Premium Vorteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VenatusSaw

Mitglied
18 Feb. 2015
24
18
653
24
Erst einmal möchte ich sagen, dass ich hier NICHT euch vollmotzen möchte, sondern lediglich meine Meinung darüber äußern möchte!

Für alle die hier über diesen Beitrag haten wollen, ist es mir eig. so egal, da es MEINE Meinung ist!

1. Muss ich sagen, dass Premium, meiner Meinung nach, zu teuer ist. Es ist mir klar, dass das Servernetzwerk finanziert werden muss, aber bitte bedenkt, dass es Leute gibt, die entweder wenig Geld haben, oder es nicht für solche Zwecke ausgeben dürfen. Somit haben es diese Leute sehr schlecht, was das Spielen auf eurem Servernetzwerk angeht.
Es ist fast unmöglich alleine oder mit Freunden/einem Freund auf eurem Servernetzwerk zu spielen, da 1. Der Server allgemein zu voll ist, 2. Die "Premium Kick Funktion" einen meistens vom Gameserver kickt. Ich würde es verstehen, wenn VIPs(YouTuber, Teammitglieder und ähnliches, mit Ausnahme von Premiums) diese Funktion haben.
-> Es wäre schön, wenn ihr die 5 sek. Startregel wie bei Quick-SG bei jedem Spielmodus einfügen würdet.

2. Ist es für einen "normalen User" nicht möglich, meist zwischen 14-22 Uhr, auf dem Server zu joinen, da meist 152**/1500 oder 155**/1500 Slots (* steht hier für eine Variable) belegt sind. Somit ist es für die Spieler beinahe unmöglich zu angemessenen Zeiten auf dem Server zu spielen. Ich möchte hier anmerken, dass der Server nicht zu wenig Slots hat, sonder, dass fast unendlich viele Premiums auf dem Server sein können. Sicherlich ist irgendwann der Server voll, allerdings könntet ihr alle Slots von den Lobbys verwenden. Ich sehe bei VIPs ein, dass sie auf dem vollen Server joinen können voll ein, aber bei Premiums nicht.

3. Wenn ihr meinen Beitrag entfernt oder mich bannt, beweist es nur, dass ich im Recht liege.

Es wäre schön, wenn ihr die 5 sek. Startregel wie bei Quick-SG bei jedem Spielmodus einfügen würdet.
Geht leider nicht. Das Cloudsystem braucht noch übrige Ressourcen. Wäre das bei jedem Spiel so dann würde es echt mies aussehen...

2. Ich habe auch ein weilchen gebraucht bis ich drauf war. Aber nie länger als ca. 8 min.

3. Du hast Kritk hinterlassen, wieso sollten sie dich bannen?

Wenn premiums die kick funktion nicht mehr haben wird sich keiner mehr prem kaufen/ die die prem haben heftig beschweren.
Und wenn das passiert wird der server nicht mehr lange halten ;)

~ImDoXaRi

Erst einmal möchte ich sagen, dass ich hier NICHT euch vollmotzen möchte, sondern lediglich meine Meinung darüber äußern möchte!

Für alle die hier über diesen Beitrag haten wollen, ist es mir eig. so egal, da es MEINE Meinung ist!

1. Muss ich sagen, dass Premium, meiner Meinung nach, zu teuer ist. Es ist mir klar, dass das Servernetzwerk finanziert werden muss, aber bitte bedenkt, dass es Leute gibt, die entweder wenig Geld haben, oder es nicht für solche Zwecke ausgeben dürfen. Somit haben es diese Leute sehr schlecht, was das Spielen auf eurem Servernetzwerk angeht.
Es ist fast unmöglich alleine oder mit Freunden/einem Freund auf eurem Servernetzwerk zu spielen, da 1. Der Server allgemein zu voll ist, 2. Die "Premium Kick Funktion" einen meistens vom Gameserver kickt. Ich würde es verstehen, wenn VIPs(YouTuber, Teammitglieder und ähnliches, mit Ausnahme von Premiums) diese Funktion haben.
-> Es wäre schön, wenn ihr die 5 sek. Startregel wie bei Quick-SG bei jedem Spielmodus einfügen würdet.

2. Ist es für einen "normalen User" nicht möglich, meist zwischen 14-22 Uhr, auf dem Server zu joinen, da meist 152**/1500 oder 155**/1500 Slots (* steht hier für eine Variable) belegt sind. Somit ist es für die Spieler beinahe unmöglich zu angemessenen Zeiten auf dem Server zu spielen. Ich möchte hier anmerken, dass der Server nicht zu wenig Slots hat, sonder, dass fast unendlich viele Premiums auf dem Server sein können. Sicherlich ist irgendwann der Server voll, allerdings könntet ihr alle Slots von den Lobbys verwenden. Ich sehe bei VIPs ein, dass sie auf dem vollen Server joinen können voll ein, aber bei Premiums nicht.

3. Wenn ihr meinen Beitrag entfernt oder mich bannt, beweist es nur, dass ich im Recht liege.

1. Der Server muss nun mal so teuer sein sonst würde er lange nicht mehr extieren. Gehst du auch in MC Down.. und beschwerst dich über die preiße
2. Nicht möglich? Ich schaffe es immer auf denn server zu kommen :P *wenn die slotsanzahl auf 15050 ist die chance hoch*

3. Abgehoben

• Like
Reaktionen: Lin_XX und Ich05
Aber LifeTime Premium ist schon teuer wer sich das Kauft ist schon Komisch ^^.
Aber Algemein müsste es bissel biliger sein. Es wäre auch schön wenn es für 3 tage gäb für 1 euro Zum Testen
-Behalte Rechtschreibfehler für dich :)

• Like
Reaktionen: Secreat
Hallo SightCrafterHD,

ich habe zwar auch Premium sehe das aber ähnlich, es sollten die Premiums schon auf volle Server joinen können, aber nur wenn diese nicht schon nach dem 10 sek. Countdown sind so haben "normale" Spieler bessere Chancen dadrauf zu Spielen und nicht immer kurz vorm Anfang gekickt zu werden (ich kenne das, das Nervt!).

Natürlich gäbe es dann nicht mehr so viele Vorteile für Premium, daher würde ich vorschlagen das Premium andere Vorteile hat wie z.B.: Einen eigenen Premium Bereich in der Gommunity (ich weiß schlechtes Bsp.). Meiner meinung nach ist der Preis für 1 Monat Premium etwas über teuert man könnte 2 Monate draus machen. Außerdem ist Premium Liftime ziemlich überteuert ich denke mal das nicht viele bereit sind 100€ für einen Server auszugeben.

Trotzdem finde ich den Server an sich sehr gut es gibt viele Abwechslungs reiche Spielmodien und einen eigenen Server für die Gommunity.

Grüße okfirt

<3 Gommunity:D

• Like
Reaktionen: Sporqist
Ein Beispiel: Du hast wenig Geld und brauchst ein Auto, was kaufst du? Einen gebrauchten Kleinwagen oder nen Ferrari? Also finde ich das mit dem: "Es gibt Leute die nicht so viel Geld haben" schonmal recht schwach, sry.
Ich würde es verstehen, wenn VIPs(YouTuber, Teammitglieder und ähnliches, mit Ausnahme von Premiums) diese Funktion haben.
Wie du schon sagtest braucht der Server Geld! Würden Premis nun ihr einziges essenzielles Feature verlieren wäre dieses Geld nichtmehr vorhanden --> Server weg.
Das mit der 5 sek. Start-Regel fände ich auch cool :)
Zuerst mal: auf diesem Server gibt es keine VIPs? Ausserdem sind nur ein sehr kleiner Anteil an Spielern Premis wenn man den Statistiken des Teams glauben darf ( was ich tue ;) ) und zu dem mit dem nicht joinen können 3 Möglichkeiten:
1. Kauf dir einfach Premium!
2. Spiele nicht zu den Hauptzeiten!
3. Spiele auf anderen Servern!
Haha, ne eigentlich nicht ;) Das beweist höchstens dass das Team anfängt schon Tausendfach erstellte Threads konsequent zu vermindern!
Ausserdem finde ich dieses Argument ehrlich gesagt etwas lächerlich, aber naja...

Das Problem ist, man wird fast gezwungen sich Premium zu kaufen, da man einfach BW nicht mehr wirklich spielen kann

• Like
Reaktionen: GFNiklas
Zuerst mal: auf diesem Server gibt es keine VIPs? Ausserdem sind nur ein sehr kleiner Anteil an Spielern Premis wenn man den Statistiken des Teams glauben darf ( was ich tue ;) ) und zu dem mit dem nicht joinen können 3 Möglichkeiten:
1. Kauf dir einfach Premium!
2. Spiele nicht zu den Hauptzeiten!
3. Spiele auf anderen Servern!
Mit VIP meint er YTer, das hat er aber auch gesagt. Dem Team glauben,... wer will,... ich sag nur "ganze 50.000 Hacker "gebannt" worden".
zu 1.: Dummer Vorschlag, er hat auch gesagt warum net
zu 2.: Man hat vielleicht auch noch ein Leben
zu 3.: Wenn man aber Hive oder so net mag oder auf Multicube nen Ban stecken hat :3

Im Gesamten bin ich auch für eine Reduzierung der Rechte und des Preises. Wenn man den Preis mal runter setzen würde, dann würde es auch mehr Leute geben die es kaufen, auch wenn die Rechte gleich bleiben. So gibt es dann keine Verluste. Und ich kann es immer wieder betonen, wenn ich mir auf Mineplex für 70€ Legend kaufen kann, warum soll ich dann auf GommeHD.net 100€ für diesen Schmock ausgeben? Ich mein, es sagen sowieso immer alle dar Server sei auch so spielbar. Warum soll ich dann zahlen?
2. Ich habe auch ein weilchen gebraucht bis ich drauf war. Aber nie länger als ca. 8 min.
Gut, das stimmt. Aber wenn die BW Wellen sind gibt es an den Spielservern kein Durchkommen. Ich wollte mal eine der neuen Maps anzocken um mein Feedback abzugeben, aber nach 45min und nem Kickvalue von 8 hatte ich einfach kein Bock mehr auf warten. Also das sollen die 100pro mal ändern.

• Like
Reaktionen: JustDoingMC
Gut, das stimmt. Aber wenn die BW Wellen sind gibt es an den Spielservern kein Durchkommen. Ich wollte mal eine der neuen Maps anzocken um mein Feedback abzugeben, aber nach 45min und nem Kickvalue von 8 hatte ich einfach kein Bock mehr auf warten. Also das sollen die 100pro mal ändern.
damit meinte ich um auf den Server zu gehen. Für BW habe ich auch bestimmt ne halbe stunde gebraucht. Aber ich komm damit klar.

damit meinte ich um auf den Server zu gehen. Für BW habe ich auch bestimmt ne halbe stunde gebraucht. Aber ich komm damit klar.
Ich hab das schon verstanden und dir auch zugestimmt. Dann kam aber das ABER und der Themenwechsel ^^

Gebe dir beim meisten Recht. Auch wenn der Server sicherlich viel Geld kostet, gibt es bestimmt Möglichkeiten das Geld trotzdem zu bekommen.
Beim Kick-System sollte man etwas ändern. Z.B wenn du gekickt wirst bekommst du einen Punkt. Je mehr Punkte du hast, desto geringer ist die Chance wieder gekickt zu werden.
Probiert mal als non-Premium 8x1 BW zu spielen-unmöglich

Das Problem ist, man wird fast gezwungen sich Premium zu kaufen, da man einfach BW nicht mehr wirklich spielen kann
Hey, hasst du schonmal was vom Kickvalue gehört?
Das Kickvalue ist eine Zahl, wie oft du von einem Premiumspieler gekickt wurdest. Diese erhöht sich immer um ein wenn du aus einer Wartelobby gekickt wirst. Wenn dieses Kickvalue auf 10 steht, wirst du in der nächsten Runde nicht gekickt. Soltest du schon vorher eine Runde spielen können, so wird das Kickvalue wieder auf 0 gesetzt. In den Wartelobbys werden immer die Non-Premiums gekickt, welche das niedrigste Kickvalue hat.
So ist es jedenfalls in BedWars.

MFG
André | Bl00d

Gebe dir beim meisten Recht. Auch wenn der Server sicherlich viel Geld kostet, gibt es bestimmt Möglichkeiten das Geld trotzdem zu bekommen.
Beim Kick-System sollte man etwas ändern. Z.B wenn du gekickt wirst bekommst du einen Punkt. Je mehr Punkte du hast, desto geringer ist die Chance wieder gekickt zu werden.
Probiert mal als non-Premium 8x1 BW zu spielen-unmöglich
Die Idee mit den Kickpunkten ist genial!!

(Und deshalb wurde sie auch schon implementiert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop