PreMaexHD - Ein Rassist :)

X

xx_Ping_xx

Unregistriert
Also um mal locker anzufangen : Es ist ein Hive Chatlog (Quitte zur Zeit leider Gomme - eig. genau wegen solchen Leuten).

Es fing alles mit einer Runde Eau De Source an... @OuTPl4ys @PreMaexHD und noch ein dritter haben "ge3eierteamt" nachdem ich jeden einzelnen in ihren Team einen Flawless gab wurde ich von einem besser equipten gekillt :c http://hivemc.com/chat/log/1621577195/8ce0bc16d65f42548f6f707db07917ec dies schrieb der liebe @PreMaexHD direkt danach :) <3 In der nächsten Runde schaffte PreMaexHD im Team und mit besseren Stuff mich zu töten ( Mit einem Herzen ) naja gg auf jeden Fall :* Er starb dann auch und joa hier ne kurze Einleitung:

- Klickt auf diesen Link http://hivemc.com/survival-games/game/1621553205

- Klickt auf "Chat Log"

- Lest euch alles in Ruhe durch :)

Das sind doch mal nette Leute! Findet ihr nicht <3?
Du spielst also mit Damage Indicator auf Hive?
 
R

Ray_Got_OP

Unregistriert
Es gibt sowas wie eine Anzeige am Ende der Runde die dir zeigt wv Herzen dein Killer hatte :)) Kennst dich aber gut aus Kleine <3
 
X

xx_Ping_xx

Unregistriert
Es gibt sowas wie eine Anzeige am Ende der Runde die dir zeigt wv Herzen dein Killer hatte :)) Kennst dich aber gut aus Kleine <3

Du weisst nicht mal wie alt ich bin :o
Und jetzt mach nicht so ein Drama draus, hoffentlich verlässt du Gomme, ein Ragekid weniger.
 
R

Ray_Got_OP

Unregistriert
Du weisst nicht mal wie alt ich bin :eek:
Und jetzt mach nicht so ein Drama draus, hoffentlich verlässt du Gomme, ein Ragekid weniger.
Mal wieder einer der meint provozieren zu müssen og... Diese Community wird immer besser, hoffentlich quittest du Minecraft :) Kein Server hat Leute wie dich verdient :)
 
J

JtxspJ2cfQd89c8Y_340TaWo

Unregistriert
Ray_Got_OP.... glaubst du im ernst, dass dir die Leute glauben,dass du uns flawleest? hahaha
 
V

ViperClan

Unregistriert
Randy xD Warte mal ab bis heute Nachmittag ,dann schick ich dir nen Link.Außerdem habe ich selbst 12 k auf Hive,war in Vitil und Subcrise und habe ne 5er kd (Scheiße auf Stats).Versuch du pls mal etwas mit deinem ViperClan xD xD xD(tolles Profilbild) zu reißen.Mein Bekanntheitsgrad auf Gomme ist zwar nicht sooo hoch ,trotzdem denke ich das die meisten sehr guten Gomme Spieler schon mal etwas von mir gehört haben.Wer ist jetzt der Randy?Außerdem finde ich das beleidigend da ich besser als Darkrider bin xD @DrakZagLP Kannst du mir da zustimmen ^^Hab dich lieb @DarkRider73

Ja gut ich bin auch kein richtige Gomme Spieler! Sondern spiele auf Hive und habe dort insgesamt 850 Wins war in Clans wie Nemesis, NemesisReborn, TeamNano, Sancetion, Uprising (unbekannter Clan von 8oz, _A4, Rinaex u. iVexa), AnyArtler 2.0, TeamTyre, Volito und jetzt schon seit 4 Monaten in Amnesty ;)

Wer ist jetzt der Randy?
 

TwistNow

Mitglied
21 Sep. 2014
156
354
375
24
Ja gut ich bin auch kein richtige Gomme Spieler! Sondern spiele auf Hive und habe dort insgesamt 850 Wins war in Clans wie Nemesis, NemesisReborn, TeamNano, Sancetion, Uprising (unbekannter Clan von 8oz, _A4, Rinaex u. iVexa), AnyArtler 2.0, TeamTyre, Volito und jetzt schon seit 4 Monaten in Amnesty ;)

Wer ist jetzt der Randy?

Wenn man clanhoppen nötig hat^^
 

RebornStegless

Mitglied
4 Apr. 2014
153
91
675
24
Rehfelde
Gibt manche Leute noch da draußen, die mega nett sind undsoweiter wenn man mal mit denen in Skype telt. oder leute die noch schreiben evtl. "GG" oder "Bist echt gut" das es solch leute gibt, wundert mich.
Mein Tisch ist auch schon bissl down wegen solch Leuten die in einem Spiel provozieren, wer hat es denen eigentlich alles beigebracht? FAST jeder schreibt heutzutage nub oder nab etc. Und seid dem NameChange ist das mit dem "iTz" "xI" "YouBetter" noch schlimmer geworden, die Leute mit "PvP" im Namen sind ja eigentlich meistens korrekte Leute.

~Stegless
 

TwistNow

Mitglied
21 Sep. 2014
156
354
375
24
Gibt manche Leute noch da draußen, die mega nett sind undsoweiter wenn man mal mit denen in Skype telt. oder leute die noch schreiben evtl. "GG" oder "Bist echt gut" das es solch leute gibt, wundert mich.
Mein Tisch ist auch schon bissl down wegen solch Leuten die in einem Spiel provozieren, wer hat es denen eigentlich alles beigebracht? FAST jeder schreibt heutzutage nub oder nab etc. Und seid dem NameChange ist das mit dem "iTz" "xI" "YouBetter" noch schlimmer geworden, die Leute mit "PvP" im Namen sind ja eigentlich meistens korrekte Leute.

~Stegless

Das kann man doch nicht sagen.Gibt bestimmt auch Itz... die nett sind.Bin trotzdem froh,dass mein Name ganz ohne PvP oder Itz ist.
 
V

ViperClan

Unregistriert
gesehen*.

Geh bitte wieder auf Hive um Clan zu hoppen.BB

Reicht oder?

Ganz ehrlich dich kennt kein Schwein! Wahrscheinlich hast du dich einfach hochgeschleimt oder so ;) Du bist einfach ein drecks Randy für den sich keiner interessiert! Außerdem biste 100% eifersüchtig dass du zu schlecht bist um in solche Clans zu kommen!

~Tironic
 
X

xx_Ping_xx

Unregistriert
Ganz ehrlich dich kennt kein Schwein! Wahrscheinlich hast du dich einfach hochgeschleimt oder so ;) Du bist einfach ein drecks Randy für den sich keiner interessiert! Außerdem biste 100% eifersüchtig dass du zu schlecht bist um in solche Clans zu kommen!

~Tironic

True story lol
 
  • Like
Reaktionen: ViperClan
J

Juliboo

Unregistriert
Meine Fresse.....Ich hätt echt fast das kotzen beim lesen des Chatlogs bekommen.
Der Thread hier geht ziemlich ins auf einander rum hacken über,und sowas kackt mich fast genauso an wie der Chatlog.

Es ist einfach absoulut irrelevant ob Ray_Got_OP Türke,Russe,Deutscher oder Chinese ist ,wer jemanden einfach beleidigt wegen seiner Herkunft (!) ,der hat einfach absoulut nix auf diesem Planeten zu suchen! Und gerade in Deutschland sollte man wissen dass so etwas Rassismus ist! Wer so einen Dreck wie "Du Opfer du bist Türke!" ,schreibt sollte sich im klaren sein dass das absoulut nicht weit entfernt ist von dem was früher "Du Opfer du bist Jude!" ,hieß!

Nebenbei ist zu erwähnen dass scheinbar der schuldige nicht einmal einsieht ,dass er scheiße gemacht hat!
Im Spiel kann es schnell vorkommen dass es zu einem Rage kommt und man erst einmal wild auf den Tasten loshatet,jedoch kann ich es absoulut nicht nachvolziehen dass @PreMaexHD nicht einmal danach sich entschuldigt!

Ich finde es leider sehr traurig dass ein weiterer scheinbar vernünftiger Spieler @Ray_Got_OP Gomme verlässe :(
Vl. überlegst du dir es ja doch noch einmal.

Das schlimme ist leider dass ich es nachvollziehen kann, weil tatsächlich einfach viele User irgendwie gerade auf Gomme sich mehr oder weniger "bekriegen" ,man muss jedoch dabei bedenken dass es einfach so ist,dass GommeHD ein PVP Server ist und oft einfach einwenig locker geflamt wird ohne dass direkt drüber nachgedacht wird. Es sind viele Spieler auf dem Server ,deshalb auch viele Flamer.

Gegen Spieler kann man leider nix machen,weil dies meistens nix mit dem Server sondern halt nur mit den Spielern zutun hat.

Aber solche Leute wie @PreMaexHD zeigen uns dann doch noch einmal dass Minecraft Server scheinbar eine geistige Altersbeschränkung für den MultiPlayer bräuchte,wenn man solche kleinen Kinder sieht welche meinen dass Rassismus toll ist und deren Traumberuf Nazi ist.

Ps: Tut mir Leid dass ich das jetzt so dermaßen direkt ausdrücke,jedoch ist es einfach so.^^

Lg Julian aka Juliboo ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ray_Got_OP

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop