Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung für denn Clan Pizzaarmy:)!

Hallo Mein Name ist Alessio.
Ich heiße ingame : Ventiii
Ich bin 14 Jahre alt.
Skype Name : Ventiii

TeamSpeak und Skype.

Ts ? : Ja ich habe Teamspeak 3 ^^
Ich werde auf Skype meistens erreichbar sein und Ich werde dann auch auf eurem TeamSpeak oft Aktiv sein.
Meine Mikro Qualität ist gut

Premium.

Ich habe Immer Premium :)

Aktivität.

Meine Aktivität : Ich bin In Jeden Tag mindestens 2 stunden Online. Am Wochende 4-7 stunden Online.

PvP Stärken und schwächen.

PvP Stärken : Ich Schaffe jedes MLG.
Ich Bin Allrounder.
Ich kann gut mit der Rod umgehen
PvP Schwächen : Ich Bin nicht so gut Als oberer spammer kann es aber gerne lernen.

Meine ClanWar Position.

Meine Position Im Cw : Ich Spamme unten. kann aber auch sehr gut Rushen. :)

Meine Bedwars Erfahrung.

Meine Bedwars Erfahrung : Ich war in ein Paar Clans : Ich war mal in Prave, Destryx, SuddenDeath,Revoke und in JustH4x.

Euren Clantag:

Ich werde euren clantag annehmen und auch Behalten :)

Mein Ping zum Server

Mein Ping zum Server : Mein Ping ist ca 30-40 Bekomme aber in 2 wochen eine neue k Leitung :)

Über mich.

Über mich : Ich bin sehr Ruhig, Nett und Vernünftig.

LG: Ventiii

Habe mich schon auf Der Seite beworben aber tue es hier einfach nochmal.
[1] BedWars Der letzten 30Tage
Deine Kills :900
Deine Betten :480
Deine Deaths :200
Deine Wins :370
Deine K/D : 4,17
Dein Rang: 3170
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 1400
Deine Betten :723
Deine Deaths :460
Deine Wins :600
Deine K/D :3
Dein Rang: 5000
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush, Desert, Caravan
Deine Hass-Map(s) : Dragons
Deine Stärken : Rushen, MLG, Und Enderperle
Deine Schwächen : Bow aber ich werde ihn aufjedenfall jemanden abnehmen der keine lust mehr hat
[4] Über dich
Dein Ingame Name : GlumandaYannik, Name change incoming
Wie du genannt werden möchtest : Yannik
Hast du TS3 + Skype : Ja beides :D
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : In garkeinem, war aber schon in 4 stück
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Weil ich mich in der Bedwars szene verbessern will und natürlich auch wieder aktiv cw's spielen möchte und neue nette leute kennen lernen.
Skypename?: yannik.langner6

Ich bin 14 Jahre alt.

TeamSpeak und Skype.

Ich werde auf Skype meistens erreichbar sein und Ich werde dann auch auf eurem TeamSpeak oft Aktiv sein.

Premium.

Aktivität.

Meine Aktivität : Ich bin In Jeden Tag mindestens 2 stunden Online. Am Wochende 4-7 stunden Online.

Ich Bin Allrounder.
PvP Schwächen : Ich Bin nicht so gut Als oberer spammer kann es aber gerne lernen.

Meine ClanWar Position.

Meine Bedwars Erfahrung.

Meine Bedwars Erfahrung : Ich war in ein Paar Clans : Ich war mal in Prave, Destryx, SuddenDeath,Revoke und in JustH4x.

Euren Clantag:

Mein Ping zum Server

Mein Ping zum Server : Mein Ping ist ca 30-40 Bekomme aber in 2 wochen eine neue k Leitung :)

Über mich.

Kopier halt :)

Habe mich schon auf Der Seite beworben aber tue es hier einfach nochmal.
Deine Kills :900
Deine Betten :480
Deine Deaths :200
Deine Wins :370
Deine K/D : 4,17
Dein Rang: 3170
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 1400
Deine Betten :723
Deine Deaths :460
Deine Wins :600
Deine K/D :3
Dein Rang: 5000
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush, Desert, Caravan
Deine Hass-Map(s) : Dragons
Deine Stärken : Rushen, MLG, Und Enderperle
Deine Schwächen : Bow aber ich werde ihn aufjedenfall jemanden abnehmen der keine lust mehr hat
[4] Über dich
Dein Ingame Name : GlumandaYannik, Name change incoming
Wie du genannt werden möchtest : Yannik
Hast du TS3 + Skype : Ja beides :D
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : In garkeinem, war aber schon in 4 stück
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Weil ich mich in der Bedwars szene verbessern will und natürlich auch wieder aktiv cw's spielen möchte und neue nette leute kennen lernen.
Skypename?: yannik.langner6
Abgelehnt da wir Spammer suchen und du eher ein Rusher bist

Jo, ich könnte auch ein Test spiel als Bow machen wenn ihr möchtet? :)

Schadet nicht, und mein bow aim ist eigentlich sehr gut, nur mir macht dass rushen mehr spaß.

Bewerbungstemplate :
IGN : DarkVeltix (noch)
Land : Schweiz ! :D
KD (30T) : 3.74
KD (statsall) : 1.8
Ranking (30T) : 455
Ranking (statsall) : 3304
Wins (30T) : 245
Wins (statsall) : 735
Kills (30T) : 446
Kills (statsall) : 1342
Deaths (30T) : 122
Deaths (statsall) : 744

Bedwars allgemein :
Lieblings-Map : Rush, Antic, Helipad
Hass-Map : keine ausser 8x1 ( 8x1 spiele ich nicht so gerne)
Särken : PvP (allgemein, bis auf bogen), CobWeb, eageln
Schwächen : Bogen

Sonstiges :

Reallifename : Kay, Kai (kommt net drauf an)
TS : Ja
In welchen Clan warst du bereits ? : PrayForSkill, #DarkLight, Prave, WLAN-Army, (hätte noch in Mondarmy gehen können)
Warum willst du in den Clan ? : Weil mein derzeitiger Clan (#DarkLight) aufgelöst wird und ich auf der Suche nach einem Schweiz + Deutschen Clan bin, da wäre die PizzaArmy prefekt für mich ! Ich mag euren Clan. Ich suche nette Spieler mit denen man gut zocken kann. Ich freue mich auf eine Antwort und oder soagr auf eine Unterhaltung ( wenn ich eine Antwort bekommen sollte, wäre es mir lieber per Unterhaltung :D )
Skype Name : (würde ich gerne per Unterhaltung schreiben wenn es oke ist)

LG Veltix

PS : I Luuuuuuuuuv Pizza !

Bewerbungstemplate :
IGN : DarkVeltix (noch)
Land : Schweiz ! :D
KD (30T) : 3.74
KD (statsall) : 1.8
Ranking (30T) : 455
Ranking (statsall) : 3304
Wins (30T) : 245
Wins (statsall) : 735
Kills (30T) : 446
Kills (statsall) : 1342
Deaths (30T) : 122
Deaths (statsall) : 744

Bedwars allgemein :
Lieblings-Map : Rush, Antic, Helipad
Hass-Map : keine ausser 8x1 ( 8x1 spiele ich nicht so gerne)
Särken : PvP (allgemein, bis auf bogen), CobWeb, eageln
Schwächen : Bogen

Sonstiges :

Reallifename : Kay, Kai (kommt net drauf an)
TS : Ja
In welchen Clan warst du bereits ? : PrayForSkill, #DarkLight, Prave, WLAN-Army, (hätte noch in Mondarmy gehen können)
Warum willst du in den Clan ? : Weil mein derzeitiger Clan (#DarkLight) aufgelöst wird und ich auf der Suche nach einem Schweiz + Deutschen Clan bin, da wäre die PizzaArmy prefekt für mich ! Ich mag euren Clan. Ich suche nette Spieler mit denen man gut zocken kann. Ich freue mich auf eine Antwort und oder soagr auf eine Unterhaltung ( wenn ich eine Antwort bekommen sollte, wäre es mir lieber per Unterhaltung :D )
Skype Name : (würde ich gerne per Unterhaltung schreiben wenn es oke ist)

LG Veltix

PS : I Luuuuuuuuuv Pizza !
Schleim mehr mit I Luuuuuuv Pizza xD Naja egal

Ich wette wegen meinem namen oder ^^?
Glaube nicht nur deswegen da PizzaArmy jetz besser drauf achtet wen sie annehmen und wen net weil sie in letzter zeit schnell voll waren ;)

Bewerbung An Pizzarmy :)(Die Alte sollte ja Nochmal Schreiben)
Deine Kills :243
Deine Betten :116
Deine Deaths :106
Deine Wins :235
Deine K/D : 2,30
Dein Rang: 694
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 2,169
Deine Betten :989
Deine Deaths :747
Deine Wins :1,295
Deine K/D :2,9
Dein Rang:1,003
(Stats Sind net so die besten..bin net so der kd player usw)
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Desert,Rush,Stronghold
Deine Hass-Map(s) : Algal,CandyundBattleShips
Deine Stärken : BaseDefender(Spamer)habe gegen viele gute clans schon viele eps abgewehrt(Kann auch oben spamen zwar nicht zu op aber naja)Ausserdem wenn ihr mir die anweisung gibt zu rushen kann ich es auch tuhen :)
Deine Schwächen : ,Eps
[4] Über dich
Dein Ingame Name : PizzaboteZuyuux
Wie du genannt werden möchtest : Zuyuux oder Marinus
Hast du TS3 + Skype : Ja beides :)
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : Im Moment 1Werde jedoch euren clan tag haben da wenn ich wieder rein komme bein dem clan second-Clan bleibe fűr unter der Woche(Falls ihr was dagegen habt Einfach sagen dann leave ich dort auch gerne)
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Habe es bei vielen guten clans probiert da ich einen guten Treuen Bedwars clan brauche dachte ich bewerbe mich mal weil ich sah das ihr recht op meiner meinung nach seid :)(Weil ich mich wieder bei euch beweisen will)
Skypen:wenn ich wieder da bin
:) )

Hey Ich sollte ja nach eurer meinung nochmal bewerbung schreiben wäre toll wenn ihr diese lesen kőnntet z.b Marc,Pasi,fabi oder Pizza :)

Und Mir geht es net darum wie gut ein clan ist sondern den spielspass Den ich dort habe mit den Leuten gut klar komme und das ist der fall!Ihr kennt mich ja schon ;)

Ich bin 14 Jahre alt.

TeamSpeak und Skype.

Premium.

Aktivität.

Ich Bin Allrounder.

Meine ClanWar Position.

Meine Bedwars Erfahrung.

Euren Clantag:

Mein Ping zum Server

Über mich.

auf unserer xlanpagr steht ein link mach da nochmal :3

Das ist eure Bewerbung

• Name? : Joel

• Alter? : 13
• IGN('s)? : KyuuBfna
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr mein Traumclan seid
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Allrounder ,mehr spammer
• Stärken? : Spammen, SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben
• Schwächen? : Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Hallo liebe PizzaArmy ,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
Pizza ist lecker ;D

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr viel Clanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Unknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

• (1) Bedwars Stats 30Tage:http: //prntscr.com/azx538
    [2] BedWars Stats all: http://prntscr.com/azx6lh
    [3] BedWars allgemein
    Deine Lieblings-Map : Rush
    Deine Hass-Map(s) : Castle
    Deine Stärken : Bow /Rushen/ MLG
    Deine Schwächen : EP/ Ping
    [4] Über dich: heisse coby und bin 14 jahre alt
    Dein Ingame Name : GlumandaCobyyy
    Wie du genannt werden möchtest : Coby
    Hast du TS3 + Skype : Ja
    In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : 0
    Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Weil ich bock auf euch habe ;D
    Skypename? : Coby/leVenex

uYpvFN7.png

2jchp50.png

Dein RL-Name: In RL heiße ich Jeremy.

Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich NoKnock.

TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhattsApp Nummer falls ich angenommen werde.

Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten Knock genannt werden.

Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt, hoffe aber auf eine Ausnahme da ich schon relativ reif bin und nicht rumschreie.
2jchp50.png

Bild von den all-Stats: Ich habe meine Stats zurückgesetzt, ich habe noch meine stats all vom 12.3. Hier klicken

Bild von den monatlichen Stats: Wie schon erwähnt habe ich meine stats zurzückgesetzt. Hier klicken
2jchp50.png

Stärken: Meine Stärken sind der Onestack Bogen Kampf und das MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auch benutzen. Mein Rodaim verbessere ich zurzeit stark, es ist schon relativ gut.

Schwächen: Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein EP Aim.

2jchp50.png

Rusher o. Spamer: Ich kann beides, bin aber im Spammen besser.

Ping: Mein Ping liegt zwischen 25 und 35 ms.

2jchp50.png

Warum willst du in unseren Clan?: Ich kenne euch seit PizzaArmy[1 Form] und war früher ein Rndy wollte aber schon immer in PizzaArmy, da die Bewerbungphase offen ist probiere ich es mal aus.

Hast du Clanerfahrung?: Ja sogar sehr viel ,da ich schon sehr viele Cw´s gespielt habe[Mindestens 1-2 am Tag]. Ich war auch schon in mehreren guten Clans wie Tropic oder Precision. Da ich fast alle Taktiken gut beherrsche hab ich auch ein gutes Cw Verhalten und komme fast immer zurecht.

In welchen Clans warst du?: Ich war in vielen kleinen Clans wie #Voltage die jetzt closed sind aber ich war auch in Clans wie Tropic und Precision. Bei 1646 hatte ich ein Testspiel das ich bestanden hatte wurde aber abgelehnt da ich _Kunz provoziert hatte. Sonst war ich noch in Destryx und in Rebels.
2jchp50.png

Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich eine spielbegeisterte Person bin die immer nett zu allen ist und auch gerne Cw´s und Fcw´s sucht und spielt. Ich liebe es mit anderen Leuten zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Mir ist der Spaß am Wichtigsten aber ich Versuche immer mein Bestes.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eure Bewerbung

• Name? : Joel
• Alter? : 13
• IGN('s)? : KyuuBfna
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr mein Traumclan seid
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Allrounder ,mehr spammer
• Stärken? : Spammen, SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben

• Schwächen? : Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Hallo liebe PizzaArmy ,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
Pizza ist lecker ;D
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr viel Clanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Unknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel
Du bist 13wirst warscheinlich net rein kommen :/oder ein TestSpiel kriegen Sry das ich das sage aber ließ doch bitte einmal die Clanpage wenn angeblich dein Traum clan ist dann siehst du das das mindestalter 14ist :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop