Hab es gerade gefundne
Hat mega Spaß gemacht und würde mich über weitere Events in der Zukunft freuen!
An schena dog eich allen
An schena dog eich allen
Ist eigentlich voll cool xdOh Gott
Hast du auf das Skelett geklickt?Liebes GommeHD.net Team,ich habe Heute abend um ca. 22:00(23.1.2017) eure Quest erfolgreich abgeschlossen.Ich bin zuerst zu vecs,dann zu mageret und dann zu Maria.Anschliessiend habe ich der energiekugel gefolgt und bin dann zum grab gelangt habe allerdings kein schwert weder coins erhalten.HELP
FroznTTT
WIe kommt man da weiter wo man im schloss ist und ein weg in die Kammer finden soll ? ich hab nur ein loch im bücherregal gesehen bin da rein und komme nun nicht mehr raus ....Schon gefunden c:
Sehr gut gelungen![]()
1 Tipp: LavaWIe kommt man da weiter wo man im schloss ist und ein weg in die Kammer finden soll ? ich hab nur ein loch im bücherregal gesehen bin da rein und komme nun nicht mehr raus ....
Das Konzept kam von dem Newsletter Team. Die Story kam von @Blaxono.Interessant das meine Idee doch noch umgesetzt wurde, also zumindest kommt diese Idee meines Vorschlages sehr nahe @Laubfrosch7 - Ist das eine Idee die von euch "komplett" frei erfunden wurde, oder hattet ihr ein wenig Inspiration an einem gewissen Vorschlag? :3
Heyy, du musst das Skelett an klicken.Liebes GommeHD.net Team,ich habe Heute abend um ca. 22:00(23.1.2017) eure Quest erfolgreich abgeschlossen.Ich bin zuerst zu vecs,dann zu mageret und dann zu Maria.Anschliessiend habe ich der energiekugel gefolgt und bin dann zum grab gelangt habe allerdings kein schwert weder coins erhalten.HELP
FroznTTT
Du wirst damit leben müssen. Es muss nunmal Vorteile für Premiumspieler geben, da es sich sonst niemand kaufen würde und der Server sich dadurch nicht finanzieren könnte.Wie low das nur premis spaß dsran haben können..
So weit wird es nicht kommenIch sehs schon kommen
2018 kauf dir jetzt Premium für 25$ für einen Monat um auf Gomme zu spielen ^-^