PreMaexHD - Ein Rassist :)

• Ersteller Ersteller Ray_Got_OP
  • Erstellt am Erstellt am
Du magst ihn weil er kein Türke ist? Das heißt für mich also dass du ihn nicht mögen würdest wenn er Türke wäre was darauf hindeutet dass du ein Rassist bist ;)
Gut kombiniert Watson!
Nur leider haben Sie 2 Details übersehen. Da hätten wir zuerst, diese eine Sache Namens „Ironie". Zweitens haben Sie ein Paar sehr wichtige Beistriche übersehen!

Ps: Ist dies der Zweitaccount von Pudabaer?

Gut kombiniert Watson!
Nur leider haben Sie 2 Details übersehen. Da hätten wir zuerst, diese eine Sache Namens „Ironie". Zweitens haben Sie ein Paar sehr wichtige Beistriche übersehen!

Ps: Ist dies der Zweitaccount von Pudabaer?

Ähmm dieses Teil was du "Ironie" nennst habe ich darin leider nicht gefunden. Außerdem sah das für mich nicht nach "Ironie" aus ;)

Ähmm dieses Teil was du "Ironie" nennst habe ich darin leider nicht gefunden. Außerdem sah das für mich nicht nach "Ironie" aus ;)
Ok, sorry, habe vergessen, dass man, um Ironie zu verstehen, einen mindest IQ von 80 braucht .____.
Nein wir mögen uns nicht seitdem er auf einer 8x1 Map teamen musste
„Wir" mögen uns nicht nicht. Ich finde dich und deine Lügen einfach amüsant xD

Ok, sorry, habe vergessen, dass man, um Ironie zu verstehen, einen mindest IQ von 80 braucht .____.

„Wir" mögen uns nicht nicht. Ich finde dich und deine Lügen einfach amüsant xD

Aha habe wahrscheinlich nen höheren als du *_* Man konnte in deinem Satz keine Ironie erkenne ._. Und jetzt ENDE!

Kaum Antwortet DarkRider auf ein Thema rastet es instant aus. Cool.

Zum Thema. Tja, wer so etwas schreibt ist einfach nur ein Untermensch. Leute aufgrund des Herkunftslandes zu erniedrigen ist extrem, naja, low. noch schlimmer wenn man den Hintergrund der Sache kennt.

Wir sind nach Deutschland gekommen weil wir meine Bildung fordern wollten :) Was auch funktioniert hat :P

P.S. Wir kommen aus Rumänien und uns ging es dort sehr gut :) Nur war die Schule total am Arsch und deswegen wollten meine Eltern mich fordern und wir kamen vor 4 Jahren nach Deutschland :)

Jetzt verteidigen die Randys mal wieder die "guten" Gomme Spieler! Und außerdem hat das nix mit Punkten zu tun du retard ;)

Randy xD Warte mal ab bis heute Nachmittag ,dann schick ich dir nen Link.Außerdem habe ich selbst 12 k auf Hive,war in Vitil und Subcrise und habe ne 5er kd (Scheiße auf Stats).Versuch du pls mal etwas mit deinem ViperClan xD xD xD(tolles Profilbild) zu reißen.Mein Bekanntheitsgrad auf Gomme ist zwar nicht sooo hoch ,trotzdem denke ich das die meisten sehr guten Gomme Spieler schon mal etwas von mir gehört haben.Wer ist jetzt der Randy?Außerdem finde ich das beleidigend da ich besser als Darkrider bin xD @DrakZagLP Kannst du mir da zustimmen ^^Hab dich lieb @DarkRider73

Also um mal locker anzufangen : Es ist ein Hive Chatlog (Quitte zur Zeit leider Gomme - eig. genau wegen solchen Leuten).

Es fing alles mit einer Runde Eau De Source an... @OuTPl4ys @PreMaexHD und noch ein dritter haben "ge3eierteamt" nachdem ich jeden einzelnen in ihren Team einen Flawless gab wurde ich von einem besser equipten gekillt :c http://hivemc.com/chat/log/1621577195/8ce0bc16d65f42548f6f707db07917ec dies schrieb der liebe @PreMaexHD direkt danach :) <3 In der nächsten Runde schaffte PreMaexHD im Team und mit besseren Stuff mich zu töten ( Mit einem Herzen ) naja gg auf jeden Fall :* Er starb dann auch und joa hier ne kurze Einleitung:

- Klickt auf diesen Link http://hivemc.com/survival-games/game/1621553205

- Klickt auf "Chat Log"

- Lest euch alles in Ruhe durch :)

Das sind doch mal nette Leute! Findet ihr nicht <3?

Und was willst du uns damit jetzt sagen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop