Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Minecraft Zeugs:
IGN:Bl1zZOP
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken: oben bow, no shift, unten Bow, Mlg, stick ,block mlg
Schwächen:Ep schutz bauen, ep werfen
Wie lange spielst du schon Bedwars?:Drei Viertel jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Spammer kann beides
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:ne noch net habe ich auch nicht vor

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:halbes jahr
In welchen Clans warst du bisher?:Prave, Detectivecrew, Snakearmy, OrderOfTheSheep, kbcjr, Blackrising, DeltaForce, Revoke, TuffArmy, Tropic, LostWin
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:entweder haben leute da beleidigt und das finde ich net gut oder ich war für ein Wochenende inaktiv weil ich weg gefahren bin oder sie habe sich geclosed
Warum willst du in den Clan?:weil ich ein aktiven guten bw clan suche der aktiv cws macht

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:nicht so weil es leute gibt die schon viel länger spielen
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :ja glaube schon das ich das kann
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:eig gar nicht aber wenn dann supp
Screen von /statsall:bin am handy aber spackt ja grade eh rum

Ich heisse tobi und bin 14 Jahre alt

Normal heiße ich Jonas und ihr könnt mich so oder auch Joni nennen, ING heiße ich wegen einer meinen älteren Clans ResqueBoss da ich Mod im Clan war. Ich möchte auch zu euch da ich Vaaqu kenne und er sehr korrekt ist. Ich bin sehr hilfsbereit und ich lege sehr viel wert auf SpielSpass. Anfangs bin ich eher zürückhaltend und schüchtern, wenn ich mich dann aber mit meinen Leuten im Clan vertraut mache Rede ich gerne und bin sehr fröhlich.
Allgemeine Infos:
Da es mir in meinen jetztigen Clan (Voltage) nicht so gut gefällt und bei euch die Bewerbungsphase open ist bewerbe ich mich mal bei euch Clan. Ich war früher schon an eurem Clan interrisiert nur habe ich mich nichtbeworben da ich selbst gesehen habe das es mir an Erfahrung fehlt. Mittlereweile habe ich schon viel Clan Erfahrung und möchte daher zu euch als Allrounder. Ich war schon in vielen Clans unteranderem in Resolve, Resque, TSQjr, Revision, StraveCrew, Royals, bei Sentinel in der Testphase wo ich dann aber geleavet bin und im Moment noch in Voltage. Ich habe immer zwischen 500-1000 fbs und einen Ping von 20 -30.

Bedwars:
Ich spiele seit fast einem Jahr Bedwars. Anfangs habe ich nur auf Rewi gezockt und hab dort dann auch öfters mit Freunden ESL gezockt. Ich spiele erst ein halbes Jahr auf Gomme und habe dort die Clanszene entdeckt. Zu meinen Stärken zählen Bow und PVP. Ich habe oben und unten ein gutes Aim nur bin ich beim Hochgehen wenn ein Bowduell zu stande kommt nicht so gut und verkacke oft. Anfangs in meiner Clan-Szene war ich Rusher und habt einige Betten geholt und kann daher gut MLG und die Dinge die Rusher halt so machen. Da ich aber gut in PVP bin und BowAim habe, habe ich gemerkt das ich ein guter BaseBow BaseDefender bin. Daher kann ich gut die Base einbauen und hab dabei auch meine eingenen Taktiken. Meine Schwächen sind daher Rod-PVP und Clickspeed also kann ich sehr schlecht Non-Shiften.

Sonstiges:
TS, Skype, Whatsapp ist bei mir allesvorhanden. Ich bin kein Stats Player und habe daher keine OP stats da ich nur (F)CWs spiele.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance auf ein Testspiel geben würdet.

~Jonas

Name: Max
alter fast 14
Ingamename ZwergFna
Ts3 vorhanden
Migroquali gut
Was bist du für einen Person : nett aktiv und lustig ich bin ein Stimmenkünstler

Premium: jep : D
Aktivität: 7bis 10Stunden in der Woche
Ping: 23ms
Fps : ca700

Spielertyp : Spammer
Stärken: onestack mlg eaglen
Schwächen alles Rückwärts und ep
Clanerfahrung : iVoGt,#base,such,#Frc stats 20w 6l
Was suchst du für einen Clan : viel CW und nett
Welche Rolle spielt der Clan : First
Grund ,dich zu verpflichten nett
Erfahrener Bow für oben bin ich
Stats 30d 4er Kd 800ster
Statsall 3,5 Kd 1,500

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Vorstellung: Ich bin Gerry, 17 Jahre alt und gehe auf ein Privates Gymnasium in Hessen. In meiner Freizeit mache ich Judo, gehe mit meinen Freunden raus oder sitze am Computer und vertreibe mir da die Zeit.

Ich bin ein sehr selbstbewusster und lustiger Mensch und komme mit fast jedem klar.

Minecraft Zeugs
IGN: Gerrrry
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: OneStack, Eagle Bridge, Breezily Bridge, Defense von jeglichen Plattformen, Knockback-Battle, Cobweb-MLG, Spleefen, Bow
Schwächen: EP werfen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Ich spiele seit 2 Jahren BedWars, allerdings hatte ich dazwischen mehrere Pausen, weil mir die Lust gefehlt hat.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher, allerdings keine EP. Bow-Aim, allerdings nur unten.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein, ich war noch nie gebannt.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 1,5 Jahre.
In welchen Clans warst du bisher?: FallDamageArmy, Sentinel, SecTF, NF, Precision, F4A und Elemental
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Ich war meistens mit den Clan-Leitungen unzufrieden.
Warum willst du in den Clan?: Ich suche einen Clan. In dem ich bleiben kann, Spaß haben und so weiter.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, ich bin ein erfahrener Spieler. Ich kenne mich mit vielen Taktiken aus und gehe selber nur taktisch und auf Anweisung vor.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rushertaktisch zu supporten? : Ja, das bin ich, weil ich selber eigentlich Rusher bin.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter odersupportender Rusher?: Arbeite auf Anweisung. Verteidige auch sehr gerne.
Screen von /statsall:
Screenshot_12.png

//EDIT Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
weil momentan keiner den Bewerbungen antwortet und unser lieber @deniooo leider Pizzaarmy geleavt ist, werde ich den Bewerbungen antworten.
(Bis Vaaquu mal auf der CP aktiv wird)

@deniooo Viel Glück bei der Clan suche :3 !!!

Sorry, du bist Abgelehnt.

Grund:
schlechte Clanerfahrung

Abgelehnt

Grund: Es werden momentan eher oben Spammer gesucht als Rusher.

Abgelehnt

Grund: Deine Clanerfahrung ist nicht besonders gut.

Abgelehnt

Grund: Du bist kein richtiger oben Spammer sondern so eine Sorte von Spielern: ich kann alles, mir egal.

Abgelehnt,

Grund: Deine Clanerfahrung ist so gut wie gar keine.
Schlechte Clanerfahrung?

MondArmyJr, Takedown, NativeCrew, InstantRush, TakeoutCrew, NoPushAmry, InfernoArmy und FrazeArmy?
Und paar net so bekannte aber ich habe schon viel Erfahrung mit Bow etc.

Okay wenn ihr meint Schade :c

Minecraft Zeugs:
IGN:Bl1zZOP
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken: oben bow, no shift, unten Bow, Mlg, stick ,block mlg
Schwächen:Ep schutz bauen, ep werfen
Wie lange spielst du schon Bedwars?:Drei Viertel jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Spammer kann beides
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:ne noch net habe ich auch nicht vor

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:halbes jahr
In welchen Clans warst du bisher?:prave, Detectivecrew, Snakearmy, OrderOfTheSheep, kbcjr, Blackrising, DeltaForce, Revoke, TuffArmy, Tropic, LostWin
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:entweder haben leute da beleidigt und das finde ich net gut oder ich war für ein Wochenende inaktiv weil ich weg gefahren bin oder sie habe sich geclosed
Warum willst du in den Clan?:weil ich ein aktiven guten bw clan suche der aktiv cws macht

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:nicht so weil es leute gibt die schon viel länger spielen
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :ja glaube schon das ich das kann
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:eig gar nicht aber wenn dann supp
Screen von /statsall:bin am handy aber spackt ja grade eh rum

Ich heisse tobi und bin 14 Jahre alt
Abgelehnt

Kurze Vorstellung: Ich bin Gerry, 17 Jahre alt und gehe auf ein Privates Gymnasium in Hessen. In meiner Freizeit mache ich Judo, gehe mit meinen Freunden raus oder sitze am Computer und vertreibe mir da die Zeit.

Ich bin ein sehr selbstbewusster und lustiger Mensch und komme mit fast jedem klar.

Minecraft Zeugs
IGN: Gerrrry
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: OneStack, Eagle Bridge, Breezily Bridge, Defense von jeglichen Plattformen, Knockback-Battle, Cobweb-MLG, Spleefen, Bow
Schwächen: EP werfen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Ich spiele seit 2 Jahren BedWars, allerdings hatte ich dazwischen mehrere Pausen, weil mir die Lust gefehlt hat.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher, allerdings keine EP. Bow-Aim, allerdings nur unten.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein, ich war noch nie gebannt.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 1,5 Jahre.
In welchen Clans warst du bisher?: FallDamageArmy, Sentinel, SecTF, NF, Precision, F4A und Elemental
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Ich war meistens mit den Clan-Leitungen unzufrieden.
Warum willst du in den Clan?: Ich suche einen Clan. In dem ich bleiben kann, Spaß haben und so weiter.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, ich bin ein erfahrener Spieler. Ich kenne mich mit vielen Taktiken aus und gehe selber nur taktisch und auf Anweisung vor.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rushertaktisch zu supporten? : Ja, das bin ich, weil ich selber eigentlich Rusher bin.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter odersupportender Rusher?: Arbeite auf Anweisung. Verteidige auch sehr gerne.
Screen von /statsall:
Screenshot_12.png

//EDIT Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Abgelehnt

Normal heiße ich Jonas und ihr könnt mich so oder auch Joni nennen, ING heiße ich wegen einer meinen älteren Clans ResqueBoss da ich Mod im Clan war. Ich möchte auch zu euch da ich Vaaqu kenne und er sehr korrekt ist. Ich bin sehr hilfsbereit und ich lege sehr viel wert auf SpielSpass. Anfangs bin ich eher zürückhaltend und schüchtern, wenn ich mich dann aber mit meinen Leuten im Clan vertraut mache Rede ich gerne und bin sehr fröhlich.
Allgemeine Infos:
Da es mir in meinen jetztigen Clan (Voltage) nicht so gut gefällt und bei euch die Bewerbungsphase open ist bewerbe ich mich mal bei euch Clan. Ich war früher schon an eurem Clan interrisiert nur habe ich mich nichtbeworben da ich selbst gesehen habe das es mir an Erfahrung fehlt. Mittlereweile habe ich schon viel Clan Erfahrung und möchte daher zu euch als Allrounder. Ich war schon in vielen Clans unteranderem in Resolve, Resque, TSQjr, Revision, StraveCrew, Royals, bei Sentinel in der Testphase wo ich dann aber geleavet bin und im Moment noch in Voltage. Ich habe immer zwischen 500-1000 fbs und einen Ping von 20 -30.

Bedwars:
Ich spiele seit fast einem Jahr Bedwars. Anfangs habe ich nur auf Rewi gezockt und hab dort dann auch öfters mit Freunden ESL gezockt. Ich spiele erst ein halbes Jahr auf Gomme und habe dort die Clanszene entdeckt. Zu meinen Stärken zählen Bow und PVP. Ich habe oben und unten ein gutes Aim nur bin ich beim Hochgehen wenn ein Bowduell zu stande kommt nicht so gut und verkacke oft. Anfangs in meiner Clan-Szene war ich Rusher und habt einige Betten geholt und kann daher gut MLG und die Dinge die Rusher halt so machen. Da ich aber gut in PVP bin und BowAim habe, habe ich gemerkt das ich ein guter BaseBow BaseDefender bin. Daher kann ich gut die Base einbauen und hab dabei auch meine eingenen Taktiken. Meine Schwächen sind daher Rod-PVP und Clickspeed also kann ich sehr schlecht Non-Shiften.

Sonstiges:
TS, Skype, Whatsapp ist bei mir allesvorhanden. Ich bin kein Stats Player und habe daher keine OP stats da ich nur (F)CWs spiele.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance auf ein Testspiel geben würdet.

~Jonas
Abgelehnt

Name: Max
alter fast 14
Ingamename ZwergFna
Ts3 vorhanden
Migroquali gut
Was bist du für einen Person : nett aktiv und lustig ich bin ein Stimmenkünstler

Premium: jep : D
Aktivität: 7bis 10Stunden in der Woche
Ping: 23ms
Fps : ca700

Spielertyp : Spammer
Stärken: onestack mlg eaglen
Schwächen alles Rückwärts und ep
Clanerfahrung : iVoGt,#base,such,#Frc stats 20w 6l
Was suchst du für einen Clan : viel CW und nett
Welche Rolle spielt der Clan : First
Grund ,dich zu verpflichten nett
Erfahrener Bow für oben bin ich
Stats 30d 4er Kd 800ster
Statsall 3,5 Kd 1,500
Abgelehnt

RL-Name:Robbie
IGN:RevisionGod
Stärken:Rod,One-Stack,Block-Mlg,Save-Mlg,TeamPlay,NonShift,UntenAbbauen,EP,Bow usw.
Schwächen:
Position im Cw?:Allrounder
Clanerfahrung? KBC-jr,TuffArmy,Tuff-jr,NaturFront,Revision,FirstMlgCrew usw.
Premium/Ts/Skype?: Ja
Ich habe gute Voraussetzungen für den Clan + bin ein Starker Allrounder der viel Erfahrung hat usw.

Zuletzt bearbeitet:
RL-Name:Robbie
IGN:RevisionGod
Stärken:Rod,One-Stack,Block-Mlg,Save-Mlg,TeamPlay,NonShift,UntenAbbauen,EP usw.
Schwächen: Bow oben .. (unten ja)
Position im Cw?:Allrounder
Clanerfahrung? KBC-jr,TuffArmy,Tuff-jr,NaturFront,Revision,FirstMlgCrew usw.
Premium/Ts/Skype?: Ja
Ich habe gute Voraussetzungen für den Clan + bin ein Starker Allrounder der viel Erfahrung hat usw.
Abgelehnt

Hey das ist meine Bewerbung,
ich heiße maxi, bin 14 Jahre alt und spiele aus Leidenschaft.
Seit fast einem Jahr bin ich in der Clanszene vertretten. :D
Ich heiße "Tchiibo" Ingame.

ClanWar Details:

Erfahrung:
Ich hab schon sehr viele Cw´s gespielt und kenne einiges.
Als spammer.

Position in Cw´s:
Ich bin ein leidenschaftlicher base defender und auch sehr ehrfahren darin.

Stärken:
Zu meinen Stärken, würde ich den Bow,Stick,Rushen,Mlg zählen.
Natürlich das base defenden :D

Safer oder Risikospamer?
Eigentlich läuft bei mir immer alles safe ab.
Aber wenn die Chanchen schlecht stehen und ich den Bow trotzdem kriegen könnt, gehe ich auch auf Risiko.
Aber das versuche ich immer zu vermeiden.

In Clans in denen ich schon war!
Ich war schon in einigen Clans. Ich zähle die auf die mir in den Sinn kommen.
Old Naturfront, Silentkill (länger her), Dtx, CallFromAlaska,PureZ,Nativecrew, Untamed und ein paar andere.

Schwächen:
Ich hab zurzeit nicht den krassesten Ping, aber es geht.
Ich time trotzdem nie aus oder lagge.
20-80ms

Maps die ich mag:
Rush, Stronghold, Desert, Farmland( wenn keine Schwitzer on sind )

Warum ich in den Clan will?
Ich habe schon viel über euch gehört und bin von eurer spielweise in Cw´s begeistert.
Und weil ich einen netten und ruhigen Clan suche.
Da ich bis jetzt keinen passenden gefunden habe.

Was mich mir im Clan erhoffe?
Coole nette neue Leute kennen zu lernen und mich zu verbessern.

Whatsapp,Teamspeak,.. :

Ich besitze natürlich Teamspeak,Skype und Whatsapp.

Premium:
Ich besitze natürlich Premium.

Mikroqualität:
Mein Mikro ist eigentlich vollkommen in Ordnung kein Rauschen etc.
Kein doppeltes Hören :D

Stats:
Auf Stats lege ich keinen so großen Wert, da ich eh nur Cw´s oder Fcw´s spiele. :D
Aber die Kd kann ich ja mal angeben.
Stats: 5,6
Statsall: 2,15 war schon besser, aber nur noch Cw´s oder Fcw´s machen mir eigentlich Spaß.

Ich hoffe ich kriege die Chance für ein Testspiel. Weil man ja die spielerischen Leistungen nicht hier sehen kann xD
Und das ich alles wichtige angegben habe.
LG Maxi aka Tchiibo

[1] Wie alt bist du? : ich bin 15 Jahre jung
[2] Wie heißt du? : Mein name ist Toni
[3] Wie heißt du ingame? : SLNTKbeast

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] :Allrounder würde auf mich zutreffen ( kann sehr gut rushen, aber auch gut base deff mit bow)
[5] Stärken : meine stärken beziehen sich auf enderperlen werfen, Mlg´s, Knüppel feeds ( wenig knock), rod pvp, im funny xD, base bow, base schnell errichten.
[6] Schwächen : bogen oben :c

[7] Screenshot deiner Stats : --
[8] Screenshot deiner Allstats : --

[9] In welchen Clans warst du bereits? : Selection, Silentkill, Turtlecrew sonst kleine wie sectf, kurz dtx ...
[10] Sonstiges? : würde mich über ein testsüiel freuen

ps: ich mag pizza <3

[1] Wie alt bist du? : ich bin 15 Jahre jung
[2] Wie heißt du? : Mein name ist Toni
[3] Wie heißt du ingame? : SLNTKbeast

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] :Allrounder würde auf mich zutreffen ( kann sehr gut rushen, aber auch gut base deff mit bow)
[5] Stärken : meine stärken beziehen sich auf enderperlen werfen, Mlg´s, Knüppel feeds ( wenig knock), rod pvp, im funny xD, base bow, base schnell errichten.
[6] Schwächen : bogen oben :c

[7] Screenshot deiner Stats : --
[8] Screenshot deiner Allstats : --

[9] In welchen Clans warst du bereits? : Selection, Silentkill, Turtlecrew sonst kleine wie sectf, kurz dtx ...
[10] Sonstiges? : würde mich über ein testsüiel freuen

ps: ich mag pizza <3
Momentan müssen wir den Clan neu aufsetzen, dies kann bis Freitag dauern.
Wir überlegen es uns.

BEWERBUNG
Name: Niklas
Ingamename: SryForTryhard
Skypename: Privat
TS3: Klaro
Mikrofonqualität: gut
was bist du für eine Person: Ich bin eine nette und vorallem ehrgeizige + Zielstrebige Person, die mit allen Respektvoll umgeht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Premium: Klar
Aktivität: Jeden Tag ca. 4 Stunden
Ping: 24-32ms
FPS: 300-500
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spielertyp: Spammer
Stärken in Bedwars: Bogen, Rushen, Knüppel, onestack, Rod, MLG
Schwächen in Bedwars: EP werfen
Clanerfahrung: Ja habe ich, ich war in diesen Clans : BedfuckerArmy, LappenArmy, Takedown, Division, WonderfulCrew
was suchst du für einen Clan: einen netten und bekannten + vorallem aktiven Clan
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second] Main Clan
Grund, dich zu verpflichten: Ein Clan ist wie eine Familie für mich.

BEWERBUNG
Name: Niklas
Ingamename: SryForTryhard
Skypename: Privat
TS3: Klaro
Mikrofonqualität: gut
was bist du für eine Person: Ich bin eine nette und vorallem ehrgeizige + Zielstrebige Person, die mit allen Respektvoll umgeht.
Premium: Klar
Aktivität: Jeden Tag ca. 4 Stunden
Ping: 24-32ms
FPS: 300-500
Spielertyp: Spammer
Stärken in Bedwars: Bogen, Rushen, Knüppel, onestack, Rod, MLG
Schwächen in Bedwars: EP werfen
Clanerfahrung: Ja habe ich, ich war in diesen Clans : BedfuckerArmy, LappenArmy, Takedown, Division, WonderfulCrew
was suchst du für einen Clan: einen netten und bekannten + vorallem aktiven Clan
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second] Main Clan
Grund, dich zu verpflichten: Ein Clan ist wie eine Familie für mich.
Abgelehnt

Name:
Ich heiße Paul.
Ingame:
CauseImPaul, habe noch n' non-prem Account, ist jetzt eher unwichtig.
Premium:
Ja, ist vorhanden.
Stärken:
Ich kann gut hotkeyen (Soupen), Rod kann ich auch. Ich bin Spammer! Ich habe einen Clickspeed von ca. 14-17
(schaffe daher MLG safe wenn ich mal rushe)
Schwächen:
Konter spleefen und Schafe timen.
Clan Erfahrung (In welchen Clans warst du?):

Da ich ein treuer Clan-Member bin, war ich bisher nur in 2 Clans, diese waren Revelation und Predators.
Warum willst du in Clan?:
Ich kenne alle Grundtechniken in Bedwars, bei euch möchte ich sozusagen "Groß" werden und noch mehr Erfahrung sammeln! Außerdem hoffe ich hier auf eine tolle Zeit mit netten Membern.

PS:
Falls ihr Stats sehen möchtet, einfach sagen!

Name:
Ich heiße Paul.
Ingame:
CauseImPaul, habe noch n' non-prem Account, ist jetzt eher unwichtig.
Premium:
Ja, ist vorhanden.
Stärken:
Ich kann gut hotkeyen (Soupen), Rod kann ich auch. Ich bin Spammer! Ich habe einen Clickspeed von ca. 14-17
(schaffe daher MLG safe wenn ich mal rushe)
Schwächen:
Konter spleefen und Schafe timen.
Clan Erfahrung (In welchen Clans warst du?):

Da ich ein treuer Clan-Member bin, war ich bisher nur in 2 Clans, diese waren Revelation und Predators.
Warum willst du in Clan?:
Ich kenne alle Grundtechniken in Bedwars, bei euch möchte ich sozusagen "Groß" werden und noch mehr Erfahrung sammeln! Außerdem hoffe ich hier auf eine tolle Zeit mit netten Membern.

PS:
Falls ihr Stats sehen möchtet, einfach sagen!
abgelehnt

• Name? : Jacob
• Alter? : 15
• IGN('s)? : Zykuu_
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? (In welchen Clans warst du bereits?) : Voltage, Wolfwar, Onlypush,Prave,Rebels. Und in viele kleiner Clans wo ich viel Erfahrung gesammelt habe
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Da ich auf Plansuche bin und ich denke das ich hier relativ gut reinpassen würde
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Allrounder
• Stärken? : Bow oben , Rod , Stick , Combos geben , Cobweb Mlg ( Aber nur von 169)
• Schwächen? : Ep werfen, Base defen

• Name? : Jacob
• Alter? : 15
• IGN('s)? : Zykuu_
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? (In welchen Clans warst du bereits?) : Voltage, Wolfwar, Onlypush,Prave,Rebels. Und in viele kleiner Clans wo ich viel Erfahrung gesammelt habe
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Da ich auf Plansuche bin und ich denke das ich hier relativ gut reinpassen würde
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Allrounder
• Stärken? :
Bow oben , Rod , Stick , Combos geben , Cobweb Mlg ( Aber nur von 169)
• Schwächen? : Ep werfen, Base defen
abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop