PREMIUM SPECIAL: NEUES COINSYSTEM ITEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Minecraftfreunde,

heute stellen wir ein neues Item für euer Coinsystem-Inventar vor!
Dieses goldene Schwert hat aber tatsächlich seine ganz eigene Geschichte erhalten, denn wir führen es exklusiv für unsere Premium-Spieler zusammen mit einem direkt in der Lobby spielbaren Questevent ein.

trennbalken280hspe35v.png

Schwert von Gommstein
Exceedingly Rare

schwertvongomms1d3pkfaqln.png

Jahrelang war das Schwert von Gommstein in den
Untiefen des Schlosses verborgen - doch das sollte sich bald ändern!

trennbalken280hspe35v.png

Quests in der Lobby
Das Schwert lässt sich in der Lobby durch das erfolgreiche Absolvieren einer Quest erhalten. Damit ist das Schwert von Gommstein der erste Gegenstand einer ganzen Serie an Items, die wir für Premium-Spieler im Rahmen solcher Quests für den Newsletter (aktuelle Ausgabe) und somit begleitet durch individuelle Geschichten, die sich auf die vielfältigen Seiten unserer Lobby stützen, veröffentlichen werden.

Selbstverständlich sind alle Items, die wir ins Spiel einführen, für alle Spieler unseres Netzwerks über Chests ziehbar; das Spielen und Absolvieren der Quests wird jedoch Premium-Spielern und höher vorbehalten sein.

Das bedeutet, dass alle Spieler, die bei uns Premium sind, im Laufe der gesamten Woche (bis Sonntag, den 29.01.) direkt am Spawn auf einen Kolporteur treffen können, mit dem die Geschichte für das Schwert von Gommstein beginnt. Er wird euch auf eine Reise durch einen Teil unserer neuen Lobby schicken, an deren Ende ihr das neue Item in euren Händen halten werdet. Was ihr damit macht - ob ihr es an einen Auftraggeber verkauft oder es lieber behaltet - könnt ihr entscheiden.

kolporteurrhdc1iwmeq.png

Wir hoffen, euch damit eine Freude zu machen und hoffen auf Interesse an der Geschichte unserer Lobby! Bedankt sei sich bei unseren Entwicklern @LabyStudio und @lukas81298 für die gelungene technische Umsetzung.

Gerade da der Ansturm auf Events solcher Art in aller Regel groß ist, empfehlen wir, während der Quest mit ausgeblendeten Spielern zu spielen, da zum Beispiel Wege sonst vorweggenommen werden können.
In der Regel ist es notwendig, Charaktere erneut anzusprechen, wenn man weitere Informationen zu dem derzeitigen Ziel erhalten möchte, zum Beispiel eine Wegbeschreibung.

Viele Grüße
euer GommeHD.net Team​
War richtig nice ;D Freue mich schon auf die nächsten Quests :D

Ist irgendwie kaka das mal wider nur die Premium spieler das bekommen D;
Mit irgendwas müssen sie sich halt bei den Premis bedanken... aber kann ich verstehen

das aus rein kosmetischen Gründen natürlich interessant ist, aber mal ganz ehrlich gesagt keineswegs relevant für irgendwelche Spielabläufe ist. Klar ist es cool, so ein Schwert zu haben, aber es ist doch auch irgendwie verständlich, dass wir bewusst sagen, dass wir solche Sachen unseren Premiumspielern vorbehalten können, oder nicht?

Ich würde es ja verstehen, wenn es hier um Kits oder Coinbooster oder sowas in der Art ginge, aber so ist es doch wirklich etwas herbeigezogen :D

Naja, von den Coins ein Endergames und Skywars Kit gewonnen, net schlecht
Nice Aktion :) Macht öfters solche events konnte 15 kisten öffnen hahaha

Naja...

Habe ein Problem, denn ich habe gestern angefangen und war bei dem Magma Cube. Wollte eben weiter machen und war als ich jointe noch an der Stelle wo ich aufgehört habe. Jetzt ist das Problem, dass der Magma Cube weg ist und ich nun nicht weiß wo ich weiter machen soll, würde das Rätzel echt gerne lösen!

Über eine schnelle Antwort wäre ich echt dankbar!

Gruß Kabelmontoer

Das Konzept, sowie die Umsetzung ist unfassbar! Während der Quest bekam man das Gefühl, dass man in der Geschichte wirklich drin ist, die Entscheidung am Ende fiel mir schwer, aber ich hatte mir für die Coins entschieden :D

Props!

LG iSpatch

Habe ein Problem, denn ich habe gestern angefangen und war bei dem Magma Cube. Wollte eben weiter machen und war als ich jointe noch an der Stelle wo ich aufgehört habe. Jetzt ist das Problem, dass der Magma Cube weg ist und ich nun nicht weiß wo ich weiter machen soll, würde das Rätzel echt gerne lösen!

Über eine schnelle Antwort wäre ich echt dankbar!

Gruß Kabelmontoer

Moin Kabelmontoer,

Ich würde an deiner Stelle nocheinmal zum Spawn gehen und schau dort, ob du die Quest Neustarten kannst, denn sonst gibt es meiner Meinung nach keinen anderen Weg....
Falls es immernoch net geht, würde ich dir empfehlen, dass du ein Ticket erstellen.

Mfg KingPorsche

Moin Kabelmontoer,

Ich würde an deiner Stelle nocheinmal zum Spawn gehen und schau dort, ob du die Quest Neustarten kannst, denn sonst gibt es meiner Meinung nach keinen anderen Weg....

Mfg KingPorsche
Danke für die Antwort, aber war schon an allen Stellen wo man zuvor sein musste, die waren alle schon weg

Moin Kabelmontoer,

Falls es immernoch net geht, würde ich dir empfehlen, dass du ein Ticket erstellen.

Mfg KingPorsche
Was genau meinst du mit Ticket erstellen?

Blaxono wenn man das schwert benutzt sinkt ja der wert bei meinem Freund ist es jetzt weg als es nichts mehr wert war ist das ein bug oder normal ? bitte helfen wenns kein bug ist ist das mega doof :(

Blaxono kann das schwert auch kaputt gehen wenn ja ist das je mega kacke weil es ja was besonderes sein soll.
Wenn dann sollte es aus der Quest nicht kaputt gehen weil man sich die mühe gemacht hat und ein kleines andenken für immer haben will :(

Und wenn es kaputt gehen kann bitte ändern wenigstens die sachen aus den quests als andenken :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop