FNA, weil der Clan schon etwas länger besteht und nie für Streitigkeiten, sondern durch Ehrgeiz und Fairness zu einen tollen Clan wurde!
FNA, weil der Clan schon etwas länger besteht und nie für Streitigkeiten, sondern durch Ehrgeiz und Fairness zu einen tollen Clan wurde!
Danke DomeFNA, weil der Clan schon etwas länger besteht und nie für Streitigkeiten, sondern durch Ehrgeiz und Fairness zu einen tollen Clan wurde!
jo danke neSelbstverständlich!
Unsere TeamSpeak IP lautet: ts.primusclan.de
Dankeschön.
Willkommen im Fanclub!![]()
Gerne!Könnt ihr heute unseren CW gegen Nightmare weiter spielen?
Sehr gut bis dann ^^ ich adde dann einfach Hateez zur ESL wenn nicht, dann soll mich bitte einer der Mods oder leader in Game addeneinverstanden![]()
Was war denn unehrenhaft? :OWäre nett wenn ihr bei uns DQ eintragen würdet, sonst könnte man ja noch denken, dass ihr uns ehrenhaft besiegt habt ^^
Einen lächerlichen DQ wegen Provokation einzutragen um einen verdienten lose zu vermeiden ^^Was war denn unehrenhaft? :O
Einen lächerlichen DQ wegen Provokation einzutragen um einen verdienten lose zu vermeiden ^^
Schade, dass viele Clans nicht mit Ehre verlieren können. Ok die Provokation war ein Fehler von uns, trotzdem waren wir wesentlich besser als ihr und somit wäre euer lose gerechtfertigt gewesen.
Erklärung genug?
Warum sollte der DQ lächerlich sein ihr habt nicht provoziert ihr habt beleidigt und ohne irgend eine Spur von Respekt uns gegenüber getreten.Einen lächerlichen DQ wegen Provokation
Es war keineswegs ein DQ um einen lose zu vermeiden sondern weil ihr uns wie gesagt ohne Respekt gegenüber getreten seid.verdienten lose zu vermeiden ^^
Du siehst ein, dass es ein Fehler war und schreibst dahinter das ihr besser seid? Muss ich das verstehen? Wir haben ausserdem kein Problem damit ein lose einzutragen, aber allerdings eins bei verletzung der Regeln was dies war.Ok die Provokation war ein Fehler von uns, trotzdem waren wir wesentlich besser als ihr und somit wäre euer lose gerechtfertigt gewesen.