Reife besitzt und freundlich, sowie hilfsbereit ist.

• Warum ich genau zu Primus will: Da ich schon oft in Clans mit jüngeren Spielern war, welche auch unreife Leader hatten, muss ein reifer Clan, mit starken Leader her, welcher ihr seid!

• PvP-Stärken: Bow, Rushen, MLG`s

• PvP-Schwächen: EP

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 33

• In welchen Clans warst du schon?: Extinction, MKH, Duckgang Community

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein, wurde ich nicht

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich hab nach meinem Prüfungen (Mittwoch zuende) sehr viel Zeit, welche ich auf dem TS nutzen kann.

• Besitzt du Premium?: Ich bin schon lange Premi.

• Sonstiges: Ich würde mich über méine Antwort freuen und hoffe man hört voneinander!
Hier die Stats:

2016-05-16_22-20-00-png.170798

Anhänge

• 2016-05-16_22.20.00.png
    2016-05-16_22.20.00.png
    141,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-16_22.20.18.png
    2016-05-16_22.20.18.png
    152 KB · Aufrufe: 0
IGN:byVince
Name:Vincent
Stats:6er KD,Platz 950
Stärken:Mlg,1o1,Rushen,Bauen,(Rod normal)
Schwächen:Enderperle,Bow
Premium:Ja
Ts und Skype:Ja
Clans:Pingwarscrew,Knockoutcrew
Ping zum Server:20
Warst du schon mal gebannt:Nein

IGN:byVince
Name:Vincent
Stats:6erKd,Platz 980
Stärken:1o1,Bauen,MLG,Rushen,(Rod)
Schwächen:Enderperle,Bow
Ts und Skype:Ja
Ping:20
Clans:Pingwarscrew,Knockoutcrew
Premium:Ja
Warst du schon einmal gebannt:Nein
Lieblingsmap:Rush,Stronghold

• Vorname:Leon

• Ingamename/n:Artrix

• Warum solltet ihr mich nehmen:Ihr solltet mich nehmen da ich gut im Team spielen kann. Da ich Taktiken kenne. Ich kenne alle MLG höhen. Ich bin gut xd

• Warum ich genau zu Primus will:Ich möchte zu Primus um mal einen neuen Clan kennen zu lernen. Da mir der Clan empfohlen wurde.

• PvP-Stärken:Spammen , Rushen , MLG , oben wiederholen wenn verloren , unten rushen , oben spammen , Taktisches spielen , Team fähig

• PvP-Schwächen:Ich habe nicht das beste Rodaim.

• Position im CW:Allrounder

• Ping zum Server?:28-32

• In welchen Clans warst du schon?:1646 Leader, SecTF Member , IceCold Mod , LSD Member , Unnamed Member

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Immer wenn ich online bin

• Besitzt du Premium?:Ja Lifetime

• Sonstiges:ne

primusfaqnu9y1sm.png

Willkommen zu meiner Bewerbung für den Clan
Primus!

188771_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

PERSÖNLICHKEIT
•Vorname: David, jedoch könnt ihr mich gerne Ryu, Ryuta oder auch Ryvta nennen, wie ihr es euch erwünscht. :)

•Ingamename/n: momentan lautet mein IGN abscheulich, bin aber eher bekannt unter den Namen Sasukeez oder Ryvta.

•Ping zum Server:
mein Ping auf dem Gommeserver liegt ca bei 5-9ms.

•PvP-Stärken: One Stack, EP, Taktiken (kontern), MLG, unten Bow etc.

•PvP-Schwächen:
oben Bow (kann ich aber auch machen, auch wenn mein Aim oben noch lange nicht so gut ist wie das von unten)

188772_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

ERFAHRUNG
•Clanerfahrung: NightMare, Desenders, Destruction, KUSG, 2High4Pudding, ExCu, KnockbackCrew (NUR TAG!)

•Position/en im Cw: Base Defender(+unten Bow), Allrounder.

188773_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

SCHLUSSWORT
•Wieviel Zeit kannst du für Mc und für den Clan aufbringen?: 2-4 std am Tag innerhalb der Woche. Am Wochenende wesentlich mehr.

•Warum ihr mich nehmen sollt: ich bin ein Spieler, welcher nun schon etwas länger in der Clan Szene mitmischt und dazu kommt noch, dass ich viel Erfahrung mit mir führe. Außerdem bin ich sehr gut, was das PvP-Technische angeht, da ich auf Gomme einen 4er Ping habe und dadurchdie Leute ziemlich wegpinge.

•Warum Primus?: Ihr seid ein sehr erfahrener Clan und meiner Meinung nach auch ein ziemlich guter. Deswegen würde ich euch gerne mit meinen Attributen ein wenig unter die Arme greifen. :D

•Wurdest du schonmal gebannt?: nein, nur einmal gechatbannt. Grüße gehen raus an @astraopc88

•Sonstiges: Ich hoffe ich bekomme wenigstens ein Testspiel. :3 Sonst noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird keine Antwort auf meine Bewerbung gegeben? Könntet ihr wenigstens Bescheid geben, dass ich abgelehnt bin

Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du warum wir noch nicht antworten:

Guten Morgen liebe Bewerber!

Ich habe die Clanpage geupdatet und somit auch hier nochmal offiziell: Unsere Bewerbungsphase ist geöffnet.
Außerdem habe ich die Bewerbungsvorlage ein klein wenig verändert. An alle künftigen Bewerber: bitte nutzt dieses Template!

Wir können noch nicht genau sagen, wie viele Leute wir annehmen, wie lange die Bewerbungsphase geöffnet ist und vor allem wann wir auf die Bewerbungen eingehen, da ich momentan noch in der Abiturzeit stecke (bis 20.5). Testspiele wird es also wahrscheinlich erst in einer kurzen Weile geben!

Bei Fragen stehen wir euch hier gerne zur Verfügung!

Viel Erfolg! <3

Aber für Leute die sich anscheinend nicht richtig informieren und interessieren habe ich auch schon eine vorzeitige Antwort:
du bist abgelehnt!

Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du warum wir noch nicht antworten:

Aber für Leute die sich anscheinend nicht richtig informieren und interessieren habe ich auch schon eine vorzeitige Antwort:
du bist abgelehnt!

Hey kannst du mir villeicht eure ts ip sagen? Müssen mit Jacooop reden der gerade meine Freunde gebannt hat, wäre mega nett von dir

• Like
Reaktionen: N3rmal und Yohno
• Vorname:Marcel

• Ingamename/n:AlphaGott_

• Warum solltet ihr mich nehmen:Ich denke das Ich gut hinein passe,Da Ich meist normal spiele,wenn ich lust habe oder Gute gegner oder dazu aufgefordert werde kann ich auch schwitzen/tryharden.

• Warum ich genau zu Primus will:Ich suche einen Clan der Spaß versteht,Schwarzenhumor hat und Spaß am Spiel auch wenn man mal verliert und Ich schon sehr viel positives über euren Clan gehört habe

• PvP-Stärken:Schwert,Knockbackstick,Cobwebs :c und Jitterclick

• PvP-Schwächen: Meine größte Schwäche ist der Bogen,Rod und Leitermlg

• Position im CW:Rusher

• Ping zum Server?:14-23

• In welchen Clans warst du schon?:pushF,spiele oft mit Leuten aus Hgf usw...hatte auch schon viele fcw's

• Wurdest du schon mal gebannt?:Ja,Aber zu unrecht war wegen ein fcw hatte da angeblich Glide.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Solange wie Ich Online bin was ziemlich lange ist :p

• Besitzt du Premium?:Ja

• Sonstiges:Ich würde mich über ein Testspiel oder Treffen auf dem TS Freuen...
WTF bist du für ein Faker?!

Hallo lieber Primus Clan Ich bin SliZy Bin ein großer fan von ein paar Membern von euch und allegemein euern clan mag ich auch sehr <3.Dies ist die Bewerbun für euern Clan ;D.

• Vorname:Ich heise in Reallife Justin meine freunde nennen mich manchmal auch jutt deswegen hab ich auch kein problem damit wenn ihr mich so nennt

• Ingamename/n: ingame heise ich SliZy so könnt ihr mich auch nennen, dieser name wird so ausgesprochen: Slisssi xD(machen viele falsch)

• Alter: Ich bin 14 jahre alt und hab trotzdem ziemlich hohe stimme ;D

• Warum solltet ihr mich nehmen: da ich ein taktischer teamplayer bin der auch mal andere positionen im CW einehmen kann. auserdem hab ich viel erfahrung was Bedwars und CWs angeht,ich kann lustig sein aber auch ernst sein.

• Warum ich genau zu Primus will: da ich ein Fan von eurem clan bin (auch von vielen Membern wie z.b Yohno,Willoranger, bySpielkind usw.))

• PvP-Stärken:meine Stärken in Pvp sind Rod-SwordPvP was ich durch meine hive zeit gelernt habe ich gebe auch viele combos wo manche leute ragen das hab ich auch ein bisschen meinem ping zu verdanken ;).Mlg kann ich zu 90% save wenn ich eingespielt bin. Ich kann sehr taktisch spielen. Eine weiter Stärke ist Onestack wie ich selber finde. Ich kann auch sehr gut kontern und konterwege abbauen. Bow kann ich ziemlich gut aber nur von oben durch meine SG Zeit aber ich behersche Rushen besser als SPammen.

• PvP-Schwächen: BaseBow da ich nach oben die Flugban vom bogen nicht kontrolliert bekomme

• Position im CW: Ich bin Rusher aber kann im Cw oder Fcw auch mal eine andere Position ausführen wenn es wichtig ist.

• Ping zum Server?: 15-25 wenn mein Bruder da ist lagge ich da er ganze zeit yt schaut aber da gebe ich bescheid er kommt nur alle 2 wochenenden.

• In welchen Clans warst du schon?:ich wahr in sehr vielen clans sowohl in gro?en wie auch in kleinen z.b: Destryx,ThePenguinCrew,NativeCrew,voltize,Tropic,TurtleCrew, und noch ein paar kleiner clans.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein vom >Server nicht aber ich wurde bis jetzt nur öfter mals aus dem Chat gebannt

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: in der Woche 3-4 stunden auser wenn ich Training habe und am Wochenende so 5-8 stunden #BlockspielSuchti

• Besitzt du Premium?: ja ich besitze im oment premium aber ich habe nicht lifetime-Premium

• Sonstiges: Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung da ich sehr viel arbeit rein gesteckt habe.Ich bedanke mich für die aufmerksamkeit von euch ;D

Schöne Grüße an alle member eures Clans von dem lieben SchliZZZZy xD
Bye.

Zuletzt bearbeitet:
Name:Marco
Ign Name: HitsLikeBrotii
Premium:Lifetime
Stärken:Rushen,Pvp,Mlg,Bogenschiessen
Schwächen:OneStack,
Position: Spammer
Clans:ToudaArmy,DarkslideArmy,MitteClan
Warum ihr: Laut der Beschreibung könnt ihr was und seit sehr Kompetent
Ich: Gehe auf ein Gymnasium bin ca 4std am Tag in Minecraft,Liebe Bedwars,aber auch Cores
Fps:2700
Ping auf Gomme :24 ms

Ey ich möchte bei den Fans ganz oben sein! Sonst ddos
Und yohno bist ein lappen c:
LG Cvbo aka HitsLikeDdos.

Bist schon mit beiden Accounts drin xD

Und danke :3

Name:Marco
Ign Name: HitsLikeBrotii
Premium:Lifetime
Stärken:Rushen,Pvp,Mlg,Bogenschiessen
Schwächen:OneStack,
Position: Spammer
Clans:ToudaArmy,DarkslideArmy,MitteClan
Warum ihr: Laut der Beschreibung könnt ihr was und seit sehr Kompetent
Ich: Gehe auf ein Gymnasium bin ca 4std am Tag in Minecraft,Liebe Bedwars,aber auch Cores
Fps:2700
Ping auf Gomme :24 ms

2700 FPS, und wie viel kann dein Monitor uebertragen ? und 10 ? :D

• Vorname:Lukas

• Ingamename/n: Greenstuffy

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich kann gut im team spielen

• Warum ich genau zu Primus will: Möchte neue leute kennen lernen

• PvP-Stärken: rushen recht wenig knockback rod

• PvP-Schwächen: bow

• Position im CW:rusher spammer

• Ping zum Server?: 6-100

• In welchen Clans warst du schon?: Pizzaarmy Unnamed 2.0 Unnamed 3.0 foxz blacklist Newck viele randy clans

• Wurdest du schon mal gebannt?: ja

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: meistens von 15 uhr bis bis 21 uhr

• Besitzt du Premium?:ja

• Sonstiges: Kann auch bow nehmen

• Vorname: Leo

• Ingamename/n: LabyModInvis

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein aktiver und treuer Member bin und viel cw erfahrung habe .

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich schon länger ein Auge auf euch geworfen habe und ihr ein netter und guter bw clan seid :)

• PvP-Stärken: Spammer,1v1,mlg,ladder

• PvP-Schwächen: ep werfen

• Position im CW: Spammer

• Ping zum Server?:10 - 22

• In welchen Clans warst du schon?: Acuse . pilzcrew , defend ....

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 5 -6 stunden täglich

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: Danke für das lesen meiner Bewerbung :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop