Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung

Hey liebe Pizza Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: zZinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte.... :D Rushen macht mir nämlich nicht so viel Spass :p
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

Bewerbung

Hey liebe Pizza Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: zZinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte.... :D Rushen macht mir nämlich nicht so viel Spass :p
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )
Clanpage lesen...

- BesitzeWhatsapp & Teamspeak
- Hab Spaß und Teamfähigkeit
-Mindestalter: 14
-Du darfst in keinen anderen Clan sein.
- Erfahrung in Bedwars
-Du musst bei uns Main sein
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
---> Erfülle ich alles

Da ihr kein Template habt, schreib ich einfach drauf los.
Mein Name ist Nebih, ich bin 15 Jahre alt, gebürtiger Albaner, wohne aber in Wien.
Clanerfahrung? Ja, Desira und Paranoia, Desira hatte sich aufgelöst, und bei Paranoia bin ich geleavt
Warum willst du zu uns? I am in Love with Pizza, jk, ihr seid ein toller und einer der stärksten Clans, und wie ich auch hörte, harmoniert ihr auch
Position im CW? Spammer, habe aber nichts gegen die Pro-Tipps von Rushern 8D
Premium? Wird sich sofort zugelegt
Stats? Da ich kein Suchti bin habe ich knapp nur 1000 Wins in statsall und eine 5er K/D; in Stats hatte ich nur cw's fcw's und chillig gespielt, deshalb nur eine 4er KD
Abschließende Worte: Someone like uuuu (xd)

Zuletzt bearbeitet:
- Erfahrung in Bedwars
---> Erfülle ich alles

Da ihr kein Template habt, schreibt ich einfach drauf los.
Mein Name ist Nebih, ich bin 15 Jahre alt, gebürtiger Albaner, wohne aber in Wien.
Clanerfahrung? Ja, Desira und Paranoia, Desira hatte sich aufgelöst, und bei Paranoia bin ich geleavt
Warum willst du zu uns? I am in Love with Pizza, jk, ihr seid ein toller und einer der stärksten Clans, und wie ich auch hörte, harmoniert ihr auch
Stats? Da ich kein Suchti bin habe ich knapp nur 1000 Wins in statsall und eine 5er K/D; in Stats hatte ich nur cw's fcw's und chillig gespielt, deshalb nur eine 4er KD
#Accepted as Trial

- Erfahrung in Bedwars
---> Erfülle ich alles

Da ihr kein Template habt, schreibt ich einfach drauf los.
Ya❤️

Dies ist eine normale Bewerbung

IGN: KyuuBFna
Position im Ranking: 195
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack,mit dem Konter oben holen,
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr,Revocation-Leader(führen im CW gegen KBC) und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Obenholen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberichwill es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

pfdtkety.png

Season 1 (13/15)

[ Wins: 7| Lose: 3 | Pending: 3 ]
[ Win [W] | Lose[L] | Pending [P] | Disqualified [DQ] ]

[L]
PizzaArmy [2] - TheHope [5]

[L]
PizzaArmy [2] - TriForce [5]

[L]
PizzaArmy [4] - TigerFamily [5]

[W]
PizzaArmy [5] - MysteryArmy [2]

[W]
PizzaArmy [3] - Relentles [1]

[W]
PizzaArmy [5] TheFreedom [0]

[W]
PizzaArmy [5] VortexCrew [0]

[P]
PizzaArmy [4] Destryx [1]

[W]
PizzaArmy [5] SilentKill [4]

[W]
PizzaArmy [5] Pano [1]

[W]
PizzaArmy [5] Acuse [2]

[P]
PizzaArmy [3] vs MondArmy [0]

[P]
PizzaArmy [2] Akatsuki [1]

[P]
PizzaArmy [3] Paranoia [1]​

Heute 15.00 Clanwar ? Duckgang Regeln ?

Dein Name:Tobi
Dein IG-Name:Bl1zZOP

Stärken: oben bow,, block mlg, no shift, unten Bow, stick, mlg
Schwächen:Ep schutz bauen, ep werfen
Rusher oder Spammer?:Spammer

Nimmst du unseren Clantag?:ja
Teamspeak?:ja
Whatsapp?:ja
Skype?:ja
Premium?:ja lifetime
Angenehmes Mikro?:jo

Warum willst du in unseren Clan?:weil ihr gut seid und ich einen guten aktiven clan suche
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Blackrising, DeltaForce, Detectivecrew, Snakearmy, OrderOfTheSheep, Desira , Aqetix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop