Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist eure Bewerbung

• Name? : Joel
• Alter? : 13
• IGN('s)? : KyuuBfna
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr mein Traumclan seid
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Allrounder ,mehr spammer
• Stärken? : Spammen, SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben

• Schwächen? : Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Hallo liebe PizzaArmy ,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
Pizza ist lecker ;D
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr viel Clanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Unknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel
Warum schreibt ihr alle eure lebens geschichten Und Wenn das hier dein traum clan ist?warum bewirbst du dich mit d13obwohl das Mindesalter 14ist Wenns schon dein Traum clan ist dann Lese doch bitte Die clanpage :/

Wenn du meine eigene Bewerbung unten siehst werde ich am 8.9.2016 14 Jahre alt !
Trotzdem bist du 13-.-

Hey @DamnFabi kennst mich noch wa?:)

Warum schreibt ihr alle eure lebens geschichten Und Wenn das hier dein traum clan ist?warum bewirbst du dich mit d13obwohl das Mindesalter 14ist Wenns schon dein Traum clan ist dann Lese doch bitte Die clanpage :/

Trotzdem bist du 13-.-
Vielleicht machen sie ja eine Ausnahme,weil ich ein guter Spammer bin

Guten Tag.
Wollt ihr einen CW gegen UnbeArmy?
Wann: nächstes Wochenende.
Bo9
OG-Regeln

Starte eine Unterhaltung mit mir.

Lg unbetont

• Like
Reaktionen: BadmanDE
Bewerbungstemplate :
IGN : DarkVeltix (noch)
Land : Schweiz ! :D
KD (30T) : 3.74
KD (statsall) : 1.8
Ranking (30T) : 455
Ranking (statsall) : 3304
Wins (30T) : 245
Wins (statsall) : 735
Kills (30T) : 446
Kills (statsall) : 1342
Deaths (30T) : 122
Deaths (statsall) : 744

Bedwars allgemein :
Lieblings-Map : Rush, Antic, Helipad
Hass-Map : keine ausser 8x1 ( 8x1 spiele ich nicht so gerne)
Särken : PvP (allgemein, bis auf bogen), CobWeb, eageln
Schwächen : Bogen

Sonstiges :

Reallifename : Kay, Kai (kommt net drauf an)
TS : Ja
In welchen Clan warst du bereits ? : PrayForSkill, #DarkLight, Prave, WLAN-Army, (hätte noch in Mondarmy gehen können)
Warum willst du in den Clan ? : Weil mein derzeitiger Clan (#DarkLight) aufgelöst wird und ich auf der Suche nach einem Schweiz + Deutschen Clan bin, da wäre die PizzaArmy prefekt für mich ! Ich mag euren Clan. Ich suche nette Spieler mit denen man gut zocken kann. Ich freue mich auf eine Antwort und oder soagr auf eine Unterhaltung ( wenn ich eine Antwort bekommen sollte, wäre es mir lieber per Unterhaltung :D )
Skype Name : (würde ich gerne per Unterhaltung schreiben wenn es oke ist)

LG Veltix

PS : I Luuuuuuuuuv Pizza !
#Abgelehnt Wir suchen eher Spammer aber du bist Rusher

uYpvFN7.png

2jchp50.png

Dein RL-Name: In RL heiße ich Jeremy.

Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich NoKnock.

TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhattsApp Nummer falls ich angenommen werde.

Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten Knock genannt werden.

Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt, hoffe aber auf eine Ausnahme da ich schon relativ reif bin und nicht rumschreie.
2jchp50.png

Bild von den all-Stats: Ich habe meine Stats zurückgesetzt, ich habe noch meine stats all vom 12.3. Hier klicken

Bild von den monatlichen Stats: Wie schon erwähnt habe ich meine stats zurzückgesetzt. Hier klicken
2jchp50.png

Stärken: Meine Stärken sind der Onestack Bogen Kampf und das MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auch benutzen. Mein Rodaim verbessere ich zurzeit stark, es ist schon relativ gut.

Schwächen: Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein EP Aim.

2jchp50.png

Rusher o. Spamer: Ich kann beides, bin aber im Spammen besser.

Ping: Mein Ping liegt zwischen 25 und 35 ms.

2jchp50.png

Warum willst du in unseren Clan?: Ich kenne euch seit PizzaArmy[1 Form] und war früher ein Rndy wollte aber schon immer in PizzaArmy, da die Bewerbungphase offen ist probiere ich es mal aus.

Hast du Clanerfahrung?: Ja sogar sehr viel ,da ich schon sehr viele Cw´s gespielt habe[Mindestens 1-2 am Tag]. Ich war auch schon in mehreren guten Clans wie Tropic oder Precision. Da ich fast alle Taktiken gut beherrsche hab ich auch ein gutes Cw Verhalten und komme fast immer zurecht.

In welchen Clans warst du?: Ich war in vielen kleinen Clans wie #Voltage die jetzt closed sind aber ich war auch in Clans wie Tropic und Precision. Bei 1646 hatte ich ein Testspiel das ich bestanden hatte wurde aber abgelehnt da ich _Kunz provoziert hatte. Sonst war ich noch in Destryx und in Rebels.
2jchp50.png

Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich eine spielbegeisterte Person bin die immer nett zu allen ist und auch gerne Cw´s und Fcw´s sucht und spielt. Ich liebe es mit anderen Leuten zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Mir ist der Spaß am Wichtigsten aber ich Versuche immer mein Bestes.
Das ist eine der krassesten Bewerbungen , die ich bis jetzt gesehen habe!

uYpvFN7.png

2jchp50.png

TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhattsApp Nummer falls ich angenommen werde.

Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt, hoffe aber auf eine Ausnahme da ich schon relativ reif bin und nicht rumschreie.
2jchp50.png

Bild von den all-Stats: Ich habe meine Stats zurückgesetzt, ich habe noch meine stats all vom 12.3. Hier klicken

Bild von den monatlichen Stats: Wie schon erwähnt habe ich meine stats zurzückgesetzt. Hier klicken
2jchp50.png

Stärken: Meine Stärken sind der Onestack Bogen Kampf und das MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auch benutzen. Mein Rodaim verbessere ich zurzeit stark, es ist schon relativ gut.

2jchp50.png

2jchp50.png

Warum willst du in unseren Clan?: Ich kenne euch seit PizzaArmy[1 Form] und war früher ein Rndy wollte aber schon immer in PizzaArmy, da die Bewerbungphase offen ist probiere ich es mal aus.

Hast du Clanerfahrung?: Ja sogar sehr viel ,da ich schon sehr viele Cw´s gespielt habe[Mindestens 1-2 am Tag]. Ich war auch schon in mehreren guten Clans wie Tropic oder Precision. Da ich fast alle Taktiken gut beherrsche hab ich auch ein gutes Cw Verhalten und komme fast immer zurecht.

In welchen Clans warst du?: Ich war in vielen kleinen Clans wie #Voltage die jetzt closed sind aber ich war auch in Clans wie Tropic und Precision. Bei 1646 hatte ich ein Testspiel das ich bestanden hatte wurde aber abgelehnt da ich _Kunz provoziert hatte. Sonst war ich noch in Destryx und in Rebels.
2jchp50.png

Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich eine spielbegeisterte Person bin die immer nett zu allen ist und auch gerne Cw´s und Fcw´s sucht und spielt. Ich liebe es mit anderen Leuten zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Mir ist der Spaß am Wichtigsten aber ich Versuche immer mein Bestes.
Wird besprochen :)
@GottLikeScary wird besprochen :)
@InsaneSmxke wird ebenfalls besprochen c:
@zHassuna ist nun Trial HGW c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DasGesetzbuch
Name: noah
Ing: JaeG3rM3iSt3RiN
Skype/Ts: beides
Stärken: noshift onestack safe ohne verbauen, no knoxk, war lange sg Spieler und bin Rel gut in pvp dadurch,
Kann safe Cobweb und hab recht gutes rodaim.
Schwächen: bin bei EPs manchmal etwas aufgeregt.
Clanerfahrug:Intoxicated, destruction, eljr, KarateCrew, Gangbangbieber, Masters...
Kennst du jmd ausm clan: ja Pizza, zuyuux
(Hies früher Tigha bzw fvq_)

Lg

[1] BedWars Der letzten 30Tage :
Deine Kills : 117
Deine Betten : 64
Deine Deaths : 66
Deine Wins:54
Deine K/D :1,77
Dein Rang: 8,890
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 653
Deine Betten : 283
Deine Deaths : 410
Deine Wins : 344
Deine K/D : 1,59
Dein Rang: 20,492
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Campsite,Rustic,Farmland,Rush
Deine Hass-Map(s) : Vulcano
Deine Stärken : Bow, Fastbridgen, Onestack
Deine Schwächen : MLG's
[4] Über dich
Dein Ingame Name :UselessPassiIBG
Wie du genannt werden willst: Passi
Hast du TS3 + Skype : Ja habe ich
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : Noch in Revelation wenn ich angenommen werde leave ich :)
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Ich suche einen Netten Clan wo es nicht so drauf ankommt das man so gut wie immer online sein muss.
Erfahrung hab ich auch ! : Underline, IceBärGäng, Revelation ! :D
Skypename? : pascal.dornieden
Ich hoffe ich werde angenommen. LG Passi

[1] BedWars Der letzten 30Tage :
Deine Kills : 117
Deine Betten : 64
Deine Deaths : 66
Deine Wins:54
Deine K/D :1,77
Dein Rang: 8,890
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 653
Deine Betten : 283
Deine Deaths : 410
Deine Wins : 344
Deine K/D : 1,59
Dein Rang: 20,492
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Campsite,Rustic,Farmland,Rush
Deine Hass-Map(s) : Vulcano
Deine Stärken : Bow, Fastbridgen, Onestack
Deine Schwächen : MLG's
[4] Über dich
Dein Ingame Name :UselessPassiIBG
Wie du genannt werden willst: Passi
Hast du TS3 + Skype : Ja habe ich
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : Noch in Revelation wenn ich angenommen werde leave ich :)
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Ich suche einen Netten Clan wo es nicht so drauf ankommt das man so gut wie immer online sein muss.
Erfahrung hab ich auch ! : Underline, IceBärGäng, Revelation ! :D
Skypename? : pascal.dornieden
Ich hoffe ich werde angenommen. LG Passi
#Abgelehnt

Name:Marvin
IGN:DaaanMarvin
Stärken:MLG(100%) Rod,one Stack,no shift, eageln
Schwächen :EP
Ts3?:ja
Warst du bereits in ein Clan:ja
Ping:20
fps:200-400
Wieso :willst du in Den Clan: Weil ich ein Clan suche Mit Aktiven Leute und coolen Leute x)

[1] BedWars Der letzten 30Tage
Deine Kills : 364
Deine Betten : 213
Deine Deaths : 93
Deine Wins : 314
Deine K/D : 3,45
Dein Rang: 1,47
Spiele nicht auf Stats!
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 1,888
Deine Betten : 913
Deine Deaths : 497
Deine Wins : 1,612
Deine K/D : 3,98
Dein Rang: 753
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush,CubeWorld,Caravan,Empire,n bissl Farmland c:
Deine Hass-Map(s) : Algal,Flowers und der Rest c:
Deine Stärken : Spamen ob oben oder unten,Knockback ab und zu
Deine Schwächen : Internet ab und zu c:, Rushen,EP,PotPvP
[4] Über dich
Dein Ingame Name : selfix72
Wie du genannt werden möchtest : Paul oder selfix
Hast du TS3 + Skype : jap
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : Inception,Second-Triforce,Om3gaCrew,DownTheWay,lumaArmyJr
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Weil ich eigentlich schon seid längerem in PizzaArmy sein möchte und ich denke ich hier lernen könnte.
Skypename?: Privat c:

Würde euch als First nehmen und meinen Clan wo ich Leader bin Second!

So als kleiner Tipp, alle die sich hier Bewerben lesen die Clanpage nicht durch und haben eine kleinere Chance angenommen zu werden liest doch einfach, man sieht ihr habt alle ein grosses Interesse habt.

uYpvFN7.png

2jchp50.png

2jchp50.png

2jchp50.png

2jchp50.png

2jchp50.png

2jchp50.png

Diese Bewerbung ist krass, noch nie so eine gesehen .. Respekt!
#Trial

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop