Bewerbung:
Vorname• Erik
Ingamename• PingLikeBambus
Alter•14
Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich Erfahrumg in Cw's habe, fast alle positionen beherrsche bzw. eben alles Spielen kann,
Teamgeist habe,
und Spaß am Spielen habe.
Warum ich genau zu Primis will:
Wir (N1NJ) hatten einem CW gegen euch und ich war sofort begeistert von eurer Erfahrung und eurem Spielverhalten. Außerdem glaube ich das ich zuemlich gut in euren Clan passen werde.
Pvp-Stärken: Ich habe ein ziemlich gutens Aim und bin im Vowspamen auch zuemlich gut. Ich kann im Cw sowohl Spamer als auch Rusher sein. Ich kann OneStacken (IST SELBSTVERSTÄNDLICH DENKE ICH) und Fastbridgen
PvP-Schwächen
Ich schaffe nicht jedes MLG Cobweb und in sowas wie Enderperle + Stärke verkack ich immer xD.
Außerdem hab ich nicht so einen krassen Clickspeed (7)
Position im CW • Eigentlich alles,aber hauptsächlich Spamer
Ping: 20-27
In welchen Clans warst du schon?
N1NJ,#OSC,TaFaz,#DTM#, und früher noch viele Cores clans...
Wurdest du schonmal gebannt? Nur Chatban :O
Wieviel Zeit kannst du täglich auf unserem TS verbringen?
Unter der Woche c.a 3h
Am Wochenende c.a 3-5h
Sonstiges: Ich kenne den Clan schon sehr lange und ich würde mich echt freuen Teil dieses Clans zu werden ;D
LG, Erik (PingLikeBambus)
Vorname• Erik
Ingamename• PingLikeBambus
Alter•14
Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich Erfahrumg in Cw's habe, fast alle positionen beherrsche bzw. eben alles Spielen kann,
Teamgeist habe,
und Spaß am Spielen habe.
Warum ich genau zu Primis will:
Wir (N1NJ) hatten einem CW gegen euch und ich war sofort begeistert von eurer Erfahrung und eurem Spielverhalten. Außerdem glaube ich das ich zuemlich gut in euren Clan passen werde.
Pvp-Stärken: Ich habe ein ziemlich gutens Aim und bin im Vowspamen auch zuemlich gut. Ich kann im Cw sowohl Spamer als auch Rusher sein. Ich kann OneStacken (IST SELBSTVERSTÄNDLICH DENKE ICH) und Fastbridgen
PvP-Schwächen
Ich schaffe nicht jedes MLG Cobweb und in sowas wie Enderperle + Stärke verkack ich immer xD.
Außerdem hab ich nicht so einen krassen Clickspeed (7)
Position im CW • Eigentlich alles,aber hauptsächlich Spamer
Ping: 20-27
In welchen Clans warst du schon?
N1NJ,#OSC,TaFaz,#DTM#, und früher noch viele Cores clans...
Wurdest du schonmal gebannt? Nur Chatban :O
Wieviel Zeit kannst du täglich auf unserem TS verbringen?
Unter der Woche c.a 3h
Am Wochenende c.a 3-5h
Sonstiges: Ich kenne den Clan schon sehr lange und ich würde mich echt freuen Teil dieses Clans zu werden ;D
LG, Erik (PingLikeBambus)