PREMIUM SPECIAL: NEUES COINSYSTEM ITEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja klar...immer nur Premis. Klar der Server braucht Geld aber Non-Prems von solchen "Events" auszuschließen ist..."nicht so toll"

Hallo liebes Gomme-Team!
Ich habe die Quest schon erfolgreich abgeschlossen, doch leider ist die Lobby genau in dem Moment abgestürzt und deshalb habe ich das Schwert weder bekommen, noch hat es sich in Coins umgewandelt. Das Skelett ist nun auch verschwunden.

Ist es möglich, das Schwert wieder zu bekommen? Ich hoffe auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Jannik0308 2017-01-23_18.10.11.png 2017-01-23_18.13.48.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerFlopo
Wieder nur etwas für Leute die den Server unterstützen...
Wenn ich mir Spielspaß kaufen will, tue ich dies woanders, und nicht bei Gomme

Mal ehrlich: Alle unsere Veröffentlichungen sind definitiv zum Großteil für alle Spieler verfügbar. Jetzt veröffentlichen wir ein Questevent, in dem Spieler ein neues Item erhalten können, das aus rein kosmetischen Gründen natürlich interessant ist, aber mal ganz ehrlich gesagt keineswegs relevant für irgendwelche Spielabläufe ist. Klar ist es cool, so ein Schwert zu haben, aber es ist doch auch irgendwie verständlich, dass wir bewusst sagen, dass wir solche Sachen unseren Premiumspielern vorbehalten können, oder nicht?

Ich würde es ja verstehen, wenn es hier um Kits oder Coinbooster oder sowas in der Art ginge, aber so ist es doch wirklich etwas herbeigezogen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop