Hey PizzaArmy und PizzaArmy Leader, viel Spaß beim lesen von meiner Bewerbung.
SPAMMER
1. Über mich:
Ich heisse Tobi. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Deutschland. Eher gesagt aus Stuttgart. In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne, aber mache auch viel mit Freunden. Ich habe eine 2,81 KD (hatte mal 4,34) und bin Platz 620 in BedWars.
2. Stärken:
Liegen ganz klar beim spammen. Ich spamme eher in der Base als oben. Kann aber beides echt gut. Außerdem schaffe ich Mlg von 161 relativ sicher. Das spammer liegt mir aber mehr da ich schon sehr lange intensiv spamme. Außerdem trainiere ich jeden Tag mein Bowaim auf Gomme Bedwars 1vs1. Onestack und fastbridgen kann ich auch sehr sicher. Allerdings hab ich nicht den höchsten Clickspeed, weshalb ich nicht der schnellste im onestacken bin. Ich kann aber ein bisschen NoSneak bauen (Konterweg nach oben). Ich würde sagen ich bin ein normaler PvP Spieler.
Schwächen:
Enderperle und Stärke habe ich bisher sehr selten gemacht, deswegen zähle ich das mal als Schwäche. Meine größte Schwäche ist aber mein Rodaim. Außerdem überfordet es mich manchmal wenn ich Rusher bin und soviel zutun ist. Leiter-Mlg gelingt mir auch sehr selten. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass ich nur 48ms (Ping) habe.
3.Alter:
15 ich werde dieses Jahr aber noch 16 Jahre alt.
4.Ingamename:
zDeidel
5. Clanerfahrung:
RisingArmy, DarkLight, Precision, kurz in Sentinel
6.Ich suche einen Clan, der nicht nur jüngere Spieler hat. Sondern der eine gewisse Reife hat. Außerdem suche Ich einen Clan der gut ist und wo ich ein paar Member schon kenne. Ebenfalls bin ich sehr ehrgeizig und will viel lernen (bin denke ich mal noch nicht perfekt) und bei Euch stimmt ja die Erfahrung und die gewisse Reife. Positiv ist auch das Ihr nicht nur nach den Stats schaut, weil die eigentlich immer weniger aussagen.
7.Warum mich?
Einfach weil ich nett bin und eine gewisse Sympathie aufweiße. Außerdem würde ich mal sagen, dass ich die gewisse geistliche Reife habe. Mal abgesehen davon, denke ich schon das ich vom Skill her hier reinpasse. Mir ist trotzdem klar, dass ich weiter an mir arbeiten muss um besser und besser zu werden. Was auch noch für mich spricht ist, dass ich paar Member kenne und mit ihnen schonmal geredet habe. (z.B. Falphiro)
8.Skype-Name:
xDeidel30x
9.Nimmst du unseren Tag?
Klar ihr werdet mein einzigster Clan sein. Ihr werdet für mich nicht nur ein Clan sein, sondern eine Familie.
Ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme und das ich bei Euch neue coole Leute kennenlernen kann. Ich denke schon, dass Ich Freundschaften bei Euch schliessen kann.
LG zDeidel
PS: Nachricht hier oder über Skype (habe auf Gomme 3 Tage Chatban #Vollidiot)
Auf ein Miteinander?