Hey Ich sollte ja nach eurer meinung nochmal bewerbung schreiben wäre toll wenn ihr diese lesen kőnntet z.b Marc,Pasi,fabi oder Pizza 
Und Mir geht es net darum wie gut ein clan ist sondern den spielspass Den ich dort habe mit den Leuten gut klar komme und das ist der fall!Ihr kennt mich ja schon
[/QUOTE]

Und Mir geht es net darum wie gut ein clan ist sondern den spielspass Den ich dort habe mit den Leuten gut klar komme und das ist der fall!Ihr kennt mich ja schon
clanerfahrung:Ich Habe sehr gute clan Erfahrung Imprs,VLTZ,BrokenReturns,Pizzaarmy und Habe mich Sehr verbessertBewerbung An PizzarmyDa Ich Ja Nochmal Bewerben sollte und NoKnock ja jetz rauß ist und platz Ist wollte ich mich bewerben
[1] BedWars Der letzten 30Tage
Deine Kills :243
Deine Betten :116
Deine Deaths :106
Deine Wins :235
Deine K/D : 2,30
Dein Rang: 694
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 2,169
Deine Betten :989
Deine Deaths :747
Deine Wins :1,295
Deine K/D :2,9
Dein Rang:1,003
(Stats Sind net so die besten..bin net so der kd player usw)
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Desert,Rush,Stronghold
Deine Hass-Map(s) : Algal,CandyundBattleShips
Deine Stärken : BaseDefender (Spamen)Rushe habe gegen viele gute clans schon viele eps abgewehrt!(Kann aber auch Oben spamen Und ins bow-Duell gehen)falls ich rushen soll wűrde ich nur hinten abbauen und mlg machen!Und Mache auch oft rod
Deine Schwächen : ,Eps;Unten Rushen
[4] Über dich
Dein Ingame Name : PizzaboteZuyuux
Wie du genannt werden möchtest : Zuyuux oder Marinus Alter:14
Hast du TS3 + Skype : Ja beides
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : Im Moment 1(In VLTZ Wollte dort wenn ich hier rein komme sec clan bleiben aber leave dort soundso bald da es Viel zu viel Stress gibt und jeder sein knockback runter stellt :/
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : War ja schonmal Knapp net Member bei Euch Geworden und weil ich einfach euch Als Besten clan sehe und es mein Traum Ist bei euch reinzukommen!Und Weil ich euch alle nett finde Der Humor stimmt bei allen und alle kennen mich ja schon
Skypename?: Sag ich euch wenn ich angenommen bin
PS:wenns nötig ist kann ich für den clan skins machen und selber einen Clan skin reinnehmen)
Zuletzt bearbeitet: