Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
1. Vorname Yanik
2. Stärken+Schwächen in Bw: ich kann nicht gut spammen besser rushen
3.Alter 12
4. Minecraft Name XxXproggoXxX
5. In welchen Clan's du schon warst : vielen ich war schonmal mit Pizza in einem Clan
6.Warum du gerade zu uns willst: weil ich finde ihr seit ein toller clan
7.Warum gerade dich? weil ich finde dass ich gut bw spielen kann und gut in euer team passen würde
8.Skype-Name patmsi
9.Nimmst du unseren Tag? Ja
Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen
#Abgelehnt Du bist ebenfalls zu Jung für diesen Clan

1. Vorname: Luis
2. Stärken+Schwächen in Bw: ich kann eigendlich alles
3.Alter: 14 (habe aber ne sehr helle stimme)
4. Minecraft Name: leSquirro
5. In welchen Clan's du schon warst: in vielen
6.Warum du gerade zu uns willst: ich finde euch sehr net und ich mag Pizza
7.Warum gerade dich?: ich bin sehr net und auch ausreichen gut
8.Skype-Name: leSquirro
9.Nimmst du unseren Tag?: aber klar

Am Sonntag warst du noch 12? ^^

Hey PizzaArmy und PizzaArmy Leader, viel Spaß beim lesen von meiner Bewerbung.

SPAMMER
1. Über mich:
Ich heisse Tobi. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Deutschland. Eher gesagt aus Stuttgart. In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne, aber mache auch viel mit Freunden. Ich habe eine 2,81 KD (hatte mal 4,34) und bin Platz 620 in BedWars.
2. Stärken:
Liegen ganz klar beim spammen. Ich spamme eher in der Base als oben. Kann aber beides echt gut. Außerdem schaffe ich Mlg von 161 relativ sicher. Das spammer liegt mir aber mehr da ich schon sehr lange intensiv spamme. Außerdem trainiere ich jeden Tag mein Bowaim auf Gomme Bedwars 1vs1. Onestack und fastbridgen kann ich auch sehr sicher. Allerdings hab ich nicht den höchsten Clickspeed, weshalb ich nicht der schnellste im onestacken bin. Ich kann aber ein bisschen NoSneak bauen (Konterweg nach oben). Ich würde sagen ich bin ein normaler PvP Spieler.

Schwächen:
Enderperle und Stärke habe ich bisher sehr selten gemacht, deswegen zähle ich das mal als Schwäche. Meine größte Schwäche ist aber mein Rodaim. Außerdem überfordet es mich manchmal wenn ich Rusher bin und soviel zutun ist. Leiter-Mlg gelingt mir auch sehr selten. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass ich nur 48ms (Ping) habe.

3.Alter:
15 ich werde dieses Jahr aber noch 16 Jahre alt.
4.Ingamename:
zDeidel
5. Clanerfahrung:
RisingArmy, DarkLight, Precision, kurz in Sentinel
6.Ich suche einen Clan, der nicht nur jüngere Spieler hat. Sondern der eine gewisse Reife hat. Außerdem suche Ich einen Clan der gut ist und wo ich ein paar Member schon kenne. Ebenfalls bin ich sehr ehrgeizig und will viel lernen (bin denke ich mal noch nicht perfekt) und bei Euch stimmt ja die Erfahrung und die gewisse Reife. Positiv ist auch das Ihr nicht nur nach den Stats schaut, weil die eigentlich immer weniger aussagen.
7.Warum mich?
Einfach weil ich nett bin und eine gewisse Sympathie aufweiße. Außerdem würde ich mal sagen, dass ich die gewisse geistliche Reife habe. Mal abgesehen davon, denke ich schon das ich vom Skill her hier reinpasse. Mir ist trotzdem klar, dass ich weiter an mir arbeiten muss um besser und besser zu werden. Was auch noch für mich spricht ist, dass ich paar Member kenne und mit ihnen schonmal geredet habe. (z.B. Falphiro)
8.Skype-Name:
xDeidel30x
9.Nimmst du unseren Tag?
Klar ihr werdet mein einzigster Clan sein. Ihr werdet für mich nicht nur ein Clan sein, sondern eine Familie.

Ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme und das ich bei Euch neue coole Leute kennenlernen kann. Ich denke schon, dass Ich Freundschaften bei Euch schliessen kann.

LG zDeidel

PS: Nachricht hier oder über Skype (habe auf Gomme 3 Tage Chatban #Vollidiot)

Auf ein Miteinander? <3

Ich wollte mich bei eurem Clan bewerben ..
Ich bin Noah und 14 Jahre alt.
Zu mir: ich bin von der Art eigentlich eher eine ruhige Person.
-ich liebe es im Team zu spielen
-Ich denke auch dass, das Spielen mit mir Spaß macht
/---STÄRKEN---/
- Rushen
-Schnelles einkaufen beim villager
-sehr sicheres FastBridgen/eaglen
-PvP bin ich im Nahkampf gut
- Schaffe fast jedes CobwebMLG
- EP
- Schaffe timen lassen
- Wenig knockback

/---SCHWÄCHEN--/
- Bogen ;c

Ich könnte aufnehmen.
Ich habe 400-600 FPS
Premium: Ist vorhanden
Mein Ping liegt bei 10-15

Falls ihr interessiert seid könnt ihr ja INGame meine Stats checken falls sie für euch wichtig sind. Aber in StatsAll sind die nicht so gut da ich ziemlich viel BedWars gespielt habe als ich noch schlecht war.. Dadurch sind die jetzt nicht so Bombe.
Aber die Stats 30D sind gut und nicht gepusht da ich meistens immer mit Randys im Team spiele.

IGN: deniooo
Warum ich in euren Clan will ??
Weil PizzaArmy der Hammer ist!! Ich hab schon mit einpaar von euch gespielt. Ihr seid, von meiner sicht her, sehr nett und cool drauf c:
Ich hoffe auf eine Antwort :)

1. Vorname: Dominik
2. Stärken+Schwächen in Bw: Meine Stärken sind im Berreich Bogen schießen, Mlg´s ausführen darunter verstehe ich Block,Leiter und Spinnennetz Mlg.
3.Alter: 14 Jahre jung
4. Minecraft Name: ALongStory
5. In welchen Clan's du schon warst: FlawlessCrew,Voltize,#1nvisible,HypnotiqZ,RoyalsBW
6.Warum du gerade zu uns willst: Da ich einen Clan suche und ihr ein guter Clan seid.
7.Warum gerade dich?: Ich bin ein aktiver, netter und auch guter bedwars-Spieler, der mit Spaß am spielen ist.
8.Skype-Name: dominik.fleck5
9.Nimmst du unseren Tag?: #Team Klaro (Ja)
10. Premium: Ja ich habe Premium ganz so am Rande!
11. K/D insgesamt: 3.04
12. K/D letzten 30 Tage: 4.85

Hey @PizzaArmy, Hey @DasGesetzbuch, Hey @Pizza999 und die anderen PizzaArmy-Member! Ich habe soeben gesehen, dass euer Bewerbungs-Status offen ist und da ich euch wirklich sehr feiere, bewerbe ich mich und hoffe, dass ich ein Testspiel kriege :3

Ich nutze ein anderes Template, da ich finde, dass das es mich mehr beschreibt. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist.

Zu mir:
Ich heiße Lorenz und bin 13 Jahre alt und im Juli werde ich 14. In Minecraft heiße ich AimWieEinSteve und bald wrckdSteve (falls ich zu euch käme wrckdPizza). Ich gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Koblenz. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Klavier und fahre Fahrrad. Allerdings bin ich auch oft auf TS zu finden. Ich bin ein fröhlicher Mensch und bin eigentlich immer nett zu meinen Freunden (anders ist das bei meinen Geschwistern :p). Ich schaue viel viel YouTube, wenn ich nicht gerade am Minecraft spielen bin.

Minecraft:
Im November 2014 zeigte mir ein guter Freund von mir Minecraft und ich fand es sofort cool. Zunächst spielte ich Minecraft auf der xBox. Als ich schließlich alles gemacht hatte, was ich im Singleplayer machen konnte fing ich an Minecraft auf dem PC zu spielen. Es war die Demo ._. Ich merkte relativ schnell, dass das überhaupt keinen Spaß machte und löschte die Demo. Januar 2015 crackte ich mir MC, jedoch konnte ich immernoch nicht im Multiplayer spielen und der Gedanke, eine gecrackte Version eines Spieles zu haben brachte mich schließlich dazu das Spiel zu löschen. Ich vergaß MC bis zum 03.05 2015 als mir ein Freund den Multiplayer Minecrafts zeigte. Auf seinem PC spielte ich BowBash auf dustmc und entdeckte schnell, dass PvP mir riesen Spaß machte. Das brachte mich dazu mir am 04.05. 2015 mir MC schließlich für 20€ zu kaufen. Ziemlich schnell entdeckte ich Bedwars und suchtete diesen Spielmodus, naja als Steve halt :p. Ich war ein Randy. Jedoch machten mich meine Freunde nicht darauf aufmerksam, sondern brachten mir Tricks bei und hielten mich bei Laune, nicht MC zu quitten. Im August fingen diese aber alle plötzlich an zu quitten und spielten LOL. Im September kam meine Schwester auf die Welt und ich interessierte mich erstmal nicht für MC. Jedoch fing ich Anfang November wieder an und lernte im Januar 2016 @DaamnJvshi kennen, mit dem ich sehr viel spielte und den Clan RandyArmy eröffnete. Der Clan war halt nicht der beste, bis er sich auflöste. Ich suchte Clans, meldete mich im Forum an und merkte, dass man hierdurch in gute Clans, wie der hier, kommen kann. Ich bewarb mich überall und gelang dadurch in Prave, NaturFront, fast in Reverse und fast in NGTMR. Ich hoffe, dass ihr bald auch zu einem dieser Clans gehört ;).

Stärken:
Ich merkte durch @FazonHD, dass es die Rod gab und "trainierte" damit. Ich wurde besser und besser und jetzt gehört sie ganz klar zu einer meiner Stärken. Ich kann außerdem sehr gut MLGen also ich weiß, auf welchen Höhen man springen bzw. laufen muss und auf welchen Höhen man im CW/normalem Bedwars MLGen kann. Außerdem kann ich sehr gut mit dem KnockbackStick umgehen, naja seit sich neustens jeder zweiter Randy ins Cobeweb stellt bringt mir das nix mehr. Außerdem weiß ich wann, wo und wie ein KonterWeg abgebaut oder gebaut werden muss. Ich kann also gut über diese Wege rushen oder sie auch abbauen.
Hier noch ein Video von einem CW, in dem man mich sieht. Ich hieß da noch _Loqiic und hatte einen Unknown Skin.

Schwächen:
Meine große Schwäche ist der BowAim und ich habe, wie mein Name schon sagt mit dem Bow wirklich Aim wie ein Steve. das ist aber auch meine einzige Schwäche ansonsten mache ich manchmal ein paar kleine, dumme Fehler, aber das passiert jedem Mal.

Schlusswort:
Mich würde es wirklich sehr freuen, könnte ich ein Member in eurem Clan werden, der Zukunft hat. Ich habe mir bei dieser Bewerbung echt Mühe gegeben und ich hoffe, wenn diese Bewerbung zitiert wird da nicht einfach nur abgelehnt steht und das war dann die Bewerbung ._. Also: Ich würde mich echt sehr freuen mit euch zusammen auf dem TS zu chillen und Spaß haben.

MfG
AimWieEinSteve

Das ist meine alte Bewerbung. Falls ihr diese nicht beachtet, weil ich das falsche Template genommen habe hier mit eurem Template;
1. Vorname Lorenz
2. Stärken+Schwächen in Bw Stick, MLG, nochmal MLG, kontern/Bow ist meine Schwäche
3.Alter 13 bald 14 also im Juli und ich bin kein kidi ._.
4. Minecraft Name AimWieEinSteve, vllt später wrckdPizza, jenachdem was mit meiner Bewerbung passiert ;)
5. In welchen Clan's du schon warst Prave, NaturFront, fast Reverse und fast NGTMR, jedoch auch in vielen privaten, guten Clans in denen ich genug CW-Erfahrung gesammelt habe!
6.Warum du gerade zu uns willst Weil ich gestern gesehen habe, dass ich euch im Bewerbungsstatus "Offen" befindet und weil ich euch sehr feiere, bewerbe ich mich hier und hoffe, dass ich eine schöne Zeit mit euch verbringen kann.
7.Warum gerade dich? Weil ich, denke ich, genug Erfahrung habe und kein kidi von 9 Jahren bin und weil ich einen Clan suche, der intense ist. Den habe ich hier, glaube ich, gefunden. :D
8.Skype-Name AimWieEinSteve
9.Nimmst du unseren Tag? Jap

Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen. Guckt euch doch mal meine vorherige, dezent längere Bewerbung an, dann wisst ihr mehr über mich o.O.

MfG
Lorenz

Hey @PizzaArmy, Hey @DasGesetzbuch, Hey @Pizza999 und die anderen PizzaArmy-Member! Ich habe soeben gesehen, dass euer Bewerbungs-Status offen ist und da ich euch wirklich sehr feiere, bewerbe ich mich und hoffe, dass ich ein Testspiel kriege :3

Ich nutze ein anderes Template, da ich finde, dass das es mich mehr beschreibt. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist.

Zu mir:
Ich heiße Lorenz und bin 13 Jahre alt und im Juli werde ich 14. In Minecraft heiße ich AimWieEinSteve und bald wrckdSteve (falls ich zu euch käme wrckdPizza). Ich gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Koblenz. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Klavier und fahre Fahrrad. Allerdings bin ich auch oft auf TS zu finden. Ich bin ein fröhlicher Mensch und bin eigentlich immer nett zu meinen Freunden (anders ist das bei meinen Geschwistern :p). Ich schaue viel viel YouTube, wenn ich nicht gerade am Minecraft spielen bin.

Minecraft:
Im November 2014 zeigte mir ein guter Freund von mir Minecraft und ich fand es sofort cool. Zunächst spielte ich Minecraft auf der xBox. Als ich schließlich alles gemacht hatte, was ich im Singleplayer machen konnte fing ich an Minecraft auf dem PC zu spielen. Es war die Demo ._. Ich merkte relativ schnell, dass das überhaupt keinen Spaß machte und löschte die Demo. Januar 2015 crackte ich mir MC, jedoch konnte ich immernoch nicht im Multiplayer spielen und der Gedanke, eine gecrackte Version eines Spieles zu haben brachte mich schließlich dazu das Spiel zu löschen. Ich vergaß MC bis zum 03.05 2015 als mir ein Freund den Multiplayer Minecrafts zeigte. Auf seinem PC spielte ich BowBash auf dustmc und entdeckte schnell, dass PvP mir riesen Spaß machte. Das brachte mich dazu mir am 04.05. 2015 mir MC schließlich für 20€ zu kaufen. Ziemlich schnell entdeckte ich Bedwars und suchtete diesen Spielmodus, naja als Steve halt :p. Ich war ein Randy. Jedoch machten mich meine Freunde nicht darauf aufmerksam, sondern brachten mir Tricks bei und hielten mich bei Laune, nicht MC zu quitten. Im August fingen diese aber alle plötzlich an zu quitten und spielten LOL. Im September kam meine Schwester auf die Welt und ich interessierte mich erstmal nicht für MC. Jedoch fing ich Anfang November wieder an und lernte im Januar 2016 @DaamnJvshi kennen, mit dem ich sehr viel spielte und den Clan RandyArmy eröffnete. Der Clan war halt nicht der beste, bis er sich auflöste. Ich suchte Clans, meldete mich im Forum an und merkte, dass man hierdurch in gute Clans, wie der hier, kommen kann. Ich bewarb mich überall und gelang dadurch in Prave, NaturFront, fast in Reverse und fast in NGTMR. Ich hoffe, dass ihr bald auch zu einem dieser Clans gehört ;).

Stärken:
Ich merkte durch @FazonHD, dass es die Rod gab und "trainierte" damit. Ich wurde besser und besser und jetzt gehört sie ganz klar zu einer meiner Stärken. Ich kann außerdem sehr gut MLGen also ich weiß, auf welchen Höhen man springen bzw. laufen muss und auf welchen Höhen man im CW/normalem Bedwars MLGen kann. Außerdem kann ich sehr gut mit dem KnockbackStick umgehen, naja seit sich neustens jeder zweiter Randy ins Cobeweb stellt bringt mir das nix mehr. Außerdem weiß ich wann, wo und wie ein KonterWeg abgebaut oder gebaut werden muss. Ich kann also gut über diese Wege rushen oder sie auch abbauen.
Hier noch ein Video von einem CW, in dem man mich sieht. Ich hieß da noch _Loqiic und hatte einen Unknown Skin.

Schwächen:
Meine große Schwäche ist der BowAim und ich habe, wie mein Name schon sagt mit dem Bow wirklich Aim wie ein Steve. das ist aber auch meine einzige Schwäche ansonsten mache ich manchmal ein paar kleine, dumme Fehler, aber das passiert jedem Mal.

Schlusswort:
Mich würde es wirklich sehr freuen, könnte ich ein Member in eurem Clan werden, der Zukunft hat. Ich habe mir bei dieser Bewerbung echt Mühe gegeben und ich hoffe, wenn diese Bewerbung zitiert wird da nicht einfach nur abgelehnt steht und das war dann die Bewerbung ._. Also: Ich würde mich echt sehr freuen mit euch zusammen auf dem TS zu chillen und Spaß haben.

MfG
AimWieEinSteve

Hey Lorenz ich muss dir leider sagen das du abgelehnt bist :c Du hast dir zwar mega viel mühe mit deiner Bewerbung gegeben aber wir suchen eher Bowspammer als Rusher sry. Und du hast noch nicht das mindestalter :c Trozdem wünsche ich und der gesamte Clan dir noch viel glück in deiner weiteren Clan-geschichte :D

An Alle Bewerber bitte schreibt nicht eure Lebensgeschichte in die Bewerbung... Benutzt einfach ein kleineres Template mit
Name :
IGN :
Schwächen :
Warum genau du? :

Schlusswort :

• Like
Reaktionen: AimWieEinSteve
1. Vorname: Max

2. Stärken+Schwächen in Bw:
Stärken:
Ich schaffe jedes MLG Cobweb und kann save Fastbridgen und onestacken. Ich kann sehr gut kontern und Positionen alleine einnehmen.Ich spiele sehr taktisch und überlegt. Ich kann gut suiciden und mit dem Knockbackstick umgehen. Ich bin Rusher.

Schwächen:
Ich habe mit dem Bogen kein gutes Aim, vor allem aus der Base.

3.Alter:15

4. Minecraft Name: Wavehead

5. In welchen Clan's du schon warst:
Die bekanntesten sind: Nightmare, 2H4P, Inception, SilentKill und ThePenguinCrew Gründer. Noch einige kleinere Clans wie Tropic, Rebels, 3agleFamily und TheHope.

6.Warum du gerade zu uns willst:
Ich finde euch sehr sympathisch und auch ziemlich gut und erfahren. Ich habe von euch nur positives gehört und ich weiß, dass viele bei euch nett und fair sind.

7.Warum gerade dich?:
Ich habe sehr viel Erfahrung und bin immer gut gelaunt und freundlich. Ich gebe immer mein Bestes und setzte Anweisungen sehr schnell um.

8.Skype-Name: maxilidaxilidu

9.Nimmst du unseren Tag?:
Ja würde ich machen​
@DasGesetzbuch Kann ich das so lassen ?

• Like
Reaktionen: DasGesetzbuch
1. Vorname: Max

2. Stärken+Schwächen in Bw:
Stärken:
Ich schaffe jedes MLG Cobweb und kann save Fastbridgen und onestacken. Ich kann sehr gut kontern und Positionen alleine einnehmen.Ich spiele sehr taktisch und überlegt. Ich kann gut suiciden und mit dem Knockbackstick umgehen. Ich bin Rusher.

Schwächen:
Ich habe mit dem Bogen kein gutes Aim, vor allem aus der Base.

3.Alter:15

4. Minecraft Name: Wavehead

5. In welchen Clan's du schon warst:
Die bekanntesten sind: Nightmare, 2H4P, Inception, SilentKill und ThePenguinCrew Gründer. Noch einige kleinere Clans wie Tropic, Rebels, 3agleFamily und TheHope.

6.Warum du gerade zu uns willst:
Ich finde euch sehr sympathisch und auch ziemlich gut und erfahren. Ich habe von euch nur positives gehört und ich weiß, dass viele bei euch nett und fair sind.

7.Warum gerade dich?:
Ich habe sehr viel Erfahrung und bin immer gut gelaunt und freundlich. Ich gebe immer mein Bestes und setzte Anweisungen sehr schnell um.

8.Skype-Name: maxilidaxilidu

9.Nimmst du unseren Tag?:
Ja würde ich machen​
#Abgelehnt Sry but we need Spammer

#Abgelehnt Du bist zu Jung.

Ihr hattet zwar geschrieben, dass Spammer bevorzugt werden aber nicht, dass nur Spammer angenommen werden...
Naja egal

Lg Wave
Es werden nicht nur spammer angenommen aber du bist auch nicht das was wir suchen

1. Vorname: Cosmo
2.Schwächen in Bw: Bow
2.Stärken in BW: Cobweb,oben holen,generell rushen
3.Alter: 13 für mein alter aber sehr reif
4. Minecraft Name: iSTolleUrbed meine tastatur hat gebugt dewegen das doppel l
5. In welchen Clan's du schon warst: RLXC,EAD,KNDG,Stole
6.Warum du gerade zu uns willst: weil ich einen clan suche der gut ist und weil ich pizza mag
7.Warum gerade dich?: ich bin sehr net und höre auf Komandos
8.Skype-Name: ZyraxZyrax
9.Nimmst du unseren Tag?: natürlich
Ps:Meine stats entprichen nicht meinem "skill" xD
Ich hoofe ich lann zumindestens eine Testrunde spielen
ping zumm server: 10-50
Fps:500-1000
mache YT
Ich besitze TS3 und skype ^^
Gute mikroqualität und time nicht oft also fast nie ;D
Ich hoffe ich werde angenommen:oops::X3::like:

1. Vorname: Cosmo
2.Schwächen in Bw: Bow
2.Stärken in BW: Cobweb,oben holen,generell rushen
3.Alter: 13 für mein alter aber sehr reif
4. Minecraft Name: iSTolleUrbed meine tastatur hat gebugt dewegen das doppel l
5. In welchen Clan's du schon warst: RLXC,EAD,KNDG,Stole
6.Warum du gerade zu uns willst: weil ich einen clan suche der gut ist und weil ich pizza mag
7.Warum gerade dich?: ich bin sehr net und höre auf Komandos
8.Skype-Name: ZyraxZyrax
9.Nimmst du unseren Tag?: natürlich
Ps:Meine stats entprichen nicht meinem "skill" xD
Ich hoofe ich lann zumindestens eine Testrunde spielen
ping zumm server: 10-50
Fps:500-1000
mache YT
Ich besitze TS3 und skype ^^
Gute mikroqualität und time nicht oft also fast nie ;D
Ich hoffe ich werde angenommen:oops::X3::like:
#Abgelehnt Suchen eher Spammer und du bist leider zu jung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop