Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Ich sollte ja nach eurer meinung nochmal bewerbung schreiben wäre toll wenn ihr diese lesen kőnntet z.b Marc,Pasi,fabi oder Pizza :)

Und Mir geht es net darum wie gut ein clan ist sondern den spielspass Den ich dort habe mit den Leuten gut klar komme und das ist der fall!Ihr kennt mich ja schon ;)[/QUOTE]
Bewerbung An Pizzarmy :)Da Ich Ja Nochmal Bewerben sollte und NoKnock ja jetz rauß ist und platz Ist wollte ich mich bewerben:)
[1] BedWars Der letzten 30Tage
Deine Kills :243
Deine Betten :116
Deine Deaths :106
Deine Wins :235
Deine K/D : 2,30
Dein Rang: 694
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 2,169
Deine Betten :989
Deine Deaths :747
Deine Wins :1,295
Deine K/D :2,9
Dein Rang:1,003
(Stats Sind net so die besten..bin net so der kd player usw)
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Desert,Rush,Stronghold
Deine Hass-Map(s) : Algal,CandyundBattleShips
Deine Stärken : BaseDefender (Spamen)Rushe habe gegen viele gute clans schon viele eps abgewehrt!(Kann aber auch Oben spamen Und ins bow-Duell gehen)falls ich rushen soll wűrde ich nur hinten abbauen und mlg machen!Und Mache auch oft rod:)
Deine Schwächen : ,Eps;Unten Rushen
[4] Über dich
Dein Ingame Name : PizzaboteZuyuux
Wie du genannt werden möchtest : Zuyuux oder Marinus Alter:14
Hast du TS3 + Skype : Ja beides :)
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : Im Moment 1(In VLTZ Wollte dort wenn ich hier rein komme sec clan bleiben aber leave dort soundso bald da es Viel zu viel Stress gibt und jeder sein knockback runter stellt :/
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : War ja schonmal Knapp net Member bei Euch Geworden und weil ich einfach euch Als Besten clan sehe und es mein Traum Ist bei euch reinzukommen!Und Weil ich euch alle nett finde Der Humor stimmt bei allen und alle kennen mich ja schon:)
Skypename?: Sag ich euch wenn ich angenommen bin :)
PS:wenns nötig ist kann ich für den clan skins machen und selber einen Clan skin reinnehmen :) )
clanerfahrung:Ich Habe sehr gute clan Erfahrung Imprs,VLTZ,BrokenReturns,Pizzaarmy und Habe mich Sehr verbessert :)

Zuletzt bearbeitet:

1. • Name? : Maurice

• Alter? : 14
    • IGN('s)? : FeuerwehrSnooZZn
    • Premium (Ja/Nein)? : Ja
    • Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
    • Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr ein sehr stärker Clan seid und ich noch mehr lernen will
    • Spammer/Rusher/Allrounder? : Rusher
    • Stärken? : SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben(Suiziden•
  2. Schwächen? : Stressige Situationen

3. Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Pizzaarmy-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
    Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan!
    Mein Name lautet maurice ihr könnt mich entweder maurice oder SnooZZn nennen
    Ich bin 14 Jahre alt und werde am 19.September 2016 15 Jahre alt.
    Ingame heiße ich FeuerwehrSnooZZn und ich hieß vor FeuerwehrSnooZZn: SpeedRunSnooZZn und neverHappyFna vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
    Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
    Ich habe sehr viel Clanerfahrung,weil ich spiele schon seit 2 Jahren in der Clanze aktiv mit und war in meine alten Clans wie z.B. : SecondUnknown, SpeedRun, NaturFront, Tropic, Voltize, Logic, OldButGold, Fischkutterboys, KarateCrew und ein paar kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim, dem Safe-Mlg und den krassen Hits gelobt :D
    Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Rusche in CW´s sehr häufig.
    Ich bin sehr stark im MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
    Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG-Maurice
Hast dich anscheinend schon wo anders beworben ^^ Und wir haben keine Bewerbungsphase :^)

Hast dich anscheinend schon wo anders beworben ^^ Und wir haben keine Bewerbungsphase :^)
Er ist Second-Unknown Leader und bewirbt sich bei Pizzaarmy Treuer Leader^^(Wetten nur wegen mir^^Er kennte mich sehr gut und ich ihn auch):/

Snoozzn Du warst noch nichtmal Vor 2Jahren in der clans-szene du bist vor 4-5 Monaten mit mir BF gewesen Was dein erster bw clan war Und du bist ca 12-13Net 14Knockback Bekommst auch net wenig sondern viel und Hauptsache lűgen Wa?(Ausserdem clanhoppest du eh nur)Was keine treue und Interesse an clans Zeigt!^^

@DasGesetzbuch Aber NoKnock Kicked ?Dann ist doch ein platz frei oder ?Aber egal pasi nimm einfach die bewerbung falls bewerbungsphase ist :)Von mir!

Anscheindend öffnet bald eine Bewerbungsphase c: Da gönn ich mir 'nen Versuch.

[1] BedWars Der letzten 30Tage & Statsall: Bin gerade am Handy, aber keine Stats sind wegen ESL, ihr wisst ja bescheid, recht schlecht geworden, ich spiele sowieso nicht auf KD :)
[2] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush, Desert, Stronghold & Helipad
Deine Hass-Map(s) : Sandstone, Algal & die restlichen 2x4 Maps :)
Deine Stärken : Ich werfe sehr starke EPs, bin guter oben Spammer, unten Spammer eben so und ein starker Rusher. Ich hab krasses rodaim, kann schnell chestlooten & schnell und sicher onestacken c: Auch PvP generell.
Deine Schwächen : -
[4] Über dich
Dein Ingame Name: Ich heiße derzeit "LucasHatADHS" In-Game xd
Wie du genannt werden möchtest: Lucas.
Alter: 13, hab aber ca. so 'ne Stimme wie Zuyuux, also meine ist tief für 13 Jährige, finde ich, auf jedenfall bin ich kein rumschreienes Kid :ROFL:
Hast du TS3 + Skype : Klar, beides.
In wie vielen BedWars-Clan's bist du?: Derzeit in "NeverMind" ssozusagen FunClan.
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten?: (Alles was geschrieben wird, ist kein schleimen, sondern die pure Wahrheit) Ich kenne paar Leute, wie Viko, Fabi und auch Martin ein bisschen von FunCWs und Cores damals im Dezember ^^ Ich denke ich kann könnte mich mit den anderen noh gut anfreuden, ich und Fabi waren ja schon in vielen Clans zusammen & verstehen uns gut.
Skypename?: Sag ich euch wenn ich angenommen bin per Unterhaltung.
Zusätzliches: Ich hoffe eigentlich schon auf ein Testspiel oder so, da ich wirklich eine nette Person bin, wenn man mich netter kennt, kann man mit mir über alles reden, ich bin auch kein schlechter Spieler, weswegen ich, wie schon gesagt, wenigstens ein Testspiel haben möchte.

~Lucas :)

Anscheindend öffnet bald eine Bewerbungsphase c: Da gönn ich mir 'nen Versuch.

[1] BedWars Der letzten 30Tage & Statsall: Bin gerade am Handy, aber keine Stats sind wegen ESL, ihr wisst ja bescheid, recht schlecht geworden, ich spiele sowieso nicht auf KD :)
[2] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush, Desert, Stronghold & Helipad
Deine Hass-Map(s) : Sandstone, Algal & die restlichen 2x4 Maps :)
Deine Stärken : Ich werfe sehr starke EPs, bin guter oben Spammer, unten Spammer eben so und ein starker Rusher. Ich hab krasses rodaim, kann schnell chestlooten & schnell und sicher onestacken c: Auch PvP generell.
Deine Schwächen : -
[4] Über dich
Dein Ingame Name: Ich heiße derzeit "LucasHatADHS" In-Game xd
Wie du genannt werden möchtest: Lucas.
Alter: 13, hab aber ca. so 'ne Stimme wie Zuyuux, also meine ist tief für 13 Jährige, finde ich, auf jedenfall bin ich kein rumschreienes Kid :ROFL:
Hast du TS3 + Skype : Klar, beides.
In wie vielen BedWars-Clan's bist du?: Derzeit in "NeverMind" ssozusagen FunClan.
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten?: (Alles was geschrieben wird, ist kein schleimen, sondern die pure Wahrheit) Ich kenne paar Leute, wie Viko, Fabi und auch Martin ein bisschen von FunCWs und Cores damals im Dezember ^^ Ich denke ich kann könnte mich mit den anderen noh gut anfreuden, ich und Fabi waren ja schon in vielen Clans zusammen & verstehen uns gut.
Skypename?: Sag ich euch wenn ich angenommen bin per Unterhaltung.
Zusätzliches: Ich hoffe eigentlich schon auf ein Testspiel oder so, da ich wirklich eine nette Person bin, wenn man mich netter kennt, kann man mit mir über alles reden, ich bin auch kein schlechter Spieler, weswegen ich, wie schon gesagt, wenigstens ein Testspiel haben möchte.

~Lucas :)
Aber Du bist 13Da kannw es sein das du nett angenommem wirst da das mindestalter 14ist und Hauptsache du willst dich bewerben und dann interesse am clan zeigen aber net die Clanpage lesen was keine Interesse zeigt :/NoHate aber ....

Aber Du bist 13Da kannw es sein das du nett angenommem wirst da das mindestalter 14ist und Hauptsache du willst dich bewerben und dann interesse am clan zeigen aber net die Clanpage lesen was keine Interesse zeigt :/NoHate aber ....
Aber Lucas Bist der Beste <3

Achso und Lucas sry ich dachte du wärst űrgendwer anderes aber :)nicht KnockbackLucas lol bin ich dumm sry wegen deinem forum namen aber ja Icj bin vor 2Wochen 14geworden und du bist 13Aber hast eigl neh stimme wie ich Wűnsche dir viel glűck beim rein kommen evt kommen Wir beide rein wäre halt nice aber :)

• Like
Reaktionen: LucasLuvsNelara

Aber Lucas Bist der Beste <3

Achso und Lucas sry ich dachte du wärst űrgendwer anderes aber :)nicht KnockbackLucas lol bin ich dumm sry wegen deinem forum namen aber ja Icj bin vor 2Wochen 14geworden und du bist 13Aber hast eigl neh stimme wie ich Wűnsche dir viel glűck beim rein kommen evt kommen Wir beide rein wäre halt nice aber :)
<3

Name: Raphael
Ign: VerDr3amt
Clanerfahrung: tsq testmember, 2h4p mod,eaglefamily und noch mehr aber weiß nicht mehr alle.
Ping: 6-20ms
Cps: 19-24
Stats:
Platz:456
Kills 405
Deaths 106
Kd 3.82 war mal 6.43
Gewonnene spiele 232
Betten 237
Statsall
Platz 883
Kills 2964
Deaths 974
Kd 3.4
Spiele 2250
Gewonnene 1483
Betten 1864
Alter 14
Premium
Lifetime
Mikro ab 20.5.16 gut
Wenn ich was vergessen hab schreibt es einfach c:
Bin rusher mlg safe
Und bin taktischer spieler
Stats sind von letzter woche

• Like
Reaktionen: KnockbackWave
Name: Raphael
Ign: VerDr3amt
Clanerfahrung: tsq testmember, 2h4p mod,eaglefamily und noch mehr aber weiß nicht mehr alle.
Ping: 6-20ms
Cps: 19-24
Stats:
Platz:456
Kills 405
Deaths 106
Kd 3.82 war mal 6.43
Gewonnene spiele 232
Betten 237
Statsall
Platz 883
Kills 2964
Deaths 974
Kd 3.4
Spiele 2250
Gewonnene 1483
Betten 1864
Alter 14
Premium
Lifetime
Mikro ab 20.5.16 gut
Wenn ich was vergessen hab schreibt es einfach c:
Bin rusher mlg safe
Und bin taktischer spieler
Stats sind von letzter woche
Hast du net nen eigenen clan und bewirbst dich hier mein rl freund ist in deinem clan Naja Sag ich mal nichts zu #TreuerLeader .-.

Oder. Ne doch du bist das net sry Der andere Hiess ImDr3aming :)

Hast du net nen eigenen clan und bewirbst dich hier mein rl freund ist in deinem clan Naja Sag ich mal nichts zu #TreuerLeader .-.

Oder. Ne doch du bist das net sry Der andere Hiess ImDr3aming :)
Ich habe keinen eigenen clan
2h4p wurde aufgelöst

IGN: BauDochMitte (nenne mich bald um)
Name: Marvin
Wie sollen wir dich nennen? : mir zeimlich egal (;
Premium: Nein
Stats: spiele eher auf rewi... Gomme stats: nicht sehr gut aber werde jetzt sehr aktiv auf gomme
Deine Position im CW: ich glaube 30 000
Bist du aktiv? : ja
Würdest du main zu uns kommen? : ja
Clanerfahrung? : ein wenig auf rewi esl..
In welchen Clans warst du bisher? : BauDoch
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in minecraft auch noch besser werden als jetzt gerade! Ich glaube in diesem Clan kann man noch viel lernen und es sind sehr viel bessere Spieler als ich in diesem Clan. Ich will auch Clanerfahrung sammeln und viele CWs spielen. Außerdem denke ich, dass ihr sehr gut und nett seid!
Sonstiges: Ich kann Butterfly- und Jitterklicken, ich kann non sneak und natürlich auch eaglen und Onestack
Stärke: Rushen, bisschen bowspamen
Schwäche: Base verteidigung

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich in diesen Clan komme!
Marvin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop