J
joMbcStqs-OiBk1F4zEpIobR
Unregistriert
Minecraft Zeugs:
IGN:Bl1zZOP
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken: oben bow, no shift, unten Bow, Mlg, stick ,block mlg
Schwächen:Ep schutz bauen, ep werfen
Wie lange spielst du schon Bedwars?
rei Viertel jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Spammer kann beides
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:ne noch net habe ich auch nicht vor
Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:halbes jahr
In welchen Clans warst du bisher?
rave, Detectivecrew, Snakearmy, OrderOfTheSheep, kbcjr, Blackrising, DeltaForce, Revoke, TuffArmy, Tropic, LostWin
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:entweder haben leute da beleidigt und das finde ich net gut oder ich war für ein Wochenende inaktiv weil ich weg gefahren bin oder sie habe sich geclosed
Warum willst du in den Clan?:weil ich ein aktiven guten bw clan suche der aktiv cws macht
Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:nicht so weil es leute gibt die schon viel länger spielen
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :ja glaube schon das ich das kann
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:eig gar nicht aber wenn dann supp
Screen von /statsall:bin am handy aber spackt ja grade eh rum
Ich heisse tobi und bin 14 Jahre alt
IGN:Bl1zZOP
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken: oben bow, no shift, unten Bow, Mlg, stick ,block mlg
Schwächen:Ep schutz bauen, ep werfen
Wie lange spielst du schon Bedwars?
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Spammer kann beides
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:ne noch net habe ich auch nicht vor
Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:halbes jahr
In welchen Clans warst du bisher?
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:entweder haben leute da beleidigt und das finde ich net gut oder ich war für ein Wochenende inaktiv weil ich weg gefahren bin oder sie habe sich geclosed
Warum willst du in den Clan?:weil ich ein aktiven guten bw clan suche der aktiv cws macht
Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:nicht so weil es leute gibt die schon viel länger spielen
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :ja glaube schon das ich das kann
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:eig gar nicht aber wenn dann supp
Screen von /statsall:bin am handy aber spackt ja grade eh rum
Ich heisse tobi und bin 14 Jahre alt