Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
~ Clan Zeitung ~

1.
Turnier Invictus:
-Pizza vs RVTN
Die Runden waren sehr gechillt.
2:0 Win

2.
ClanWars:
-Pizza vs OG
sehr spannende Runden! Von einem 3-1 auf ein 4-4, jedoch durch kleine Fehler dann 4-5 verloren.

-Pizza vs #Ess
Die letzten Runden waren ab und zu intense. Aber am Ende haben wir gewonnen.
5-1 Win

-Pizza vs Aquetix
Manchmal spannend! Sie drohen uns mit ddos und provozieren leicht.
3-0 Pending

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Falls ihr mehr von der Clan Zeitung sehen wollt,
zeigt es mit einem Gefällt mir oder zitiert es! :3

PizzaArmy [5] Paranoia [1]
Wollen nicht weiterspielen
[W]
Ich würde gerne mal wissen, wer behauptet hat, dass wir nicht weiterspielen wollen ?
Noah hatte mich angefragt, ob man das Pending weiter spielen kann.
Ich musste jedoch überlegen, da auf der CP eindeutig "Clan Closed" stand. Da stand nichts von pausiert oder der Gleichen. Desweiteren ist der Clan mit komplett anderen Leadern gestartet und wurde nach eigenen Aussagen reopened. Demnach war für mich klar, den Sieg leider für uns einzutragen, da ihr closed wart. Sowas mach ich nicht gerne, ist dann aber halt so.
Demnach finde ich es auch nicht berechtigt, einen Pending vor eurem Close als Sieg für euch zu gelten. Wir können gerne einen neuen CW austragen, aber ohne Absprache einen Sieg für euch einzutragen , finde ich schon ein bisschen frech.

MfG Marvin

• Like
Reaktionen: leNiff
Ich würde gerne mal wissen, wer behauptet hat, dass wir nicht weiterspielen wollen ?
Ich musste jedoch überlegen, da auf der CP eindeutig "Clan Closed" stand. Da stand nichts von pausiert oder der Gleichen. Desweiteren ist der Clan mit komplett anderen Leadern gestartet und wurde nach eigenen Aussagen reopened. Demnach war für mich klar, den Sieg leider für uns einzutragen, da ihr closed wart. Sowas mach ich nicht gerne, ist dann aber halt so.
Demnach finde ich es auch nicht berechtigt, einen Pending vor eurem Close als Sieg für euch zu gelten. Wir können gerne einen neuen CW austragen, aber ohne Absprache einen Sieg für euch einzutragen , finde ich schon ein bisschen frech.

MfG Marvin
Guten Tag,
ich finde wenn ein Clan sich pausiert für 1-2 Wochen sollte man keinerlei auf die Idee kommen ein Sieg einzutragen. Die behauptung selber einen Win einzutragen ist natürlich auch einbisschen frech. Noah würde sich bestimmt über ein Besuch auf unserem Teamspeak freuen und dann zu entscheiden, was man machen soll.Wir können gerne einen neuen Clanwar starten oder den alten fertig spielen.Momentan müssen wir erst unsere Pendings beenden, bevor wir einen neuen Clanwar starten können.

Mfg Daniel / NightmareDaniel

Guten Tag,
ich finde wenn ein Clan sich pausiert für 1-2 Wochen sollte man keinerlei auf die Idee kommen ein Sieg einzutragen. Die behauptung selber einen Win einzutragen ist natürlich auch einbisschen frech. Noah würde sich bestimmt über ein Besuch auf unserem Teamspeak freuen und dann zu entscheiden, was man machen soll.Wir können gerne einen neuen Clanwar starten oder den alten fertig spielen.Momentan müssen wir erst unsere Pendings beenden, bevor wir einen neuen Clanwar starten können.

Mfg Daniel / NightmareDaniel
Wenn es um Pausieren geht, wäre das kein Problem gewesen! Selbst gegen Naturfront haben wir ein Pending 2 Monate gehalten, da wir weiterspielen wollten nach der Pause.
Bei PizzaArmy kam die Information aus erster Quelle, dass der Clan Closed war, weswegen ich auch bei uns einen "Sieg" verewigt habe, jedoch habe ich auch deutlich drunter geschrieben, dass es beim Stand von 1:3 für Pizzaarmy zum close kam. Ergo, wir sind definitiv nicht nach Wins aus, sondern wollen alles respektvoll und freundlich über die Bühne bringen. Und die Informationen, die uns mitgeteilt wurden, hatten dann leider zu Folge, dass der CW eigentlich nicht weiter geführt werden kann.
Jedoch bin ich selbstverständlich Gesprächsbereit !
Aber man sollte trotzdem keinen Sieg eintragen ,und behaupten, dass wir nicht weiterspielen wollen, was überhaupt nicht stimmt.

• Like
Reaktionen: PizzaArmy
Wenn es um Pausieren geht, wäre das kein Problem gewesen! Selbst gegen Naturfront haben wir ein Pending 2 Monate gehalten, da wir weiterspielen wollten nach der Pause.
Bei PizzaArmy kam die Information aus erster Quelle, dass der Clan Closed war, weswegen ich auch bei uns einen "Sieg" verewigt habe, jedoch habe ich auch deutlich drunter geschrieben, dass es beim Stand von 1:3 für Pizzaarmy zum close kam. Ergo, wir sind definitiv nicht nach Wins aus, sondern wollen alles respektvoll und freundlich über die Bühne bringen. Und die Informationen, die uns mitgeteilt wurden, hatten dann leider zu Folge, dass der CW eigentlich nicht weiter geführt werden kann.
Jedoch bin ich selbstverständlich Gesprächsbereit !
Aber man sollte trotzdem keinen Sieg eintragen ,und behaupten, dass wir nicht weiterspielen wollen, was überhaupt nicht stimmt.
Ich kann dich ja verstehen, aber einen Lose einzutragen wäre auch unlogisch da wir ja gar nicht verloren haben.. Da würde es eher Sinn machen das ich den CW komplett rausnehme ^^

Hey,
ich wollte mich für euren Clan bewerben.

Erst mal was zu mir,
Also ich 16 Jahre alt und heiße Alex. Mein IG-Name lautet: AchtungBonze. Teamspeak 3 sowie Skype besitze ich (Dennoch muss ich sagen das mein Mirko momentan kaputt ist und ich deswegen momentan leiser als sonst bin. Aber ich werde mir in nächster Zeit ein neues Mikro zulegen).
Premium habe ich ebenfalls (Lifetime).
Clanerfahrung habe ich schon welche aber nicht so ne starke. Ich war bis jetzt in: BabyCrew, Tuffarmy, LupinaCrew, OnlyPush und FameForAim drinne. Dennoch habe ich CW erfahrung.
Ich würde mich im Clan als Allrounder vorsehen.

Zu meinen Stärken gehören: MLG, Bow oben, Pushen unten, Eagle, Onestack und PvP

Zu meinen Schwächen gehören: Ep, Angel und Bow unten

Eine geistige Reife habe ich auch.

Mein Ping zum GommeHD Netzwerk liegt so zwischen 17ms und 23ms.

So jetzt zu meinen BedWars Stats (30d und all):

Stats (30d):
191241_55ea00b1bdfee5f12da207cf91092482.png

Statsall:
191242_afb6391b7e5be21c442ee162b83d14c0.png

LG

Alex aka. AchtungBonze

Hey,
ich wollte mich für euren Clan bewerben.

Erst mal was zu mir,
Also ich 16 Jahre alt und heiße Alex. Mein IG-Name lautet: AchtungBonze. Teamspeak 3 sowie Skype besitze ich (Dennoch muss ich sagen das mein Mirko momentan kaputt ist und ich deswegen momentan leiser als sonst bin. Aber ich werde mir in nächster Zeit ein neues Mikro zulegen).
Premium habe ich ebenfalls (Lifetime).
Clanerfahrung habe ich schon welche aber nicht so ne starke. Ich war bis jetzt in: BabyCrew, Tuffarmy, LupinaCrew, OnlyPush und FameForAim drinne. Dennoch habe ich CW erfahrung.
Ich würde mich im Clan als Allrounder vorsehen.

Zu meinen Stärken gehören: MLG, Bow oben, Pushen unten, Eagle, Onestack und PvP

Zu meinen Schwächen gehören: Ep, Angel und Bow unten

Eine geistige Reife habe ich auch.

Mein Ping zum GommeHD Netzwerk liegt so zwischen 17ms und 23ms.

So jetzt zu meinen BedWars Stats (30d und all):

Stats (30d):
191241_55ea00b1bdfee5f12da207cf91092482.png

Statsall:
191242_afb6391b7e5be21c442ee162b83d14c0.png

LG

Alex aka. AchtungBonze
#Abgelehnt

MfG Marvin
Wir können gerne von 3:1 weiterspielen!

BEWERBUNG
Name: Kai
Ingamename: Slowiii
Skypename: Privat
TS3: Klaro
Mikrofonqualität: gut
was bist du für eine Person: Ich bin eine nette und vorallem ehrgeizige + Zielstrebige Person, die mit allen Respektvoll umgeht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Premium: Klar
Aktivität: Nur Wochenende (bin Abschlussklasse)
Ping: 20-40ms
FPS: 300-500

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spielertyp: Allrounder
Stärken in Bedwars: Bogen, Rushen, Knüppel, onestack, Rod, MLG
Schwächen in Bedwars: EP werfen
Clanerfahrung: Ja habe ich, ich war in diesen Clans : TurtleSquad (TurtleCrew), Takedown, Division, Prave, Voltage, UnTamed Testmember, Prismatic, SecUnknown, PrayForSkill, OurDestiny, #Darklight
was suchst du für einen Clan: einen netten und bekannten + vorallem aktiven Clan
welche Rolle spielt der Clan für dich:
[First]; [Second] Main Clan
Grund, dich zu verpflichten: Ein Clan ist wie eine Familie für mich.
Stats der letzten 30 Tage: [Screen] http://prntscr.com/bffcb2
Stats insgesamt: [Screen] http://prntscr.com/bffbxu

sonstige Bemerkungen:
Wegen der Aktivität ist es so, ich spiele nur am Wochenende wegen der Schule, Schule geht vor.

BEWERBUNG
Name: Kai
Ingamename: Slowiii
Skypename: Privat
TS3: Klaro
Mikrofonqualität: gut
was bist du für eine Person: Ich bin eine nette und vorallem ehrgeizige + Zielstrebige Person, die mit allen Respektvoll umgeht.

Premium: Klar
Aktivität: Nur Wochenende (bin Abschlussklasse)
Ping: 20-40ms
FPS: 300-500

Spielertyp: Allrounder
Stärken in Bedwars: Bogen, Rushen, Knüppel, onestack, Rod, MLG
Schwächen in Bedwars: EP werfen
Clanerfahrung: Ja habe ich, ich war in diesen Clans : TurtleSquad (TurtleCrew), Takedown, Division, Prave, Voltage, UnTamed Testmember, Prismatic, SecUnknown, PrayForSkill, OurDestiny, #Darklight
was suchst du für einen Clan: einen netten und bekannten + vorallem aktiven Clan
welche Rolle spielt der Clan für dich:
[First]; [Second] Main Clan
Grund, dich zu verpflichten: Ein Clan ist wie eine Familie für mich.
Stats der letzten 30 Tage: [Screen] http://prntscr.com/bffcb2
Stats insgesamt: [Screen] http://prntscr.com/bffbxu

sonstige Bemerkungen:
Wegen der Aktivität ist es so, ich spiele nur am Wochenende wegen der Schule, Schule geht vor.
#Abgelehnt

Ich kann dich ja verstehen, aber einen Lose einzutragen wäre auch unlogisch da wir ja gar nicht verloren haben.. Da würde es eher Sinn machen das ich den CW komplett rausnehme ^^
Diese Variante würde mir am besten passen. So gibt es keinen Stress, und wir spielen gegen die "neue" PizzaArmy.
Solltet ihr eure Pendings beendet haben, sind wir gerne bereit für einen CW.
Danke für diese Lösungsfindung ohne Komplikationen!

• Like
Reaktionen: Pizza999
Diese Variante würde mir am besten passen. So gibt es keinen Stress, und wir spielen gegen die "neue" PizzaArmy.
Solltet ihr eure Pendings beendet haben, sind wir gerne bereit für einen CW.
Danke für diese Lösungsfindung ohne Komplikationen!
CW ist ausgetragen :)
Bitte auf eurer Clanpage auch noch austragen!

• Like
Reaktionen: P4C
IGN:leCriteax
Name:Marc
Ihr könnt mich Marc oder Crit nennen
Stats:KD:12,54 Ranking:1.659
Statsall:KD:5,93 Ranking:14.019
Premium: Hol ich mir bald wieder
Position im CW: Rusher,kann auch spammer machen
Aktiv: ja
Hab ich CWErfahrung: ja
In welchen Clan ich schon war: Tributes,Hectiiq,...
TS,Skype:habe grad kein mikro aber hol mir schon eins
Stärken:MLG,PvP,etwas Spammen,Eaglen und Wege abbauen
Schwächen:EP werfen
Warum ich in den clan will:Ich finde ihr seid ein cooler und Guter BW Clan

Das ist meine Bewerbung für den Clan
PS: Würde mich über eine antwort freuen

LG:Crit

IGN: KnockbackYeezy
Name: Emilio
Wie willst du genannt werden: Yeezy
Stats: Spiele nicht auf stats meistens eine 2er kd
TS : ja
Angenehmes Mikro: Ja
Premium: Ja
Aktiv: Ja
Stärken: BowAim, Noshift, EP, Onestack, Stick, Cobweb
Schwächen: Block-MLG, Leiter-MLG, RodAim
Warum willst du in unser clan: weil Ich BattlePizza feier <3 NoHomo
Clan erfahrung in monaten: 14 Monate CW erfahrung

Bewerbungstemplate
[1] BedWars Der letzten 30Tage :
Deine Kills : 557
Deine Betten : 150
Deine Deaths : 83
Deine Wins : 170
Deine K/D : 5.87
Dein Rang: top 1k Wenn raking gemeint ist..
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 1,690
Deine Betten : 508
Deine Deaths : 578
Deine Wins : 700
Deine K/D : 1.9
Dein Rang: 1,102 [Hoffe net so schlimm :c ]
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush c:
Deine Hass-Map(s) : Algal , Helipad , Sandstone , und noch ein paar neue maps :D
Deine Stärken : Bow,combo , RodPVP, ping, stick, blockmlg :D
Deine Schwächen : MLG Net sooo gut... :c kann Fastbridgen relativ gut fail aber noch bissle
[4] Über dich
Dein Ingame Name : UselessUzumaki
Wie du genannt werden möchtest : Artem
Hast du TS3 + Skype : Ja habe ich
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : 1. #UzumakiClan
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Ich suche ienen guten netten und Syhpatischen clan :D
Erfahrung hab ich auch ! : Naturfront , MondArmyJr , Takedown, NativeCrew, InstantRush, TakeoutCrew, NoPushAmry, InfernoArmy und FrazeArmy :D
Skypename? : artem.orlov888
Ich hoffe ich werde angenommen und habe spass in eurem clan bis dann C:!

Freue mich auf eine Rückmeldung

Name: David
Ingamename: HabLabyMod
Skypename: sag ich dann C:
TS3: ja,aber er spackt immoment bissl rum xD
Mikrofonqualität: ganz gut
was bist du für eine Person: eine nette hilfsberreite und lustige person :D

Premium: klar
Aktivität: so 6-8 stunden sie woche
Ping: 10-14
FPS: so 100

Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: Onestack,eaglen,no-shift,mlg usw C:
Schwächen in Bedwars: ep
Clanerfahrung: RandyCrew,RandyFamily,PureZ,W0IF,#BRC,#SAC usw...
was suchst du für einen Clan: einen guten und netten C;
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second]: First
Grund, dich zu verpflichten: Ich bin nett und auchnoch gut und hilfsberteit in mc xD

Stats der letzten 30 Tage: [Screen] Wird nachgeholt,hab aber ne 4er kd und bin 700ster C;
Stats insgesamt: [Screen] stats reset ;C

Kurze Vorstellung:
Hallo, ich heiße Dominik [DoLoTV] und bin 14 Jahre alt.

Minecraft Zeugs:
IGN: DoLoTV
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja.
Stärken: 1o1 (10er Ping), Bow unten, MLG, Onesteck eageln, Bow hochbringen.
Schwächen: Bow oben, Rod
Wie lange spielst du schon Bedwars?: seid einem Jahr.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher und unten Bow.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein.

Deine Clangeschichte: Ich habe den Clan TuffArmy gegründet und dann bin ich in vielen Clans gewesen es war aber nie der richtige wo ich mich wohl gefühlt habe.
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: seid einem halben Jahr.
In welchen Clans warst du bisher?: TuffArmy, Einfacharmy, Brokenreturns, PureZerberstung.....
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Ich war der Leader con TuffArmy. Und die Mods meinten ich mache nix für den Clan, habe ich aber. Dann sollten die es selber machen und der Clan war nach 2 Tagen geclosed.
Warum willst du in den Clan?: Ich suche einen Aktiven Clan der Fcw's wie auch cw's macht. Und ich habe schon viel von euch gehör.

Clanerfahrung Ja
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja da ich in 3 Clans Rusher war kenne ich viele Taktiken und weiß wo ich welche Taktik anwenden muss.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ich bin ein guten Bettenhunter aber kann auch Supporten.
Screen von /statsall: Meine Stats sind nicht mehr gut da es kein ESL mehr gibt.
191581_3f28c002cdc8c89e609a240cdece69d9.png

Ps: Ich hoffe ich werde zu einem Testspiel eingeladen.

Lg: DoloTV / Dominik

Ich heisse Mattia bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich geh in die 8. Klasse, meine Hobbys sind Fussball spielen MC zocken und böse Sachen machen mit meinen Freunden:D
Minecraft Zeugs:
IGN: VexRain
Main Clan? [Ja/Nein]: jo
Stärken: Ich hab gutes aim und verteile gute hits
Schwächen: Ich hab kein rodaim
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Seit August 2015
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin Spammer egal ob oben oder unten
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Seit Oktober 2015
In welchen Clans warst du bisher?: Legendaryz, RadioActive, Viority, Precision und Freeze. Noch kleinere aber die sind nicht erwähnungswert.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil sie inaktive wurden oder die neuen Member waren nicht korrekt
Warum willst du in den Clan?: Ich finde ihr seit ein guter Clan da man auch Cw`s gewinnen kann.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, weil ich kenne mich gut aus mit der Clanszene denn ich bin schon lange in clanszene
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja mit meinem Aim ;)
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:-
Screen von /statsall: Datenbank Wartung

Hey PizzaLeute, hier meine Bewerbung:

1. *Über mich*
-Ich gehe auf eine Bayrisches Gymnasium und bin 15 Jahre alt.
-Ich spiele außer Minecraft PvP gerne Tischtennis und Designs sehr gerne Banner und so was

2.*Minecraft*

Ich spiele Minecraft seit da 1,5 Jahren und seit da 1 Jahr wirklich Bedwars. Meine Stats sind schlecht da ich früher kein Bedwars gespielt habe und in letzter Zeit fast nur CWs gespielt habe. Jetzt steige ich richtig ein und möchte als ein Mitglied von euch Erfolg haben.

2.1 °Minecraft-Stärken°

-Schwert
Ein relativ guter AIM ist vorhanden und hilft mit die meisten Hits gut zu treffen.
-Bow
Mein Bow AIM ist wirklich nicht schlecht, vor allem beim Spammen von unten. Von oben habe ich noch Probleme aber an denen arbeite ich momentan. Da ich allerdings Rusher bin wird diese Stärke im ClanWar meist nicht ausgespielt.
-Cobweb
Aufgrund einer langen SkyWare Karriere habe ich viel Erfahrung mit CobWeb-Play und CobWeb-Saves.
-OneStack
OneStack kann ich sehr sicher und schnell. Im ClanWar ist dies natürlich Standart und werde darauf nicht weiter eingehen.
-Fast-Bridge
Wie das One-Stack gehört Fast-Bridgen zu den Standards und wir nicht näher angesprochen außer als dass ich es auch relativ sicher kann.
-No-Shift
Noshiten kann ich (meiner Meinung nach) zu unsicher aber auch daran arbeite ich um hier uns Vorteile verschaffen zu können.
-Breezily
Brizzily kann ich sicherer als NoShift und ohne Probleme bis zu 20-30 Blöcke. Hier habe ich in CW ein Ass im Ärmel.
-Knockback-Stick
Wie oben habe ich viel Skywarserfagrung und somit habe ich einen guten Umgang mit dem Knockback-Stick gelernt. Doch auch im Spiel gegen den Stick habe ich Erfahrung vorzuweisen.
-MlG
Aufgrund des MlG-Tricks kann ich MlG safe.

2.2 °Minecraft-Schwächen°
- MlG Leiter
MlG Leiter kann ich nicht jedoch bedauere ich es nicht wirklich, schließlich ist es nicht notwendig es in CW zu beherrschen.
-Rod
Mein Rod-AIM lässt zu wünschen übrig und ich überlasse es gerne den anderen die Rod im CW zu übernehmen um meine Schwächen geschickt zu umspielen.

2.3 °Erfahrung°
Ich war in vielen Clan darunter:
-ExCuJ
-lReTa
-VLTZ
-FitzA
-Royals

3. °Sonstiges°
Of-Cape: Bald
LabyMod: Ja
Fps: ca 60
Cps: 10-15 (Butterfly-Rechte Maustaste/Jittern-Linke Maustaste)
Ts: Ja
WhatsApp: Ja
MusikBot: Nein (aber Spotify Playlist)

Über eine Einladung zu einem Testspiel würde ich mich freuen und ich hoffe, dass ich bald ein Member von euch sein werde. Bei fragen Addet mich doch bitte auf Skype.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas aka BigBossJonaas

Hey,
weil momentan keiner den Bewerbungen antwortet und unser lieber @deniooo leider Pizzaarmy geleavt ist, werde ich den Bewerbungen antworten.
(Bis Vaaquu mal auf der CP aktiv wird)

@deniooo Viel Glück bei der Clan suche :3 !!!

Bewerbungstemplate
[1] BedWars Der letzten 30Tage :
Deine Kills : 557
Deine Betten : 150
Deine Deaths : 83
Deine Wins : 170
Deine K/D : 5.87
Dein Rang: top 1k Wenn raking gemeint ist..
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 1,690
Deine Betten : 508
Deine Deaths : 578
Deine Wins : 700
Deine K/D : 1.9
Dein Rang: 1,102 [Hoffe net so schlimm :c ]
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush c:
Deine Hass-Map(s) : Algal , Helipad , Sandstone , und noch ein paar neue maps :D
Deine Stärken : Bow,combo , RodPVP, ping, stick, blockmlg :D
Deine Schwächen : MLG Net sooo gut... :c kann Fastbridgen relativ gut fail aber noch bissle
[4] Über dich
Dein Ingame Name : UselessUzumaki
Wie du genannt werden möchtest : Artem
Hast du TS3 + Skype : Ja habe ich
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : 1. #UzumakiClan
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Ich suche ienen guten netten und Syhpatischen clan :D
Erfahrung hab ich auch ! : Naturfront , MondArmyJr , Takedown, NativeCrew, InstantRush, TakeoutCrew, NoPushAmry, InfernoArmy und FrazeArmy :D
Skypename? : artem.orlov888
Ich hoffe ich werde angenommen und habe spass in eurem clan bis dann C:!

Freue mich auf eine Rückmeldung
Sorry, du bist Abgelehnt.

Grund:
schlechte Clanerfahrung

Name: David
Ingamename: HabLabyMod
Skypename: sag ich dann C:
TS3: ja,aber er spackt immoment bissl rum xD
Mikrofonqualität: ganz gut
was bist du für eine Person: eine nette hilfsberreite und lustige person :D

Premium: klar
Aktivität: so 6-8 stunden sie woche
Ping: 10-14
FPS: so 100

Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: Onestack,eaglen,no-shift,mlg usw C:
Schwächen in Bedwars: ep
Clanerfahrung: RandyCrew,RandyFamily,PureZ,W0IF,#BRC,#SAC usw...
was suchst du für einen Clan: einen guten und netten C;
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second]: First
Grund, dich zu verpflichten: Ich bin nett und auchnoch gut und hilfsberteit in mc xD

Stats der letzten 30 Tage: [Screen] Wird nachgeholt,hab aber ne 4er kd und bin 700ster C;
Stats insgesamt: [Screen] stats reset ;C
Abgelehnt

Grund: Es werden momentan eher oben Spammer gesucht als Rusher.

Kurze Vorstellung:
Hallo, ich heiße Dominik [DoLoTV] und bin 14 Jahre alt.

Minecraft Zeugs:
IGN: DoLoTV
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja.
Stärken: 1o1 (10er Ping), Bow unten, MLG, Onesteck eageln, Bow hochbringen.
Schwächen: Bow oben, Rod
Wie lange spielst du schon Bedwars?: seid einem Jahr.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher und unten Bow.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein.

Deine Clangeschichte: Ich habe den Clan TuffArmy gegründet und dann bin ich in vielen Clans gewesen es war aber nie der richtige wo ich mich wohl gefühlt habe.
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: seid einem halben Jahr.
In welchen Clans warst du bisher?: TuffArmy, Einfacharmy, Brokenreturns, PureZerberstung.....
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Ich war der Leader con TuffArmy. Und die Mods meinten ich mache nix für den Clan, habe ich aber. Dann sollten die es selber machen und der Clan war nach 2 Tagen geclosed.
Warum willst du in den Clan?: Ich suche einen Aktiven Clan der Fcw's wie auch cw's macht. Und ich habe schon viel von euch gehör.

Clanerfahrung Ja
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja da ich in 3 Clans Rusher war kenne ich viele Taktiken und weiß wo ich welche Taktik anwenden muss.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ich bin ein guten Bettenhunter aber kann auch Supporten.
Screen von /statsall: Meine Stats sind nicht mehr gut da es kein ESL mehr gibt.
191581_3f28c002cdc8c89e609a240cdece69d9.png

Ps: Ich hoffe ich werde zu einem Testspiel eingeladen.

Lg: DoloTV / Dominik
Abgelehnt

Grund: Deine Clanerfahrung ist nicht besonders gut.

Ich heisse Mattia bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich geh in die 8. Klasse, meine Hobbys sind Fussball spielen MC zocken und böse Sachen machen mit meinen Freunden:D
Minecraft Zeugs:
IGN: VexRain
Main Clan? [Ja/Nein]: jo
Stärken: Ich hab gutes aim und verteile gute hits
Schwächen: Ich hab kein rodaim
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Seit August 2015
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin Spammer egal ob oben oder unten
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Seit Oktober 2015
In welchen Clans warst du bisher?: Legendaryz, RadioActive, Viority, Precision und Freeze. Noch kleinere aber die sind nicht erwähnungswert.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil sie inaktive wurden oder die neuen Member waren nicht korrekt
Warum willst du in den Clan?: Ich finde ihr seit ein guter Clan da man auch Cw`s gewinnen kann.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, weil ich kenne mich gut aus mit der Clanszene denn ich bin schon lange in clanszene
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja mit meinem Aim ;)
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:-
Screen von /statsall: Datenbank Wartung
Abgelehnt

Grund: Du bist kein richtiger oben Spammer sondern so eine Sorte von Spielern: ich kann alles, mir egal.

Hey PizzaLeute, hier meine Bewerbung:

1. *Über mich*
-Ich gehe auf eine Bayrisches Gymnasium und bin 15 Jahre alt.
-Ich spiele außer Minecraft PvP gerne Tischtennis und Designs sehr gerne Banner und so was

2.*Minecraft*

Ich spiele Minecraft seit da 1,5 Jahren und seit da 1 Jahr wirklich Bedwars. Meine Stats sind schlecht da ich früher kein Bedwars gespielt habe und in letzter Zeit fast nur CWs gespielt habe. Jetzt steige ich richtig ein und möchte als ein Mitglied von euch Erfolg haben.

2.1 °Minecraft-Stärken°

-Schwert
Ein relativ guter AIM ist vorhanden und hilft mit die meisten Hits gut zu treffen.
-Bow
Mein Bow AIM ist wirklich nicht schlecht, vor allem beim Spammen von unten. Von oben habe ich noch Probleme aber an denen arbeite ich momentan. Da ich allerdings Rusher bin wird diese Stärke im ClanWar meist nicht ausgespielt.
-Cobweb
Aufgrund einer langen SkyWare Karriere habe ich viel Erfahrung mit CobWeb-Play und CobWeb-Saves.
-OneStack
OneStack kann ich sehr sicher und schnell. Im ClanWar ist dies natürlich Standart und werde darauf nicht weiter eingehen.
-Fast-Bridge
Wie das One-Stack gehört Fast-Bridgen zu den Standards und wir nicht näher angesprochen außer als dass ich es auch relativ sicher kann.
-No-Shift
Noshiten kann ich (meiner Meinung nach) zu unsicher aber auch daran arbeite ich um hier uns Vorteile verschaffen zu können.
-Breezily
Brizzily kann ich sicherer als NoShift und ohne Probleme bis zu 20-30 Blöcke. Hier habe ich in CW ein Ass im Ärmel.
-Knockback-Stick
Wie oben habe ich viel Skywarserfagrung und somit habe ich einen guten Umgang mit dem Knockback-Stick gelernt. Doch auch im Spiel gegen den Stick habe ich Erfahrung vorzuweisen.
-MlG
Aufgrund des MlG-Tricks kann ich MlG safe.

2.2 °Minecraft-Schwächen°
- MlG Leiter
MlG Leiter kann ich nicht jedoch bedauere ich es nicht wirklich, schließlich ist es nicht notwendig es in CW zu beherrschen.
-Rod
Mein Rod-AIM lässt zu wünschen übrig und ich überlasse es gerne den anderen die Rod im CW zu übernehmen um meine Schwächen geschickt zu umspielen.

2.3 °Erfahrung°
Ich war in vielen Clan darunter:
-ExCuJ
-lReTa
-VLTZ
-FitzA
-Royals

3. °Sonstiges°
Of-Cape: Bald
LabyMod: Ja
Fps: ca 60
Cps: 10-15 (Butterfly-Rechte Maustaste/Jittern-Linke Maustaste)
Ts: Ja
WhatsApp: Ja
MusikBot: Nein (aber Spotify Playlist)

Über eine Einladung zu einem Testspiel würde ich mich freuen und ich hoffe, dass ich bald ein Member von euch sein werde. Bei fragen Addet mich doch bitte auf Skype.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas aka BigBossJonaas
Abgelehnt,

Grund: Deine Clanerfahrung ist so gut wie gar keine.

• Like
Reaktionen: deniooo und PizzaArmy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop