Inaktiv Primus

Hiii was geht?!

Name: Timo
Ingamename: Tiimx
Skypename: HitsLikeSylex//Timo
Stats [Monatlich] : Habe nicht Die K/D die ihr erwahrtet aber trotzdem kann ich was, Glaub ich :)

Zerstörte Betten: 205
Gewonnene Spiele: 224
POS im Ranking: 541
Kills: 343
Deaths: 226
Gespielte Spiele: 439
K/D: 1,52 seht ihr ? :)

Stats [All] :
Zerstörte Betten$: 824
Gewonnene Spiele: 816
POS im Ranking: 2,771
Gespielte Spiele: 1,972
K/D: 0,91 wieder die K/D :)
Kills: 1,207
Deaths: 1,327
(Ich hatte schon mal stats reset)

Ich möchte zu Primus weil ich euch sehr sympatisch finde und ich glaube mit euch kann mann sehr viel spaß haben :) PS: Ich bin sehr aktiv
Spamer oder Rusher?: Allrounder kann beides :)
Stärken: Rod, MLG Pack jedes, Wen ich eingespielt bin Bow, Onestack, Eaglen, No-Shift (ich war auch schon richtich guter hive player)
Schwächen: Hacken
Dein jetziger Clan: Unex..... (sehr gut)
Clanerfahrung:

Ich bin seit einem Jahr in der Clan Szene und sehr Aktiv :)
Ich wahr schon in Prave, Äpfel, VortexCrew, Motion, ForceArmy usw...
Gebannt wurde ich noch nie weil ich ein netter spieler bin der auch verlieren kann ;)
Ich habe sehr gute und viele Erfahrungen gesammelt :)
Ping ist gut :)
Ich würde mich trotz K/D über eine Chance freuen :F LG Timo <3
PSPS xD : Ihr solltet mich nehmen weil so wie ich finde ich gut in eure truppe reinpasse LG Timo :p Premium habe ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
• Vorname: Darren

• Ingamename/n: Ingame heiße ich Dxmon.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich sehr gut im Team spielen kann und weil ich denke das ich gut in den Clan passe.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich will in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen

• PvP-Stärken: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily. Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.
In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits

• PvP-Schwächen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.

• Position im CW: Im CW bin ich oft der Rusher.

• Ping zum Server?: Ich habe eine stabile Latenz von 28ms.

• In welchen Clans warst du schon?: TuffArmy, PvPKekse, TeeeamBW und viele Cores-Clans :D

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein, aber gemutet

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Am Tag ca. 4-5h

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges:

Ich füge den einen Text zu meiner Bewerbung noch hinzu.

Ich heiße im Real-Life Darren und komme aus dem Bundesland Niedersachsen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir dieser gerade sehr gelegen! :)

Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 14 Jahre alt.

Natürlich habe ich auch Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. Bedwars ist. Ich habe mir bisher nur monatlich Premium gekauft aber denke gerade über LifeTime-Premium nach. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.

Das war meine kleine Text-Bewerbung

• Vorname: Alejandro

• Ingamename/n: QuerubinOG

• Warum solltet ihr mich nehmen: weil ich gut in MLG bin und Gut in Bow spammen

• Warum ich genau zu Primus will: weil ich das Team Play liebe von Clan Und das führt sum Sieg

• PvP-Stärken: Bow MLG

• PvP-Schwächen: 1vs1 Rod

• Position im CW: Rusher oder Camper

• Ping zum Server?: 24

• In welchen Clans warst du schon?: Duckgang und 4 andere Clans die ich den Namen nicht mehr war

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: viel am Tag sicher 3 H

• Besitzt du Premium?: Lifetime

• Sonstiges: ich würde als Main beitreten und kann kein onestack

WTF bist du für ein Faker?!
Alles klar

Alles klar

P und q ist ein unterschied :)
und nein das bin ich nicht außerdem bin ich ja ein Fake weil ich zufällig so heiße nenne mich um der Typ hat mich schon mit seinem ytb acc angeschrieben Ich habe ne 7er kd( und nein ich will nicht angeben Ich weiß auch das es Leute mit 18er kds usw gibt an alle die des jz behaupten :) ) habe nicht nötig jmd zu faken ka was er für eine hat sry das bin ich net
sry for rechtschreibung bin am Handy :c

Lust auf einen CW? Wenn ja starte eine Unterhaltung ;D

• Like
Reaktionen: Yohno

• Ingamename/n: Mein Ingamename lautet faabix

• Warum ich genau zu Primus will: Ich würde gerne in Primus , denn ihr seit ein netter Clan und meistens Freundlich.Außerdem seit ihr ein gut organisiert sehr Clan.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich annehmen , weil ich immer zuverlässig bin meist gut gelaunt und weil man mir viel anrtrauen kann.

•Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS Ich kann etwa 2-5 Stunden unter der Woche auf euren TS verbringen am Wochenende etwa 3-7.

•Wurdest du schon mal gebannt ?: Ja und zwar wegen Spamming [im Chat] .

•In welchen Clans warst du schon?: Ich war schon in Prave , ApfelClan , #ForceArmy und momentan in der KryptoCrew [ Clan von einem Freund].

• Ping zum Server?: Mein Ping liegt meistens zwischen 14 bis 21 ms.

•Position im CW: Meine Position im CW ist Rusher aber ich kann auch Spammen.

• PvP-Stärken: Im PvP bin ich gut im Bow , Rod , MLG [Cobweb] , Sword und Onestacken.

• PvP-Schwächen: Mein PvP Schwächen sind Hacker und EP werfen.

• Besitzt du Premium?: Ja ich besitze den Premium-Rank auf dem GommeHD Netzwerk.

• Sonstiges: :);):ROFL::lol::D:cool:

• Like
Reaktionen: DuHastVerkackt

• Ingamename/n: Mein Ingamename lautet faabix

• Warum ich genau zu Primus will: Ich würde gerne in Primus , denn ihr seit ein netter Clan und meistens Freundlich.Außerdem seit ihr ein gut organisiert sehr Clan.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich annehmen , weil ich immer zuverlässig bin meist gut gelaunt und weil man mir viel anrtrauen kann.

•Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS Ich kann etwa 2-5 Stunden unter der Woche auf euren TS verbringen am Wochenende etwa 3-7.

•Wurdest du schon mal gebannt ?: Ja und zwar wegen Spamming [im Chat] .

•In welchen Clans warst du schon?: Ich war schon in Prave , ApfelClan , #ForceArmy und momentan in der KryptoCrew [ Clan von einem Freund].

• Ping zum Server?: Mein Ping liegt meistens zwischen 14 bis 21 ms.

•Position im CW: Meine Position im CW ist Rusher aber ich kann auch Spammen.

• PvP-Stärken: Im PvP bin ich gut im Bow , Rod , MLG [Cobweb] , Sword und Onestacken.

• PvP-Schwächen: Mein PvP Schwächen sind Hacker und EP werfen.

• Besitzt du Premium?: Ja ich besitze den Premium-Rank auf dem GommeHD Netzwerk.

• Sonstiges: :);):ROFL::lol::D:cool:

Och junge rly?

Hallo Leute

• Vorname:Malte

• Ingamename/n:_Mxlte_

• Warum solltet ihr mich nehmen: Da ich gerne im Team spiele

• Warum ich genau zu Primus will: Ich finde es ist ein toller Clan

• PvP-Stärken: Rod , Combos , Knockbackstick

• PvP-Schwächen: Bow

• Position im CW: Rusher

• Ping zum Server?: 7-13

• In welchen Clans warst du schon?: #0nfire

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 4-7 h

• Besitzt du Premium?: Lifetime

• Sonstiges: Freue mich wenn ich genommen werde :)

IGN:byVince
Name:Vincent
Stärken:Rushen,Mlg,1o1,Bauen
Schwächen:Bow
Rolle:Rusher
K/D:6
Platz:950
Premium?:Ja
Ts und Skype?:Ja
Lieblingsmaps:Rush und Desert

Sowas kannst du nicht chatloggen kleiner GleichMitte fna ;)

Fühl dich bitte nicht krass mit deiner 7 kd, als ich auf stats gespielt habe, hatte ich auch ne 10er...
Ich reporte generell so gut wie niemanden wegen Chatvergehen, allerdings chatlogge ich trotzdem des öfteren Personen, die mir negativ auffallen, weil ich die Reaktionen mancher Menschen einfach lustig finde.

Und ich bin kein GleichMitte Fan lol. Ich kann mit seinen Videos nichts anfangen und die wenige Zeit, die ich auf YouTube bin, verschwende ich nicht mit solchen Videos.

~Chris

• Vorname:Lucas

• Ingamename/n:Luxario

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich ein aktiver Bw Spieler bin und daher auch oft auf ts³ oder sonstigen wäre.

• Warum ich genau zu Primus will:Weil es ein guter Clan ist und ich so einen Clan suche.

• PvP-Stärken:Rod,Turn

• PvP-Schwächen:Bow,Ep

• Position im CW:Rusher

• Ping zum Server?:27

• In welchen Clans warst du schon?:Bisher in keinem bekannten

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:2-3 Stunden pro Tag

• Besitzt du Premium?:Zur Zeit jar

• Sonstiges:Ich würde mich freuen wen ihr mich anehem würdet. Ich wäre nett zu den Memebern und würde kein Mist machen.

• Vorname: Daniel

• Ingamename/n: xSirDaniel aka NightmareDaniel

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin kein Clan Jumper, sondern will den Clan weiter bringen.

• Warum ich genau zu Primus will: Dieser Clan ist sehr nett und ansprechend. Außerdem besitze ich den Skill den man für diesen Clan haben muss.

• PvP-Stärken: Meine Stärken sind Rushen, d.h : Onestack Rushen bzw. clearen, wenig Knockback, Konterwege abbauen, Straven, Kombos verteilen, Ping Player, MLG, etwas mit dem Gold machen, bettenhunter

• PvP-Schwächen: Bogen

• Position im CW: Rusher

• Ping zum Server?: 10-12

• In welchen Clans warst du schon?: Silentkill, Nightmare Moderator, Ma$ters, 1646 1.0, NaturFront

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nö

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: sehr viel, am Tag etwa 3-4 Stunden

• Besitzt du Premium?: Natürlich!

• Sonstiges:

-Mein Knockback:

-kleiner Takedown:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop