Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am

1. Vorname: In heiße mit Vornamen Darren.
2. Stärken+Schwächen in Bw: PvP Stärken: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily.Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.
In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

PvP Schwächen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.
3.Alter: Ich bin 14 Jahre alt
4. Minecraft Name: In Minecraft heiße ich Dxmon.
5. In welchen Clan's du schon warst: TurtleCrew /TurtleSquad, TuffArmy
6.Warum du gerade zu uns willst: Weil ich einen Clan suche der aktiv Cws spielt.
7.Warum gerade dich? Weil ich denke das ich sehr aktiv bin und gut im Team spielen kann.
8.Skype-Name Per PN ;)
9.Nimmst du unseren Tag? klar

Ich wollte mich bei eurem Clan bewerben ..
Ich bin Noah und 14 Jahre alt.
Zu mir: ich bin von der Art eigentlich eher eine ruhige Person.
-ich liebe es im Team zu spielen
-Ich denke auch dass, das Spielen mit mir Spaß macht
/---STÄRKEN---/
- Rushen
-Schnelles einkaufen beim villager
-sehr sicheres FastBridgen/eaglen
-PvP bin ich im Nahkampf gut
- Schaffe fast jedes CobwebMLG
- EP
- Schaffe timen lassen
- Wenig knockback

/---SCHWÄCHEN--/
- Bogen ;c

Ich könnte aufnehmen.
Ich habe 400-600 FPS
Premium: Ist vorhanden
Mein Ping liegt bei 10-15

Falls ihr interessiert seid könnt ihr ja INGame meine Stats checken falls sie für euch wichtig sind. Aber in StatsAll sind die nicht so gut da ich ziemlich viel BedWars gespielt habe als ich noch schlecht war.. Dadurch sind die jetzt nicht so Bombe.
Aber die Stats 30D sind gut und nicht gepusht da ich meistens immer mit Randys im Team spiele.

IGN: deniooo
Warum ich in euren Clan will ??
Weil PizzaArmy der Hammer ist!! Ich hab schon mit einpaar von euch gespielt. Ihr seid, von meiner sicht her, sehr nett und cool drauf c:
Ich hoffe auf eine Antwort :)
#Angenommen als Trial komm bitte auf unseren TS PizzaArmy.gportal.de

• Like
Reaktionen: Pizza999
1. Vorname: Leon .
2. Stärken+Schwächen in Bw.

Stärken:
Bow,
Rod,
Combos

TNT
Schwächen:
EP,
FNS,
3.Alter 14.
4. Minecraft Name zReqog.
5. In welchen Clan's du schon warst: Ich war schon in Takedown ( Aufgelöst ) RelaxoCrew, Revolution, und in eigenen Clans... ( Und Rndm clans ) .
6.Warum du gerade zu uns willst: Weil ich euch kenne und ich einen korrekten Clan suche und da ich weis das ihr was drauf habt und auch richtig korrekt seid wollte ich es mal bei euch versuchen :)
7.Warum gerade dich? Ich kann sehr gut im Team spielen und bin auch immer sehr nett zu anderen Clan-Membern, und natürlich höre immer darauf was der Leader sagt.
8.Skype-Name: keinleon2.
9.Nimmst du unseren Tag?: Ja klar.

Ich bin in Cw´s Hauptsächlich der Spammer.;)

• Like
Reaktionen: Lymprex
Was soll des jetzt heissen mit 14? :D Muss man so alt sein damit man richtig gut Bw spielen kann? :C

Hi nochmal,
da wir aufgefordert wurden nur ein kleines Template zu nutzen nun hier !

SPAMMER

IGN : zDeidel
Stärken : Secondbow (am Besten), oben bow, mlg von 161, onestack und fastbrisgen, pvp
Schwächen : unerfahren im rushen, brezzily, ping, Rodaim (größte Schwäche), Leiter-Mlg
Warum genau du? : Ich bin ein netter, coller und sozialer Typ, der gerne BW spielt. Bin sehr ehrgeizig und hab ja schon eine gewisse Reife. Außerdem verstehe ich Spaß und Humor

Schlusswort :Hoffe diese Bewerbung ist besser, falls es fragen gibt bitte über Skype (Name: xDeidel30x). Ansonsten hoffe ich, dass ich eine Chance bekomme!
Auf ein gemeinsames Miteinander?

LG zDeidel

Ich möchte noch sagen dass ich net laMitte heiße :D Warne wette die ich verloren hatte und ja..

Name : Jan
IGN : MrM0ps
Stärken : ich liebe das bowspammen :D, und mlg
Schwächen : kontern
Warum genau du? : weil ich ein recht guter Spammer bin und pizza liebe *-*:D

Schlusswort : Viel Glück an alle anderen. Ich würde mich über eine Antwort und ein Testspiel freuen :) ihr seid mega geil und voll korrekt drauf :)

Meine Bewerbung zum Spammer
1.Name: Janik
2. Ingame Name: ImExeity
3. Alter: 14
4. PvP Stärken: Combon, OneStackEaglen ,Normales eaglen, Stick, Bogen , Rod
5. PvP Schwächen: kp
6. Premium?: Derzeit nicht :c
7. Platzierung (All & 30Tage): 511 & 2,378
8. KD (All & 3o Tage): 3,2 & 3,7
9. Wins (All & 30 Tage) 1,857 & 123
10. Gespielte Spiele (All & 30 Tage): 3,215 & 187
11. Zerstörte Betten (All & 30 Tage): 2,322 & 116

Ich möchte noch sagen dass ich net laMitte heiße :D Warne wette die ich verloren hatte und ja..

Name : Jan
IGN : MrM0ps
Stärken : ich liebe das bowspammen :D, und mlg
Schwächen : kontern
Warum genau du? : weil ich ein recht guter Spammer bin und pizza liebe *-*:D

Schlusswort : Viel Glück an alle anderen. Ich würde mich über eine Antwort und ein Testspiel freuen :) ihr seid mega geil und voll korrekt drauf :)
Sry aber leider abgelehnt

Bewerbung für denn Clan Pizzaarmy:)!

Hallo Mein Name ist Joel.
Ich heiße ingame : InsaneSmxke:p
Ich bin 14 Jahre alt.
Skype Name : itzjoelyt

TeamSpeak und Skype.

Ts ? : Ja ich habe Teamspeak 3 ^^
Ich werde auf Skype meistens erreichbar sein und Ich werde dann auch auf eurem TeamSpeak oft Aktiv sein.
Meine Mikro Qualität ist gut

Premium.

Ich habe Premium ich kaufe es immer nach und nach :3

Aktivität.

Meine Aktivität : Ich bin In der Woche (Montag , Dienstag , Mittwoch ... usw ) 2-3 Online Und am Wochende sprich (Freitag,Samstag,Sonntag) Bin ich um die 2-5 Stunden oder länger Online. Also ich bin relativ Aktiv!

PvP Stärken und schwächen.

PvP Stärken : Ich kann eigentlich relativ gut spammen oben , sowie unten :)!
Rushen bin ich noch net so gut also man kann sagen das ich ein Allrounder bin :D
Ich kann relativ schnell Onestacken :D(meinen viele ich weiss nicht ob ihr das auch so sieht :D ) Ich bin auch eigentlich gut mit dem Stick :D!
PvP Schwächen : Ich bin net der beste in der Rod , deswegen übe ich dies gerad . xd

Meine ClanWar Position.

Meine Position Im Cw : Ich Kann oben , sowie unten Spammen . Ich kann auch Mlgn , also rushen .:) xd

Meine Bedwars Erfahrung.

Meine Bedwars Erfahrung : Ich war in ein Paar Clans : Ich war mal in Pizzarmy :3 hehe ,Nightmare,TheHope , 1646 ,Karatecrew, ,Legendaryz. Sowie in Darkarmy (Testmember) und vielen weiteren etwas und bekannteren und kleineren Clans drin. :)

Weiss grad nicht wie ich diese Kategorie nennen soll D:

Ich werde zu 100 % Euer Clantag annehmen und der Clan Pizzaarmy Wird mein Main Clan sein! (Falls ich angenommen werde xd)

Mein Ping zum Server

Mein Ping zum Server : Mein Ping ist ca 20-30 Ms Trotzdem verteile ich Combos manche sagen ich hätte einen guten Ping aber andere sagen dagegen es ist ganz ok :)

Über mich.

Über mich : Ich bin Ruhig , aber wenn ich abgefuckt oder so bin dann kann ich manchmal etwas laut werden Zb : Ich werde nur gebowspammt dann kann es sein das ich ein ganz kleines bisschen laut werde Versuche mich zusammen zureißen . xD

LG : Ich hoffe ich werde bei euch angenommen , und habe Spaß in eurem Clan . Falls ich angenommen werde :D!

Bewerbung für denn Clan Pizzaarmy:)!

Hallo Mein Name ist Joel.
Ich heiße ingame : InsaneSmxke:p
Ich bin 14 Jahre alt.
Skype Name : itzjoelyt

TeamSpeak und Skype.

Ts ? : Ja ich habe Teamspeak 3 ^^
Ich werde auf Skype meistens erreichbar sein und Ich werde dann auch auf eurem TeamSpeak oft Aktiv sein.
Meine Mikro Qualität ist gut

Premium.

Ich habe Premium ich kaufe es immer nach und nach :3

Aktivität.

Meine Aktivität : Ich bin In der Woche (Montag , Dienstag , Mittwoch ... usw ) 2-3 Online Und am Wochende sprich (Freitag,Samstag,Sonntag) Bin ich um die 2-5 Stunden oder länger Online. Also ich bin relativ Aktiv!

PvP Stärken und schwächen.

PvP Stärken : Ich kann eigentlich relativ gut spammen oben , sowie unten :)!
Rushen bin ich noch net so gut also man kann sagen das ich ein Allrounder bin :D
Ich kann relativ schnell Onestacken :D(meinen viele ich weiss nicht ob ihr das auch so sieht :D ) Ich bin auch eigentlich gut mit dem Stick :D!
PvP Schwächen : Ich bin net der beste in der Rod , deswegen übe ich dies gerad . xd

Meine ClanWar Position.

Meine Position Im Cw : Ich Kann oben , sowie unten Spammen . Ich kann auch Mlgn , also rushen .:) xd

Meine Bedwars Erfahrung.

Meine Bedwars Erfahrung : Ich war in ein Paar Clans : Ich war mal in Pizzarmy :3 hehe ,Nightmare,TheHope , 1646 ,Karatecrew, ,Legendaryz. Sowie in Darkarmy (Testmember) und vielen weiteren etwas und bekannteren und kleineren Clans drin. :)

Weiss grad nicht wie ich diese Kategorie nennen soll D:

Ich werde zu 100 % Euer Clantag annehmen und der Clan Pizzaarmy Wird mein Main Clan sein! (Falls ich angenommen werde xd)

Mein Ping zum Server

Mein Ping zum Server : Mein Ping ist ca 20-30 Ms Trotzdem verteile ich Combos manche sagen ich hätte einen guten Ping aber andere sagen dagegen es ist ganz ok :)

Über mich.

Über mich : Ich bin Ruhig , aber wenn ich abgefuckt oder so bin dann kann ich manchmal etwas laut werden Zb : Ich werde nur gebowspammt dann kann es sein das ich ein ganz kleines bisschen laut werde Versuche mich zusammen zureißen . xD

Schlusswort : Ich hoffe ich werde bei euch angenommen , und habe Spaß in eurem Clan . Falls ich angenommen werde :D!
Entschuldigung dafür das ich mich hier bewerbe hab aufm Handy kein Google Account xD

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal mit euch slielen c: wenn ihr bovk habt könnte ja auch ein testspiel werden

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop