Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Hay pizzaarmy, habt da evtl eine kleine Sicherheitslücke bei eurem google docs, ich kann jede andere Bewerbung -> jeden anderen Skype Namen sehen und da der von so ziemlich allen glaube privat ist, ist das einigen evtl nicht so recht wegen dos Gefahr...

Hay pizzaarmy, habt da evtl eine kleine Sicherheitslücke bei eurem google docs, ich kann jede andere Bewerbung -> jeden anderen Skype Namen sehen und da der von so ziemlich allen glaube privat ist, ist das einigen evtl nicht so recht wegen dos Gefahr...
Eh sogut wie kein Skype Resolver funkt und auf welcher seite xd?
Ich kanns Pizza grad mal sagen

Eh sogut wie kein Skype Resolver funkt und auf welcher seite xd?
Ich kanns Pizza grad mal sagen
Hmm naja weis zwar nicht wann du nachgeguckt hast aber man brauch nichmal ein Skype resolver sondern nur ein bisschen batch Kenntnisse...
Die meisten resolver Funk außerdem... Probier's mal bei dir selbst aus...

BEWERBUNG

IGN: Heisse momentan KnockbackTitan. :D

Wie willst du genannt werden?: Am liebsten Titan :eek:
Stats all(Screen): http://prntscr.com/b0hxr4
stats(Screen): http://prntscr.com/b0hxm9
Warum willst du in den Clan?: Es gibt verschiedene Gründe warum ich in euren Clan möchte, einerseits bin ich auf Clansuche, nachdem ich mir eure Clanpage durchgelesen habe, fand ich dass dies der passende Clan für mich wäre und ich mir einen Aufenthalt in diesem Clan vorstellen könnte. Meiner Meinung nach werde ich mich in diesem Clan wie im HeidePark fühlen, da mir das "Klima" in einem Clan fast das wichtigste ist :eek: Im Falle dass ich nicht angenommen werde, freue ich mich trotzdem, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt :D
Premium?: Klar, besitze LifeTime Premium.
Whatsapp?: Jo, meine Nummer bekommt ihr im Falle einer Aufnahme :p
Teamspeak?: Selbstverständlich :D
angenehmes Mikro?: Joa.
Skype?: Ja, bekommt ihr ebenfalls im Falle einer Aufnahme. :p
Stärken: Am liebsten Spamme ich (egal ob unten oder oben). Jedoch bin ich für den einen oder anderen Rush auch zu gebrauchen :eek:. Onestacken, Eaglen, MLG, Eps, Nahkampf, Basedeffs bauen gehören auch zu meinen Stärken :p
Schwächen: Meine grösste Schwäche ist momentan mein Pc, mit meinen 20-50FPS muss ich wirklich kämpfen. Mitlerweile hab ich mich daran gewöhnt und sollte in cws nicht unbedingt stören (abgesehen vom Deathmtatch muss ich meine Sichtweite auf 2 stellen :( )
Bist du in einem anderen Clan?: Nein, im moment bin ich in keinem weiterem Clan, weshalb ich mich auch bei euch bewerbe :D.
Clanerfahrungen: Bisher war ich in vielen verschiedenen Clans wie z.B SilentKill, Viority, KbcJr, Wobblterror, und viele weitere

• Like
Reaktionen: BadmanDE
Hey leute,
Ich heiße ig HolperJohnny und im real life John.
Ich möchte mich gerne für euren clan bewerben, da ich einen guten bw clan suche :)
Ich kannte euch zwar schon hatte aber noch nicht viel mit euch zu tun.
Als ich mich dann nach einem clan umgeschaut habe, habe ich euch gesehen und eure beschreibung durchgelesen.
Ich fand euch direckt gut und würde mich sehr über ein testspiel freuen.

Im moment bin ich noch in einem anderen clan doch wenn ich angenommen werden sollte würde ich ihn direkt leaven und euch als main machen :)

Ich besitze skype und teamspeak und bin 14 jahre alt.
Ich war schon in mehren bw clans und habe auch scjon viele cws gespielt.
Im cw nehme ich meistens die rolle des spamers ein kann aber auch rushen.

Ich würde mich über ein testspiel freuen :)

LGHolperJohnny

BEWERBUNG

IGN: Heisse momentan KnockbackTitan. :D

Wie willst du genannt werden?: Am liebsten Titan :eek:
Stats all(Screen): http://prntscr.com/b0hxr4
stats(Screen): http://prntscr.com/b0hxm9
Warum willst du in den Clan?: Es gibt verschiedene Gründe warum ich in euren Clan möchte, einerseits bin ich auf Clansuche, nachdem ich mir eure Clanpage durchgelesen habe, fand ich dass dies der passende Clan für mich wäre und ich mir einen Aufenthalt in diesem Clan vorstellen könnte. Meiner Meinung nach werde ich mich in diesem Clan wie im HeidePark fühlen, da mir das "Klima" in einem Clan fast das wichtigste ist :eek: Im Falle dass ich nicht angenommen werde, freue ich mich trotzdem, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt :D
Premium?: Klar, besitze LifeTime Premium.
Whatsapp?: Jo, meine Nummer bekommt ihr im Falle einer Aufnahme :p
Teamspeak?: Selbstverständlich :D
angenehmes Mikro?: Joa.
Skype?: Ja, bekommt ihr ebenfalls im Falle einer Aufnahme. :p
Stärken: Am liebsten Spamme ich (egal ob unten oder oben). Jedoch bin ich für den einen oder anderen Rush auch zu gebrauchen :eek:. Onestacken, Eaglen, MLG, Eps, Nahkampf, Basedeffs bauen gehören auch zu meinen Stärken :p
Schwächen: Meine grösste Schwäche ist momentan mein Pc, mit meinen 20-50FPS muss ich wirklich kämpfen. Mitlerweile hab ich mich daran gewöhnt und sollte in cws nicht unbedingt stören (abgesehen vom Deathmtatch muss ich meine Sichtweite auf 2 stellen :( )
Bist du in einem anderen Clan?: Nein, im moment bin ich in keinem weiterem Clan, weshalb ich mich auch bei euch bewerbe :D.
Clanerfahrungen: Bisher war ich in vielen verschiedenen Clans wie z.B SilentKill, Viority, KbcJr, Wobblterror, und viele weitere
Du kannst dir die Page nicht durchgelesen haben
Aspekte:
-Mindestalter 14
-Du sollst dich unter einem bestimmten Link bewerben

Name : Florian
ING:_sparex_
kd:1.54
platz:4278
Allrounder
stärken : rushen .mlg mlgblock.rod
ich will in den clan weil ich oft bw spiele und mit netten leuten
Abgelehnt

Jo,
Würd mich gerne bewerben. *Surprise,Surprise*
Name: Erik
Ingamename: ConfusedW0IF
Skypename: xTheGreenSpiral

TS3: jaaa
Mikrofonqualität: ganz gut. Man versteht mich auf jeden Fall.
was bist du für eine Person: ruhig. Rede ausser in Cw's kaum. Also eher weniger

Premium: ne kann mir aber jederzeit holen
Aktivität: Im Moment nicht ganz so oft. Sonst aber jeden Tag Nachmittags und Wochende öfter
Ping: 20
FPS: 200+

Spielertyp: Kann alles. Rushe sehr gut. Spammen tuh ich auch sehr gerne
Stärken in Bedwars: Spammen. Rushen. Safes Eaglen. Knockbackstick. ca 8/10 MLG´s
Teamplay.
Schwächen in Bedwars: Faile Onestacken ab und zu.
Clanerfahrung: Mein eigener, ein Unbekannter, W0IFsRudel (PartnerClan von FirstRushCrew)
was suchst du für einen Clan: Einen netten und aktiven Clan, wo Teamplay und zusammenhalt das wichtigste ist.
welche Rolle spielt der Clan für dich: eine sehr hohe :3
Grund, dich zu verpflichten: Bin recht erfahren. Bin ein sehr guter Aufmunterer. Man kann sich also bei mir ausheulen^^. Mit dem richtigen Teamplay schaff ich mit den Leuten alles :3

Stats. Ja.. Da ich meine Stats heute erst resettet habe, erzähle ich euch einfach mal wie meine Stats vorher waren.

Also (30 Tage): Position: ca. 80.er
KD: 8.33er
Gewonnene Spiele: 900 ca.

Ich hoffe ihr nehmt euch meine Bewerbung zu herzen und ich darf ein Testspiel oder derartigen bewältigen.

Ich muss es noch mal mit dem Leader besprechen melde mich Morgen früh nochmal ☺

Wir begrüssen nun herzlich @xSkorpy und GreySkill als Trial im Clan,
Willkommen :3

Und damit sind wir voll, Bewerbungen werden nun Ignoriert.

5-4 lose gegen TigerFamily eintragen :)?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop