PreMaexHD - Ein Rassist :)

R

Ray_Got_OP

Unregistriert
Also um mal locker anzufangen : Es ist ein Hive Chatlog (Quitte zur Zeit leider Gomme - eig. genau wegen solchen Leuten).

Es fing alles mit einer Runde Eau De Source an... @OuTPl4ys @PreMaexHD und noch ein dritter haben "ge3eierteamt" nachdem ich jeden einzelnen in ihren Team einen Flawless gab wurde ich von einem besser equipten gekillt :c http://hivemc.com/chat/log/1621577195/8ce0bc16d65f42548f6f707db07917ec dies schrieb der liebe @PreMaexHD direkt danach :) <3 In der nächsten Runde schaffte PreMaexHD im Team und mit besseren Stuff mich zu töten ( Mit einem Herzen ) naja gg auf jeden Fall :* Er starb dann auch und joa hier ne kurze Einleitung:

- Klickt auf diesen Link http://hivemc.com/survival-games/game/1621553205

- Klickt auf "Chat Log"

- Lest euch alles in Ruhe durch :)

Das sind doch mal nette Leute! Findet ihr nicht <3?
 
V

ViperClan

Unregistriert
Naja dieser OutPl4ys hat mich gestern vom Spawn aus wegen 400 Pkt getargettet.

~Tironic
 
  • Like
Reaktionen: TYREX
P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
Naja dieser OutPl4ys hat mich gestern vom Spawn aus wegen 400 Pkt getargettet.

~Tironic
Outplays und Premeax haben mich und einen Freund auf Hive gebackstappt und danach knapp 5min verfolgt, um meine 270 und seine 50Punkte zu bekommen..
 
D

DarkRider73

Unregistriert
Ich targette erst ab 500 Punkten, außer meine Punkte gehen unter 4k, dann kämpfe und verfolge ich für jede 5Punkte!
 
R

Ray_Got_OP

Unregistriert
Ich targette garnich x3 Ja ok sieht man auch an meinen Punkten
 
J

JtxspJ2cfQd89c8Y_340TaWo

Unregistriert
Wer teamt bitteschön mit LebkuchenHD er ist 12 und ein kleines Kind...Marcel wollte wahrscheinlich eh nur mit ihm boosten ;).....und achja Ray du hast uns ja voll "geflawleest"
 
  • Like
Reaktionen: Wiom
P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
Wer teamt bitteschön mit LebkuchenHD er ist 12 und ein kleines Kind...Marcel wollte wahrscheinlich eh nur mit ihm boosten ;).....und achja Ray du hast uns ja voll "geflawleest"
Komisch, er meinte vorher bei euch gewesen zu sein ;)
Ich boosten nicht :*
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop