PREMIUM SPECIAL: NEUES COINSYSTEM ITEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es gerade gefundne :D Hat mega Spaß gemacht und würde mich über weitere Events in der Zukunft freuen!

An schena dog eich allen

Super, hab auf das Skelett geklickt, dann nochmal geklickt und damit den Gewinn automatisch verkauft. Warum gibt es bei sowas keine Bestätigung? Finde ich schade, hätte das Schwert gerne mal ausprobiert.
Naja, von den Coins ein Endergames und Skywars Kit gewonnen, net schlecht
Nice Aktion :) Macht öfters solche events konnte 15 kisten öffnen hahaha

Zuletzt bearbeitet:
Interessant das meine Idee doch noch umgesetzt wurde, also zumindest kommt diese Idee meines Vorschlages sehr nahe @Laubfrosch7 - Ist das eine Idee die von euch "komplett" frei erfunden wurde, oder hattet ihr ein wenig Inspiration an einem gewissen Vorschlag? :3

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Liebes GommeHD.net Team,ich habe Heute abend um ca. 22:00(23.1.2017) eure Quest erfolgreich abgeschlossen.Ich bin zuerst zu vecs,dann zu mageret und dann zu Maria.Anschliessiend habe ich der energiekugel gefolgt und bin dann zum grab gelangt habe allerdings kein schwert weder coins erhalten.HELP

FroznTTT

Echt gute Idee, nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es doch gemeistert und meine Belohnung erhalten :)

Liebes GommeHD.net Team,ich habe Heute abend um ca. 22:00(23.1.2017) eure Quest erfolgreich abgeschlossen.Ich bin zuerst zu vecs,dann zu mageret und dann zu Maria.Anschliessiend habe ich der energiekugel gefolgt und bin dann zum grab gelangt habe allerdings kein schwert weder coins erhalten.HELP

FroznTTT
Hast du auf das Skelett geklickt?

Interessant das meine Idee doch noch umgesetzt wurde, also zumindest kommt diese Idee meines Vorschlages sehr nahe @Laubfrosch7 - Ist das eine Idee die von euch "komplett" frei erfunden wurde, oder hattet ihr ein wenig Inspiration an einem gewissen Vorschlag? :3
Das Konzept kam von dem Newsletter Team. Die Story kam von @Blaxono. :)

~Voymar

• Like
Reaktionen: Sasidon und Timoy
Ich muss sagen, ihr habt euch da echt eine spannende und fesselnde Story ausgedacht.
Durch diese Quest hat man wirklich mal einen schönen eindruck in die Lobby bekommen :)
Ich fand die Quest wirklich spannend! :)

Ich hoffe weitere Quests werden folgen :)

Ich sehs schon kommen :P

2018 kauf dir jetzt Premium für 25$ für einen Monat um auf Gomme zu spielen ^-^

Also ich glaube ich hätte den Beitrag hier mal lesen sollen bevor ich mich selber auf die suche nach der Quest gemacht habe..

Ich stand in der Lobby und suchte und suchte.. ich habe verzweifelt den lieben "Mod" mit dem Namen Kolporteur angeschrieben und wunderte mich wieso er mich beobachtet und immer zu mir schaut aber mir nicht antwortet xD

Bis ich dann irgendwann darauf gekommen das er der Beginn der Quest ist.. :oops::oops::oops:

Die Quest führt einen schön durch die neue Lobby die wirklich unfassbar groß ist und viele Easter Eggs hat :)

Ich wüsche allen viel Spaß bei der Quest und hoffe niemand ist so doof wie ich xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop