Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Bewerbung für die PizzaArmy
Warum ich zu euch möchte?
Meine Gründe sind folgende:
Ich suche einen neuen Main clan
Seit dem ein Member Von FDA war ist nur noch streit endstanden.
Persönliches:
Ich heisse Marcel bin 15 Jahre alt ,gehe in die 9.Klasse einer IGS .
Ich bin führ jeden Spaß zu haben.
Doch was ich gar nicht leiden kann sind leute die andere Runtermachen weil sie denken sie wären etwas besseres.
Zu meinen MC Daten:
Mein IngameName lautet :FlugHeli.
Meine Stärken bzw. Schwächen in MC:
Da wäre zum einen ich kann gut mit der Angel/Rod umgehen da ich früher in SG ziemlich getryhardet habe.
Ich habe daher ein gutes RodAIM und dennoch ein schlechtes Bowaim.
In 1gegen1 Situation bin ich eig fast immer der Gewinner da ich gut straven kann und den optimalen ping dazu habe. [9ms]
Ich kann natürlich auch mit dem stick gut umgehen und bekomme manchmal
Fast gar keinen knockback.
Wenn ich eine Ep werfen soll vermeide ich das da ich nicht so Ziel sicher und manchmal zu hektisch bin.
Ich kann auch onestacken bzw. Eaglen was in der BW Szene eig fast jederkann.
Da ich einen hohen klickspeed haben kann ich auch das so genannte "NO SHIFT"

Zu meiner Clanerfahrung:
Ich war bereits in dem Clan
FDA :habe den clan mitgegründet und war Mnoderator.
ich habe sehr viel getan für den clan z.b Ts eingerichtet und desigs gemacht.
Ich würde aber euch dennoch als Mainclan nehmen.

Ich habe extra mein stats nichtdazigeschrieben da ich sowas unwichtig finde ,da es mitlerweile zu viele "Pusher" gibt

Ich würde mich über ein Testspiel freuen
Mfg FlugHeli | Marcel

lern mal deutsch (in der 9. schreibt er für so:führ ech peinlich p

Hallo PizzaArmy
Ich habe gesehen dass ihr member sucht (auch wenn only invite)

Zu mir selbst :

Ich bin 15 Jahre alt komme aus der Schweiz ( werde 16). Ich spiele nur am Wochende wegen def Schule (Schule geht vor), meine stärken InGame sind : rushen, bowspammen, MLGs.
Ich will in den Clan weil mich eure Art fasziniert, ich bewundere euren Clan und bin ein riesen FAN von Unknown ! Wegen einem Clan skin habe ich vorgesorgt. Mein Taktisches verstehen ist sehr gut(würde ich mal sagen, könnt ihr dann beirteilen bei einem Testspiel) ich kann eageln und bin auch in PvP ziemlich gut (würde ich sagen)
Des weiteren war ich bereits in diesen Clans : TurtleCrew/TurtleSquad, Prave, Pray, Division, #DarkLight, WLAN-Army, hätte in Desenders gehen können, hätte in Mondarmy gehen können (Hauptclan) .

Die war meine Bewerbung für die PizzaArmy

Ich freue mich auf eine Antwort

IGN : DarkVeltix (noch)
Skype/TS : beides Ja

LG Veltix​

Hallo PizzaArmy
Ich habe gesehen dass ihr member sucht (auch wenn only invite)

Zu mir selbst :

Ich bin 15 Jahre alt komme aus der Schweiz ( werde 16). Ich spiele nur am Wochende wegen def Schule (Schule geht vor), meine stärken InGame sind : rushen, bowspammen, MLGs.
Ich will in den Clan weil mich eure Art fasziniert, ich bewundere euren Clan und bin ein riesen FAN von Unknown ! Wegen einem Clan skin habe ich vorgesorgt. Mein Taktisches verstehen ist sehr gut(würde ich mal sagen, könnt ihr dann beirteilen bei einem Testspiel) ich kann eageln und bin auch in PvP ziemlich gut (würde ich sagen)
Des weiteren war ich bereits in diesen Clans : TurtleCrew/TurtleSquad, Prave, Pray, Division, #DarkLight, WLAN-Army, hätte in Desenders gehen können, hätte in Mondarmy gehen können (Hauptclan) .

Die war meine Bewerbung für die PizzaArmy

Ich freue mich auf eine Antwort

IGN : DarkVeltix (noch)
Skype/TS : beides Ja

LG Veltix​
Wir suchen Member??
Gut das ich das weiss xD

Was bedeuten eigentlich die zahlen bei ehemalig member xD

(Zahl) = PizzArmy 1,2,3,4 :D
PizzaArmy, PizzaArmy 2.0 glaub erklärt sich :D

1. • Name? : Maurice

• Alter? : 14
    • IGN('s)? : FeuerwehrSnooZZn
    • Premium (Ja/Nein)? : Ja
    • Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
    • Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr ein sehr stärker Clan seid und ich noch mehr lernen will
    • Spammer/Rusher/Allrounder? : Rusher
    • Stärken? : SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben(Suiziden•
  2. Schwächen? : Stressige Situationen

3. Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Pizzaarmy-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
    Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan!
    Mein Name lautet maurice ihr könnt mich entweder maurice oder SnooZZn nennen
    Ich bin 14 Jahre alt und werde am 19.September 2016 15 Jahre alt.
    Ingame heiße ich FeuerwehrSnooZZn und ich hieß vor FeuerwehrSnooZZn: SpeedRunSnooZZn und neverHappyFna vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
    Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
    Ich habe sehr viel Clanerfahrung,weil ich spiele schon seit 2 Jahren in der Clanze aktiv mit und war in meine alten Clans wie z.B. : SecondUnknown, SpeedRun, NaturFront, Tropic, Voltize, Logic, OldButGold, Fischkutterboys, KarateCrew und ein paar kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim, dem Safe-Mlg und den krassen Hits gelobt :D
    Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Rusche in CW´s sehr häufig.
    Ich bin sehr stark im MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
    Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG-Maurice

1. • Name? : Maurice

• Alter? : 14
    • IGN('s)? : FeuerwehrSnooZZn
    • Premium (Ja/Nein)? : Ja
    • Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
    • Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr ein sehr stärker Clan seid und ich noch mehr lernen will
    • Spammer/Rusher/Allrounder? : Rusher
    • Stärken? : SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben(Suiziden•
  2. Schwächen? : Stressige Situationen

3. Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Pizzaarmy-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
    Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan!
    Mein Name lautet maurice ihr könnt mich entweder maurice oder SnooZZn nennen
    Ich bin 14 Jahre alt und werde am 19.September 2016 15 Jahre alt.
    Ingame heiße ich FeuerwehrSnooZZn und ich hieß vor FeuerwehrSnooZZn: SpeedRunSnooZZn und neverHappyFna vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
    Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
    Ich habe sehr viel Clanerfahrung,weil ich spiele schon seit 2 Jahren in der Clanze aktiv mit und war in meine alten Clans wie z.B. : SecondUnknown, SpeedRun, NaturFront, Tropic, Voltize, Logic, OldButGold, Fischkutterboys, KarateCrew und ein paar kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim, dem Safe-Mlg und den krassen Hits gelobt :D
    Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Rusche in CW´s sehr häufig.
    Ich bin sehr stark im MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
    Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG-Maurice
bei wie vielen Clans willst du dich noch bewerben? ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop