PreMaexHD - Ein Rassist :)

• Ersteller Ersteller Ray_Got_OP
  • Erstellt am Erstellt am
R

Ray_Got_OP

Unregistriert
Also um mal locker anzufangen : Es ist ein Hive Chatlog (Quitte zur Zeit leider Gomme - eig. genau wegen solchen Leuten).

Es fing alles mit einer Runde Eau De Source an... @OuTPl4ys @PreMaexHD und noch ein dritter haben "ge3eierteamt" nachdem ich jeden einzelnen in ihren Team einen Flawless gab wurde ich von einem besser equipten gekillt :c http://hivemc.com/chat/log/1621577195/8ce0bc16d65f42548f6f707db07917ec dies schrieb der liebe @PreMaexHD direkt danach :) <3 In der nächsten Runde schaffte PreMaexHD im Team und mit besseren Stuff mich zu töten ( Mit einem Herzen ) naja gg auf jeden Fall :* Er starb dann auch und joa hier ne kurze Einleitung:

- Klickt auf diesen Link http://hivemc.com/survival-games/game/1621553205

- Klickt auf "Chat Log"

- Lest euch alles in Ruhe durch :)

Das sind doch mal nette Leute! Findet ihr nicht <3?

Naja dieser OutPl4ys hat mich gestern vom Spawn aus wegen 400 Pkt getargettet.

~Tironic

• Like
Reaktionen: TYREX
Naja dieser OutPl4ys hat mich gestern vom Spawn aus wegen 400 Pkt getargettet.

~Tironic
Outplays und Premeax haben mich und einen Freund auf Hive gebackstappt und danach knapp 5min verfolgt, um meine 270 und seine 50Punkte zu bekommen..

Ich targette erst ab 500 Punkten, außer meine Punkte gehen unter 4k, dann kämpfe und verfolge ich für jede 5Punkte!

Ich targette garnich x3 Ja ok sieht man auch an meinen Punkten

Wer teamt bitteschön mit LebkuchenHD er ist 12 und ein kleines Kind...Marcel wollte wahrscheinlich eh nur mit ihm boosten ;).....und achja Ray du hast uns ja voll "geflawleest"

• Like
Reaktionen: Wiom
Wer teamt bitteschön mit LebkuchenHD er ist 12 und ein kleines Kind...Marcel wollte wahrscheinlich eh nur mit ihm boosten ;).....und achja Ray du hast uns ja voll "geflawleest"
Komisch, er meinte vorher bei euch gewesen zu sein ;)
Ich boosten nicht :*

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop