Inaktiv Primus

• Vorname: Clemens

• Ingamename/n: DoxBruder

• Skypename: DoxBruder

• All Stats [SCREEN]: Ein Freund von mir hat alle Meine Stats resetet hier sind meine Stats unter meinem alten Namen Mimsiii

• 30d Stats [SCREEN]:

• PvP-Stärken: 1o1, Knüppeln, MLG (Cobweb Block), Spammen (CW Erfahrung als Spammer), Ruhe behalten in schlechten Situationen
• PvP-Schwächen: Rod

• Lieblingsmap?: Rush

• Ping zum Server?:17

• In welchen Clans warst du schon?: NightMare, Snacker, vsPVP, Silentkill

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja vor über einem Jahr, danach bin ich nicht mehr negativ aufgefallen, ich war jung und dachte Killaura wäre cool, dumme Sache das war mir aber eine Lehre

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 3h Täglich

• Besitzt du Premium?: Ja siggi, seid dem 02.02.2015+
Ich weiß das die Bewerbungphase closed ist aber vlt. darf ich trotzdem rein
Namehistory:
DoxBruder
Mimsiii
TwiZzt
Clemenzio
itzClemens
ClemensHD_LP xD dieser Name, unter dem wurde ich gebannt
Zur Zeit nehmen wir keine neuen Member auf.

Bitte noch den 3-5 lose gegen RebornF4A eintragen.
Fna :3

• Vorname: Mein Name lautet Lucas

• Ingamename/n: Ich heiße Ingame "LeXentoxFna", aber werde mich bald umbennen

• Skypename: Geb ich per Unterhaltung weiter!

• All Stats [SCREEN]:

• 30d Stats [SCREEN]:

• PvP-Stärken: Ich kann gut mit Rod und Bow spielen, hab aber auch eine 90 prozentige MLG-Rate!

• PvP-Schwächen:

• Lieblingsmap?: Meine Lieblingsmaps sind Rush, Desert und Stronghold!

• Ping zum Server?: Ich habe einen durchschnittlichen Ping von 30ms!

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in ESSkalation, FirstRush, RevoKing und Optic!

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein, bin derzeit irgendwie kurz davor wegen meinem Knockback :c

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Eigentlich kann ich das fast immer!

• Besitzt du Premium?: Ja

Ich möchte noch etwas sagen: Ich weiß ihr seid derzeit voll, aber ich wollte es trotzdem versuchen, weil ich derzeit einen Clan suche und gegen euch schon viele FunCW´s gespielt habe und euch deswegen eigentlich sehr lange beobachte!

LG Lucas

Anhänge

• 2016-02-18_09.51.34.png
    2016-02-18_09.51.34.png
    489,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal beide Screens:

Anhänge

• 2016-02-18_09.51.41.png
    2016-02-18_09.51.41.png
    447,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-02-18_09.51.34.png
    2016-02-18_09.51.34.png
    489,5 KB · Aufrufe: 0
der spieler CrystalEnte bzw whiteapegion ist ein absolut nicht empfehlenswerter spieler der mir sehr unsympathisch erscheint und ein zu grosses mundwerk für seine doch sehr schwachen stats hat. Er kann kaum fastbridgen und ist trotzem ein ziehmlich arrognater spieler... diese erkentnis traf ich vor ca 1 monat und es kann sein das sich sein verhalten und seine stats/skills geändert haben dann tut es mir ausdrücklich leid.. ausserdem möchte ich keinerlei einfluss auf die entscheidung des leaders haben jedoch nur eine empfehlung anmerken :)

MfG WindWizard
Ehm ja ich habe mit minecraft auch vor 1.5 Monaten angefangen und habe erst damals damit angefangen aber Kopf hoch. Und mein Mundwerk stört andere nicht nur dich anscheinend sonst habe ich mich keinem anderen Ein Problem und ja :)

man muss auch kritik einstecken können :3 ich hab da ein paar leute hintermir stehen weshalb wir auch einen neuen clan OHNE dich gemacht haben :) Naja jetzt hab ich ja einen neuen krassen clan... Also nikotin usw
waren wohl alle auf meiner seite... Haha. Dummer Lappen xDD
PS: Frag dich mal warum du keinen Clan hast :D

Ecstacy haha xD ich kann kritik einstecken und ich habe mich auch bei dir entschuldigt und ich zock mit Nikotin und so auch immernkch erst gestern :D und lsd ist einer meiner besten Kumpel mit denen ich mich immer noch immer zocke und ja ich weiß nicht was du mich gegen mich hast kannst mich aucheinfach auf whatsapp anschreiben :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop