PreMaexHD - Ein Rassist :)

D

DarkRider73

Unregistriert
Wow, er hat einen Fehler gemacht, du machst in jedem deiner Beiträge mindestens einen.
Ich bin auch auf einem Gymnasium but k!
Glaube ich nicht, aber ok.
Mein IQ ist 100% höher als deiner
Abgesehen davon, dass dieser Satz kaum eine Ähnlichkeit mit einem deutschen Satz hat, ist er einfach nur dumm.
Man kann einen IQ nicht in „%" rechnen. „%" bedeutet „Pro Hundert", ein „1%" ist ein Hundertstel der ausgehenden „Sache", da man einen IQ nicht teilen kann, kann man ihn auch nicht in „%" angeben (facepalm).
1vs1 kannste gerne haben
Wenn du umbedingt rasiert werden willst...
Sagt er und ist wahrscheinlich 13.
P.S Dich können glaube ich nicht viele leiden ;)
Mach aus dem „D" am Anfang ein „M" und dann passt es ;)


PS: CAN WE REACH 800Likes!!?????!!! #DoTheSuchSpeed!
 
  • Like
Reaktionen: TwistNow
V

ViperClan

Unregistriert
Wow, er hat einen Fehler gemacht, du machst in jedem deiner Beiträge mindestens einen.

Glaube ich nicht, aber ok.

Abgesehen davon, dass dieser Satz kaum eine Ähnlichkeit mit einem deutschen Satz hat, ist er einfach nur dumm.
Man kann einen IQ nicht in „%" rechnen. „%" bedeutet „Pro Hundert", ein „1%" ist ein Hundertstel der ausgehenden „Sache", da man einen IQ nicht teilen kann, kann man ihn auch nicht in „%" angeben (facepalm).

Wenn du umbedingt rasiert werden willst...

Sagt er und ist wahrscheinlich 13.

Mach aus dem „D" am Anfang ein „M" und dann passt es ;)


PS: CAN WE REACH 800Likes!!?????!!! #DoTheSuchSpeed!


HAHAH JETZT kommen die, die meinen sie wären die besten :D Bleib einfach auf Gomme und dann ist alles okay wegen Leuten wie dir und diesem anderen ist die Hive Community am Arsch!
 
D

DarkRider73

Unregistriert
HAHAH JETZT kommen die, die meinen sie wären die besten :D Bleib einfach auf Gomme und dann ist alles okay wegen Leuten wie dir und diesem anderen ist die Hive Community am Arsch!
Lustig wie du nichtmal versuchst ein einziges Argument zu entkräften, ist dein Wortschatz wirklich noch kleiner als ich angenommen habe?
 
X

xXMitrox

Unregistriert
HAHAH JETZT kommen die, die meinen sie wären die besten :D Bleib einfach auf Gomme und dann ist alles okay wegen Leuten wie dir und diesem anderen ist die Hive Community am Arsch!
Du machst wirklich unheimlich viele Fehler. "...jetzt kommen die, die...", ein anderer Begriff fällt dir nicht ein oder wie?
 
V

ViperClan

Unregistriert
Lustig wie du nichtmal versuchst ein einziges Argument zu entkräften, ist dein Wortschatz wirklich noch kleiner als ich angenommen habe?

Hahaha Junge/Mädchen ich brauch nix zu entkräften weil ich die Wahrheit über mich kenn :3 Geh du weiter No-Lifen
 
J

JtxspJ2cfQd89c8Y_340TaWo

Unregistriert
Ok Julian komm doch mal auf unseren TS und sag mir das nochmal in einem Gespräch ;)...außerdem ist es mir nicht besonders wichtig, was ihr komischen Minecraftfreaks von mir denkt ;)...ich habe ein Reallife und wie es aus sieht habt ihr keins ;´D...das ist echt traurig wenn man tatsächlich keine anderen Hobby hat,als 12 h pro Tag im Forum online zu sein, sich Chatlogs durchließt und sich durchaus sachlich geschriebene Texte ausdenkt ;D....ich denke ich werde hier runter eh nichts mehr schreiben, da ich auch andere Dinge im Leben habe die mich interessieren ;o....zu dir übrigens Ray...du weißt schon, dass das was ich geschrieben habe nicht ernst gemeint war sondern nur Spass, um dich etwas zu provozieren ;D...hat ja scheinbar geklappt LG
 
R

Ray_Got_OP

Unregistriert
Meine Fresse.....Ich hätt echt fast das kotzen beim lesen des Chatlogs bekommen.
Der Thread hier geht ziemlich ins auf einander rum hacken über,und sowas kackt mich fast genauso an wie der Chatlog.

Es ist einfach absoulut irrelevant ob Ray_Got_OP Türke,Russe,Deutscher oder Chinese ist ,wer jemanden einfach beleidigt wegen seiner Herkunft (!) ,der hat einfach absoulut nix auf diesem Planeten zu suchen! Und gerade in Deutschland sollte man wissen dass so etwas Rassismus ist! Wer so einen Dreck wie "Du Opfer du bist Türke!" ,schreibt sollte sich im klaren sein dass das absoulut nicht weit entfernt ist von dem was früher "Du Opfer du bist Jude!" ,hieß!

Nebenbei ist zu erwähnen dass scheinbar der schuldige nicht einmal einsieht ,dass er scheiße gemacht hat!
Im Spiel kann es schnell vorkommen dass es zu einem Rage kommt und man erst einmal wild auf den Tasten loshatet,jedoch kann ich es absoulut nicht nachvolziehen dass @PreMaexHD nicht einmal danach sich entschuldigt!

Ich finde es leider sehr traurig dass ein weiterer scheinbar vernünftiger Spieler @Ray_Got_OP Gomme verlässe :(
Vl. überlegst du dir es ja doch noch einmal.

Das schlimme ist leider dass ich es nachvollziehen kann, weil tatsächlich einfach viele User irgendwie gerade auf Gomme sich mehr oder weniger "bekriegen" ,man muss jedoch dabei bedenken dass es einfach so ist,dass GommeHD ein PVP Server ist und oft einfach einwenig locker geflamt wird ohne dass direkt drüber nachgedacht wird. Es sind viele Spieler auf dem Server ,deshalb auch viele Flamer.

Gegen Spieler kann man leider nix machen,weil dies meistens nix mit dem Server sondern halt nur mit den Spielern zutun hat.

Aber solche Leute wie @PreMaexHD zeigen uns dann doch noch einmal dass Minecraft Server scheinbar eine geistige Altersbeschränkung für den MultiPlayer bräuchte,wenn man solche kleinen Kinder sieht welche meinen dass Rassismus toll ist und deren Traumberuf Nazi ist.

Ps: Tut mir Leid dass ich das jetzt so dermaßen direkt ausdrücke,jedoch ist es einfach so.^^

Lg Julian aka Juliboo ;)
Du sprichst mir aus der Seele Bruder!
 
R

Ray_Got_OP

Unregistriert
Leute ihr spiegelt hier mal wieder den Teil der Community, der mich zum quitten gebracht hat... Ihr müsst euch nicht immer streiten :c - Ich dachte kurz nach wieder auf Gomme zu kommen, jedoch hab ichs mir nun (Dank euch) anders überlegt :/
 
R

Ray_Got_OP

Unregistriert
Ok Julian komm doch mal auf unseren TS und sag mir das nochmal in einem Gespräch ;)...außerdem ist es mir nicht besonders wichtig, was ihr komischen Minecraftfreaks von mir denkt ;)...ich habe ein Reallife und wie es aus sieht habt ihr keins ;´D...das ist echt traurig wenn man tatsächlich keine anderen Hobby hat,als 12 h pro Tag im Forum online zu sein, sich Chatlogs durchließt und sich durchaus sachlich geschriebene Texte ausdenkt ;D....ich denke ich werde hier runter eh nichts mehr schreiben, da ich auch andere Dinge im Leben habe die mich interessieren ;o....zu dir übrigens Ray...du weißt schon, dass das was ich geschrieben habe nicht ernst gemeint war sondern nur Spass, um dich etwas zu provozieren ;D...hat ja scheinbar geklappt LG
Es war durchaus nicht als Provokation gemeint :) Mir wurde einfach nur schlecht als ich sah wie die Leute so miteinander umgehen... Ihr seid echt zum Kotzen!
 
D

DerpDat

Unregistriert
@TwistNow und @ViperClan , aber ihr seid beide augenscheinlich nicht gerade intelligent, wenn ihr euch wegen einem schlecht programmierten Spiel so aufregt.
 

TwistNow

Mitglied
21 Sep. 2014
156
354
375
24
@TwistNow und @ViperClan , aber ihr seid beide augenscheinlich nicht gerade intelligent, wenn ihr euch wegen einem schlecht programmierten Spiel so aufregt.

Das nennt man diskutieren.Ich lass mich doch nicht auf Gomme von irgendwelchen Randys sagen,dass ich ein unbekannter Randy wäre.Wäre ich nicht zu faul , würde ich jetzt die komplette Top 10 makieren , welche ihm sagen würde ,dass er einfach nur unbekannt ist.Er kann aber Erfolg mit seinem ViperClan haben von dem nie jemand etwas gehört hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerpDat

Unregistriert
Das nennt man diskutieren.Ich lass mich doch nicht auf Gomme von irgendwelchen Randys sagen,dass ich ein unbekannter Randy wäre.Wäre ich nicht zu faul , würde ich jetzt die komplette Top 10 makieren , welche ihm sagen würde ,dass er einfach nur unbekannt ist.Er kann aber Erfolg mit seinem ViperClan haben von dem nie jemand etwas gehört hat :D
Aha,nette Diskussion in der ihr euch nur versucht fertig zu machen, aber gutz...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop