Inaktiv Primus

Wäre nett wenn ihr bei uns DQ eintragen würdet, sonst könnte man ja noch denken, dass ihr uns ehrenhaft besiegt habt ^^

• Like
Reaktionen: N3rmal
Was war denn unehrenhaft? :O
Einen lächerlichen DQ wegen Provokation einzutragen um einen verdienten lose zu vermeiden ^^
Schade, dass viele Clans nicht mit Ehre verlieren können. Ok die Provokation war ein Fehler von uns, trotzdem waren wir wesentlich besser als ihr und somit wäre euer lose gerechtfertigt gewesen.
Erklärung genug?

Einen lächerlichen DQ wegen Provokation einzutragen um einen verdienten lose zu vermeiden ^^
Schade, dass viele Clans nicht mit Ehre verlieren können. Ok die Provokation war ein Fehler von uns, trotzdem waren wir wesentlich besser als ihr und somit wäre euer lose gerechtfertigt gewesen.
Erklärung genug?

Eine Antwort auf Skype würde mir genügen. :)

Einen lächerlichen DQ wegen Provokation
Warum sollte der DQ lächerlich sein ihr habt nicht provoziert ihr habt beleidigt und ohne irgend eine Spur von Respekt uns gegenüber getreten.

verdienten lose zu vermeiden ^^
Es war keineswegs ein DQ um einen lose zu vermeiden sondern weil ihr uns wie gesagt ohne Respekt gegenüber getreten seid.

Ok die Provokation war ein Fehler von uns, trotzdem waren wir wesentlich besser als ihr und somit wäre euer lose gerechtfertigt gewesen.
Du siehst ein, dass es ein Fehler war und schreibst dahinter das ihr besser seid? Muss ich das verstehen? Wir haben ausserdem kein Problem damit ein lose einzutragen, aber allerdings eins bei verletzung der Regeln was dies war.

Ich möchte jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, da der CW sowieso wiederholt wird. :D

Viele Grüße Drizzel

• Like
Reaktionen: Yohno und N3rmal

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop